Zum Inhalt der Seite

Ist es das wirklich wert?

Kap: 17 hochgeladen!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

vielleicht?

Anmerkung! Gedanken sind nur von Toshiya und ich hab mich über die bereits vorhandenen Kommentare sehr gefreut! ^o^
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Er blickte traurig auf das Bild und fuhr wieder mit seinen Fingern darüber. Eine einzelne Träne löste sich aus einem Auge, kullerte die Wange hinunter und tröpfelte auf das Bild. "Ich liebe dich Kaoru!"
 

"Ach ja? Immer noch?" fragte Tatsurou hämisch. Erschrocken fuhr Toshiya herum und sah seinen Geliebten aus verheulten, jedoch weit geöffneten Augen an. Der Vokalist ging langsam zur Couch und stellte sich hinter Toshiya. Er legte ihm die Hände auf die Schultern und drückte die Schultern des Bassisten einwenig. Dann beugte er sich nach vorne und flüsterte dem immer noch geschockten Toshi ins Ohr.
 

"Ich wußte es schon seit langem! Du hast nämlich vor langer Zeit mal Kaorus Namen gestöhnt! Ach, wenn ich daran zurück denke. Da hat es dir ja wirklich noch ganz gut gefallen. Tja,... aber das ist ja jetzt vorbei. Ist schon schade, dass er jetzt mit Kyo zusammen ist, nicht wahr?" Toshiya spürte wie es ihm eiskalt den Rücken runterlief und schloss seine Augen für einen Moment, nur um wahrzunehmen, dass weitere Tränen nach unten über seine geröteten Wangen liefen.
 

"Ich..." "Halt deine verfluchte Klappe, Hara!" unterbrach ihn Tatsurou scharf. Toshiya schloss gequält die Augen. Doch plötzlich öffneten sich die Augen schmerzverzehrt, als Tatsurou stark seine Schultern drückte. "Ahhhh..." Doch dann waren die Hände verschwunden und Tatsurou setzte sich vor ihm auf den Wohnzimmertisch. Er stütze seinen Kopf in den Händen ab, die wiederrum auf seinen blanken Oberschenkeln ruhten.
 

Tatsurou seufzte einmal und sah dann Toshiya direkt in die Augen. Dieser wich dem Blick aber seinerseits aus, indem er auf das Sofa und indirekt auch auf das Photo blickte. Tatsurou folgte seinem Blick und lachte laut auf. Toshiya sah ihn entsetzt an. Doch Toshiya wußte, warum sein Freund lachte. "Er wird dich niemals lieben und du Dummkopf weißt es. Hahaha. Du bist wirklich zu dumm für diese Welt!"
 

Auf einmal wurden die Augen von Tatsurou ernst und schauten Toshiya durchdringlich an. Er beugte sich nach vorne und nahm Toshiya das Photo von Kaoru weg. Toshiya wollte es sich im ersten Augenblick zurückholen, ließ es aber dann /... lieber nicht, sonst macht der dasselbe, was er auch meiner Reisschale angetan hat./
 

"Bitte... bitte gib... gib es mir wieder." stotterte Toshiya eingeschüchternd hervor. Er streckte schon die Hand aus, als er sah, dass sein Freund das Bild einfach in vier Teile zerriß. "Nein..." murmelte er geschockt und ließ seine Hand wieder sinken. Fast wie in Zeitlupe schaute er den Photoschnipseln zu, die Tatsurou fallen gelassen hatte, wie sie auf den Boden schwebten. Danach sah er entsetzt in Tatsurous, vor Freude glitzernde, Augen. "Wie... wieso hast du das getan?" fragte er mit belegter Stimme. "Weil ich Spaß daran hatte!" fauchte Tatsurou zurück. "Und nun, ab mit dir ins Schlafzimmer!" Damit stand er auf und ging ins Schlafzimmer.
 

