Zum Inhalt der Seite

Ein Zwilling kommt selten allein!

Another Marauders Story - Kommis^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kein Glückstag

So leute hier ist das nächste kapitel und sorry das ihr so lange warten musstet und weil ich nun aus dem urlaub wieder da bin habe ich auch zwei neue kapitel im gepäck, die muss ich aber leider noch abtippen und etwas verändern, aber es wird nicht mehr lange dauern. also viel spaß beim lesen und schön fleisig kommis schreiben,
 

eure mandy_rosalie
 

Kapitel 8. Kein Glückstag
 

Georgette POV:
 

Mit hoch erhobenen Hauptes stolzierte meine Schwester davon. Ich würde schon gerne wissen, was Veronique mit Lysette besprochen hatte. Liz war wieder einmal mit ihrem Gedanken beschäftigt und merkte nicht einmal, dass James mit seiner Hand vor ihrem Gesicht rumfuchtelte.
 

"Lysette! Erde an Lysette!", sprach James sie an. Liz zuckte zusammen und kam wieder in die reale Welt.
 

"Wo warst du denn mit deinen Gedanken?" fragte ich sie gleich, aber sie schüttelte nur mit den Kopf.
 

"Nirgends" und schon war sie wieder in ihrer Traumwelt verschwunden. Was hatte Veronique nur zu Liz gesagt, dass sie so aus er Fassung geraten war. Dass sie so aus der Fassung geriet, war nur sehr selten und gefiel mir gar nicht. Aber weitere Sorgen um meine kleine Schwester konnte ich mir nicht machen, denn Sirius zog mich von meinem Stuhl hoch und lief mit mir aus der Großen Halle. Schnell drehte ich mich noch mal um.
 

"Ray, pass auf Liz auf" Remus sah mich etwas komisch an, aber nickte dann automatisch. Wahrscheinlich war er es nicht mehr gewöhnt Ray von mir genannt zu werden. Ich musste unwillkürlich lächeln, als ich an die Zeit zurückdachte, wo wir alles immer abgekürzt hatten und so unsere eigene Geheimsprache entwickelten.

Sirius zog mich durch das ganze Schloss, erst links, dann rechts und dann wieder rechtes. Bis wir in einem Teil des Schlosses waren, den ich noch nicht kannte, aber Sirius um so besser. Ich verlor ganz die Orientierung. Sirius blieb dann vor einer Wand stehen und lief dreimal auf und ab. Was war jetzt mit ihm los? Als an der Wand eine Tür erschien.
 

"Wie?!", brachte ich nur heraus, aber warum fragte ich eigentlich. Wir waren ja in der Zauberwelt. Sirius grinste mich nur an und öffnete die Tür, dann hielt er mir die Augen zu und führte mich durch die Tür. Ich war aufgeregt was jetzt kommen würde, als er seine Hände von meinen Augen weg nahm, staunte ich erst mal nicht schlecht. Der ganze Raum war dunkel, nur in der Mitte des Raumes war eine leuchtende Erdkugel. Es war einfach wunderschön.
 

"Wow, das ist einfach unwerfend." Und drehte mich zu Sirius um.
 

"Das ist genauso umwerfend wie du!", grinste er.
 

"Spinner!", grinste ich zurück und küsste ihn.
 

******
 

Lysette POV.
 

Okay, gut, Liz du musst einen klaren Kopf behalten, das schaffst du schon. Warum bin ich heute morgen aus dem Bett gekommen. Ich hätte den Tag verschlafen sollen.
 

"LIZ!", schrie jemand und ich zuckte zusammen. Remus sah mich durchdringend an. Er war derjenige der mich so angeschrieen hatten und das war mir völlig unbekannt von ihm.
 

"Ja", fragte ich irritiert und wusste nicht was los war. Remus ließ den Kopf hängen und stützte sich für ein Moment auf dem Tisch ab. Anscheinend ging es ihn nicht gut. "Alles okay?", fragte ich gleich.
 

"Die Frage sollte ich dir eigentlich stellen, du bist die ganze Zeit abwesend.", sagte er zu mir und versuchte zu lächeln aber er bekam nur eine komische Grimasse zustande.
 

"Hey, wenn ihr fertig seit mit euren kläglichen Flirtversuchen dann können wir gleich mal zum Quidditch, denn das Spiel fängt gleich an.", unterbrach James uns, der mit Lily schon bereit stand zum Gehen.
 

