Zum Inhalt der Seite

Way of Difference

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil: 1/?
 

Fandom: Glay

Pairing: Teruhiko Kobashi & Hisashi Tonomura
 

>>...<< jemand spricht

//...// jemand denkt

*...* jemand flüstert

(...) kommentar des Autoren
 


 

Way of Difference
 


 


 

>> Soll ich dir mal was sagen Teru? << fragte Terus bester freund Takuro. Der angesprochene schaute seinen besten Freund mit einem fragenden Gesicht an. >> Iie, was willst du mir denn sagen? << entgegnete Kobashi. Der größere guckte auf Terus kopf. Teru schaute soweit es ging nach oben auf seinen Kopf ( Hoffe ihr wisst was ich meine ). >> Du musst wieder zum Friseur.

So gehts du mir nicht auf die Bühne. << sagte Takky ernst. Der Sänger schaute direkt in die Augen seines Freundes. >> Hai, du hast recht. Dann gehen wir alle drei gleich. Du, Ich und Jiro. << meinte Teru. Takuro nickte.

Jiro war nicht unter den beiden. Er würde ja auch gleich kommen. dann würden die beiden die schon da waren ihn einweihen das sie alle drei zum friseur gehen werden. Ah, wenn man vom Teufel spricht ( schreibt meine ich ^_^ ). Da kommt er ja schon. Mit einem Lächeln im gesicht setzte er sich auf seinen üblichen Platz neben Takuro. >> Konnichi Wa. Wie gehts? Gibs was neues? << fragte Jiro.

Der Mann(Takky) neben ihm nahm die zeitung und fing an zu lesen in dieser. >> Uns gehts wie immer gut. Takuro, Du und Ich gehen zum Friseur. So wie ich aussehe darf ich nicht auf die Bühne. << sagte der Sänger. Jiro nahm eine strähne von seinen in die Hand und schaute sich seine haare b.z.w. Spitzen an. >> Hai. Meine Haare haben es nötig. Zu welchem gehen wir denn? Zu Hisashi? <<fragte der Bassist auf seine Spitzen schauent. Als Teru die letzte frage mit einem gewissen Namen gehört hat, stellte er sich auf 'durchzug' ( Kenne ich nur so den Ausdruck auf nicht zuhören ). Endlich hob Takuro den Kopf und legte die Zeitung an die Seite. >> Ich habe Hisashi schon vor zwei tagen angerufen. Wir gehen gleich dahin. Hisashi macht uns dann die Haare. << informierte Takuro die beiden. Noch immer hörte Teru nicht zu. Er träumte vor sich hin. Aufeinmal schreckte Teru auf. Der Bandleader winkte ihn mit seiner Hand vor den Augen rum. >> Hast du überhaupt zugehört? << fragte er. >> Summimasen.

Was hast du gesagt. << Takuro verdrehte seine Augen. Typisch Teru. >> Ich habe gesagt, dass ich Hisashi angerufen habe und wir gleich dahin fahren. Er kümmert sich dann um uns. Verstanden? << sagte Takky genervt. >> Zu Hisashi? << Jiro und sein Kollege nickten beide gleichzeitig. >> Da geh ich nicht hin. << sagte Teru etwas wütend. Langsam platzte Takuro der Kragen. >> Nur weil du dich damals mit Hisashi in der Wolle hattest, ist es kein Grund nicht dorthin zu gehen.

Wir gehen und du kommst mit. Basta. << sprach der Häuptling. Teru gab einfach nach. Es hatte ja doch keinen Sinn. Er kannte Takuro zu gut.

Teil: 1/?
 

Fandom: Glay

Pairing: Teruhiko Kobashi & Hisashi Tonomura
 

>>...<< jemand spricht

//...// jemand denkt

*...* jemand flüstert

(...) kommentar des Autoren
 


 

Way of Difference
 


 


 

>> Soll ich dir mal was sagen Teru? << fragte Terus bester freund Takuro. Der angesprochene schaute seinen besten Freund mit einem fragenden Gesicht an. >> Iie, was willst du mir denn sagen? << entgegnete Kobashi. Der größere guckte auf Terus kopf. Teru schaute soweit es ging nach oben auf seinen Kopf ( Hoffe ihr wisst was ich meine ). >> Du musst wieder zum Friseur.