Toshiya blickte ihm kurz nach, wendete dann aber seinen Blick wieder auf das zerrisssene Bild am Boden. Er beugte sich hinunter und hob die Schnipsel auf und legte sie wie ein Puzzle auf dem Tisch zusammen. /Es tut mir so leid Kaoru! Ich hätte besser auf dich aufpassen sollen./
 

"TOSHIYA!!" schrie der Vokalist aus dem Schlafzimmer. Toshiya stand erschrocken auf und bereute es sofort als ein heftiger Schmerz seinen Unterleib durchzuckte. "Itai!!!!" Er fiel fast wieder aufs Sofa zurück, konnte sich aber gerade noch an der Sofalehne festhalten. Er kam langsam wieder in die Höhe und ging langsamen und stolpernden Schrittes zurück ins Schlafzimmer. Er schloß die Tür hinter sich und ging zum Bettrand.
 

"Zieh den Bademantel aus und leg dich zu mir." befahl sein Geliebter. Toshiya ließ den Bademantel fallen und legte sich unter die Bettdecke zu seinem Koibito. Tatsurou zog Toshiya in eine Umarmung und legte seinen Arm besitzergreifend um Toshiyas Hüfte. Der Bassist legte seinen Kopf auf seinens Freundes Schulter und die Hand auf seinen Bauch.
 

"Jetzt schlaf! Du musst ja in 5 Stunden fit sein. Hahaha!!!" lachte Tatsurou Toshyia an. /Was würde ich darum geben, einmal so von Kaoru in den Arm genommen zu werden./ "Denkst du schon wieder an Kaoru? Und wie gern du von ihm in den Arm genommen würdest. Vergiss es Totchi! Das wird niemals passieren. Ha!!" Somit drückte er Toshiya noch einen Kuss auf die Stirn und machte es sich bequem. "Schlaf gut Schatz." Nach einiger Zeit bemerkte Toshiya, dass Tatsurou eingeschlafen war. /Schlaf gut Kaoru!/ Damit schlief auch er ein.
 

~~~
 

Am nächsten Morgen erwachte Toshiya alleine in dem großen Doppelbett. "Schatz?" fragte er vorsichtig, aber auch nach einiger Zeit bekam er keine Antwort. /Er ist wohl schon zur Arbeit!/ Damit stand Toshiya auf, Itai!! zog sich seine blaue Jeans an und einen weiß rosanen Pulli. Er blickte zurück aufs Bett und musste sich fast übergeben als er den großen Blutfleck auf der Seite sah. Er machte das Bett mit unglaublicher Geschwindigkeit sauber und als er einen Blick auf die Uhr warf, bemerkte er, dass er nur noch Zeit hatte, sich seinen bestimmt dunkelblauen Fleck im Gesicht zu überschminken und keine Zeit zu frühstücken. Also ging er schnell ins Bad und sah in den Spiegel. /Oh mein Gott!/ "Hoffentlich kann ich das noch wegschminken." Nachdem er fast ein halbe Stunde gebraucht hatte, kämte er sich noch schnell die Haare und verließ dann ein wenig humpelnd die Wohnung.
 

~~~
 

"Wo bleibt Toshiya nur solange? Der weiß aber schon, dass wir heute proben, oder?" fragte Die besorgt. "Also ich denke schon! Auf jeden Fall hab ich es ihm vorgestern nochmal gesagt, dass er ja kommen soll!" sagte Kaoru, der entschlossen hinter Kyo zum Vorschein kam. Er gab Kyo einen schnellen Kuss auf die Wange und ging dann zu seiner Gitarre. Kyo bekam, dank des Kusses von seinem Freund, ganz rote Wangen. "Hör auf, das vor anderen zu machen! Das mag ich nämlich nicht! Hmpf!" Und um seiner Wut Nachdruck zu verleihen, streckte er seinem Koibito die Zunge raus. "Außerdem ist Shinya-kun auch noch nicht da, also braucht ihr nicht so auf Toshi rumhacken!" Damit legte sich Kyo auf die Couch die im Probenraum vorhanden war und schlief auch gleich ein. Die und Kaoru sahen ihn kurz verblüft an, zuckten dann beide kurz mit den Schultern und wendeten sich dann wieder ihren Gitarren zu.
 

Währenddessen lief Shinya in das Gebäude und dann den Gang entlang der zu ihrem Probenraum führte. Beinahe hätte er Toshiya umgerannt, der seelenruhig auf dem Gang stand und einfach zu Boden schaute. /Vielleicht sollte ich wieder heim gehen Was ist, wenn jemand was merkt? Wenn der blaue Fleck trotz des Make ups zu sehen ist?.../ dachte sich Toshiya besorgt.
 