"Das waren keine kläglichen Flirtversuche!", protestierte Remus gleich.
 

"Ach, willst du mir etwa weis machen, dass das gekonnte waren?"
 

"Nein, das waren gar keine!", verteidigte sich Remus und stand auf um zum Spiel zu gehen. Ich konnte nur noch lachen, die zwei waren einfach nur witzig. Auch ich sprang auf und konnte nicht anders als mich einfach meinen Schicksal zu stellen. Vielleicht fand ich da jemanden, der mir das Spiel erklären konnte, während es lief. Und so brauchte ich das Spiel nicht weiter zu verfolgen. Ich weiß, dass ich das eigentlich nicht machen sollte, aber ich konnte nicht anderen. Ich war bei dem Spiel, aber ich konnte dann keinen der beiden Mannschaften anfeuern, weil ich ja beschäftigt war und da konnte ich niemanden verletzen und für mich würde dann sogar auch noch was rausspringen.
 

"Na klar, wenn du das sagst."
 

"Leute, kommt endlich.", mischte ich mich ein, es war doch eigentlich egal was das nun war, also lief ich mit Lily voraus und ließen die beiden Streithähne zurück.
 

"Weißt du eigentlich wo Georgie hin ist?", fragte ich Lily, mir fiel jetzt erst auf, dass meine große Schwester fehlte und dazu auch Sirius.
 

"Die beiden sind vorhin irgendwo hin verschwunden, aber frag mich nicht wo hin.", meinte Lily mit einem lächeln. Ich zog meine Augenbrauen hoch, aber ich befasste mich nicht weiter mit diesem Thema, Georgie war schon groß genug um auf sich aufzupassen. Wir kamen an das Spielfeld und da standen schon Georgette und Sirius.
 

"Könnt ihr mal aufhören mit knutschen?", meinte James zu seinen besten Freund und schlug ihn auf die Schulter. Sirius wurde etwas rot im Gesicht, was aber schnell wieder verschwand.
 

"Hey was kann ich dafür, dass dich deine Freundin nicht ran lässt?", sagte Sirius.
 

"Das stimmt gar nicht!", protestiert James, packte seine Freundin und küsste sie wild. Sirius verdrehte sie die Augen.

"Ja ist ja schon gut.", winkte Sirius ab und ging in die Umkleide. James löste sich wieder von Lily und verschwand auch in die Kabinen.
 

"Kerle," kam es von Lily und Georgette gleichzeitig, ich konnte nur noch schmunzeln und sieg die Treppe zu dem Tribünen hinauf, gefolgt von Remus, Lily und Georgie. Oben angekommen waren nicht mehr viele Plätze frei.
 

"Komm Lily da vorn sind noch zwei gute frei.", meinte Georgie und drängelte sich mit Lily an uns und den Massen vorbei zu den zwei freien Plätzen, die die beiden auch gleich ergattert hatten. Ich sah mich auf der Tribüne um einen Platz zu finden, aber ich sah keinen weitern Platz.
 

"Liz, hier ist noch einer frei.", rief mich jemanden, ich blickte mich um und sah, dass es Remus war, der mich zu sich winkte, also quetschte ich mich durch die Menge zu Remus durch. Es waren ein paar Plätze weiter hinten und ich war froh, dass sie nicht so weit vorne waren.
 

Nach einer Weile begann das Spiel endlich. Und ich hatte immer noch keinen blassen Schimmer, worum es ging. Aber wen sollte ich fragen, alle waren mit dem Spiel beschäftigt.
 

"Hey Liz, was ist los?", fragte Remus neben mir, ich seufzte etwas. Ich konnte es nicht mehr für mich behalten, ich musste es jemanden sagen.
 

"Ich habe keinen blassen Schimmer von dem Spiel", und sah auf dem Boden. Ich spürte Remus Blicke auf mir. Vorsichtig sah ich auf und in Remus grinsendes Gesicht.
 

"Oh man der arme Eric!", kicherte er, ich verdrehte die Augen. Sollte der mir doch das Spiel erklären.
 

"Lach nicht und erklär mir lieber das Spiel!", forderte ich ihn auf.
 

