Zum Inhalt der Seite

New Team - New Luck ??

*-: Tala x Max :-*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

It's a beautiful day

Hallo!!
 

Es geht endlich mal wieder weiter ^^""
 

Danke für eure Kommis^^ *knuffl*

@lavanja: Mir geht's auch ein bisschen zu schnell *dropps* Ich geb mir Mühe, es ein bisschen realistischer zu gestalten xD
 

Und... ähm... den Titel bitte nicht ernst nehmen, ne? *lol*

Zur Erinnerung: Bryan und Ian sind bei Gericht als Zeugen geladen, um gegen Boris auszusagen. Und Max hat Tala in einem sehr zweifelhaften Match geschlagen.
 

Viel Spaß beim Lesen^^
 

~*~*~
 

It's a beautiful day
 

Den restlichen Vormittag über war Tala nicht aus seinem Zimmer zu kriegen. Max versuchte es mit Klopfen, mit Rufen, mit gegen-die-Tür-treten, aber nichts tat sich. Tala reagierte einfach nicht.

Nach einer Weile machte sich Max echt Sorgen um seinen neuen Teamleader.

Er hatte das Geschirr vom Frühstück längst weggeräumt und sich mit seinen Kreuzworträtselheften, die er bei seiner Fahrt nach Russland gekauft hatte, in die Küche gesetzt. Hin und wieder versuchte er, Tala auf sich aufmerksam zu machen und zum Rauskommen zu bewegen.

Leider schien der dies absolut nicht zu realisieren.

Oder es interessierte ihn ganz einfach nicht.

"Ich hoffe mal, dass du dir nichts antust", meinte Max gegen Mittag. "Ich weiß nämlich nicht, was ich jetzt machen soll. Wenn ich in meinem alten Team wäre, würde ich vermutlich die Tür aufschlagen, aber ich glaube nicht, dass du mir dafür dankbar wärst. Oder?"

Wieder einmal keine Reaktion.

Max stand vom Tisch auf und ging zu Talas Zimmertür. "Bist du überhaupt da drin?", fragte er laut.

"Redest du mit Tala?"

Max zuckte erschrocken zusammen und drehte sich dann um.

Bryan stand in der Küchentür und blickte ihn etwas verunsichert an.

"Ähm..." Max machte eine hilflose Handbewegung. "Ja... Er ist da drin. Glaube ich. Schon seit vier Stunden."

"Ist doch normal", meinte Bryan etwas abwesend. "Macht er doch öfter."

"Er ist beleidigt", erklärte der Blondschopf. "Schätze ich mal."

Bryan setzte sich an den Küchentisch und stützte seinen Kopf auf dem Arm ab. "Warum?", fragte er müde.

"Weil ich ihn beim Bladen besiegt habe", murmelte Max.

Bryan schaute neugierig zu ihm auf. "Wirklich?"

Max nickte. "Ja, aber er hat sich nicht konzentriert. Normalerweise hätte er mich locker schlagen können. Er war nur irgendwie... komisch!?"

"Ist er ja sonst nie", brummelte Bryan und sein Interesse schien wieder abgeklungen zu sein. Er starrte fasziniert die karierte Tischdecke an, so als habe er noch nie in seinem Leben etwas so fesselndes gesehen.

"Ist alles okay, Bryan?", fragte Max. Er ließ nun von der Tür ab und setzte sich Bryan gegenüber an den Tisch. "Wo ist Ian?"

"Ian muss noch vor Gericht aussagen", antwortete Bryan. "Das dauert wahrscheinlich noch und ich wollte nicht auf ihn warten."

"Warum nicht?"

Bryan schaute ihm kühl ins Gesicht und starrte ihn eine Weile lang an. Schließlich schien er einen Entschluss gefasst zu haben. Er stand von seinem Platz auf und sagte in einem beiläufigen Tonfall: "Ich gehen spazieren."