"Hey Toshiya-kun! Was machst du denn hier so alleine? Traust du dich nicht rein?" fragte Shinya ungehemmt und ohne einen Blick auf Toshiya direkt zu werfen. Toshiya hingegen bleib das Herz für einen Moment stehen. "Mein Gott! Shinya-kun!! Warum erschreckst du mich so? ...Und nein, ich trau mich schon rein, aber..." er sprach nicht weiter, weil er bemerkte, dass Shinya schon die Tür zum Probenraum aufgemacht hatte und gar nicht auf eine Antwort des Bassisten wartete. /Soviel zu Freundschaft. Aber ist eh besser so, da brauch ich dann keine Erklärungen von mir zu geben. Und ansehen wird mich eh keiner. Also warum Sorgen machen?/
 

"Toshiya! Erde an Toshiya! Hey!!" Shinya schaute ihn wütend an und Toshyia machte sich auf in Richtung Tür. Dabei hob er kurz den Kopf um die anwesenden Personen zu begrüßen. "Da bist du ja endlich Toshiya! Wo warst du solange? Und du auch Shinya-kun. Von dir hätte ich mir schon mehr erwartet." fauchte Kaoru die beiden wütend an. Shinya begann gleich eine vernüftge Erklärungen zusammenzubasteln, während Toshiya Kaoru nur sehr kurz anschaute. Sich aber dann zu Kyo auf die Couch hockte.
 

/Du kannst noch so böse auf mich sein Kaoru, aber dir verzeihe ich alles was du tust. Ich liebe dich doch!/ Er blickte traurig zu Kyo. /Dich kann ich auch nicht hassen, du bist doch mein bester Freund!/ All diese Gedanken bewirkten, dass sich Toshiya noch trauriger fühlte als er ohnehin schon war.
 

"Da nun alle da sind, können wir nun endlich mal anfangen, oder? Die Tour ist nicht mehr allzu fern und deswegen sollten wir uns ranhalten!" rief Kaoru in den Raum hinein. Dadurch machte auch Kyo die Augen auf und erblickte Toshiya neben ihm. Er saß sich auf und gab Toshiya eine kleine Umarmung.
 

"Du Totchi? Warum bist du denn heute so blaß? Okay, ich meine, du bist in letzter Zeit immer blaß, aber heute übertriffst du es wieder bei Weitem!!" fragte Kyo seinen besten Freund. "Ach, ich bin nicht recht zum Schlafen gekom..." "Also klappte alles gut mit Tatsurou-san?" fragte Kyo lächelnd zurück. /Wenn du wüßtest!/
 

"Deswegen hast du so komisch gehumpelt als du reingekommen bist und sitzen kannst du auch nicht richtig! Ja ja, muss Liebe schön sein. Nicht wahr Kyo?" Damit versetzte Die Kyo einen kleinen Schock. "Was meinst du damit? Hmmm? Kao und ich gehen sehr vorsichtig miteinander um. Aber ich bin auch manchmal seme!" antwortete Kyo stolz.
 

/Kao? Sehr vorsichtig? Sowas möchte ich auch mal erleben!/ betrübt saß Toshiya da und schaltete sich aus dem Streit, der zwischen Die und Kyo, herrschte. /Ich möchte auch mal so von Kaoru berührt werden!/
 

~~~
 

Nach etwa 10 Minuten wurde es Kaoru zu bunt und er ging zwischen die beiden Streithähne. Nachdem der Streit beigelegt war ging Kyo auf Toshiya zu und reichte ihm die Hand. "Komm Totchi! Lass uns anfangen!" Damit schenkte er Toshiya ein aufmunterndes Lächeln, welches der Bassist erwiderte und ließ sich von Kyo aufhelfen.
 

"Danke Kyo-kun!" "Gern geschehen, aber sag mal, ist Tatsurou-san wirklich so schroff zu dir? Du kannst ja fast gar nicht gehen!" Toshi blickte erschrocken zu Boden. "Nein nein, wir haben nur mehrmals hintereinander und das dauerte auch die ganze Nacht! Deswegen tut es noch weh. Hahahahaha... hai!" sagte er, ohne Kyo einmal anzusehn. "Wow, so ne Nacht möchte ich mit Kao auch mal!" meinte Kyo.
 

/Kao?/ Kyo beachtet ihn jedoch nicht weiter und ging zu seinem Mikrophonständer. /Dann mal auf in den Kampf. Aber stehn ist eh viel besser!/ Toshiya legte ein Lächeln auf und ging zu seinem Bass.
 