So gehts du mir nicht auf die Bühne. << sagte Takky ernst. Der Sänger schaute direkt in die Augen seines Freundes. >> Hai, du hast recht. Dann gehen wir alle drei gleich. Du, Ich und Jiro. << meinte Teru. Takuro nickte.

Jiro war nicht unter den beiden. Er würde ja auch gleich kommen. dann würden die beiden die schon da waren ihn einweihen das sie alle drei zum friseur gehen werden. Ah, wenn man vom Teufel spricht ( schreibt meine ich ^_^ ). Da kommt er ja schon. Mit einem Lächeln im gesicht setzte er sich auf seinen üblichen Platz neben Takuro. >> Konnichi Wa. Wie gehts? Gibs was neues? << fragte Jiro.

Der Mann(Takky) neben ihm nahm die zeitung und fing an zu lesen in dieser. >> Uns gehts wie immer gut. Takuro, Du und Ich gehen zum Friseur. So wie ich aussehe darf ich nicht auf die Bühne. << sagte der Sänger. Jiro nahm eine strähne von seinen in die Hand und schaute sich seine haare b.z.w. Spitzen an. >> Hai. Meine Haare haben es nötig. Zu welchem gehen wir denn? Zu Hisashi? <<fragte der Bassist auf seine Spitzen schauent. Als Teru die letzte frage mit einem gewissen Namen gehört hat, stellte er sich auf 'durchzug' ( Kenne ich nur so den Ausdruck auf nicht zuhören ). Endlich hob Takuro den Kopf und legte die Zeitung an die Seite. >> Ich habe Hisashi schon vor zwei tagen angerufen. Wir gehen gleich dahin. Hisashi macht uns dann die Haare. << informierte Takuro die beiden. Noch immer hörte Teru nicht zu. Er träumte vor sich hin. Aufeinmal schreckte Teru auf. Der Bandleader winkte ihn mit seiner Hand vor den Augen rum. >> Hast du überhaupt zugehört? << fragte er. >> Summimasen.

Was hast du gesagt. << Takuro verdrehte seine Augen. Typisch Teru. >> Ich habe gesagt, dass ich Hisashi angerufen habe und wir gleich dahin fahren. Er kümmert sich dann um uns. Verstanden? << sagte Takky genervt. >> Zu Hisashi? << Jiro und sein Kollege nickten beide gleichzeitig. >> Da geh ich nicht hin. << sagte Teru etwas wütend. Langsam platzte Takuro der Kragen. >> Nur weil du dich damals mit Hisashi in der Wolle hattest, ist es kein Grund nicht dorthin zu gehen.

Wir gehen und du kommst mit. Basta. << sprach der Häuptling. Teru gab einfach nach. Es hatte ja doch keinen Sinn. Er kannte Takuro zu gut.

Teil: 2/?
 


 


 


 


 

Way of Difference
 


 


 

Er kannte Takuro zu gut.
 

>>>>>>>>>
 

Nicht lange danach, machte sich die band fertig um zu ihren Termin nicht zu spät zu kommen.Teru trödelte extra. Bis Takuro die Nase voll hatte entgültig. >> Mach jetzt Teru. Wir wollen noch heute dort ankommen. << meinte Takuro. Gerade zog sich der Sänger der Band seine jacke an. >> Ist ja gut. << murmelte Teru zurück. Jiro war schon längst fertig. Mit einem verärgerten Gesichtsausdruck von Teru, gingen die drei zu Takuro's Auto. Der Bandleader fuhr natürlich. War ja auch sein Auto. Jiro setzte sich auf den beifahrersitz und Teru nach hinten. Sofort machte er sein Auto an und fuhr los. >> Bin gespannt wie Hisashi seine Arbeit so macht. << bemerkte Jiro. >> Ich auch Jiro. Der Laden soll ziemlich brummen. << Nun aber war über der ganzen fahrt still. Takuro konzentrierte auf die Straße, Jiro spielte auf seinem Handy und Teru, wie sollte es auch anders sein, schaute niedergeschlagen aus dem fenster. // Wieso müssen wir ausgerechnet zu Hisashi fahren. Wir sind doch sonst auch immer woanders hin gefahren. // dachte Teru. Die Fahrt war wirklich ruhig. Selber Jiro war ruhig. Und der redete nun wirklich viel wenns sein musste. Na gut. Bei Interviews redete teru, als ob er etwas eingenommen hätte. Aber Privat war jiro am zug.bei dem verkehr der momentan in Tokyo herrschte, waren sie schon gut eune Stunde unterwegs. Normal bräuchte man nicht solange zu Hisashis Friseursalon.
 

