Zum Inhalt der Seite

Auf dem Schicksalspfad

Was wenn sich das Leben zum Schlechten wendet?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die verlorene Seele

So, da bin ich wieder.^^

Es tut mir leid, dass ich wider so lang gebraucht habe, aber mir kam eine Klassenfahrt dazwischen und auch noch die letzten Arbeiten, da ich noch keine Ferien habe. Aber ihr habt mir so viele und liebe Commis geschrieben, so viele habe ich noch nie bekommen und ich habe mich riesig gefreut. Hoffe auch dieses Kapitel wird euch so sehr gefallen.

Dann lest mal fleißig ich sage nur noch: Viel Spaß wie immer.^^
 

Kapitel 9: Verlorene Seele

~Rückblick~

"Wieso ist es soweit gekommen, dass wir uns wie Fremde gegenüber stehen? Warum siehst du mich an, als ob ich niemand wäre? Warum...Marron?" Chiakis Worte wurden, während er seinen Blick senkte, mit dem Wind davon getragen. Wie im Herbst die Blätter, die zu dieser Jahreszeit ungewollt fielen. So fielen auch diese Worte. Unbedacht aber doch verständlich.

Denn, wenn man von einem geliebten Menschen vergessen wird, dann vergisst man manchmal auch sich selbst.

~Rückblick~
 

Fynn, die so stürmisch aufgebrochen war, flog zum Himmelreich um Antworten zu bekommen, die ihr, nachdem sie Marron auf dem Balkon gefunden hatte, aufgetreten waren.

Während dem Flug überlegte sie lange, wie sie die Fragen formulieren sollte und wem sie sie stellen sollte, entscheid sich aber erstmal Hilfe aufzusuchen.

Das Himmelreich lag nun genau vor ich und sie sah schon die tausend Grundengel die versuchten sich zum Himmelsengel hochzuarbeiten, aber nur durch lange Dienste zu Gott, schafften es manche, wenn auch nicht alle.

Fynn wusste genau wohin sie wollte und achtete kaum, auf die Begrüßungsrufe oder bekannte Engel. Sie wollte zu ihm. Er war der einzige dem sie vertrauen konnte und der lange genug hier gelebt hatte. Auf einer Wolkenwiese, sah sie seinen schwarzen Haarschopf und wie sie gedacht hatte, lag er wieder auf der faulen Haut, während die anderen arbeiteten.

Sie schüttelte den Kopf, doch sie war glücklich, dass er da war und nicht gerade in einem Auftrag steckte.

Als sie landete und näher zu ihm trat, sah sie seine geschlossenen Augen, er schien zu schlafen und Fynn seufzte erstmal auf und kniete sich zu ihm.

"Access, kannst du mich hören? Ich brauche deine Hilfe" Vorsichtig rüttelte sie an seiner Schulter.

Immer noch Schwarzengel Access, drehte sich von ihr weg und murmelte etwas in sich hinein.

"Access, ich bin's Fynn.", sagte sie nun mit fester Stimme und das zeigte Wirkung, denn er sprang wie vom Blitz getroffen auf und schaute sich um, bis er sie da so sitzen sah.

"Meine Fynn.", schrie er und schmiss sich ihr um den Hals. Fynn, die leicht rot anlief, drückte ihn von sich weg.

"Acsess ich brauche deine Hilfe, sonst kommt alles aus dem Gleichgewicht.", sprach sie gleich auf ihn ein, sah aber schon an seinem Blick, dass er über etwas bescheid wusste, was ihr noch verborgen war.

Sein Blick richtete sich nach vorne und er seufzte auf.

"Komm.", sagte er plötzlich und reichte ihr die Hand, die sie gleich annahm. "Ich bringe dich zu Raphael, während ich dir das erzähle was ich weiß."

Sie nickte und beide flogen los.

Access atmete aus: "Du weißt, dass die Seelen von Verstorbenen erst nach der Reinheit ihrer Herzen sortiert werden, denn somit erreichen sie ihren Grad, als Schwarzengel, Grundengel oder sogar schon als Himmelsengel."

Fynn nickte und sah ihn von der Seite aus an, anscheinend wusste er nicht so genau, wo er anfangen sollte, doch er sprach weiter.

"Ich habe erfahren, dass eine Seele sich weigerte irgendwo eingeordnet zu werden, sondern sich gleich wieder auf die Erde begeben wollte. Sie wurde ausgesondert und manifestiert zu einer Gestalt, damit sie ihr Leid, dem Richtersengel Gabriel vortragen konnte.

