Zum Inhalt der Seite

Komm zurück zu mir!

Yuu & Bryan Seitenstory zur RPG
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
2710 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Beyblade
Genre: Romantik, Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.09.2004
U: 10.03.2008
Kommentare (8)
2708 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bryan

  • Charakter
    Yuu (Irima) Hiwatari

    zum Bild: Die Blonde ist Yuu
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-31T00:00:51+00:00 31.01.2005 01:00
Ich krieg die Kriese.
Heulkriese um genau zu sein...
Wunderschön geschrieben...
*sfz*
Bei einem Abschnitt hast du etwas oft >würde/würdest< benutzt,aber wer achtet bei so etwas Wunderbarem schon auf solche Bagatellen?
Ich jedenfalls nicht...
Von: abgemeldet
2005-01-18T18:18:59+00:00 18.01.2005 19:18
*snief*
*immer noch Taschentuch in der hand hat*
Die FF ist wuuunderschön...
da bekommt man Wackelpuddingknie und Gänsehaut...
Einfach klasse ^-^
Von:  _Snow_
2004-12-16T17:26:29+00:00 16.12.2004 18:26
Wai......*wasserfälle flenn*.........das ist soooooo....Schön!!!
Einfach super geschrieben. *Lob*
Zum Glück hab ich sie gefunden. Warum haste mir nix davon erzählt das du so ne Hammer FF draußen hast??
Also einfach Klasse!!
Saku
Von:  JemoKohiri
2004-09-16T18:48:48+00:00 16.09.2004 20:48
*heftig heul* Ich bin es noch mal. Das ist eine 1a Story. Man kann sie in zwei Teile unterteilen. Im ersten Teil steht deutlich die Verzweiflung im Vordergrund. Es ist klar zu erkennen wie das Girl denkt und wie es ihr geht. Man spürt die Kälte und den Schmerz der Erinnerung. Man kann sich die Bilder sehr gut ins Gedächtnis rufen und vorstellen. Der Schmerz durch dringt das Ganze und wird von dir in gut gewählten Worten ausgedrückt. Die Schreie hallen im Kopf wieder und stützen das Gesamtbild. Der Kampf mit dem eigenen Ich fesselt und ist gut in Szene gesetzt. Ein Mittelpunkt ist geschaffen. Kurz vorm Schluß dann diese überraschende Wende in Form der Begegnung. Plötzlich ist da jemand anders da. Eine sanfte Geste bringt die Wende. Zwei Figuren sind fassungslos nach der langen Trennung. Durch deine Worte entsteht eine unglaublich romantische Stimmung und die Zeit scheint still zu stehen. Alles wird unwichtig. Ohne große Übertreibung zeigt sich die neue Hoffnung. Das Finale wird durch einen Kuss gefeiert. Auf 's wenigste reduziert erhält die Story ein fantastisches Ende.
Von:  JemoKohiri
2004-09-14T18:43:08+00:00 14.09.2004 20:43
*heulkrampf krieg* das ist sehr eine schöne story.du hast die gefühle des mädchens eins a dargestellt. man kann super mitfühlen. mach weiter so
Von:  YuriyKajomi
2004-09-14T11:49:35+00:00 14.09.2004 13:49
Ich bin es nochmal.

Ich muss Yuki auch recht geben. Bitte mach dass sie auch in unserer rpg so nett ist. Bryan tut mir nämlich Leid und außerdem weis ich nicht, ob ich sonst noch mache, dass er sich was antut und sich am Ende noch selber umbringt. Liegt aber ganz bei dir, wie sich Yuu ihm weitergehend behadelt, naja, wenn ich ihn mal wieder rein bringe!

Aber die Story ist wirklich schön! Ich glaub, wenn mein Drucker endlich wieder Farbe hat, muss ich sie mal ausdrucken.
Von: abgemeldet
2004-09-13T14:55:24+00:00 13.09.2004 16:55
Ähm Hi! Lucy-chan

Du weist ja das ich Yuu nicht so gerne habe, wegen dem, wie sie in der RPG Bryan gegenüber reagiert. Aber in der Geschichte tat sie mir sooo unglaublich leid!! Ich hatte sogar einen Kloss im Hals. Ich finde das Ende so schööön! Als Bryan wieder kann *Hibbel* *Freu* Das ist wirklich Romantisch (Hast recht! My cute Tila-chan)
Was mich auch erleichtert hat war: ENDLICH!! hat Yuu mal so reagiert, wie sie wirklich ist!! Diese eiskallte nummer immer, da stirbt man doch irgentwan!!
Na ja wie gesagt! In dieser Seitenstory ist sie mir richtig Simpatisch!! ...Hoffentlich machst du das auch bald in der RPG so, sonst springe ich ihr noch an die Gurgel!!

Aber um auf die eigentliche Geschichte zurück zu kommen.
Sie ist wirklich sehr gut geschrieben!! (Wenn man die ganzen Fehler mal auser acht läst. Man!! Deine Betaleserin zu sein ist echt anstrengent!!)
Aber du kannst ruhig mehr sollcher Sachen schreiben. Ist deine Beste FF(Von denen die ich kenne. ...Kenne ich alle?)
Na ja! Also Ciao!!
From Yuki
Von:  YuriyKajomi
2004-09-12T15:42:43+00:00 12.09.2004 17:42
*seufz* *schnief* *tränen weg wisch* Das ist so schön, so traurig und auch so romantisch! Hach! Du kannst sehr gut schreiben!

Schreib bitte öffters sowas!