"Okay, okay," lachte er weiter "Also es sind in jeder Mannschaft 7 Spieler, ein Sucher, ein Torhüter, zwei Treiber und drei Jäger. Dann gibt es da noch die vier Bälle, den Schnatz, denn die Sucher fangen müssen um das Spiel zu beenden, den Quaffel der in die drei aufgestellten Ringe geworfen werden muss um Punkte zu machen und was der Torhüter verhindern sollte. Und die letzten zwei Bälle sind Klatscher, die versuchen, das Spiel zu erschweren und für die sind die Treiber verantwortlich, sie müssen die Klatscher von den andern Mannschaftsmitglieder fernhalten und die Gegner ausschalten. Ganz einfach!", grinste Remus. Ich fand das gar nicht so einfach und hatte auch nicht wirklich viel verstanden.
 

"Ganz einfach? Wenn du meinst", meinte ich und verfolgte etwas vom Spiel. Da ertönte auch schon ein Piff, von Madam Hooch.
 

"Das Spiel ist vorbei, James Potter hat den Schnatz gefangen", brüllte Richie Sava in das Mikrophon. Ich verzog etwas das Gesicht. Ich wusste jetzt in etwa die Spielregeln und hatte nicht vom Spiel mitbekommen, aber andererseits war es auch gut, konnte ich mich noch mal woanders informieren und mach mich vor den anderen das nächste Mal nicht zum Deppen.
 

*********
 

Georgette POV:
 

Ich sprang auf und jubelte wie verrückt. Ich habe mich eigentlich noch nie bei einem Spiel so gefreut. Lag es an Sirius, dass ich so aus dem Häuschen war? Na egal.
 

"Komm Lily, lass uns runtergehen und unseren Jungs gratulieren!", jubelte ich meiner Freundin zu, sie nickte und wir quetschten uns durch die jubelnden Gryffindors. Wir rannten förmlich die Treppen hinunter und liefen zu unseren gerade auf der Wiese landenden Boyfriends. Lachend viel ich Sirius um den Hals und küsste ihn.
 

"Du warst einfach umwerfend!", lachte ich, und was mich etwas irritierte war das Sirius etwas rot um die Wangen wurde. Was ihn irgendwie noch süßer und umwerfender aussehen ließ.
 

"Danke, aber warte erst mal die Siegesfeier ab", meinte er und zog mich zu dem Mannschaftsumkleidekabinen.
 

"Warte, wir müssen noch auf Liz und Remus warten", saget ich und ich wollte zurück, um meine kleine Schwester und meinen besten Freund zu holen, aber Siri hielt mich fest.
 

"Ach komm schon, Lizzy kann auf sich selber aufpassen und Remus ist doch auch noch da" Er sah mich mit einem Hundblick an und ich konnte nicht anders als zuzustimmen. Trotzdem ließ mich das Gefühl nicht los, dass heute noch was passieren wird. Ich ging mit Sirius mit in die Umkleidekabine und er freute sich riesig, aber er ließ mich, wie James Lily, vor der Umkleide warten.
 

"Super da hätte ich auch auf Liz und Remus warten können!", sagte ich beleidigt und Lily stimmte mir mit einem Nicken zu.
 

********
 

Lysette POV
 

Ich hatte mich für den Rest des Tages in der Bibliothek versteckt. Im Gryffindorturm wollte ich nicht gehen , die Party die die Mannschaftsteam gerade veranstalteten war mir etwas zu laut und etwas zu hektisch. Eigentlich mag ich solche Partys, aber heute war es einfach nichts für mich. Ich wusste auch nicht was mit mir los war. In der Bibliothek war auch nichts interessantes los und so richtig hatte ich auch keine Lust mehr, also klappte ich das Buch zu, das vor mir lag und um ehrlich zu sein wusste ich auch nicht mehr, um was es ging und stellte es zurück in das Regal. Ich suchte noch etwas weiter im dem Regal, zog mir ein Buch heraus, was irgendwie interessant klang und machte mich auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum.
 

"Hey Lizzy!", rief eine Stimme hinter mir. Ich wirbelte herum und sah meine Schwester mit Sirius und Remus. Und er sah furchtbar schrecklich aus. Erschrocken stellte ich fest das heute Vollmond war.
 

"Hey!", erwiderte ich mit einem Lächeln, "was macht ihr hier?" fragte ich weiter. Sirius legte seinen Arm um Remus.
 

"Wir wollen ihn zu Poppy bringen", grinste er "Und was machst du hier?"
 