Dann geschah etwas, mit dem wohl keiner gerechnet hätte, es kam zu einem Kampf."

Der grünhaarige Engel sog die Luft ein: "Einem Kampf zwischen Gabriel und der Seele? Aber woher die Waffe?", sie schluckte und schaute wieder zu Access.

"Das wissen nicht mal die hohen Engel. Die Verzweiflung von der Seele, war wohl so groß, dass sie eine Waffe daraus erschaffte und Engel Gabriel angriff.

Natürlich hat sich unser Engel nicht untergeben, sondern hat gekämpft und erfuhr, was diese verlorene Seele wollte. Sie wollte ihren Körper.", Access mache eine Pause, um die Ereignisse zu sortieren. "Es ist verboten, nach dem Tod, seinen eigenen Körper wieder zu erhalten und so weigerte sich Gabriel, doch ihm rutschten die Worte raus, wo man den Körper wieder erlangen konnte und der Kampf war vorbei.

Mit dem von Himmelsengeln erschaffenen Körper, begab sich die Seele zu Michael dem Lebensengel. Er kann die Seelen, wieder in ihre Körper schicken, doch nicht wieder zum Leben erwecken. Das muss man schon selber schaffen. Mit eigener Kraft.

Aber er schickt nur die Seelen wieder zurück, die es auch wieder verdient haben zu leben, die anderen werden verbannt aus dem Himmelsreich und zwar in das Nichts.

Er erfuhr, dass sich diese verzweifelte Seele, den Weg zu ihm bannte und alles dran setzte wieder auf die Erde zurückkehren zu können und so bereite er sich vor zu kämpfen und zu gewinnen. Doch er hatte nicht mit dieser Kraft gerechnet."

Fynn stoppte auf dem Weg: "Was redest du denn da? Michael kann nicht verlieren, er ist stärker, als sonst irgendein anderer Engel. Das muss ein Irrtum gewesen sein.", doch der Schwarzengel schüttelte seinen Kopf und fing wieder an zu erzählen.

"Das dachten auch all die anderen und machten sich keine weitern Gedanken, doch alles lief anders. Nicht einmal Gott, konnte es verhindern.

Die Seele, mit aller Wut und Verzweiflung griff Michael an und verlangte ihren Körper. Natürlich weigerte sich Michael und sah sich schon am Gewinnen, als die Seele ihn verletzte. Damit entfachte ein erbittender Kampf und auch die Seele wurde verletzt, doch es hatte sie nicht aufgehalten und aus Angst, im Nichts zu landen, gab Michael, der Seele ihren Körper zurück. Damit verschwand die Seele von hier und ihr blieb nur noch eine Narbe, direkt im Gesicht."

Wider machte er eine Pause und sah ihr genau in die Augen: "Fynn..... es war Noyns Seele. Er wollte Marron um jeden Preis weiter beschützen, doch nicht einmal ich weiß, was der Preis für diese Regelverletzung sein wird."

Sein Blick wanderte zu ihr, doch sie war stand einfach nur da, geschockt von der Nachricht und gleichzeitig beeindruckt wegen der Stärke seiner Gefühle für Marron.

"Wir müssen zu Raphael.", sagte sie plötzlich bestimmt und flog voran, wobei ihr Access lächelnd folgte. Sie war einfach nicht unterzukriegen, seine Fynn.
 

Af der Erde:

"So lange haben wir schon lange nicht mehr geredet, was?", fragte Miyako und lehnt sich an den Türrahmen um sich von Marron zu verabschieden. Diese nickte und begab sich zur Tür.

"Versprich mir das wir bald wieder etwas unternehmen, ja?", fragte Marron und öffnete die Tür.

"Klar.", antwortet Miyako und wartete darauf, dass sich die Tür hinter ihrer besten Freundin schloss. Die verschloss sich und Tränen stiegen Miyako in die Augen und sie rutschte an der Tür entlang.

"Ach Marron, deine Augen sind so leer. Sie können sich nirgendwo festhalten, nicht einmal an mir. Versprich mir, dass sie wieder leben bekommen."

Miyako schluchzte und die Tränen suchten sich immer weiter ihren Weg. Würde das je enden?
 

Marron trat raus und begab sich zu ihrer Wohnung. Wieder sah sie, dass sich der Fahrstuhl zu ihrer Etage hocharbeitete. Er hielt an und die Türen öffneten sich.

