Zum Inhalt der Seite

Wahine

Seto, Joey und ein paar irre Insulaner
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Holt die Taschentücher raus, jetzt heißt's Tschüss! oder Das Ende der Geschichte vom Drachen, dem Hund und den desillusionierten Insulanern

Aloha ^^.....zum wohl letzten Mal.

Denn hier ist er, der Epilog von Wahine.

Ich weißt nicht wirklich was ich sagen soll, ich liebe diese Geschichte (obwohl sie von mir is xD) und freu mich, dass es noch mehr tun ^^

Deshalb bitte gebt noch ein Mal richtig Vollgas. Ich bin jung und brauch die Bauchpinselei *gg*

SIK: Ich weiß ich war länger nicht mehr hier, aber hier muss ich auch ma wieder was tun *umguckt*

<.< Was suchst?

SIK: Überlebende -.-

Aha =.= Und warum?

SIK: Ich hab zwar nicht viel Hoffnung, aber irgendwer muss diese psychophatisch-schizophren-gestörte FF ja überlebt haben -.-

*hmpf* Dann such mal schön weiter >.> *aus Zimmer schleicht*

*zu Lesern flüstert* Und an euch: Viel Vergnügen mit dem Epilog ^^
 

Disclaimer: Takashi-sama wird an dieser Stelle mal übersehen *eg* Meins! Meins! Meins! Für heute ^.~

Widmung: Den Leuten, die mich dazu getrieben haben das weiterhin zu fabrizieren. JA, ich meine EUCH *gegen Monitor klapst*
 

Enjoy the last Chapter ^^
 


 

Holt die Taschentücher raus, jetzt heißt's Tschüss! oder Das Ende der Geschichte vom Drachen, dem Hund und den desillusionierten Insulanern
 

Überrascht ließ der Brünette die Hyper-Knuddel-Attacke über sich ergehen. Bis ihm eines klar wurde... "Heißt das wir können jetzt von der Insel weg?"

Ziemlich dümmliche Frage für einen Kaiba, nicht wahr?

Aber diese Story sollte uns inzwischen gelehrt haben, dass in jedem ein kleiner Trottel steckt. Aber Idiotie ist doch eigentlich was liebenswertes, zumindest sah Mokuba das so. Kichernd löste er sich von seinem Nii-sama. "Ja~a. Also dieser Absturz hat dir eindeutig nicht gut getan, Seto." Weiter vor sich hinglucksend machte der schwarze Wuschelkopf einen Schritt zur Seite um den anderen den Weg zu Joey leichter zu machen. Der hingegen guckte ziemlich enttäuscht aus der Wäsche. ,Ich hatte ihn so weit! Nur noch so ein Stück und dann....Was dann?....Nja....Nja was?.....Nja...Kannst du auch was anderes sagen?....Nja....Meine Mutter hatte recht, ich hätte mir doch nen anständigen Job suchen sollen.....Häh?' Es hätte ewig so weitergehen können, wenn ein paar andere Leutchen nicht der Meinung gewesen wären, dass es von unbedingten Nöten sei, den Blonden mal schnell zu erdrücken. "Ic..h...krieg...kei...Luft!" Mit einem ,Upsi' zog Serenety ihre Arme von ihrem Brüderchen zurück und gab damit Tristan die einmalige Chance dem Braunäugigen eine kräftige Kopfnuss zu verpassen. "Mensch, was treibst du denn für Sachen, Alter! Einfach zu stranden, passiert auch nur dir, Joey." Und mit seinem altbekannten Bekloppten-Lachen verpasste er Joseph noch einen Klaps auf die Schulter, so dass dieser fast vornüber fiel.

"So, Leute, da wir Crusoe und Freitag endlich gefunden haben, sollten wir uns dann mal auf den Weg zurück machen." Etwas Vernunft seitens Yami war ja nicht verkehrt.

Unruhig wanderte Setos Blick zu Joey, der den Augenkontakt mit ebenso viel Ernsthaftigkeit erwiderte. "Wir hätten da nur noch was zu erledigen." Verwundert glubschte Mokuba seinen angebeteten Bruder von unten an.

Joey führte fort. "Uns verabschieden."

"HÄH?" Irgendwie war das wohl das beliebteste Wort dieser Geschichte.
 

"Es ist Schade, dass ihr uns schon verlassen müsst. Aber was sein muss..." Ja ja, irgendwie hatte Wana die zwei schon ganz lieb gewonnen.

Seufzend drückte es Maja, über den Abschied ihres Traumtypens, eine Träne aus den Augenwinkeln, während sie ihren noch immer ziemlich benebelten Bruder hinter sich herzog.