~~~
 

Nach einigen Stunden des Spielens leutete das Keitai von Toshiya, er holte es raus, blickte auf das Keitai und auf dem Display erschien Tatsurous Name. Ihn grauste davor ranzugehen, denn er rief ihn nur an, wenn Toshiya etwas falsch gemacht hatte.
 

Nach einigen Sekunden sprach ihn Die an. "Toshiya? Willst du nicht rangehen? Ich glaub allein durch die Kraft deiner schmutzigen Gedanken kannst du noch nicht abheben!" Die grinste Toshiya dämlich an und boxte ihm dann ihn die Rippen. "Aua!!!" beschwerte Toshiya sich zugleich. "Geh verdammt nochmal ran, dieser dämliche Klingelton stört meine Konzentrationfähigkeit!" schrie ihn Kyo an, der damit beschäftig war Lyriks für die neuen Songs zu schreiben.
 

"Schon gut, ich geh ja schon ran! Moshi moshi?..." "Warum hat das solange gedauert Toshiya?" fauchte ihn die andere Stimme an. "Ich habs nich..." "Ja ja ja, jetzt hör zu! Miya-kun kommt heut Abend vorbei! Ich erwarte von dir eine saubere Wohnung, ein super Abendessen und dass du nachher mit uns beiden ins Bett steigst!!"
 

"NEIN! Das mache ich nicht!" schrie Toshiya ins Keitai. Die anderen sahen ihn voller Entsetzen an. Toshiya lief rot an und dreht sich von seinen Bandmates weg. "Nur hör zu Hara! Wenn du es nicht machst, dann werfe ich dich aus meiner Wohnung und ich werde deinem geliebten Kaoru-san dein Tagebuch zeigen, mit deinen schönen heimlichen Liebesbriefen an ihn, die da so schön verloren darin rumliegen." drohte Tatsurou vom anderen Ende der Leitung. "Okay." sagte Toshiya mit trauriger Stimme. "Gut, bis dann Schatz!" verabschiedete sich Tatsurou fröhlich. "Hmm..."
 

Toshiya legte auf und ging dann einfach an seinen Freunden vorbei und in Richtung Toiletten davon. "Da hat wohl jemand Stress!" bemerkte Kaour beiläufig, wendete sich dann aber wieder seiner Gitarre zu.
 

Währenddessen lief Toshiya, so schnell es ihm in seiner Verfassung möglich war, Richtung Toiletten. Er schloss sich dann in eine Toilette ein und heulte einfach los. /Warum macht er das? Ich möchte das nicht! Ich möchte das ni.../ Plötzlich setzten einfach seine Gedanken aus und er konnte nur noch heulen.
 

Nachdem er sich wieder etwas beruhigt hatte ging er zum Waschbecken und wusch sich sein tränengezeichnetes Gesicht. /Ich hoffe man sieht die verheulten Augen nicht so. Oh Gott.../ bemerkte er, als er in den Spiegel sah und den großen blauen Fleck sah. "Was mach ich jetzt bloß? Verdammt, warum hab ich nicht daran gedacht, dass ich noch Puder und Make up drauf hatte. Verdammt, so kann ich doch nicht raus gehen! ... Ich sag einfach jemanden, dass ich nach Hause musste und der soll es dann Kaoru sagen. Yosh!! Genau so mach ich das!"
 