"Ach ich komme gerade aus der Biblio und wollte in den Gemeinschaftsraum zurück!"
 

"Also hast du nix besonderes vor oder?", fragte Georgette mich. Ich sah sie etwas skeptisch an, was wollte sie jetzt? Denn dieses Grinsen kannte ich. Und meistens kam nicht gutes dabei raus.
 

"Was willst du denn?", fragte ich und hoffte, dass ich es schnell hinter mich bringen konnte
 

"Kannst du Ray in den Krankenflügel bringen?", fragte sie. Ich zog meine Augenbrauen hoch. Warum sollte ich ihn zu einen ,Date' mit Poppy bringen.
 

"Warum?", sprach ich das aus was mir im Kopf vorging. Okay ich mochte Remus, sogar sehr gerne, aber ich wollte jetzt lieber in mein Schlafsaal und das Buch lesen.
 

"Na ja, weil es besser aussieht wenn du ihn dahin bringst als wenn wir drei durch die Gegend laufen. Bei euch könnte man denken das ihr ein Spaziergang machen würdet. Man hält euch sowieso schon für ein Paar", meinte Sirius mit so einer Selbstverständlichkeit. Aber was hatte er gerade gesagt, alle dachten, dass ich was mir Remus hatte, na toll. Aber ich musste mich wohl geschlagen geben, zwei gegen einen.
 

"Na gut und danke für deine Offenheit Siri", meinte ich. Da war es wohl nichts mit dem ruhig ein Buch lesen.
 

"Na komm Remi." Ich hakte mich bei Remus unter und ging mit ihm Richtung Krankenflügel. Ich hörte noch wie Sirius und Georgette hinter mir riefen ,Danke' und anfingen zu kichern. Hoffentlich hatten die beiden jetzt nicht die dumme Idee uns zusammen zu bringen. Bei Georgie konnte ich es vielleicht noch verhindern, dass, wenn sie einen Plan hatten, ihn auf Eis legen würde. Aber bei Sirius konnte es etwas schwer werden.
 

"Du musst mich nicht begleiten wenn du nicht willst.", sagte Remus zu mir. Ich sah ihn etwas komisch an.
 

"Ich meine wenn du lieber ein Buch lesen willst, ich verstehe das."
 

"Hey, es ist schon okay, das Buch kann ich noch morgen lesen, das rennt nicht weg. Und jetzt denk nicht weiter darüber nach. Verstanden!" Befahl ich ihm und wie immer hörte er auf mich. Oder er war nicht mehr in der Lage zu protestieren, egal. Wir kamen vor der Tür des Krankenzimmers an.
 

"Da sind sie ja Mr. Lupin, sie sind spät dran.", meckerte Madam Pomfrey Remus an.
 

"Es tut uns Leid Madam, aber es war alles meine Schuld. Ich habe etwas getrödelt", log ich die Krankenschwester an, warum ich das tat, weiß nur Merlin. Aber mit der Aussage gab sich die Schwester zufrieden.
 

"Na, da kommen Sie, Lupin."
 

"Bis morgen Remus.", verabschiedete ich mich von ihm und gab ihn einen Kuss auf die Wange. Ich merkte, dass das den guten Remus etwas aus der Fassung brachte. Mit einem kleinen Lächeln im Gesicht verabschiedete ich mich auch von Madam Pomfrey, die mir zuzwinkerte, und rannte die leeren Gänge entlang. Was war plötzlich mit mir los? Ich verstand mich selber nicht mehr. Am liebsten wollte ich nur noch in den Gemeinschaftsraum.
 

"Lysette McKay." Ich blieb abrupt stehen. Heute war einfach nicht mein Tag und ich dachte das es nicht noch schlimmer werden könnte. Aber wie heißt es so schön, es kommt immer noch schlimmer. Wieso um alles in der Welt musste es jetzt gerade Lucius Malfoy sein. ich drehte mich zu ihm um und zu meinem Schrecken musste ich feststellen, dass es der Vertrauensschüler war.
 

"Lizzy, Lizzy, Lizzy du weißt schon das ich dich jetzt melden muss.!", meinte er und kam mir bedrohlich nahe.
 

"Ja, das weiß ich." Ich trat ein paar Schritte zurück, oh Gott wie ich diesen Möchtegernheld hasste, ich hasste eigentlich keinen, aber ihn wie die Pest.
 