Beunruhigt trat der Rettungstrupp aus Domino von einem Bein auf's andere. War schon eine seltsame Situation gewesen. Erst bemerkten sie, viel zu spät, dass sie sich eigentlich in einem Dorf befanden, dann schleiften Joey und Kaiba sie zu einem Haufen Einheimischer, die nicht sehr glücklich über ihr Auftreten schienen und nun einen regelrechten Aufruhr veranstalten, um sich von dem Blonden und Brünetten zu verabschieden. Was hatten die beiden bloß aufgeführt, dass die Kerle so an ihnen hingen?

Was war auf dieser komischen Insel bloß abgegangen?

Aber wie es nun mal so spielte war das Unbehagen, dass sie in Gegenwart der Fremden hatten stärker und trieb sie zur schnellen Abreise.....die sich jedoch nicht ganz so schnell gestaltete.
 

Damit ihnen ja nichts passieren konnte standen die Neuankömmlinge vor dem Flugzeug zusammengepfercht am Strand, wobei nur drei Meter vor ihnen eine Abschiedsparty Marke ,Hawaii' stieg. Nebeneinander sahen sich Seto und sein Hündchen einem übergroßen Haufen Insulaner gegenüber, die aus unerfindlichen Gründen alle das Bedürfnis hatten ihnen irgendwas mit auf den Weg zu geben, sei es eine dieser werbegetreuen Blumenketten oder einfach nur ein ,Salei' was soviel wie ,Seid gesegnet.' heißen sollte.

Dezent hielten sich Taho und Maja im Hintergrund, bis ihr Vater als Letzter an der Reihe war ,Lebe wohl' zu sagen. Gutmütig lächelnd stellte er sich vor die zwei Abreisenden. "Ich will mich nicht von euch verabschieden." Etwas unverstehend sahen sich seine Kinder an, schließlich hatte er ihnen eingetrichtert dass sie nicht klammern sollten. "Deshalb gibt es für euch auch kein Erinnerungsgeschenk von mir, sondern nur ein Zukunftsgeschenk, wenn ihr so wollt, und einen Ratschlag." Unter aller Augen fasste der ältere Herr langsam nach je einer Hand der beiden und führte sie zusammen. Mit seiner darüber begann er "Ihr seid jung und habt euer Leben noch vor euch. Gemeinsam wie ich hoffe."

Geschockt machte sich bei Tea Schluckauf breit, den allerdings keiner bemerkte da diese Aussage schon etwas seltsam war. Was heißt hier ,etwas'?!

"Also, Kinder, hab ich hier noch was für euch." Langsam ließ er ihre Arme los und fasste in die Seitentasche seines ,Rockes', um gleich darauf eine kleine Skulptur herauszuholen. Sie war vielleicht gerade mal 8 Zentimeter groß und die Form ließ nicht erkennen was genau diese nachgebildete Wesen sein sollte, aber das langezogene ,Ooooooh' der Dorfbewohner ließ darauf schließen, dass es wohl was nettes war. Aufgeregtes nach-Luft-japsen von Taho und Maja im Einklang, was endlich mal bewies, dass die zwei Geschwister waren, vermischte sich mit Teas Schluckauf.

Erst jetzt fiel dem Blauäugigen und Joey auf, dass sie noch immer Händchen hielten. Als ihnen das klar wurde wollten sie sich rasch loslassen, doch Wana war schneller und drückte ihnen die Miniaturstatue in die Hände. Wieder umfasste er das Handgeflecht und grinste die beiden an, während er irgendwas Unverständliches murmelte. Wieder huschte ein ,Ooooh' über die Lippen der Anwesenden Insulaner. Was war denn nun so oooooohhh?!

Inzwischen hatte sich Seto damit abgefunden seinem kleinen Bruder nach dem Start so einiges erklären zu müssen. Ob der Zwerg ihm abkaufte, dass er das Dorf gerettet hatte und sie ihm deshalb alle unendlich dankbar waren und einfach glaubten, dass Wheeler und er Helden waren?

,Okay, Seto, Mokuba glaubt dir zwar viel, aber den Schrott niemals!'

Seufzend beobachtete Kaiba den Stammeshäuptling wie er vorsichtig zurück zu seiner Familie trat und ihnen mit einem Nicken väterlich andeutete ,Los, haut schon ab.'

Was sich der Rest der Japaner nicht zweimal sagen ließ. Fix saßen sie fest angeschnallt in dem Privatjet und warteten nur noch auf ihre zwei verlorenen Jungs.

Diese drehten sich noch einmal um und winkten einem seelig lächelndem Wana, einer um ihren Liebsten trauernden Maja und einem wieder der Ohnmacht nahem Taho zu. Im Grunde waren sie eigentlich alle drei ganz freundlich...mal davon abgesehen, dass zwei davon sie fast ihren Kopf gekostet hätten, sie gegeneinander aufgehetzt hatten, was ja eigentlich bei ihrem Verhältnis nicht schwer war, und ständig hinter ihnen her waren....