"Darf ich mitkommen?", wollte Max wissen. Es war nicht so, dass er unheimlich scharf auf einen Spaziergang war, aber irgendwie hatte er bei Bryans momentaner Stimmung kein gutes Gefühl.

Bryan schüttelte den Kopf und ging zur Tür. "Tschau", sagte er leise, bevor er in den Flur entschwand.

Max schaute eine Weile lang die geschlossene Tür an, bis er hörte, wie die Haustür zugeworfen wurde.

Er stand wieder auf und ging zu Talas Tür. "Du hast das gerade mitgekriegt, oder?", rief er in der Hoffnung, Tala würde nun endlich antworten. Er war sich hundertprozentig sicher, dass Tala auf der anderen Seite der Tür gesessen und zugehört hatte. Doch er antwortete nicht. "Was ist eigentlich los mit euch allen?", fragte Max entrüstet. "Und warum sagt mir niemand, was hier eigentlich abgeht? Ich gehöre doch auch zu diesem Team! Das hast du mir heute morgen noch gesagt!"

Schweigen.

"Es ist mehr als nur unfair von euch, dass ihr mir nicht sagt, was das soll!", schimpfte Max.

Plötzlich öffnete sich Talas Tür und der Teamleader der Demolition Boys schaute ihn ernst an. "Du verstehst es nicht", stellte er ernst fest.

"Was denn?" In seinem Ärger kam Max gar nicht dazu, sich darüber zu freuen, dass Tala sich nichts angetan hatte.

Tala verschränkte die Arme vor der Brust und starrte ihn prüfend an.

Es war derselbe Sezierblick, den Bryan vorhin schon verwendet hatte.

Und wenn er schon bei Bryan keiner Prüfung standhielt, konnte er sich die Sache bei Tala gleich abschminken.

"Du kannst es nicht verstehen", sagte Tala schließlich.

"Wie denn auch, wenn ich nicht mal weiß, was ich verstehen soll?" Max verschränkte nun ebenfalls stur die Arme vor der Brust.

Tala verdrehte leicht die Augen und murmelte undeutlich: "Die Sache mit Boris macht den beiden stark zu schaffen."

Damit schien das Gespräch beendet zu sein. Er drehte sich um und wollte die Tür wieder von innen zumachen.

Doch Max stellte seinen Fuß dazwischen und schlüpfte durch die Türöffnung mit in Talas Zimmer. Er schloss die Tür, als sie beide drinnen waren und setzte sich dann davor. "Du hast ja vorhin gehört, dass es noch dauert, bis Ian kommt. Wir haben also viel Zeit, in der du mir alles erzählen kannst."

Tala setzte sich nicht auf sein Bett, wie Max es wahrscheinlich getan hätte. Er setzte sich auf den Boden, Max gegenüber, und lehnte sich gegen die Wand. "Es liegt nicht in meinem Interesse, dir alles zu erzählen."

"Aber in meinem."

Tala schüttelte ernst den Kopf. "Ich rede nicht mit dir darüber", bestimmte er.

"Redest du denn über etwas anderes mit mir?", bat Max. "Über irgendwas?"

"Nein." Tala sah ihm direkt in die Augen und Max erschauerte leicht. Eindrücklicher hätte ihm Tala gar nicht zu verstehen geben können, dass er nichts mit ihm zu tun haben wollte.

"Du warst ziemlich gut mit Spencer befreundet, oder?", versuchte Max es trotzdem.

"Wenn du rausgehst, kannst dann bitte die Tür hinter dir zumachen?", bat Tala mit übertriebener Freundlichkeit. Er griff neben sich auf seinen Nachtschrank und zog das große Buch zu sich, um es auf seine Knie zu legen und bei seinem Lesezeichen aufzuschlagen.

"Das Gespräch ist noch nicht beendet, Tala!", brauste Max auf.

"Doch, ist es." Tala sah nicht von seinem Buch auf, genau wie beim Frühstück.

