Zum Inhalt der Seite

Ist es das wirklich wert?

Kap: 17 hochgeladen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein einfaches Stück Papier

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

I'm back!! ^.^v
 

Anmerkung: Gedanken sind wie üblich nur von Toshiya!
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

An der Rückseite der Open-Air-Tribüne angekommen, wartete auch schon Kaoru und bedachtete sie alle mit wütendem Blick. "Schön, dass ihr auch schon hier seit! Ihr wolltet schon vor über einer halben Stunde hier sein... Was... " Erschrocken blickte er zu Kyo. "Schatz... was ist passiert?" Liebevoll streichelte er über Kyos verletzte Lippe.
 

"Nichts.. Ich bin nur einem Schwachkopf zu Nahe gekommen!" meinte Kyo nüchtern, drehte sich dabei aber zu Die um und sah ihn wütend an. "Oh.. aber sonst ist alles okay, oder?!" fragte Kaoru nochmal fürsorglich, drehte seinen Koibito wieder zu sich her und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ja.. mir geht es gut, aber wir sollten Toshiya schnell reinbringen... " "Wieso soll..."
 

Die Frage blieb Kaoru im Halse stecken, als er Toshiya mit eigenen Augen sah. Sofort zog er den Schwarzhaarigen grob zu sich her und begutachtete sein Gesicht. "Was hast du getan? Verdammt... muss denn jeder erfahren, dass du immer so einen Mist baust?" meinte Kaoru wütend und sah ihn verständnislos an. Toshiya hingegen senkte demütig den Kopf. "Es tut mir sehr leid Kaoru-kun. Es war ein dummer Unfall!"
 

/

...>Warum sagst du ihm nicht die Wahrheit? Es wird ihn bestimmt interessieren<...

Er wird bestimmt nur wieder böse werden!

...>Das glaube ich nicht! Vielleicht nimmt er dich in den Arm und...<...

Ach hör doch auf! Selbst ich weiß inzwischen, dass er das nie tun würde!!

/
 

"Kaoru lass Toshiya in Ruhe!!" unterbrach Die Toshiyas Gedanken und zog den Bassisten hinter sich in den Backstagebereich. "Komm Toshi... wir beide bekommen das wieder hin..." sagte der Rot/Schwarzhaarige aufmunternd, auch wenn ihm selber gar nicht nach Freude zumute war.
 

Plötzlich blieb Die stehen und während Toshiya gegen seinen Rücken prallte, drehte sich der 29-Jährige um und lächelte ihn an. "Toshi..." meinte er leise und drückte Toshiyas Kopf nach oben, damit Die ihm direkt in die Augen sehen konnte. "Kannst du mir verzeihen? Ich weiß ich hab in der Dusche vorhin einen Riesenmist gebaut, aber ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst!"
 

/

...>Verzeih ihm nicht! Er hat dir weh getan!!<...

Bitte hör endlich auf! Ob mir nun er oder jemand anderes weh getan hat... für mich spielt das inzwischen keine Rolle mehr!!

/
 

"Die-kun... es ist nicht deine Schuld gewesen! Es ist dieser Körper... dieses verdammte Gesicht... Es... es... es ist alles an mir..." meinte der Bassist verzweifelt. Erschrocken blickte ihm Die in die dunkelbraunen Augen.
 

"Toshi nein... Es tut mir leid!! Bitte..." "Die-kun.. mir tut es leid, dass du dich ausgerechnet in mich verliebt hast! Wärst du doch bei Shinya-kun geblieben, dann..." "Toshi..." "Nein! Ich will nichts mehr davon hören!!" meinte der Schwarzhaarige etwas lauter und ging an dem Gitarristen vorbei. "Toshi..." flüsterte der 29-Jährige verzweifelt und beobachtete wie Toshiya im 'Make-up'-Raum verschwand.
 

Er schreckte hoch, als ihm Kaoru die Hand auf die Schulter legte. "Die... was ist passiert?" "Gar nichts Kaoru... Nichts von Bedeutung... Jedenfalls nichts was deine Weisheit erfordert!!" antwortete Die lachend als er sich umdrehte und Kaoru ein verschmitztes Lächeln schenkte. "Hör auf damit! Was genau ist heute Nacht bei dir in der Wohnung passiert?" gab Kaoru wütend von sich.
 

Die schloss für einen Moment die Augen, bevor er Kaoru leise antwortete. "Alles... gar nichts... Aber auf jeden Fall zu viel!! Kaoru ich will dich damit nicht belästigen, außerdem wissen schon zu viele Menschen davon... Ich mach mich mal fertig, wir sind eh schon spät dran!" Und schon machte sich Die auf den Weg zum 'Members-Room'. "Die... verdammt.. Warum sagt mir niemand was verdammt nochmal hier vorgeht???"
 

~Währenddessen im 'Make-up'-Raum~
 

/

...>Er meint es nicht ernst!!! Er ist ein elendiger Schuft!!!<...

Hör endlich auf!!!!

/
 

"Minami-san... kannst du mir helfen?" Nachdem sich die Stylistin wieder von ihrem ersten Schock erholt hatte, machte sie sich an die Arbeit die zerschunden Wange zu überschminken. "Darf ich fragen, wie du das angestellt hast?" "Frag lieber nicht... ich möchte dich nicht erschrecken... Jedenfalls nicht noch mehr..." sagte Toshiya nur und schloss wieder die Augen. "Hey schon gut... Ich meinte ja nur! Ich mache mir schließlich auch Sorgen! Wir kennen uns doch schon lange und..."
 

/

...>Kann diese dumme Kuh nicht einmal die Klappe halten?! Was bildet sich diese Schnepfe überhaupt ein?<...

Ignorier sie einfach... Sie ist...

/
 

"Fertig Toshiya-kun!" "Danke Minami-san..." Und schon war Toshiya wieder aus dem Raum verschwunden.
 

/

...>Endlich raus da... Das war ja nicht auszuhalten<...

/
 

In etwa 10 Metern sah Toshiya Shinya auf dem Gang stehen. Offensichtlich wartete er auf jemanden.
 

/

Vielleicht will er sich mit Die-kun wieder vertragen?!

...>Ich glaub eher, dass er wieder mit dir reden will! Also komm ihm zuvor, bevor er dir nur wieder weh tut<...

/
 

Als nun der Bassist direkt vor dem Jüngeren stand, wollte Shinya schon anfangen zu reden, wurde jedoch von Toshiya unterbrochen.
 

/

...>Sag ihm, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst und dass Die-kun ein Vergewaltiger ist! SAG IHM DAS!!!!<...

/
 

"Shinya-san... es tut mir leid, dass du mich schon wieder ansehen musst... es... es muss wirklich eine Qual für dich sein... ab... aber bald hast du es geschafft und musst mich nie wieder sehen! Würdest du mich nun entschuldigen?"
 

/

...>Erzähl ihm das mit Die-kun und was er schreckliches getan hat!! NA LOS!!!!<...

/
 

Toshiya verbeugte sich noch kurz vor Shinya, drehte sich dann weg und ging davon.
 

/

Lass mich!! Ich hab ihm sowieso schon so weh getan.. da muss er das nicht auch noch wissen... Vielleicht will Shinya dann nichts mehr von Die-kun und das möchte ich nicht! Sie sind ein tolles Pärchen!

...>Hör auf dich um andere zu kümmern... Sie wollen dir ja auch nicht helfen!!!! Also warum tust du es dann??<...

Weil sie meine Freunde sind oder waren... ich brauche etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen, dass ab jetzt nur noch du da bist... Das braucht Zeit!!

...>Halt die Klappe!!! Du blöder Idiot!!!<...

/
 

Plötzlich blieb Toshiya mitten im Gang stehen und hielt sich beide Hände an die Stirn. "Halt endlich deinen Mund!!!"
 

/

...>Als wenn ich schuld wäre, das du so ein verdammter Blödmann bist!!!<...

/
 

"Nur wegen dir!!!!!" schrie der Schwarzhaarige heraus und alle Anwesenden drehten sich erschrocken zu ihm um.
 

/

...>Wegen mir lebst du überhaupt noch!! Vergiss das nicht!! Aber bitte... wenn du lieber ganz allein sein willst...<...

/
 

Besorgt beobachteten sie wie bei Toshiya zuerst viele Tränen die Wange hinunterrollten und er dann bewusstlos zusammenbrach. Er schlug hart mit dem Kopf am Boden auf und rührte sich nicht mehr.
 

Shinya der immer noch anwesend war und bei dem Vorfall zugesehen hatte, eilte sofort zu ihm, nahm Toshiya Kopf vorsichtig hoch und rüttelte mit der freien Hand an seiner Schulter!!! "Toshiya... Toshiya... ruft sofort einen Arzt... Na macht schon!! Schnell!!!"schrie er die Schaulustigen an, wandte sich aber sogleich aber wieder seinem Bandmate zu. "Toshiya... Toshiya..."
 

~~~
 

Weiter hinten im Gang bemerkten Kaoru und Die, die sich gerade angeregt unterhalten hatten, den plötzlichen Trubel und eilten sofort hinzu. Nachdem beide dort angekommen waren und Shinya am Boden sitzen sahen, entwich alle Farbe aus ihren Gesichtern als sie erkannten, wer dort am Boden lag.
 

"Shinya was..." begann Die, eilte jedoch sofort zu ihm, entriss ihm Toshiya und drückte den bewusstlosen Körper fest an sich. "Toshi... Toshi... wa... was... was ist passiert?" fragte Die tränenerstickt. Als er jedoch zu Shinya blickte, sah der Drummer nur Hass in Dies Augen. "Ich..."
 

"Was hast du ihm angetan? Was verdammt nochmal hast du ihm angetan? Er kann nichts dafür, dass ich dich nicht mehr liebe... Er kann doch wirklich nichts dafür..." schrie der Gitarrist zu dem 26-Jährigen, während er leicht über Toshiyas Haare streichelte. Erschrocken blickte Shinya zu Die, versuchte sich aber gleich zu rechtfertigen.
 

"Ich hab ihm gar nichts getan... Er hat kurz mit mir geredet und ist dann im weggehen einfach zusammengebrochen... Ich hab ihm wirklich nichts getan! Die... ich könnte..." "Halt deine Klappe!!!" unterbrach der Rot/Schwarzhaarige den anderen laut. "Wieso..." fragte der Gitarrist verzweifelt als Toshiya sich auch nach kräftigem Rütteln, nicht rührte.
 

/

...>Willst du nicht endlich aufwachen? Dein Die-Schatzi will dass du aufwachst<...

...

...>Totchi-chan? Totchi?<...

/
 

Langsam öffnete Toshiya seine Augen wieder und sah wie Die gerade Shinya anschrie.
 

/

Die-kun? Was ist passiert und...

/
 

Seine Gedanken wurden unterbrochen, als der 29-Jährige bemerkte, dass sein Bandmate die Augen geöffnet hatte. Sogleich zog er ihn in eine feste Umarmung und streichelte ihm sanft über die Haare. "Gott sei Dank!! Du hast mich vielleicht erschreckt!! Was ist passiert... hmmm?" "Die-kun?"
 

Die ließ etwas von ihm ab und sah ihn erstaunt an. "Toshi? ... Du bist auf dem Gang zusammengebrochen! Was hat dir Shinya getan?" Verwirrt blickte der Schwarzhaarige auf den Boden neben sich und ließ dann seinen Blick nach oben schweifen in die Menschenmenge, die sich um ihn und Die gebildet hatte.
 

Er blickte in viele besorgte Gesichter, manche die ihn erschrocken ansahen und dann Kaorus Blick, welcher wütend auf ihn niederblickte.
 

/

Kaoru-kun... nicht... bitte...

/
 

Enttäuscht ließ er seinen Blick wieder auf den Boden sinken und versuchte aus Dies Umarmung aufzustehen. Als ihm der Gitarrist langsam hoch geholfen hatte, verbeugte er sich, entschuldigte sich für den Vorfall und ging dann einfach weg. Die eilte ihm sofort in die Toilette nach.
 

Als der Ältere die Toilette betrat, hörte er, wie Toshiya gerade einen Kabinentür zuschloss und sich drinnen übergab. All das steigerte seine Verzweiflung noch. "Toshi... alles okay?" fragte er, nachdem er das Geräusch der Toilettenspülung hörte.
 

Kurz darauf öffnete sich die Kabinentür wieder und das bleiche Gesicht Toshiyas erschien in seinem Blickfeld. "Toshi... ist... ist alles okay?" "Nein!" War die kurze Antwort des Bassisten, welcher sich noch schnell den Mund spülte und dann gleich wieder verschwunden war.
 

/

...>Warum kann er uns nicht allein lassen? Sowas Unverschämtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen!!<...

Er macht sich Sorgen! Das ist alles! Er will sein Mitleid nur ausdrücken!!!

...>Ich will aber nicht, dass du weiterhin mit ihm verkehrst!!!<...

Du hörst dich an wie Mama, als sie mir verboten hat, mit meinen damaligen Freuden auszugehen.

...>Deine Mutter?<...

Ja, Mama hat mir immer viele Vorschriften gemacht, aber ich hab nie auf sie gehört... Sie hat schon seit gut 8 Jahren kein Wort mehr mit mir geredet... Das war nachdem ich ihr und der ganzen Familie gestanden hab, dass ich schwul bin.. schon komisch wie das Leben so spielt, aber sie hat damals gesagt, dass das mal mein Untergang sein wird und ich niemals wirklich glücklich sein werde... Wie recht sie doch hatte... Ich vermisse sie sehr... Jetzt bräuchte ich sie, aber...

/
 

Er trat in den 'Members Room' ein und zog sich langsam um. Den Zettel, der währenddessen aus seiner Hosentasche gefallen war, bemerkte er nicht. Kurz nach ihm betrat Kyo den Raum und sah sehr besorgt zu ihm rüber. Keinerlei Spuren waren von Tatsurous schrecklichem Verbrechen mehr zu sehen, nur die Wange und Kyo hoffte, dass es von den Fans niemand bemerkten würde.
 

Er selbst hatte zwar, dank Die, selbst eine aufgeplatzte Lippe, doch irgendwie fand er, dass es toll aussah und es den Fans sicher gefallen würde. "Totchi... ich..." "Schon gut Kyo... es ist alles okay!!" unterbrach Toshiya ihn und zog sich schnell ein Oberteil über. Er hängte seine Klamotten auf die dafür vorgesehenen Bügel und verschwand dann wieder zur Tür hinaus.
 

/

Bloß weg von ihm!!!

/
 

Kyo wollte noch etwas sagen, musste sich jedoch geschlagen geben, als die Tür ins Schloss gefallen war. "Verdammt!!" Wütend ließ er seinen Blick umherschweifen und entdeckte das gefaltete Stück Paper, das zuvor noch unter Toshiyas Kleidung gelegen hatte.
 

Zögerlich hob er es auf, faltete es auseinander und lass Zeile für Zeile, die darauf geschrieben waren. Es handelte sich eindeutig um Toshiyas Handschrift und seine Augen weiteten sich, je mehr er davon las.
 

"Liebe

Was bedeutet dieses Wort?

Angst, Hass, Schmerz, Leid....

Sollte Liebe nicht glücklich machen?
 

Warum kann ich nicht glücklich sein?

So sehr ich es auch versuche, immer wieder geht es schief.

Damit abfinden?

Ja, vielleicht wäre das das Beste.

Es wird sich doch sowieso nie ändern...oder doch?

Ich weiß die Antwort nicht.

Ich habe keine Lust darüber nachzudenken.

Einfach aufhören zu denken.

Es wäre so einfach..." (by Lydel-chan)
 

Als er geendet hatte, ließ er sich kraftlos in einen Sessel nieder und trank erstmal etwas um seinen trockenen Hals los zu werden. Danach las er es immer wieder und konnte es letztlich nicht glauben, was dort stand. Immer wieder las er, bis er von einer warmen Hand auf seiner Wange hochgeschreckt wurde.
 

"Schatz... ist alles okay? Das erlebe ich selten, dass du deine Lyrik so genau vor einem Auftritt durchliest!!" Ein kurzes Lachen entwich seinen Lippen, als er sich neben Kyo auf die Lehne setzte. "Zeig mal her..." Und schon entriss er Kyo das Papier und las die Zeilen.
 

Kyo beobachtete ihn dabei genau und sah, wie aus dem Gesicht seines Verlobten die Farbe wich. "Wer... wer hat das geschrieben? Ist das wieder einer deiner makabren Scherze?! Wenn ja, kannst du ihn gleich wieder wegwerfen!! Dafür haben wir hier keinen Platz.. das erinnert zu sehr an Toshiya..." Zornig warf er ihm den Zettel hin und wollte schon wieder abhauen, als Kyo leise zu sprechen begann.
 

"Toshiya hat das geschrieben! Er hat es vorhin verloren und ich... Gott Kaoru... meinst du wirklich er denkt so und..." "Toshiya hat das geschrieben? Das... das kann ich irgendwie nicht glauben. ... Aber ich denke... wir müssen etwas unternehmen!!!"
 

Kaoru hörte auf zu reden , als er Die zur Tür reinkommen sah. "Na ihr beiden..." Die versuchte kurz zu lächeln, was aber sehr misslang. Er wollte sich gerade von dem Tisch etwas zu trinken holen, als ihm Kyo das Stück Papier hinstreckte.
 

"Da, lies das und wenn du nachher immer noch sagst, dass er keinerlei professionelle Hilfe benötigt, dann weiß ich auch nicht weiter!!" Der Gitarrist faltete den Zettel auseinander und schon bei den ersten Wörtern, musste er sich kraftlos gegen die nächste Wand lehnen. "Hat Toshi das geschrieben?" fragte er kleinlaut. "Ja Die!"
 

Nachdem seine Frage beantwortet worden war, las er weiter und selbst er musste immer wieder hart schlucken und wollte es letztendlich nicht wahr haben, was auf dem Zettel vor ihm stand. Als er geendet hatte, faltete er das Papier wieder fein säuberlich zusammen und sah danach von Kaoru zu Kyo und wieder zurück.
 

"Was sollen wir tun?" Kyo stellte als erstes die Frage, die allen Anwesenden im Kopf rum gespuckt war. "Wir sollten erstmal nichts überstürzen und erst mit Toshiya darüber reden. Vielleicht ist auch alles nur halb so schlimm!" meinte Kaoru nüchtern, auch wenn er selber nicht an seine Worte glaubte. "Wir sollten ihn endlich zur Rede stellen.. So kann das nicht weitergehen... Die Tour ist schließlich sehr wichtig für uns!!"
 

"Verdammt Kaoru... hör endlich auf die Tour vor Toshiya zu stellen!! Einer deiner Freunde hat schwerwiegende seelische Probleme.. wir sollten uns darum kümmern und ihm als Freunde zur Seite stehen... Ihm helfen und nicht noch mehr unter Druck setzen... Ich mache mir die größten Sorgen... Es ist so furchtbar..." meinte Kyo verzweifelt, als er sich wieder in seinen Sessel fallen ließ.
 

Ratlos blickten sie sich an, als plötzlich die Tür wieder geöffnet wurde, als jedoch nicht Toshiya sondern Shinya den Raum betrat. Ihre Blickte senkten sich wieder und alle drei sahen auf das Stück Papier in Dies Hand.
 

~~~
 

/

Warum können sie mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Warum können sie das einfach akzeptieren? Ich hasse sie... Sie sollen endlich...

...>Denk an Kaoru!!<...

Kaoru... ja... Kaoru-kun... ich kann so nicht weitermachen!! Vielleicht sollte ich wirklich endlich akzeptieren, dass es nie was werden wird! Ich liebe ihn... aber für meine Liebe ist in seinem Leben einfach kein Platz...

...>Eh?<...

Einfach neu verlieben.. Es könnte alles so einfach sein... Warum mach ich mir dann das Leben so schwer? Sag schon... warum kann das Leben nicht einfach schön für mich sein?!

...>Also.. ähm... das weiß ich auch nicht... ab... aber es war ja niemals deine Schuld... alle anderen sind schuld... Du nicht.. Deine sogenannten Freund haben das alles getan!!<...

Du redest auch ziemlichen Blödsinn.. Du weißt auch weiter und...

/
 

Abrupt wurden seine Gedanken unterbrochen, als er an den Bühnenrand kam und sah wie gerade das Licht ausging und die Fans anfingen zu kreischen. "Was würden die Fans wohl denken, wenn sie erfahren, warum ich ausgestiegen bin?"
 

"Sie würden geschockt sein..." Erschrocken drehte sich Toshiya um und sah hinter sich Tatsurou stehen. "Was machst... was tust du denn hier?" fragte der Bassist geschockt und als er auch noch sah, dass sein Exfreund auf ihn zukam, erwachte große Angst in ihm. "Ich wollte nachsehen wie es dir geht! Ich hab mir Sorgen gemacht."
 

"Sorgen? Aber... warum?" Tatsurou wollte den eingeschüchterten Schwarzhaarigen gerade in eine Umarmung ziehen, als er hinter sich die Stimmen der anderen Dir en grey Members vernahm. Schnell drückte er Toshiya an sich, gab ihm einen schnellen harten Kuss und verschwand dann wieder. Verblüfft sah ihm Toshiya nach.
 

/

Tatsurou-san? Was sollte das nun wieder?

