Zum Inhalt der Seite

A touch of blessing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog

******
 


 

Es gibt wohl überall süße und schöne Menschen, doch es kommt selten vor, dass jemand wirklich schön ist. Schönheit ist nun mal nicht nur die äußere Hülle, sondern auch das Herz der Person trägt seinen Teil dazu bei...
 


 

Vain Cathemas hatte zu seinem Leidwesen eine Art Instinkt, der ihm sagte, ob ein Herz freundlich und rein oder von Eifersucht, Intrigen und Co. Zerfressen war. Es war manchmal recht nützlich, so konnte er nicht einfach auf jeden reinfallen, der ihm was vorsäuselte, nur um irgendwas von ihm zu bekommen, ob nun Sex oder Geld ( oder beides...) allerdings war das auch der Grund, warum er in seinen 21 Lebensjahren noch nie eine Beziehung oder überhaupt einen Partner gehabt hatte... und genau dies war auch der Grund dafür, dass er in diesem beachtlichen Alter immer noch Jungfrau war...

Ihm war es egal, er hatte andere Möglichkeiten, sich beschäftigt und bei Laune zu halten.

Seine Band "Battle Electric" war auf lokaler Ebene bekannt und erfreute sich großer Beliebtheit. Sie spielten underground gothic und lebten ihn und genau dafür lebte er, scheiß auf die Liebe und das Geld!

Und genau diese Vorstellung auszudrücken hatten sie auch an diesem Abend wieder vor...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-19T10:38:56+00:00 19.08.2006 12:38
ich kann schreiberliene nur zustimmen ^^

zei
Von:  Schreiberliene
2004-09-02T07:43:15+00:00 02.09.2004 09:43
Tja...
Viel kann Mann ja noch nicht sagen, doch ich würde gerne mehr lesen, damir der Anfang recht gut gefällt.
Cucu,
AMW


Zurück