Also dann Tschüss!

Und so fügten sich Seto und Joey ihrem Schicksal, hockten sich brav auf ihre Sitzplätze, weit voneinander entfernt, die anderen wollten nicht, dass sie sich noch länger so nah ausgesetzt wären. Hatten die ne Ahnung!

Zwischendurch warfen sich die zwei frisch Zueinandergefundenen heimliche Blicke zu, die erst durch Mokubas Neugier gestört wurden. "Was ist da unten denn alles passiert?"

Und während ein fieberhaft nach Ausreden suchender Joey fast am Verzweifeln war, betrachtete ein leicht verträumter Seto die kleine Statue in seiner Hand.
 

Mit lauten Turbinen erhob sich das Flugzeug sandaufwirbelnd vom Strand.

Im wehenden Wind blieben unter ihnen einige begeistert hinterherstarrende Inselbewohner zurück.

"Vater, wie konntest du nur!" Aufgebaracht stapften seine zwei ,Sonnenscheine' auf ihn zu.

"Du weißt doch genau, wie wir empfinden und trotzdem..."

Schmunzelnd drehte sich Wana ihnen zu. "Macht euch keine Sorgen Kinder."

Hysterisch war Majas Kommentar. "Keine Sorgen?! Willst du etwa, dass es zwischen den beiden noch besser läuft? Oder warum hast du ihnen eine Fruchtbarkeitsstatue angedreht?!"

Breit grinsend sah der Alte noch einmal zum Himmelszelt wo der Jet endgültig in den Wolken verschwand.

"Nur als Glücksbringer. Denn irgendwie hab ich das untrügliche Gefühl, dass sich der Kindersegen bei den beiden nicht so schnell einstellen kann."
 

The End
 

Fertig! Der endgültige Schluss von ,Wahine'....obwohl, bevor noch wer fragt, vielleicht gibt es eines Tages in weiter Ferne doch mal ne Fortsetzung, wer weiß, aber trotzdem jetzt bitte nicht in jeden Kommi ,Mach ne Fortsetzung!' pflanzen, ja? ^^

Es hat mir tierisch Spaß gemacht diese FF zu schreiben und die Kommis haben mir nur bewiesen dass es eine gute Entscheidung war, diese Story in die Welt zu rufen. Einige von euch haben sich sogar schon zu ,Stammkommentatoren' gemausert *kicher* Was mich natürlich unendlich freut ^^

Ich hoffe, dass ich bei weiteren Werken wieder mit ein paar von euch rechnen darf *lieb guckt*

Ich weiß nicht ob ich jemals wieder so nen Stich wie ,Wahine' lande, aber Mühe werd ich mir allemal geben ^^

Und bis dahin DANKE, an jeden von euch. I luv ya *Plüschherzen verteilt*
 

Tschau, Go



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-17T09:53:28+00:00 17.07.2010 11:53
Richtig gute FF, ehrlich ^^
Ich hatte das Glück, sie an einem Stück lesen zu können; wobei ich auch nicht wirklich davon loskam.
Ich hab mich echt schlappgelacht - und das Ende erst XD
Von:  MaiRaike
2009-05-21T01:09:38+00:00 21.05.2009 03:09
Eine Fruchtbarkeitsstatue für Seto und Joey.

Herrjemine.

Aber ich habe mich schlappgelacht bei deiner Fanfic.
Seto als hübsche Frau. Das ist doch mal was.
Wunderbar abgedreht!
Von: abgemeldet
2006-10-22T12:54:51+00:00 22.10.2006 14:54
Also....ich die FF gelesen (logisch, sonst würde ich jetzt wohl kaum ein Kommi schreiben)....und ich muss sagen, dass sie echt gut gworden ist. Der Humor in der Geschichte ist toll, die Wortwahl auch gut und Die Handlung an sich...zwar etwas verkorkst (ich meine wer stürzt schon auf einer noch fast unberührten Insel irgendwo in der Welt, zusammen mit seinem "Rivalen" ab?), aber ich fand die Idee super. Mir hat das Lesen totaaal Spass gemacht und ich würde mich in jedem Fall über eine Fortsetzung freuen. Die Geschichte hast du toll geschrieben. Und warum so ein Talent wie dich einfach nach einer FF schon zufrieden lassen? ich will unbedingt mehr und würde mich, wie schon gesagt riesig freuen. Also los =).....schreib.....schreib....xD
Von:  Zack
2006-07-04T06:28:23+00:00 04.07.2006 08:28
Hab sie heute gelesen.
Find es schon Witzig, das alle aus dem Dorf denken Seto währe eine Frau.
Und fand es witzig am Ende wo Kaiba diese Stature in die Hand gedrückt bekommen hat.
Von:  Umi
2006-04-24T07:42:02+00:00 24.04.2006 09:42
>>Diese drehten sich noch einmal um und winkten einem seelig lächelndem Wana,
einer um ihren Liebsten trauernden Maja und einem wieder der Ohnmacht nahem Taho
zu.<<
--> selig

So... denn wollen wir mal was Abschließendes zu dieser Moontrap-verdächtigen FF loswerden!

