Zum Inhalt der Seite

Truth

~Living in nothingness~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Consequences

Es war Morgen. Ein paar vereinzelte Sonnenstrahlen erhellten sein Zimmer. Ryou stand vor dem Spiegel und betastete vorsichtig eine leichte Platzwunde über seiner Stirn.

Da hatte er den sichtbaren Beweis dafür, dass er die Geschehnisse nicht geträumt hatte. Er seufzte schwer und blickte auf den goldenen Ring, der um seinen Hals hing. Zwar war es keine besonders angenehme Erfahrung gewesen, aber Ryou war einfach zu neugierig um den Ring einfach so wieder abzunehmen. Außerdem hatte er das unbestimmte Gefühl, dass nun, selbst wenn er es nicht wollte, der Anhänger - und somit sein gespiegeltes Selbst - ein Teil von ihm war.
 

Er seufzte, wandte sich von seinem Spiegelbild ab, nahm seine Schultasche und machte sich auf den Weg.

Ryou war wie üblich etwas früher dran, damit er sich im Park noch ein wenig hinsetzen konnte...er liebte die friedliche Atmosphäre...
 

Zumindest war es normalerweise so...heute morgen allerdings fehlte ihm das Gefühl der Ruhe und des Friedens, dass ihn immer dann ergriff, wenn er auf den stillen Teich blickte.

Er schloss die Augen und suchte nach dem Gefühl, das er so genoss, aber es wollte sich nicht einstellen
 

Plötzlich legte sich eine Hand auf seine Schulter und er riss erschrocken die Augen auf. Das Gesicht in das er blickte kam im wage bekannt vor. Und als er spürte wie ihm jemand von hinten seinen Arm verdrehte, was ihm einen schmerzhaften Aufschrei abverlangte, erinnerte er sich...es war das Gesicht von einem der Kerle die sein gespiegeltes Selbst verprügelt hatte. Mit Schrecken sah er den hasserfüllten und hämischen Ausdruck auf dem Gesicht des Schlägers...er wusste nur zu gut was jetzt folgen würde....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück