Zum Inhalt der Seite

Forever Yours

Für immer Dein
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Klärende Gespräche Part I

Doch bereits kurze Zeit später ließ Marrons knurrender Magen sie wieder munter werden.

"Und mir dann unterstellen, ich hätte immer Hunger!" neckte Chiaki sie und bekam dafür von Marron die Zunge rausgestreckt.

"Stimmt doch auch! Ich hab ja jetzt auch wenigstens einen guten Grund! Ich trag ja schließlich den jüngsten Spross des verfressenen Nagoyaclans in mir!" rechtfertigte Marron sich.

"Stimmt! Dann will ich euch Beide doch auch mal nicht verhungern lassen! Also auf, auf!" Und so zog Chiaki Marron unter leichtem Protest ihrerseits einfach aus dem Bett und nach unten.

Wie einige Zeit zuvor fehlte immer noch jedes Zeichen von Chiakis Eltern oder den beiden Engeln.

Marron und Chiaki gingen also weiter in die Küche, wo noch deutlich die Spuren vom morgendlichen Pfannkuchenchaos sichtbar waren. Um nicht noch mehr Durcheinander zu machen und da sie sich auch nicht große Umstände machen wollten, beschlossen sie, dass zum Abendessen erneut Pfannkuchen auf dem Speiseplan standen. Marron werkelte ein klein wenig rum, Chiaki wurde zum Spülen und Aufräumen verdonnert, sodass bereits kurze Zeit später der Duft nach frischen Pfannkuchen das ganze Haus erfüllte.

"Ich würde mich nicht wundern, wenn jeden Moment ein paar verfressene Engel hier erscheinen und sich auf unser Essen stürzen wollen!" sagte Marron lächelnd zu Chiaki, der nur zustimmend nickte und an seiner Aufgabe als "Spülmaschine" verzweifelte. Marron hatte sich noch nicht ganz wieder dem Herd zugewandt, da hörte sie auch schon die rasch näher kommenden Stimmen von Fynn und Access.

"Access! NEIN! Sei nicht immer so verfressen! Du hast vorhin schon genug gegessen! Jetzt darf ich!"

"Aber Fynn-Schätzchen! Du weißt doch, wie sehr ich Pfannkuchen liebe! Natürlich nicht so sehr wie dich, aber...."

"ACCESS! Ich hab dir schon 1000mal gesagt, dass ich NICHT dein Fynn-Schätzchen bin! Und du hast grad selbst gesagt, du liebst mich mehr als Pfannkuchen!"

"Ja, aber...."

"Kein aber! Und jetzt gebt Ruhe!" unterbrach Chiaki die beiden Streithähne. "Es macht überhaupt keinen Sinn euch darüber zu streiten, wer von euch Beiden das Recht auf den ersten oder die meisten Pfannkuchen hat, da die hier nämlich erstmal alle für Marron sind! Sie hat nämlich Hunger und ist schwanger, also Ruhe! Und wenn ich es anmerken darf: Ich hab auch Hunger! Also müsst ihr zwei euch wohl oder übel noch etwas gedulden, ihr findet einen anderen Dummen, dem ihr die Haare vom Kopf fressen könnt oder ihr lernt endlich selber kochen! BASTA!" fuhr Chiaki mit seiner Standpauke fort.

"Wie süß! Danke!" war Marrons Kommentar dazu und den sie noch mit einem Kuss bekräftigte. Fynn und Access ließen derweil geknickt die Flügel hängen und setzten sich nebeneinander auf eine Stuhllehne, da sie sich wieder in ihre kleine Grundengelform zurückverwandelt hatten.

"Hm.... Wer macht denn hier so leckere Pfannkuchen? Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen!"

"...Jetzt fang du nicht auch noch an, Mutter! Könnt ihr Engel euch nicht mal was anderes aussuchen?" Leicht genervt schaute Chiaki zu seiner Mutter, die gerade die Küche betrat und seinen Vater an der Hand mit sich zog. Sie erweckte den Anschein, als wäre sie wirklich nur ihrer Nase gefolgt und Kaiki schaute nur amüsiert in die Runde. Ihn brachte nach den letzten Ereignissen nichts mehr aus der Ruhe. ,Das wird schon so alles seine Ordnung haben' sagte er sich.

"Keine Angst! Ich werde euch schon nichts wegessen! ... Höchstens Fynn und Access einen kleinen stibitzen.... oder zwei." gab sie mit unschuldiger Miene von sich. Fynn und Access protestierten lautstark, wurden aber von Chiaki wieder unterbrochen.

"Wo wart ihr eigentlich die ganze Zeit? Wir wollten ja schon einen Suchtrupp losschicken!" Chiaki grinste seine Eltern an und bekam von Marron erstmal einen Klaps auf den Hinterkopf sowie einen bösen Blick zugeworfen.

"Lass sie doch! Sie haben sich lange genug nicht gesehen! Da gibt es eine Menge zu erzählen!" Auch Marron grinste und die beiden Angesprochen grinsten unschuldig zurück.

"Deine Mutter hat versucht mir alles zu erklären, also noch mal genau verständlich zu machen, was da jetzt genau mit Jeanne und Sindbad ablief und auch mit den beiden kleinen Engelchen da und wie es kommt, dass sie hier ist. Aber wenn ich ehrlich bin, ist mir das momentan total egal und ich bin nur noch verwirrter!" gestand Kaiki ein.

"Wir sind keine kleinen Engelchen!" kam es dann noch von Fynn und Access zurück und sie zogen Kaiki erstmal kräftig an den Haaren, bevor sie sich in ihre menschengroße Himmelsengelform verwandelten und direkt vor Kaiki postierten.

"Ist ja schon gut! Ich hab's nicht so gemeint!" versuchte er sich zu verteidigen.

"hehe..... Du machst uns Pfannkuchen und alles ist vergeben uns vergessen!"

"Ihr seid echt verfressen! Ihr seid Engel! Engel müssen nichts essen! Ihr werdet noch mal ganz dick und rund, wenn ihr so weiter macht!" merkte Sayuri kopfschüttelnd an. "Ihr habt ab sofort Pfannkuchenverbot! Oder von mir aus auch Gemüse und Obstdiät! Jedenfalls sind Pfannkuchen gestrichen! Wenn ihr was essen wollt, dann schnappt euch ein paar Äpfel!" Die beiden murrten noch ein wenig, nahmen dann aber die ihnen angebotenen Äpfel an und verkrümelten sich ins Wohnzimmer. Sayuri und Kaiki folgten ihnen, sowie Marron und Chiaki nachdem diese ihren Hunger gestillt und die Küche provisorisch sauber gemacht hatten.
 

Eine Zeit lang saßen die drei Pärchen dann einfach nur stillschweigend Arm in Arm da und genossen das friedliche Beisammensein. Schließlich brach Chiaki die Stille, indem er sich an seine Mutter wandte und fragte:

"Also, warum bist du jetzt eigentlich genau hier? Ich bin mir sicher, du hast uns eine Menge zu erzählen, berichten und erklären."

