Zum Inhalt der Seite

Das Leben vor dem Ende

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.09.2004
nicht abgeschlossen (40%)
Deutsch
3525 Wörter, 2 Kapitel
Norioko und Masanori sind Sandkastenfreunde, doch eines Tages wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Akeda Masanori fängt an sich zu verändern, allerdings nicht auf die normale art. Es hat den Anschein, als wenn er zu einem Vampir wird.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.09.2004
U: 25.09.2004
Kommentare (2 )
3525 Wörter
Kapitel 1 1 E: 25.09.2004
U: 25.09.2004
Kommentare (1)
2258 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 2 E: 25.09.2004
U: 25.09.2004
Kommentare (1)
1198 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fukuyama
2006-03-03T16:36:18+00:00 03.03.2006 17:36
Oh nein! Was geht denn jetzt ab? *??!!* Ich könnte mir zwar vorstellen, dass durch das Zum-Vampir-Werden Gefühle intensiver rauskommen und vermute auch stark, dass Masanori schon früher eigentlich mehr wollte als Freundschaft, aber so heftig...? Weiß nicht. Es bringt natürlich auch viele Vorteile, stärker zu sein und an dieser Stelle mit den Hippies waren einfach tolle Formulierungen, aber das sieht insgesamt nicht gut aus für Noriko. Ich würde jetzt mal nen Gang höher schalten bei der Suche nach der Vampirin oder nem Gegenmittel!
Kann es sein, dass jetzt so ein Kapitel kommt, das den Beinamen ,Die große Furcht' verdient? Noriko wird jetzt seeee~hr vorsichtig werden in ihrem Umgang mit Masanori. Vielleicht versucht sie, ihm gar nicht mehr zu begegnen.
Jedenfalls verspricht es, spannend zu werden.
Schick mir ne ENS, wenn's weiter geht, ja? ^.~
Bye,
Fukuyama^^

PS: Entweder bist du Gruselfan oder du liebst einfach Vampirgeschichten. -.-
Von:  fukuyama
2006-02-28T13:44:24+00:00 28.02.2006 14:44
Schreck-lich! *in meinem Mitgefühl kurz vorm Ertrinken bin* (jaja, man kann auch auf andere Weise sterben. *g*) Du hast einen tollen Erzählstil, wirklich. Es tut mir total leid, dass ich gerade unter so einem Zeitdruck stehe, normalerweise wäre mein Kommi viel länger. Aber da is ja noch nen Kap zum Kommentieren, also von daher...! Du schaffst es, gleichzeitig einen lustigen Ton anzuschlagen und nur einige Zeilen später den Leser zu packen. Das ist klasse.
Nya,
Ich muss denn mal zum nächsten Kap,
Bye,
I^^