/
 

Nachdenklich blickte er dem mucc-Vokalisten nach, bis er von Dies Stimme aus seiner Starre gerissen wurde. "Toshi? Alles okay?" "Ja... ja..." War die kurze Antwort des Bassisten, der sich darauf wieder umdrehte und zu den Fans sah. Zuerst blicken die restlichen vier Dir en grey Mitglieder zu Toshiya und dann sich untereinander an. Kyo beugte sich zu Die rüber und flüsterte ihm zischend ins Ohr.
 

"Wenn du nachher nicht endlich dein Maul aufmachst, dann tue ich es!!!" Der Angesprochene sah kurz zu Kyo runter, nickte dann kaum merklich und sah dann wieder zu Toshiya. Schon nach kurzer Zeit begann "G.D.S." und gleich darauf begann das Konzert.
 

~~~
 

Als nun nach dem Konzert alle Mitglieder von Dir en grey wieder zusammen im 'Members Room' waren, in ihren Alltagsklamotten befanden und Toshiya sich schon verabschieden wollte, hielt es Kyo nicht länger aus, stellte sich Toshiya, hielt ihm den Zettel hin und fragte was das solllte.
 

Erschrocken weiteten sich Toshiyas Augen als er den Zettel mit seiner Handschrift erkannte. "Was soll das? Woher hast du das?" fauchte er Kyo an und riss ihm das Stück Papier aus der Hand. "Woher ich das hab... das... das tut hier nichts zur Sache! Was aber hier eine Rolle spielt ist, was soll das? Denkst du wirklich so... oder ist das nur ein widerlicher Scherz von deiner Seite aus?" Entschlossen stemmte der Vokalist seine Hände in die Hüfte und blickte herausfordernd zu seinem Bandmate.
 

Dieser jedoch wollte darauf nicht antworten und blickte nur wütend zu Kyo. "Toshiya..." versuchte der Blonde es nochmal, jedoch viel ruhiger. "... wir machen uns Sorgen... verstehst du das denn nicht? Du bist unser Freund.. wir sind da für dich und..."
 

"Ihr seit nie... NIE da für mich gewesen!!!" unterbrach ihn Toshiya laut.
 

/

...>Recht so!!<.../
 

"... Ihr hattet ja genug mit eurem tollen Leben zu tun... Ihr habt es zugelassen!!!" Toshiya schrie den letzten Satz direkt in Kyos Gesicht, wartete gar nicht darauf, dass der andere etwas erwiderte und wollte sich gerade an ihm vorbeidrücken, als er hart am Arm gepackt wurde, zurück in die Mitte des Raums und schließlich in einen Sessel geschubst wurde. Jener, der das alles getan hat, war natürlich Kaoru und dieser sah ihn sehr wütend an.
 

/

Kaoru-kun?

/
 

"Jetzt hör mal zu! Kyo hat sich, genauso wie wir alle, die größten Sorgen gemacht, die ganze Zeit über und... " und damit gab er Toshiya eine Ohrfeige. "... du hast es zugelassen, dass man dich so behandelt hat! Wenn du keinen Mut hast gegen Tatsurou anzugehen, dann ist das deine Sache! Weder Kyo noch ich können etwas dafür!!! Also sag so etwas nie wieder!"
 

Toshiya konnte nur ungläubig zu Kaoru nach oben schauen. Er glaubte nicht, dass das gerade wirklich passiert war. "Kaoru-kun ich..." "Kaoru... lass ihn in Ruhe!!" Mit sanfter Gewalt zog Kyo seinen Koibito von Toshiya weg und Die stellte sich vor den Bassisten. "Toshi..."
 

"Was willst du denn noch von mir? Ich kann dich doch nicht lieben! Versteh doch... Ich kann es nicht!! Bitte hör auf!!" Verzweifelt legte er seine Hände vors Gesicht und Die konnte hören, dass Toshiya weinte. "Toshi..." Er ging vor dem Schwarzhaarigen in die Hocke und streichelte mit einer Hand über Toshiyas Oberschenkel.
 

"Ich weiß das doch und ich akzeptiere es auch. Das ist aber nicht worüber ich mit dir reden wollte. Toshi bitte hör zu... Ja?" Als er ein Nicken von Toshiya sah, sprach er weiter. "Kyo hat den Zettel gefunden, als er aus deiner Hosentasche gefallen ist. Ja, du hast allen Grund böse zu sein, weil es uns nicht erlaubt ihn zu lesen, aber versteh uns doch auch ein bisschen. ... Wir allen machen uns Sorgen und als wir das gelesen haben noch mehr! Du willst dir doch nicht wirklich etwas antun, oder?!" Er stoppte kurz, sprach aber gleich wieder weiter, da er bemerkte wie ihm Toshiya zuhörte, aber nicht antworten wollte.
 