"Aber ich könnte ein Auge zudrücken, wenn..............", begann er und musterte mich von oben bis unten. Ich hasste so was, gemustert zu werden und in irgendeine Schublade gesteckt zu werden.
 

"Was wenn?" Ich sah ihn mit bösen Blick an, ich wünschte er würde einfach nur verschwinden.
 

"Ich liebe es wenn du mich so anguckst", hauchte er mir entgegen, es jagte mir einen Schauer über den Rücken und am liebsten hätte ich mich irgendwo übergeben. Ich draht immer mehr Schritt zurück, aber er kam immer näher. Er war wirklich aufdringlich.
 

"Na auf jeden Fall, werde ich deinen nächtlichen Ausflug übersehen, wenn du mit mir ausgehst." WAS?? Hatte ich mich verhört oder was, wollte der große Lucius Malfoy ein Date mit mir?!
 

"Ein Date mit mir?", fragte ich noch mal nach, ich konnte es nicht glauben und ich wollte es nicht glauben.
 

"Ja, wir wäre es mit nächsten Freitag?", fragte er mich. Und wovon träumt dieser Typ nachts. Nein, Stop, das wollte ich überhaut nicht wissen, das war ja ekelhaft.
 

"Nein, garantiert nicht, nicht mal wenn wir die letzten beiden Menschen auf Erden und für die Weltbevölkerung verantwortlich wären." Nie im Leben würde ich mit diesem Fatzke ausgehen. "Da nehme ich doch die Strafe in Kauf, die ich bekomme." Damit drehte ich mich um, für mich war das Thema beendet. Ich und Lucius Malfoy, eher gefriert die Hölle zu.
 

"Warte es nur ab, ich bekomme noch mein Date mit dir!", rief mir Malfoy hinterher, aber ich achtete nicht auf ihn. Endlich kam ich am Bild der fetten Dame an.
 

"Brausebonbon!", murmelte ich dem Bild müde entgegen, ich wollte einfach nur noch den Tag vergessen. Einfach unter meine Decke kriechen und schlafen, bis morgen. Ich war erstaunt als der Gemeinschaftsraum außergewöhnlich leer war. Mit einem Blick auf meine Uhr stelle ich fest, dass es kurz nach 11 war. Solange hatte ich noch nie zurück zum Gemeinschaftsraum gebraucht. In einem großen Sessel neben dem Kamin saßen Georgette und neben ihr Lily, für einen kleinen Moment gesellte ich mich zu ihnen.
 

"Wo sind die Jungs", fragte ich und versuchte krampfhaft ein Gähnen zu unterdrücken. Aber beide zuckten nur mit den Schultern.
 

"Sie wollten nur kurz was gucken gehen", meinte Lily und stand von dem Sessel auf. "Ich gehe schlafen." Und damit ging sie in den Schlafsaal. Ich wollte ihr gerade hinterhergehen.
 

"Wie blöd muss man sein. Habt ihr nur Stroh im Kopf?", schrie jemand durch den Gemeinschaftsraum. Ich drehte mich zu dem Verursacher um, es war ein Mädchen mit langen braunen Haaren, sie schrie wie ich feststellte die fünf Jungs von heute morgen an. Das Mädchen war vielleicht ein Jahr unter uns.
 

"Och, Leute. Was schreit ihr um diese Zeit noch so rum.", fragte ich im Halbschlaf, am liebsten wäre ich auf der Stelle, hier und jetzt eingeschlafen. Und da wollte ich niemanden der im Gemeinschaftsraum rumschrie.
 

"Diese Idioten haben Darian in den verbotenen Wald gehen lassen, damit er nach Werwölfen suchen kann.", erklärte mir das Mädchen etwas panisch. Aber ich versuchte sie etwas zu beruhigen.
 

"Ach mach dir keine Sorgen solange kein Voll.............. SCHEIßE!", sofort war ich hellwach, heute war Vollmond und Darian war auf der Suche nach ihnen. Da war nichts mehr mit beruhigen, wir mussten ihn suchen.
 

"Seit wann ist er weg?", fragte ich schnell, und sah aus dem Fenster, das neben der Treppe des Mädchenschlafsaal führte, aber ich sah nichts
 

"Seit einer Stunde", kam die Antwort von den großen Schwarzhaarigen, der mich heute morgen an ging.
 