"Das stimmt. ...hm... Wo soll ich denn mal anfangen? ...OK, machen wir's so. Als erstes soll ich euch schöne Grüße vom Herrn bestellen, wie ihr ja schon von Fynn und Access erfahren habt, hat er die ganze Zeit von oben persönlich mit zahlreicher Unterstützung "über euch gewacht". Er war sehr erfreut und glücklich, dass ihr endlich zueinander gefunden habt und er wünscht euch alles Gute und lässt euch ausrichten, dass er auch weiterhin eine schützende Hand über euch hält, auch wenn er bezweifelt, dass ihr diese nötig habt, aber da ihr ihm viel zu wichtig seid und ihm so nahe steht, möchte er kein Risiko eingehen und euch auch weiterhin so gut er kann unterstützen. Außerdem steht er tief in eurer Schuld. Er hat euch so viel zu verdanken, jetzt möchte er sich natürlich auch revanchieren. Und er weiß auch, dass ihr das gar nicht wollt, sondern lieber auf euch selbst vertraut und alles aus eigener Kraft schaffen wollt... Er ist sehr stolz auf euch. Aber er kann es nicht mit seinem Gewissen vereinbaren, weiterhin nur zuzuschauen, deshalb hat er mich zur Erde zurückgeschickt, denn er ist der Ansicht euch so am besten zu helfen ohne euch den restlichen Menschen sehr viel mehr vorzuziehen. Und so macht er auch gleichzeitig sehr viele Menschen glücklich." Dabei sah sie zuerst zu Kaiki und dann zu Marron und Chiaki. "Und so bin ich hier um euch, und besonders dir, Marron, im nächsten Jahr Beistand zu leisten, denn da ihr beiden eine enorme göttliche Kraft in euch tragt, wird es euch auch ein wenig anders als "normalen" werdenden Eltern ergehen, ihr braucht euch deshalb aber keine Sorgen machen, dafür bin ich ja da. Ich weiß ja dank dir, Chiaki, was auf euch zukommt. Und das ist wirklich nicht schlimm. Den bösen König und seine Dämonen habt ihr ja auch besiegt, also droht euch von der Seite keine Gefahr. Ihr könnt die nächste Zeit also in aller Seelenruhe genießen. Die beiden Nervensägen" dabei deutete sie auf Fynn und Access "werd ich schon ruhig stellen und unseren werdenden Großvater kümmere ich mich auch! Es besteht also wirklich überhaupt kein Grund zur Beunruhigung! Jedenfalls nicht für euch." Endete sie und grinste ihren Mann schelmisch an. "Ach ja. Und was Fynn und Access betrifft, nun die beiden haben da oben so einen Aufstand gemacht und den Herrn so lange genervt bis er sie freiwillig zu euch geschickt hat, damit er seine Ruhe hat." Fynn und Access pfiffen daraufhin nur unschuldig in der Gegend herum.

"Na dann wär ja vorläufig alles geklärt, oder?" gab Marron schließlich von sich und blickte sich einmal um. Als sie Kaiki ansah, musste sie lächeln, weil er einfach nur völlig verwirrt dreinschaute. "Du bekommst bestimmt noch mal eine Privaterklärung!"

"Tja, ich bin nun mal überfordert mit so viel göttlichem Hokuspokus auf einmal!"

"Und genau deshalb, damit du alles schön verdauen kannst, werden wir euch beiden jetzt alleine lassen! Wir müssen nämlich noch packen!"

"Das hätte ich jetzt fast vergessen, mein Engel! Stimmt ja, wir fahren ja morgen nach Fujisan! Uns von diesem mehr als nur anstrengenden Weihnachtsfest erholen! Ich wünsche meinen lieben Eltern dann noch viel Spaß. Und macht keinen Mist! Ihr könnt uns das Restliche ja sagen, wenn wir wieder da sind! Ich denke ja, es eilt nicht und abhauen tust du ja auch nicht!" sagte Chiaki grinsend und zog Marron mit sich hoch.

Schnell suchten sie ihre Sachen zusammen, legten Kaikis Weihnachtsgeschenk auf den Tisch, verabschiedeten sich vergnügt von den beiden älteren Personen, die sowieso kaum noch was wahrnahmen und gingen Arm in Arm langsam bei immer noch leichtem Schneefall nach Hause. Dort wurden ganz schnell die Koffer gepackt und alle für die morgige Fahrt bereitgelegt. Kagura und Yashiro hatte sich bereit erklärt die beiden um 10 Uhr abzuholen und direkt bis zu ihrem Hotel zu fahren, um auf dem Rückweg gleichzeitig Kaguras Familie einen Besuch abzustatten.