Max blieb beharrlich sitzen. "Ist es wegen dem Match vorhin? Du kannst gern eine Revanche haben!"

"Wir werden noch oft genug gegeneinander kämpfen", murmelte Tala bloß und las weiter.

"Leg das Buch weg!", verlangte Max.

Tala reagierte nicht. Anscheinend hatte er seine Ohren wieder auf Durchzug gestellt. So wie in den letzten vier Stunden.

"Musst du bei dem Prozess nicht auch aussagen?", fiel dem jungen Amerikaner plötzlich ein.

Noch immer keine Reaktion.

Trotz dieser Nichtbeachtung blieb Max Tala gegenüber sitzen. Er gab die Versuche, ein weiteres Gespräch zustande zu bringen, auf und schaute Tala einfach nur geduldig an. Irgendwann würde der doch irritiert aufsehen müssen. Oder er würde Max aus dem Zimmer schmeißen.

Aber Tala war erwies sich als ein Mensch mit einer Engelsgeduld.

Er saß da und las, als wenn nichts wäre.

Er nach einer halben Ewigkeit fiel Max auf, dass der Rotschopf die Seiten nicht umblätterte.

"Wie lange brauchst du, um zwei Seiten zu lesen?", fragte er vorsichtig.

Tala blickte ihn kühl an und schlug das Buch zu. Er legte es neben sich und stützte seine Hände rechts und links von seinem Körper auf dem Boden ab. "Was willst du?", fragte er mit einem düsteren, unheilbringenden Ausdruck in den Augen.

"Mir dir reden", antwortete Max und lächelte freundlich.

"Du nervst - geh sterben", grummelte Tala sichtlich schlecht gelaunt.

"Ich gebe nicht nach", warnte ihn Max.

"Ich auch nicht", meinte Tala kühl. "Und glaub mir, ich bin ausdauernder als du."

"Woher willst du das wissen?", fragte Max schnippisch.

Tala antwortete darauf nicht.

Er starrte Max einfach nur mit einem unheilvollen Blick an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-06-19T10:51:32+00:00 19.06.2006 12:51
HI,

zwar zu spät, aber trotzdem ein Kommi.

Hm, würde mich auch interessieren, warum Tala nicht wegen Boris aussagen muss - kommt vielleicht noch oder habe ich was überlesen?

Ja, jetzt streiten sich die beiden wieder ordentlich - wenn man denn vom Streiten reden kann, eher von Drohungen? *smile* Da dauerts dann noch ein bißchen ... *lach*

Bye
lavanja
Von:  whatever
2006-06-13T15:43:27+00:00 13.06.2006 17:43
Also, geb ich jetzt auch mal meinen Senf dazu!

Dein Schreibstil gefällt mir, lässt sich schön flüssig und leicht lesen. Also: Mach nur weiter so!
Zur Story an sich:
Das Pairing ist zwar ungewöhnlich, aber genau deswegen hat es mich angesprochen! Schön finde ich auch, dass es nicht gleich "Liebe auf den ersten Blick" ist, sondern sie sich erst noch zusammenraufen müssen. Und zu deinem "Vorkommentar": Ich persönlich finde jetzt nicht, dass es zu schnell geht. Immerhin ist das ja jetzt schon das 13. Kapitel.

Fazit: Gefällt mir sehr gut und ich hoffe auf ein neues Kapitel!