"Warum erzählst du dein ganzen Sorgen nicht mir oder wenigstens Kyo?! Wir beide sind doch immer sehr gut miteinander ausgekommen... und Kyo war einmal dein bester Freund. Du hast alles mit ihm beredet und nun... Du musst diesen Kampf doch nicht alleine kämpfen! Wir wollen dir helfen! Wir sind alle an deiner Seite!!" Mit jedem Satz was Die gesprochen hatte, senkte Toshiya seine Hände mehr und sah in Dies braune Augen.
 

/

Ist es das wahr? Kyo und ich.... nein... aber wir waren uns mal so nah und nur durch meine Schuld... schon wieder bin ich Schuld!!!

...>Da hörst du es!! Immer geben sie dir die Schuld an allem!!<...

Ja schon, aber Die-kun hat schon recht mit dem war er gesagt hat! Ich habe langsam keine Kraft mehr!!

/
 

"Die-kun... ich kann einfach nicht mehr!! Ich möchte so gerne sterben, wenn damit endlich alles vorbei wäre... Diese seelischen und körperlichen Qualen jedes Mal... jedes Mal, wenn ich versuche wieder aufzustehen und ein neues Leben beginnen möchte... Ich kann einfach nicht mehr!!" Schnell sprang der 27-Jährige auf, stieß Die zu Boden und rannte hinaus.
 

/

Nur weg von hier.. nur weg!!!

/
 

Er rannte in die Kälte hinaus und musste dann am Zaun, der ringsum die Open-Air-Bühne verlief, stoppen. Als er hinter sich Schritte hörte, wusste er bereits um wen es sich handelte. "Die-kun! Bitte... ich möchte alleine sein!!!"
 

Der Gitarrist drehte den Schwarzhaarigen zu sich um, zog ihn in eine warme und kräftige Umarmung und begann leicht über dessen Rücken zu streicheln. Als er bemerkte wie sein Sweatshirt an der Schulter nass wurde, legte er seine Arme noch enger um Toshiya. "Shhh... ganz ruhig!! Shhh..." flüsterte er immer wieder in Toshiyas Ohr.
 

Tbc~
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Tja, hier bin ich also wieder... *drop*... ich hab zwar geschriebn, dass ich die FF abbrechen werde, aber nya... ich wollte eben, dass meine wahrscheinlich erste und einzige FF doch zu Ende geschriebn wird.. ich hasse es nämlich selber, wenn FF's nicht zu Ende gehen, also bitte schön... *g* Ich hoffe der Teil bringt manchen etwas Freude...
 

Um ja... wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende zu... *freudig rumspring*
 

Auf jeden Fall ein sehr sehr sehr sehr sehr großen Dankeschön und auch ein mega-großes-Lob an Lydel-chan!!! Ohne sie würde es diesen Teil nicht geben.. Es ist so... Denn ohne ihre große Fähigkeit Gedichte zu schreiben, wäre dieser Teil nie entstanden!! Also an dieser Stelle nochmals "Danke!!!!!!"!!!!!!!!
 

Öhm ja, ansonsten finde ich den Teil irgendwie langweilig und etwas luschihaft... ja... trägt aber zur Handlung sehr viel bei!!! Nur noch 3 Kapitel!!!! *freu freu*
 

Vielen Dank wie immer auch an meine liebe Beta-Leserin! Kommentar von ihr: "Bitte, bitte heile ihn!"

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2008-05-21T07:26:17+00:00 21.05.2008 09:26
mannometer, ich bin immernoch ganz ko im kopf *schnüff*
dass sogar ich als üblicherweise alles andere als toshiya-fan schon wirklich mitleid mit ihm hab und ihm nur das beste wünsche, dann ist das definitiv ein kompliment an deine art deine charactere darzustellen.
mag sein dass mir jetzt einige nicht glauben, aber bis auf tatsurou, zugegebenermasen, kann ich jeden deiner charactere verstehen.