"Hallo Marron.", erklang sogleich eine Stimme und Akito trat heraus. Marrons Wangen wechselten zu einem leichten rot, als sie sich an ihre letzte Verabredung erinnerte und an den Abschiedskuss.

"Hallo.", brachte sie etwas stockend heraus und schalte sich selber, für dieses Gestotter.

Er hatte ein T-Shirt und eine enge Jeanshose an, seine Haare standen etwas wirr in der Gegend, was ihn aber nicht weniger attraktiv machte.

"Wie war, dein gestriger Tag noch?", fragte er und tat einen weitern Schritt auf sie zu.

"Er war ganz in Ordnung.", antwortete Marron und schaute auf den Boden, als sie ihren Kopf hob, sah sie ein Pflaster an seinen rechten Arm. Er schien ihrem Blick zu folgen.

"Oh, diese kleine Wunde habe ich mir heute an einem Nagel zugezogen. Sieht schlimmer aus, als es ist.", lächelte er und schaute ihr in die Augen.

Marron nickte wissend und schaute hoch, wobei sie seine tiefgrünen Augen erblickte. Sie waren sonderbar, wenn sie sich näher besah. So unwirklich.

Akiots Lächeln verblasste: "Ist alles in Ordnung mit dir?", fragte er vorsichtig.

"Oh, es tut mir leid. Ich habe wohl geträumt. Ich muss leider gehen."

"Sag mal, Marron wollen wir uns nicht wieder einmal treffen? Mir hat der gestrige Tag sehr gefallen."

"Ich hab nichts dagegen.", antwortete ihm Marron wahrheitsgemäß. "Sagen sie mir bescheid."

Da verschwand sie schon hinter ihrer Tür.

Akito starrte ihre Tür noch an ein paar Minuten an, bis er plötzlich wieder im Aufzug verschwan und wieder nach unten fuhr. Dabei hatten ihn zwei wachsame Augen immer verfolgt.

Chiaki stand noch etwas länger im Treppenhaus, bis auch er wieder nach unten rannte.
 

Marron zog sich ihre Schuhe aus und setzte sic aufs Sofa. Fynn war noch nicht zu Hause und sie wusste nicht so genau was sie nun anfangen sollte. Sie beschloss auf den Balkon raus zu gehen und dort etwas zu lesen und darauf warten bis Fynn wieder kommt.
 

Im Himmelreich:

"Raphael! Wo bist du?", Fynn schrie durch den riesigen Palast, während Access sich genau umschaute. Wo konnte der nur Engel stecken? Die beiden Engel flogen nun seit zehn Minuten umher, doch finden taten sie ihn nicht.

Doch da öffnete sich plötzlich die Tür neben ihnen und ein Grundengel flog heraus.

Mit ernster Mine schaute er die beiden an, besonders Access musste unter seinem Blick leiden. Mit seinen schwarzen Flügeln hatte er es nun mal nicht leicht.

Der kleine Engel plusterte sich noch etwas auf: " Was wollt ihr hier und warum ruft ihr den heiligen Namen Raphael?"

Fynn ließ sich nicht beeindrucken: "Bring uns sofort zu ihm. Ich kenne die entflohene Seele."

Der Grundengel zuckte kurz zusammen, machte ihnen aber sofort Platz. Zufrieden traten die beiden ein und gingen einen langen Gang entlang, der nicht enden wollte. Gerade wollte Fynn schon protestieren, als der Engel nach links in ein kleines Zimmer abbog.

Außer einem Tisch und drei Stühlen, war nichts in diesem Raum vorhanden. Nicht einmal ein Fenster, anstelle davon, sah man nur ein große Schale mit Wasser.

"Wo sind wir hier? Im privaten Swimming-pool?", scherzte Access und bekam sogleich eine Kopfnuss von einem herein tretendem Engel.

Es war der höchste Himmelsengel und Stellvertreter von Gott. Die rechte Hand vom Mächtigen. Er hatte Kleider seiner würdig an und ein Diadem befand sich auf seinem Kopf, welches zeigte, dass er der Ranghöchste war.

Der kleine Grundengel verneigte sich und verschwand wieder. Access und Fynn knieten auch kurz nieder und warteten, dass der Engel ein Gespräch anfangen würde. Doch es geschah nichts.

"Entschuldigen sie die Störung, Himmelsengel Raphael.", fing Fynn an. "Ich bin von der Erde gekommen, weil etwas sehr seltsames passiert war und nun wollte ich um Antworten bitten, die ich zum Teil schon bekommen habe."