Ich liebe ja Seto-Uke *das nicht oft genug betonen kann* Und geukt hat er ja nu echt ausgiebig genug XD~
Jaaaa, es war an einigen Stellen verdammt kitschig.
Jaaaa, es war auch ooc.
Und jaaaa, es war hart an der silly-Grenze und voll mit Klischees, aber...
Es war doch ganz lustig ^.^~

Nja, mehr kann ich nicht dazu sagen. Es hat mich jetzt nicht so dermaßen vom Hocker gehauen, aber Spaß gemacht hat es allemal ^_^V

Auf bald
Umi :)

PS: Übrigens sind dir die Insulaner gut gelungen. Bei den meisten werden aus neu eingebrachten Charas so platte leere Hüllen, mit pseudotiefgründigem Text. Deine kleine Inselgemeinschaft war mir aber glatt sympathisch ^^
Von:  RagnorFell
2006-03-08T15:11:57+00:00 08.03.2006 16:11
a...also,...
die FF war toll, ich hab mir ein abgelacht und es gab echt szenen da hab ich gehofft das "der häuptlingssohn" schnell verschwindet aber eigentlich hab ich nüx gegen ihn, XDD
aber wana wusste doch das seto ein kerl ist oder? bei dem letzten satz hört man das raus^^
gruss go,
hat spass gemacht die FF zu lesen^^
Von: abgemeldet
2006-01-20T12:34:29+00:00 20.01.2006 13:34
kawaii~~~
liebeskranke inselaffen und mittendrin seto und joey im rausch der gefühle herrlich
Von: abgemeldet
2005-06-23T14:49:18+00:00 23.06.2005 16:49
Oh Mann, ich sollte keinen Tee trinken, wenn ich eine FF von dir lese.
Nach der Szene mit der Fruchtbarkeitsgöttin durfte ich erstmal meinen Monitor reinigen.
Auch hat es mir gefallen, dass du das "Ich liebe dich" weggelassen hattest. Es hätte wirklich nicht gepasst.
Und das das Ende offen ist, finde ich toll. Lässt Platz für Spekulationen, die ich sowieso gerne mache.
Vobei ich mich ebenfalls weggeschmissen habe, war das im zehnten Kapitel mit dem Hair-Styling Kram.
Ist ja auch klar, so eine Kampfananasfrisur kann doch gar nicht natürlich sein.

Ich freue mich schon auf deinen nächsten Geniestreich

Deine Sister S.

PS.: Ich bin entgültig zum Shonen-Ai bekehrt, habe heute nacht von Kaiba und Joey geträumt.
PPS.: Es gibt ein neues Kapitel von "Crazy Friendship"
Von:  Morathi
2005-06-11T15:31:15+00:00 11.06.2005 17:31
*sich kugel**prust**rofl**lol*!!!!!!!!!!!! XD
das war ein geiler schluss, passend zu einer geilen ff *kicher*
vor allem der schlusssatz.. oh je *drop* man wusste ja schon, dass es so was in der art war, was wana den beiden gegeben hat (obwohl cih eher an hochzeitsgöttin, oder so gedacht habe --°), aber das *lol*
genial kann man da nur sagen. und dann auch noch die ganzen geschehnisse auf der insel *kopfschüttel*
wie biste denn darauf gekommen? *GGG*
acuh wenn du gesagt hast, wir sollten es nicht in jeden kommi zu schreiben, werde ich doch mal sagen, dass es mich sehr interessieren würde, wie seto und joey nun miteinander umgehen und wie sie das alles lösen *g*
also, falls eine fortsetzung rauskommt, würdest du mich bitte informieren?? *liebguck*
also nochmal: eine supergeile Fanfic!!!!!!!! *strahl*
cu tsusuki
Von:  Lalue
2005-06-01T16:40:19+00:00 01.06.2005 18:40
Die story is der wahnsinn
*_* weiter am pc klebt ..sabba*
aber schon schluß -.-°
habe die story auff ff.de gesehen beim stöbern ^-^
iich war so begeistert
*_* jaaa unterwerfe den setoooo har har har
ich liebe die story könnte cih mir hundertmal ansehen und ich würde sie immer noch spannend finden ^-^

XD seto im kleidchen XDD *auf tisch haut*
das stelle ich mir zu genial vor
*rumkugel

da kannsch nur sagen mega geil ^-^

*Knuddlz*
lalü


Zurück