du hast die geschichte wunderbar aufgebaut, totchis qualen langsam verstärkt und verstärkt, mal hier dieses und dort jenes detail aufgedeckt, so dass ich wirklich mühe hatte mich von der geschichte loszureissen, weil ich einfach wissen musste, was weiter passiert, ob vielleicht nicht doch ncoh ein happy end kommt...
*seuftz* normalerweise les ich ja aus dem grund keine unfertigen fanfics, aber ich hab mich daran erinnert was du damals in berlin erzählt hast und war ganz neugierig....
wirklich schade dass du nciht mehr schreibst liebes <3
*gleich die anderen zwei lesen geh*
Von: abgemeldet
2008-04-13T14:46:43+00:00 13.04.2008 16:46
ich finde es super toll das du weiter schreibst!
du machst mir Dir en grey richtig sympatisch^^ (höre sie nämlich nicht) bitte schreib schnell weiter!
Uruha
P.s: allgemein: deine vergewaltigungen sind toll *___*
Von:  Armaterasu
2007-09-01T15:04:13+00:00 01.09.2007 17:04
Schön, dass du weiter geschrieben hast, aber trotzdem hättest du mucc nicht so als monster hinstellen müssen *mucc ganz dolle mag*^^
nun ja, ich hoffe doch, dass bald kapitel 18 kommt und des toshiya langsam besser geht und er sich helfen lässt^^
Von: abgemeldet
2007-03-20T17:20:19+00:00 20.03.2007 18:20
Also die FF ist wirklich klasse. Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, sie macht echt total süchtig!!!
Bitte schreib schnell weiter, ich will unbedignt wissen wie's ausgeht (hoffentlich gut.....)
Von:  yoshi_in_black
2007-01-23T10:18:34+00:00 23.01.2007 11:18
Ich hab's jetzt endlich geschafft deine FF fertig zu lesen und muss sagen, dass sie WIRKLICH süchtig macht! Und ich freue mich ebenfalls, dass du weiterschreiben willst. Die FF ist einfach zu gut geschrieben, so authentisch und an der Stelle, wo Toshi bekannt gibt, dass er aussteigt und sich bei allen entschuldigt musste ich heulen und das tu ich normalerweise nur bei richtig guten FFs! Es wäre super nett, wenn du mir Bescheid geben könntest, wenn es weiter geht!
Dat yoshi
Von: abgemeldet
2006-07-10T04:39:25+00:00 10.07.2006 06:39
buh...na toll, jetzt habe ich kopfschmerzen.
Von:  B-Cherry
2006-05-31T09:41:21+00:00 31.05.2006 11:41
Wie toll~!!!
Du schreibst weiter...
*______________*~...

mach einfdach weiter...

baba B-Cherry
Von: abgemeldet
2006-05-02T18:13:14+00:00 02.05.2006 20:13
Wow...
ich hab grad deine ff gefunden *.*
und lese schon seit stunden dran... *nick nick*
die macht süchtig! will ich nur mal sagen ^.~
Du kannst wirklich toll schreiben...auch noch so dramatisch...
mach weiter so!!!

und schreib schnell das nächste Kapitel!!!!!
^_____^
Von:  Lydel-chan
2006-04-07T13:41:24+00:00 07.04.2006 15:41
Ich finde es super, dass du weiter geschrieben hast!! ^^
Sorry, dass ich mit dem Gedciht so lange gemehrt hab!! ^^;
Und jetzt muss ich einfach mal was sagen!!
Ich bin so stolz und glücklich!! ;__;
Mein sch... Gedicht in deiner genialen FF!!! *zu tränen gerührt ist*
Mou.....jetzt schreib ich schon wieder nur Mist!! ^^;
Ich bin echt ganz dolle gespannt, wie´s weiter geht!! ^^
Ich bleib der FF auf jeden Fall treu!!
Von:  Touma
2006-03-23T07:48:19+00:00 23.03.2006 08:48
da liest man sich einfach mal durch die fan fiction section und endeckt, dass du weitergeschrieben hast *drop*
SUPAAAAA ich hab mir nen ast abgefreut ^.^
ich liebe diese fan fiction absolut =)
hatte se mir damals ausgedruckt und in 2 tagen durchgelesen ^^ fands echt schade das du net weitergeschrieben hattest und jetzt sehe ich das du es doch getan hast *froi*
DANKE DANKE DANKE *.*

schreib bitte schnell weiter, das Kapitel war natürlich wie immer sehr gut. Wie das noch alles enden wird mit Toshiya?


Zurück