Sie beschlossen daher, auch schon früh schlafen zu gehen. Zuvor betrachteten sie jedoch noch die friedlich unter der sanften Schneedecke schlummernde Stadt von ihrem Balkon aus. Die Schneeflocken hatten den Sternen Platz gemacht und so starrten die beiden minutenlang in zwei flauschige Decken gehüllt und mit einer Tasse dampfenden Kakao in der Hand auf diese überaus friedvolle Atmosphäre. Kurz darauf endete dieser ereignisreiche, wenn auch überaus kurze Tag mit einem langen Kuss und rasch schliefen sie eng umschlungen ein und freuten sich schon auf die noch vor ihnen liegenden Geschehnisse.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-02-02T22:57:20+00:00 02.02.2006 23:57
deine ff is supi. ich freu mich schon auf das nächste kapi und hoffe bald zu erfahren, was marron von chiaki noch bekommt *genauso niggelig wie marron bin*
mach bitte bald weiter, Mitsuki-Itami
Von: abgemeldet
2006-01-12T10:21:44+00:00 12.01.2006 11:21
Ein Weihnachtsgeschenk!
Danke!
Es gibt mal wieder keine Verbesserungsvorschläge, deine FF ist super so, wie sie ist!

Nur weiter so!
Von:  Bunny_T
2005-12-28T13:15:15+00:00 28.12.2005 14:15
Endlich das neue Kapi!!! ^^
War natürlich spitze wie immer. Anscheinend sind alle Engel so heiß auf Pfannkuchen. ;)
Na dann mach mal schnell weiter, ja?
LG Bunny_T
Von: abgemeldet
2005-12-28T13:14:31+00:00 28.12.2005 14:14
toll dumme steffi -.-' wenn die net geschrieben hätte dann wär ich jetzt 300 kommi -.-' *steffi den hals umdreh* >.<

allu ;D
das war wieda super mega hammer spitzen klasse ;D
ich kenns zwar schon aba muss ja niemand wissn *hehe*
wir wolln ja nich das die andern vor vorfreude aufs nächste kapi umkommen also lad das nächste hoooooch x)

bis zum nächsten kapi ^^
(ich verspreche auch wieda kommi zu schreiben tut mir srry das ich bei andern vergessen hab *smile*)
baba *hdggggggsmdl*
*knuddl*
alex ^^
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-12-27T18:34:52+00:00 27.12.2005 19:34
und cih würde ja nicht steffi heißen wnen ich dir nicht auch noch den 300 kommi schreibe x)
also hier is er
*knuddlz* xD
Von:  Chaos-Klappstuhl
2005-12-27T18:33:13+00:00 27.12.2005 19:33
TÜNSCHENN! das war klasse!!!
und jetzt wo ich mal ein stück von meiner überflüssigen zeit hab geb ich dir doch gleich mal was ab XD
hach ja
ich weiß ja zum glück schon wies ausgeht froi ^^
ich hoffe das du auch bald mal wieder fleißig bist und weiter schreibst an so einer bestimmten anderen FF x)
also streng dich endlich mal an ich muss auch schreiben
HDGDL
*knuddl*
baba
SteFFi ^^
Von: abgemeldet
2005-12-23T18:00:13+00:00 23.12.2005 19:00
Ja, endlich ein neues Kapi^-^
Das war wieder einmal super. Ich hoffe, du schreibst schnell weiter.
*knuddel*
Von: abgemeldet
2005-12-23T16:10:24+00:00 23.12.2005 17:10
Tolles Kapi^^
Kaiki hat sicher viel zu verdauen...
Aber du schreibst toll also mach schnell weiter, hörst du?
*knuddel*
snowfairy
Von:  Loona1990
2005-12-23T15:49:24+00:00 23.12.2005 16:49
Ohhh gott wie kann man einer werden Mutter soooooo viele Informationen sagen?und das noch an einem Stück?Wäre das bei mir im wahren leben passiert wäre warscheinlich nur Fragezeichen über meinen Kopf.Sogar ohne Punkt und komma das ganze sagen.Das ist der hammmer.Allerdings ist genauso der dieses Kapietel.Sch rieb biiiiiiittttttte schnell weiter.
Von:  Lorelei89
2005-12-23T12:45:44+00:00 23.12.2005 13:45
wow klasse kapi schreib schnell weiter ok?

bye deine lorelei89


Zurück