Raphael befahl mit einer Hand sich zu setzen und begab sich selber zu einem Stuhl.

Seine Augen drückten Müdigkeit und Trauer aus. Seine Hände zitterten leicht und zum ersten Mal, sah man ihn in diesem erbärmlichen Zustand. Nachdem er seinen Blick auf die beiden Engel gerichtet hatte, fing er an zu erzählen und die letzten Puzzelteile fügten sich zusammen.

"Ich weiß, welche Antworten du haben willst, Fynn Fish. Doch nicht einmal ich kann sie dir geben. Es gibt einen Aufstand, unter den Seelen und nun versucht jeder zu Gabriel dem Richtersengel zu gelangen, doch noch können wir sie aufhalten. Aber wie lange noch?

Die Himmelswelt gerät aus dem Gleichgewicht, doch Gott gibt seine Gedanken nicht Preis.

Noch kann ich nichts sagen, sondern nur abwarten. Es tut mir leid, dass ich deine Fragen nicht beantworten kann."

Seine müden Augen senkten sich traurig zu Boden und Fynn spürte ein Stechen in ihrer Brust. Verantwortlich für sein Gemütszustand fühlte sie sich und ihre Antworten hatte sie nicht bekommen.

Warum tat Gott nichts gegen die entflohene Seele von Noyn? Warum hatte er es überhaupt geschafft den größten Kämpfersengel zu besiegen und das nicht einmal mit seinem eigenen Körper, sondern des einen von Himmelsengeln erschafften?

Doch von all dem sagte sie nichts.

"Auch mit tut es leid, in dieser schweren Zeit um Rat zu fragen. Ich werde mich auf der Erde umschauen, die Sorgen werden bald vergehen.", antwortete sie stattdessen und ging raus.

Access folgte, mit einer letzten Verbeugung, dem Engel.

"Ich hoffe es für uns.", flüsterte Raphael und begab sich wieder in die aus den Fugen geratene Himmelswelt.
 

"Warte, doch auf mich Fynn. Wo willst du jetzt hin und was willst du machen?", Access hielt sie am Handgelenk fest und sah in ihre Augen, die in Gedanken versunken waren.

Dann klärte sich ihr Blick: "Access ich werde wider zur Erde zurückkehren. Noyn ist in Marrons Nähe, dass spüre ich und wenn es so ist, werde ich erfahren was er noch auf der Erde will. Es hat einen Grund und zwar einen triftigen. Da bin ich mir sicher."

Der Schwarzengel nickte.

"Ich begleite dich noch bis zur Himmelsgrenze."

Zusammen flogen sie davon und verabschiedeten durch eine Umarmung die für Access recht überraschend kam und er Fynn noch lange hinterher sah, die anscheinend nicht so richtig bemerkt hatte, in was für einem Gefühlschaos sie ihn gerade im Stich gelassen hatte.
 

Irgendwo weit entfernt vom Himmel:

"Noyn van Claude, lange nicht mehr gesehen und doch immer noch unerwünscht.", sagte eine Stimme aus dem Dunkeln und man sah zwei rote Augen aufglühen.

Noyn lächelte: "Ich tauche immer unerwünscht auf, doch diesmal habe ich eine Aufgabe für dich. Finde heraus, was für einem Dämon dieses Blut gehört."

Er holte das Schwert heraus, an dem immer noch das Blut von Dark Jean klebte.

"Mich wundert es, dass du noch am Leben bist. Doch eine stetige Todesaura begleitet dich, oder?"

Das Schwert flog aus Noyn's Händen und landete in zwei vom Kampf vernarbten und zerfurchten Hände.

Noyn gab keine Antwort und damit war der Fremde wohl zufrieden und steckte das Schwert ein.

"Ich werde sehen, was ich tun kann, doch du solltest aufpassen. Ich höre seltsames aus dem Himmelreich und bin mir fast sicher, dass du etwas damit zu tun hast."

Noyn streckte seine Hand aus: "Dies sollte nicht deine Sorge sein, ich komme wieder und dann will ich Antworten haben."

Damit verschwand er und auch die Fremde Gestalt versteckte sich wieder im Dunkeln.
 

Das Himmelreich ist aus dem Gleichgewicht gekommen und Noyn ist schuld daran.

Was will er damit bezwecken und was passiert mit Marron und Akito?

Wird das Gleichgewicht wieder hergestellt werden oder wird es für immer kippen?