Damit ging raus und verließ das Gebäude, nachdem er einem Assistenten erklärt hatte, dass es ihm nicht gut gehe. Kaum Zuhause machte er die Wohnung sauber und bereitete ein schönes Abendessen vor. Kaum hatte er alles fertig, hört er schon die Wohnungstüre. "Tadaima!!"
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Ich würd mich über Kommentare freuen! ^-^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Armaterasu
2007-08-29T21:26:23+00:00 29.08.2007 23:26
Boah, bist du krass^^ irgendwie fesselt mich deine story, obwohl mir tatsurou überhaupt nicht gefällt... so schroff und in den anderen FFs ist er immer so lieb und durchgeknallt und bei dir voll das Arschloch (sorry, aber so denke ich momentan über ihn und ich werde morgen Spaß haben Mucc zu hören^^)
Ich lese trotzdem weiter^^ will ja wissen was passiert^^
Von:  Kraetzchen
2005-02-11T16:59:18+00:00 11.02.2005 17:59
also....ich hab leider erst 8 kaps gelesen , find die aber alle toll *.* ....mir tiut zwar toto leid aber ....irgendwie find ichs auch toll <.< ....XD° find das auch irgendwie voll niedlich in dem restaurant mit kyo und kao *kicher*
njo
shi
Von:  Pre-chan
2005-01-08T18:18:14+00:00 08.01.2005 19:18
armer toto...keiner schenkt ihn beachtung...is irgendwie fies, aber egal^^
mag die ff, komm nur net an die adult-teile ran-.-
wäre leib, wenn du mir die schicken könntest^^
is ja mal ne ganz andere ff und ich find sie toll!!
Von: abgemeldet
2004-12-31T15:21:48+00:00 31.12.2004 16:21
*grummel*
warum merkt denn keiner was für propleme Totshi hat?
Ich mein..wenigstens Kyo als sein bester Freund sollte dohc was merken! Und Shinya hätte ihn doch ausreden lassen sollen als sie vor dem Properaum standen! Erst stellt er Totshi eine Frage und dann wartet er noch nciht einmal seine Antwort ab!-.-'
naja.....also zur FF allgemein: Bis jezz gefällt sie mir sehr gut! Nur klingen manche sätze etwas abgehackt . GOMEN >.<
vielleicht ändert sich das ja noch in den nächsten Teilen *jezz schnell weiter lesen will und deswegen uch nciht mer schreib*
Von: abgemeldet
2004-12-01T18:19:03+00:00 01.12.2004 19:19
Der arme Toshi-_-
Ich finde deinen Schreibstil echt mega toll^.^Aber leider komm ich nicht ganz mit,weil ich die Adult Kapitel nicht lesen kann.So ist deine Fic unkomplett-_-Vielleicht würdest du sie mir schicken?
Von: abgemeldet
2004-10-01T12:41:21+00:00 01.10.2004 14:41
ano...
das hört sich wirklich interessant an, aber ohne die adult-teile fehlt ein stück.
könntest du sie mir vielleicht per ens oder email(noo-chan@web.de) schicken? dann gibt's auch einen ausführlichen kommentar ne...^^
Von: abgemeldet
2004-09-11T09:10:55+00:00 11.09.2004 11:10
ô___O
Echt ein Schwein, der Tatsurou hier u_û
na aber wieso vertraut sich den Totchi niemanden an?....und wieso bleibt er denn eigentlich bei ihm...
Kyo finde ich hier auch so komisch wenn er nicht merkt, dass es seinem besten Freund nicht gut geht...
ausser den paar offenen Fragen ists gut^^
Rayko
Von: abgemeldet
2004-09-01T22:19:05+00:00 02.09.2004 00:19
...Brutal...

(erinnere mich da an eine Aussage von einer gewissen Person,über DiexKaoru Fics...)

mach auf jedenfall weiter.
Ich schreibsel dir noch ne ENS dazu.
Von:  _Jenji_
2004-09-01T07:41:14+00:00 01.09.2004 09:41
nya...ich weiss nich wirklich was ich schreiben soll, außer, dass es gut geworden ist. nur, da gibt es eine frage, wieso müssen die alle solche arschlöcher sein?! das fällt doch auf, wenn ein freund probleme in seiner beziehung hat!
naja, ich stänker hier rum, obwohls mir gefällt, böse enn!
schreib schnell weiter!
Von: abgemeldet
2004-08-31T19:43:55+00:00 31.08.2004 21:43
krass ... O________O;;
Irgendwie sind mit Shinya und Kaoru sehr unsymphatisch bei dieser Fic XD
und Tatsurou... oehm tya ;____;
wieso nimmt denn niemand Ruecksicht auf Toshiyaa~? Q___Q~~


Zurück