Zum Inhalt der Seite

Midnight dreams


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2004
abgeschlossen
Deutsch
384 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 E: 18.09.2004
U: 18.09.2004
Kommentare (2)
377 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-09-29T20:00:11+00:00 29.09.2004 22:00
Was.für.ein.Pairing.
*GRÖHL*
Es tut mir echt leid, deine Geschichte ist wunderschön geschrieben, aber ich kann einfach nicht anders, als mir die Libelle und den Ken der Zaubererwelt vorzustellen und das löst bei mir irgendwie Kicheranfälle aus. *lol*
Von: abgemeldet
2004-09-18T19:43:55+00:00 18.09.2004 21:43
Obwohl ich Gilderoy überhaupt nicht mag, muss ich sagen, dass mir die Geschichte echt gefällt!
Mir würde wahrscheinlich alles gefallen, was du schreibst ^^

"Mitternacht.
Die Zeit des Wandels. Zeit der Wahrheit. Und der Mysterien."

Wow. Ich liebe solche Sätze, wie kommst du nur darauf?
Und mit dem Schlusssatz

"Mitternacht,
die Zeit des Wandels, Zeit der Wahrheit , der Mysterien . .

Und .. Zeit der Liebenden"

Wirkt das so richtig duchdacht und lässt die Geschichte einfach schön ausklingen...

"Es schien ihr als hörte sie bereits seine Schritte in den Gängen hallen, das Rascheln seines seidenen Umhanges, der Duft seines goldgelockten Haares."

Das gefällt mir echt gut, auch mir bei dem Gedanken an goldgelocktes Haar leicht komisch wird, aber es ist trotzdem super geschrieben!

"Hoch oben auf dem Nordturm, jener schwarzgewandeten Festung, so unangreifbar und faszinierend wie seine Bewohnerin."

*träum* das klingt so richtig poetisch!

"Seit sie sich zum ersten Mal in die Augen geblickt hatten, waren beide in einen Bann geschlagen aus dem es kein Entrinnen gab."

Und das erst mal! Bei dir finde ich bald echt keine Worte mehr, es ist einfach so wunderschön geschrieben, ich schmelz beim Lesen förmlich dahin!

"Die Wahrheit in den Augen des Partners, unter dem Antlitz der Sterne war es was sie suchten. Und jede Nacht aufs neue fanden."

Wow. Das gefällt mir auch verdammt gut. Willst du eigentlich mal ein Buch schreiben? Ich würds sofgort kaufen und an alle, die ich kenne, verschenken.

"Ihre Lippen trafen sich in einem leidenschaftlichen Spiel, Regeln wurden außer Kraft gesetzt als hätten sie nie existiert. Alles was zählte war ihr Nähe. Die Gegenwart des anderen zu spüren, sie genießen und nicht an das Morgen zu denken."

Das ist Wahnsinn, ich muss fast mal wieder weinen, es ist einfach toll, irgendwie total romantisch geschrieben... *dahinschmelz*

"Die Wahrheit in den Blicken des anderen."

*tränen in den augen hab* *an simon denken muss* wundervoll, wahnsinn, was soll ich noch sagen? *sprachlos bin*

"Eine Wahrheit , die ihre Berechtigung in der Stunde fand, in der die Sterne sie in die Welt hinaus schienen."

Die wiederholung von Wahrheit wirkt hier echt gut! Wieder so ein schöner poetischer Satz.

Ja, doch, ich denke, du hast dich schon verbessert, auch wenn ich kaum gedacht hätte, dass das noch geht.
Diese besonderen poetischen Sätze sind jetzt dazugekommen. *schwärm*
Ich liebe es!