Zum Inhalt der Seite

Ist es das wirklich wert?

Kap: 17 hochgeladen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sidestory Kyo und Kaoru im Restaurant

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Anmerkung:
 

> < sind Kaorus Gedanken

// // sind Kyos Gedanken
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

"Bist du jetzt bald fertig? Wir müssen uns schließlich beeilen, weil es war ziemlich schwierig dort ein Reservierung zu machen. Nun komm schon Schatz!" quengelte Kaoru vor der Bdezimmertüre, hinter der sich kyo imer noch seit ungefähr 30 Minuten zurecht machte.
 

"Schahatz~~~! Wir müssen lohos~~~!" sang der Gitarrist vor sich hin. "Schahatz~~~!!! ich mir sicher, dass du auch so wunderschön aussiehst. Okay, ich weiß es, also lass uns gehen..." Kaoru sah gerade zum 20. Mal auf die Uhr um wiederholt festzustellen, dass sie spät dran waren. Doch kaum, dass er seinen Blick hob, ging die Badezimmertüre auf und der blonde Vokalist kam heraus. "Wow, du siehst bezaubernd aus!" bemerkte der 30-Jährige als er seinen Koibito ansah.
 

"Ich weiß!" grinste Kyo und ging an seinem Geliebten vorbei. Kaoru sah ihm dabei zu, wie er seine Schuhe anzog und blickte dann etwas höher und betrachtete den süßen Po von seinem Freund. >Wie süß! Vielleicht kann man damit heute nach dem Essen noch was anfangen, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle!< Kaoru musste bei dem Gedanken wild grinsen.
 

"Kao... Kao... Schatz? Warum grinst du so? Schatz?" "Hmmm?" "Du grinst wie ein Idiot! Lass das, und lass uns endlich gehen! Erst drängst du mich zur Eile und dann hälst du alles auf!" fügte Kyo noch beleidigt hinzu. Kaoru trat an seinen Freund heran und legte seinen Arm um Kyos Hüfte. "Ich hab gerade an etwas gedacht, was wir machen könnten, wenn wir wieder Zuhause sind! ... Na komm, lass uns gehen!" Damit gab er Kyo einen Kuss auf die Wange und zog ihn zur Tür raus.
 

~~~
 

Kaum im feinen Restaurant angekommen, benahm sich Kyo wie ein schüchternes Mädchen, dass zum erstem im Leben ein Date hatte. //So fein!//
 

"Und, gefällt es dir hier? Du kuckst so, als wenn es dir gar nicht gefällt." fragte Kaoru betrübt. "Doch doch, aber hier ist alles so nobel. Das bin ich nicht gewöhnt." erwiderte Kyo daraufhin mehr als leise. Kaoru musste lächeln als er die Stimme seines Geliebten vernahm, die so leise und schüchtern geklungen hatte.
 

"Du... brauchst hier nicht so leise reden. Du kannst in normaler Tonlage mit mir reden. Es wird dich schon niemand beißen!" sagte der Gitarrist mti einem breiten Grinsen im Gesicht. >So süß der Kleine!< "Weißt du, dass du heute zum anbeißen aussiehst. Voll nobel auch! Wie wenn du täglich in solche Restaurants gehen würdest!" stellte der braunhaarige Gitarrist fest.
 

"Hahaha Kao! Ich hab doch nur etwas feinere Sachen angezogen. Kein Grund hier gleich Witze zu machen!" sagte der Blonde böse. Während der Vokalist seinen Freund immer noch böse ansah, began Kaoru unterm Tisch mit Kyo zu füsseln. "Kao? ... Was soll denn das? Wir sind hier voll in der Öffentlichkeit und ... und da können wir das doch nicht machen~~~" flüsterte der Kleinere voll rot im Gesicht zu seinem Koibito.
 

~~~
 

Nachdem sie erstmal bestellt hatten, blickte sich Kyo neugierig im Lokal um. "Hui, hier sind wirklich viele hohe Persönlichkeiten und ich..." Kyo hörte auf zu reden, weil Kaoru seine Hand fest umschloss und ihn ernst, aber auch total lieb anblickte. "Kyo, ich weiß, wir sind noch nicht lange zusammen, aber ich liebe dich..." Kaoru machte ein lange Pause. //Uiuiui, was kommt wohl jetzt?// dachte sich der blonde Vokalist und blickte seinen Geliebten liebevoll in die Agugen. "Also, ... ich bin nicht ohne Grund mit dir hier in dieses teuere Restaurant gegangen! Ich... ich möchte dich nämlich was gragen... Also... ich möchte dich fragen, ob du... du..."
 

"Bitte sehr, ihre Bestellung! Ich wünsche einen guten Appetit!" sagte die Bedienung freundlich. "Ahhhh... danke sehr! Also Kyo, was ich dich fragen wollte ist, willst du mich hei... heir... heiraten?" stotterte Kaoru immer nervöser hervor. Kyo blieb der Bissen fast im Halse stecken, als sein Freund ihn das fragte. "Warte..." schrie Kaoru. "... bitte warte noch mit deiner Antwort. Ich weiß, dass wir nicht heiraten können oder dürfen, aber ich will, dass du immer bei mir bleibst und..."
 

"Kao, halt die Klappe. Natürlich will ich dich heiraten. Ich... ich liebe dich!" unterbrach ihn Kyo und blickte ihn dann mit Freudentränen an. "Du willst? ... Echt?... " Kaoru machte einen Luftsprung was bewirkte, dass erstens sein Stuhl nach hinten flog und zweitens hatte er nun die gesamte Aufmerksamkeit der Leute im Restaurant hatte.
 

"Kao... Setz dich wieder! Wegen dir kucken uns alle Leute an. Setz dich wieder, du benimmst dich wieder wie ein Idiot!" flüsterte ihm sein Verlobter zu. "Hahahaha. Entschuldigen Sie vielmals!" Kaoru verbeugte sich vor allen Leuten und setzte sich dann wieder glücklich auf seinen Stuhl, den ein Kellner für ihn wieder richtig hingestellt hatte.
 

"Tut mir leid Kyo-chan!" entschuldigte er sich auch noch bei dem Vokalisten. Kaoru war wirklich oberglücklich, dass Kyo genauso fühlte wie er. Er reichte ihm einen kleinen samtenen Beutel und wartete gespannt auf Kyos Reaktion. >Hoffentlich gefällt er ihm!<
 

Kyo machte den Beutel auf und es fiel ein schlichter goldener Ring heraus. //Wie schön!// "Danke Kao. Er ist wunderschön!" freute sich der Blonde und steckte den Ring an seinen Ringfinger. >Puuuuhhhh!< Kaoru atmete erleichtert auf.
 

Der Gitarrist blickte glücklich um sich, als er am Fenster ankam und draußen Toshiya mit seinem Freund erblickte, der gerade mit einem fremden älteren Mann sprach. >Was?< Dachte sich der Braunhaarige als der Mann Tatsurou einen Geldschein reichte und daraufhin Tatsurou wegging, aber nicht ohne, nochmal aufgeregt mit Toshiya zu reden. Dann entfernte er sich und Toshiya blieb alleine mit dem mann zurück, der dann Toshiya am Arm packte und ihn dann in das Restaruant zog.
 

Der Gitarrist drehte sich dann Richtung Eingang und sah gerade noch, wie der Mann Toshiya nach oben zog. "Kao? Was ist denn los? Was ist denn da so interessant?" fragte Kyo der Kaorus Blick gefolgt war. Er jedoch Toshiya nicht merh sah, weil das alles zu schnell ging für ihn. Kaoru drehte sich wieder zurück und sah seinen Verlobten entsetzt an. >Toshiya... Was machst du da?<
 

"Kao?" fragte der Vokalist nochmal. Endlich erwachte Kaoru aus seiner Starre und fragte Kyo: "Weißt du vielleicht, was sich oberhalb des Restaurants befindet?" "Oberhalb? Ach ja, da sind Zimmer für sozusagen 'stündliche' Vergnügen. Aber alles sauteuer und so wie Unsereins könnte sich sowas nie leisten!" erklärte Kyo seinem Koibito.
 

"Ach so!" Kaoru began wieder zu grübeln. "Alles okay Kao? ... Ahhhh... du brauchst gar nicht nachzudenken, ob du vielleicht da oben ein Zimmer mieten könntest, weil die gehören nämlich alle schon jemanden. Die sind nämlich schon für Jahre ausgebucht, weil sie so exklusiv sind. Also vergiss es!" kicherte Kyo vor sich hin und began dann wieder zu essen. >Toshiya?<
 

Nach einiger Zeit verschwand Toshyia aus seinen Gedanken und er wendete sich wieder Kyo und dem Essen zu, was inzwischen kalt war.
 

Nachdem sie mit dem Essen fertig waren und über alles möglich geredet haben, außer über Toshiya, denn da ließ sich Kaoru gar nicht darauf ein, sonst würde er nur wieder sauer werden, machten sie sich auf dem Weg nach draußen.
 

Dort erblickte Kaoru Toshiya der wieder mit dem alten Mann redete und der ihm dann auch noch Geldscheine zusteckte und der Bassist nahm sie auch noch an. >Toshiya!!!!< dachte sich der Gitarrist böse und trat auf seinen Bandmate zu.
 

Ende der Sidestory.
 

Weiter gehts in Kapitel 7.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Sorry für dich Unterbrechung der Geschichte, aber das musste ich leider einbauen, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen!! ^o^
 

Ich hoffe trotzdem, dass der Teil euch gefällt und der Nächste ist ja auch schon online! Damit ihr wisst, wie es weitergeht! ^^v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-31T16:46:08+00:00 31.12.2004 17:46
Oi, Kyo iss soooo waiii *.*
Aber Toshiya ..... iss schon irgendiwe mies..ich mein alle um ihn herum sind so glücklich das keiner merkt wie schlecht es Toshiya geht!
Von: abgemeldet
2004-09-29T02:25:50+00:00 29.09.2004 04:25
Hey!

Ich mag die Sidestory. Aber irgendwie ist es auch traurig. Toshiya leidet so sehr und Kaoru heiratet. Ist irgendwie mies. Ich würde gern das nächste Kapitel lesen. Könntest du es mir bitte wieder per ens schicken?

*knuddel*
mel

PS.: bin gespannt wie es weiter geht!


Zurück