Die Zukunft wird es zeigen.
 

-----------------------------------------

So, dies Kapitel kommt total verspätet, aber es ist da.

Meine Ferien haben noch nicht begonnen und so war ich eine Woche auf Klassenfahrt und mit den letzten Zensuren beschäftigt.

Aber dieses Kapitel ist auch extra nicht ganz so kurz geworden. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Leider habe ich eine schlechte Nachricht und zwar fahr ich nächste Woche nach Russland und das für ganze drei Wochen. Komme also erst am 9. August zurück.

So wird das nächste Kapitel nicht so schnell kommen. Ich hoffe ihr werdet mit trotzdem treu bleiben und auf mich warten.

So wünsche ich euch mit diesem Kapitel viel Spaß und hoffe es wird euch bis zum nächsten auf Trab halten.^^

Hier noch einmal, vielen Dank für die vielen und lieben Commis. Ich freu mich immer sehr.^^
 

Eure Luna_22



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2008-12-16T04:30:08+00:00 16.12.2008 05:30
habe gerade deine geschichte gelesen und wollte fragen ob es hier noch weiter geht weil es bis jetzt ganz schon ist

lg stefanie22
Von:  hunnybunny
2005-12-08T23:17:45+00:00 09.12.2005 00:17
aiii ich finde das kapitel total schön^^
mach schnell weiter ok??
ich frag mich wie es wohl weitergeht...
Von:  Charline
2005-09-12T12:46:03+00:00 12.09.2005 14:46
BOAH, ICH KICK DICH GLEICH!!!!!!! SAG MAL GEHT'S DIR NOCH ZU GUT GERADE JETZT AUFZUHÖREN????
Du schreibst so schnell wie möglich weiter, oder es gibt für dich gleich "beautifules Nasenbluten"!! ^^
Charline
Von:  SayuriKon
2005-07-30T08:22:01+00:00 30.07.2005 10:22
einfach nur super klasse!
schreib bitte,bitte schnell weiter!

*knuddl*
Mariah12
Von:  Koraja
2005-07-23T21:56:40+00:00 23.07.2005 23:56
ich fand das auch sehr gut, wenn ich nun auch ein klein wenig verwirrt bin....aber ich hab ja auch Ferien und muss nicht mehr klar denkne können. besonders nicht nach 2 wochen nordsee! XD XD XD

Also bi dann Bye Koraja
Von: abgemeldet
2005-07-15T13:00:52+00:00 15.07.2005 15:00
Hi
Chapi war echt gut
aber du machst es ganz schön spannend
schreib bald weiter ciao
mjs
Von: abgemeldet
2005-07-14T18:24:27+00:00 14.07.2005 20:24
Schön, dass du weitergeschrieben hast...!!! ich hab schon sehr lange nich mehr geguckt.....na ja..war jedenfalls gut!!!! schreib bitte weiter!!!
^^kirara^^
Von:  hunnybunny
2005-07-14T15:52:13+00:00 14.07.2005 17:52
ohhh mach ganz schnell weiter^^ i luv ya story^^
Von: abgemeldet
2005-07-14T08:46:39+00:00 14.07.2005 10:46
Erstmal danke für deine ENS!!!^^
Und nun...*trommelwirbel*...wollen wir doch zu deinem neuen Kappi kommen!!!*gg*
Mir persönlich hat es sehr gut gefallen. Ich mag es, wie du alles immer so gut und ausführlich beschreibst und das mit dem Himmelsreich,den ganzen Engeln,etc. hat mir auch sehr gut gefallen!!! Deine FF ist einfach nur genial und so verdammt spannend!!!*nick*
Bei deiner FF ist man immer wieder mehr als nur gespannt und neugierig auf das nächste Kapitel, weil sich auch einfach nicht ausmalen kann, was wohl als nächstes passiert!!! Ich finde das wirklich großartig und deine FF ist fabelhaft!!!
Ein gaaaaaaaaaaaaanz super dickes Kompliment an dich!!!! Du hast nen tollen Schreibstil...Mach weiter so!!!^^

Greetz Hitomi *festeknuddl* Hdl ; )
P.S.Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!!^^
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-07-13T11:24:40+00:00 13.07.2005 13:24
oh mann T.T warum können marron und chiaki nicht einfach wieder ein paar werden?
*weinz*
schreib büdde so schnell wie möglich weiter ja?
+schon freu*
bis zum nächsten pitelchen ^^
*knuddl*
Steffi


Zurück