"Lasst euch schon mal eine gute Erklärung für Dumbledore einfallen, falls wir Darian nicht finden.", sagte ich und rannte aus den Gemeinschaftsraum. Ich hasste diesen Tag und hoffte das er endlich mal zu Ende gehen würde. Erst Quidditch, dann Veronique, Lucius und jetzt war Darian auch noch weg. Hoffendlich war ihm nichts passiert. Heute war eindeutig mein Freitag der 13.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarcAngel
2005-10-08T13:08:33+00:00 08.10.2005 15:08
verkupplungsversuche? Typisch Teenager. Mal gucken, ob ihnen auch noch was Orginelleres einfällt?!
da hat Liz aber auch Pech...
jetzt wirds spannend, nehm ich an?
ich les mal schnell weiter *g*
Von: abgemeldet
2005-10-04T14:02:32+00:00 04.10.2005 16:02
das kap war wiederein mal spitzte!
was soll ich auch von dir erwarten?
Von:  Saruna
2005-09-10T15:24:56+00:00 10.09.2005 17:24
jetzt schreib ich zum 3 mal diesen kommi!

dooofes mexx!

also ich fand da skapi mega guuutt!!!

und spannend und allerlei hehe!

ich liebe deinen remus.. du beschreibst ihn so cool... aber das hab ich glaub schonmal gesagt hehehee^^

schreibb weiterr
Von: abgemeldet
2005-09-10T14:13:13+00:00 10.09.2005 16:13
schreib weiter... bitte gamz ganz schnell lol... is voll interesant die story irgendwie kommt man nicht mehr davon los.. sag mir wenn du weiter bist... bitte

VLG Jana
Von: abgemeldet
2005-09-07T17:17:45+00:00 07.09.2005 19:17
Hi!
Mein 3. Versuch.... hoffe, es geht jetz -.-
Also... das Kapi is wie immer super geworden... arme Lissy... hmmm... sie sollte sich für REmi entscheiden *remi knuddels* Passt besser zu ihr... war jetz nur meine Meinung ^^°
Freu mich schon aufs nächste Kapi... schreibst du mir wieder ne ENS???? *liebguck*
cucu,
*knuddels*
deaths_orchid

PS: Kannst ja mal wieder bei meiner FF vorbeischauen... hab `n paar neue Kapis on!!!! ^.^
Von:  Rockfairy
2005-09-07T13:51:53+00:00 07.09.2005 15:51
*reinstürm*
*dich durch knuddel*
*tief luft hohl*
ICHLIEBEDIESESFF!!!
SCHREIBBITTEGANZSCHNELLWEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*nochmal knuddel*
Mata ne, Anbu
PS.:Kannst mir ne ENS schicken wenns weitergeht???
Von: abgemeldet
2005-09-06T18:43:53+00:00 06.09.2005 20:43
*_* WOW.das is eine...eine superdupermegehammergeile FF.
besonders find ich die stellen mit georgie und sirius total sweet^^ und lysette passt irgendwie gut zu remus.ob die beiden zusammen kommen?....aslo ein dickesfettes lob an dich
kannst du mir vielleicht ne ENS schicken,wenn es weitergeht?
bye sugar__angel
Von: abgemeldet
2005-08-31T10:53:35+00:00 31.08.2005 12:53
der schluss
heute war eindeutig mein freitag der 13te
des gefällt mir*g*

schönes kapitel

ja was wird den blos mit lizzy los sein?

ray *lach* saugeil...

freu mich schon aufs negste kapitel...
LG Annemie
Von: abgemeldet
2005-08-30T20:27:35+00:00 30.08.2005 22:27
Hi, echt ein cooles Chap. Hoffentlich kommen Remi und Liz zusammen, die passen richtig zueinander!! Und Remi hätte es soooooooo verdient. Für Darian wärs besser wenn Liz und die andern ihn ganz schnell finden! Sonst hat er nämlich ein arges Problem. Bis zum nächsten Kapitel! Mausi
Von: abgemeldet
2005-08-28T12:35:41+00:00 28.08.2005 14:35
Hey find deine story total cool
Hab sie eben in einem durchgelesen
Hoffe du schreibst schnell weiter
Ob remus und Liz wohl zusammen kommen?
Oder eher sie mit erik?
Ich fänd ja remus besser ^^

Und was is mit Darian bloß passiert?

Könntest du mir eine ENS schicken wenn das nächste kapi on kommt?
Wäre voll lieb
Thanks
choko


Zurück