Lg MissLonely
Von:  Najina1
2006-04-22T19:24:29+00:00 22.04.2006 21:24
die zwei sind einfach der hammer. testen sie jetzt also ihre sturrheit. bin ja mal gespannt wer schlussendlich gewinnt. ich denke mal tala wobei das nicht unbedingt sein muss. max kann ziemlich hartnäckig sein wenn er etwas will. naja wir werdens im nächsten kappi sehen. zumindestens ist er in talas zimmer. so muss er jetzt die nächsten stunden nicht mit der wand reden wie die letzten vier. hat was. un im ausnahmefall dass tala doch reden sollte sieht er ihn zumindestens und kann seine nicht vorhandenen reaktionen sehen. wobei es mich schon fast wundert, dass tala irgendwann überhaupt die tür geöffnet hat.
für ian und brian war das gericht alles andere als einfach. kein wunder also dass brain nicht mit max reden wollte. aber warum tala nicht aussagt oder aussagen muss versteh ich nicht. klärt sich das noch?
freu mich schon aufs nächste kappi.
bis denne

najina
Von: abgemeldet
2006-04-21T20:37:39+00:00 21.04.2006 22:37
Cliff ~ hänger! *baumelt*
Wuiiii *wind pust* Max!! GO! *anfeuert* du KNACKST ihn schon noch! *wuahahahahahahahahaha* (und dann kenn ich mich vielleicht auch mal wieder aus... xD)
und Bryan war irgendwie... niedlich... ._. *ihn pat* *schon wieder irgendwelche eigenwilligen Pairing gedanken hat... BxI*

haach... sorry, ich muss das jetzt nochma sagen. ich MAG max. vorallem wenn er mal nicht mehr allzu arg süß-nett-brav ist und ein bissl die initiative ergreift XD yeah! *schon wieder anfeuert*
... wenn ich schon dabei bin... anfeuern. dich. auch. und so. xD eh schon wissen. *flausch*
Von: abgemeldet
2006-04-21T19:45:02+00:00 21.04.2006 21:45
*reinhüpf*
Jetzt schreib ich auch mal nen Kommi ^^
Aaalso...ich liebe diese Fanfic einfach!
Du hast einen wunderschönen Schreibstil und die Story ist irgendwie voll romantisch, aber trotzdem nicht kitschig.
(Das finde ich zumindest)
Wegen dir hab ich die Tala x Max - Sucht, aber dazu findet man kaum was - weder FFs noch Bilder ;___;
Also schreib bitte ganz schnell weiter ja?
Von:  KradNibeid
2006-04-20T22:28:39+00:00 21.04.2006 00:28
ARGH! Du kannst doch jetzt noch nciht aufhören!?
Das ist unfair!
Aber was genau ist jetzt eigentlich mit Boris und so passiert?
Und weshalb hat Spenc das Team gewechselt?
Und wieso wird max so ausgeschlossen? der arme..
*max knuddl*
na ja, ich freu mich wenns weitergeht^^
Von: abgemeldet
2006-04-20T19:19:09+00:00 20.04.2006 21:19
Super es geht weiter!!!!!!!!!!!!!!!
War ein super Kappi!!!!!!
Hoffentlich geht es bald weiter und ich bin ja mal gespannt wer zu erst schlapp macht, von den beiden!!!! :D

Also bis denne
Sakura Tatibana (SAKI)
Von:  -whitewing-
2006-04-20T17:51:25+00:00 20.04.2006 19:51
Wow, das war ja uuuuur lustig! *gg*

Armer Max! Niemand will mit ihm reden.
Hoffentlich erfährt er beim nächsten kappi mehr ^-~

Und hoffentlich geht es auch bei dieser FF bald weiter! ;)

Baba! ^-^
-whity-
Von: abgemeldet
2006-04-20T16:32:19+00:00 20.04.2006 18:32
war auch ziemlich kurz aber geil ^O^

Ist echt hart für Max, keiner sagt ihm irgendwas.

Ich kenn das Gefühl, das ist total deprimierend.

*knuddl*
Sonni^^
Von:  strandhai
2006-04-20T15:09:25+00:00 20.04.2006 17:09
Armer Max.. wird von allen ignoriert und nicht aufgeklärt... der kann einem wirklich leid tun!
Das Kappi war wie immer genial freu mich schon auf das nächste Kappi!
Strandhai


Zurück