Geht doch. Schon waren sie auch da. Missmutig stieg Teru aus dem Wagen. Gleichzeitig mit Takky und Jiro. Takuro hatte glück und konnte direkt vor Salon parkeb. Er schloss sein Auto ab und ging einmal um sein Auto. So stand er nun neben Jiro und Teru. Jiro schaute zu dem Salon. Er machte große Augen. >> Boa. ist das ein Laden. Da hat sich Hisashi aber selbst übertroffen. <<staunte der Bassist. Nun guckten auch die anderen beiden. Auch die staunten nicht schlecht. >> Manno mann. Ein neubau und dann auch noch zwei stöckig. Bin gespannt wie es von innen aussieht. << sprach Takky. Es sah wirklich nicht schlecht aus. Es war ein Neubau. Im Erdgeschoss und im ersten Stock waren der Salon. Im zweiten Stock schien eine wohnung zu sein. Das ganze Gebäude trug die farbe weiß. Mit blau geschwungener Buchstaben stand "Friseur-Salon Tonomura". Es sah einfach nicht so genau zum beschreiben aus. Einfach einen guten einfall hatte da Hisashi. >> Na dann mal rein. Und Teru, wehe du sagst etwas blödes zu Hisashi oder maulst ihn an. << Sagte Takuro mit versuchter ruhiger stimme. Der Sänger nickte nur knapp. Aber es war eines. Jiro ging voraus. Die anderen beiden trotteten hinterher. An der Tür drückte Jiro erst und ging dann herein. Neugierig schaute er sich um. Auch von innen sah hier nicht schlecht aus. Jetzt sah man deutlich das der tatsächlich brummte. Angestellte kümmerten sich um ihre Kunden. Und Kunden warteten darauf das sie dran kamen. An der Anmeldung blieben die drei stehen. Hinter dieser stand eine zierliche junge Frau. >> Kann ich ihnen helfen? << fragte die Frau freundlich. Takuro ging weiter nach vorne um der jungen Dame gegenüber zu stehen. >> ja. Wir haben einen Termin mit Hisashi Tonomura. Er weiß bescheid. << antwortete Takky ebenfalls höflich. Die junge Frau schien es ungläubig zu finden. >> Wie ist denn ihr Name? << >> Takuro Kubo. << antwortete er abermals. Sie schien nach zu denken für einen kurzen augenblick. Aber dann >> Moment bitte. Ich hole ihn eben. <<

Teil: 4 / ?
 


 

>> Moment bitte. Ich hol ihn eben. << sagte sie und verschwand nach oben. Teru schaute sich um. nicht nur normale Leute kamen hier her, sondern auch prominente Leute. Teru erkannte einen berühmten Politiker mit seiner Frau. Takuro und Jiro veruchten heraus zufinden wohin Teru so starrte. >> He Teru. Was guckst du so durch die Gegend? << wollte der Bandleader wissen. Nun schaute er zu seinen beiden Kollegen>> Kommen auch Prominente her? Außer uns natürlich. << fragte Treu ruhig. >> Natürlich. Sogar haufenweise. Hisashi ist, wie in Deutschland Udo Waltz, ein Star Friseur. << Beide machten große augen. // Wieso musstest du auch nur diesen Laden eröffnen anstatt Musik mit und zu machen. Du liebstest die Musik, die Gitarre doch.// dachte Teru traurig. Traurig schaute er zu Boden und träumte vor sich hin. Er dachte an die Zeit, wo Hisashi noch in der Band war. Sie waren alle ein tolles Team. Sie legten immer auf den Konzerten eine super showeinlage hin. Aber seitdem Ausstieg von Hisashi, war vieles anders geworden. Nicht nur die Fans waren traurig. Nein. Auch die anderen Members. Ohne das Teru es mitbekam, kam die junge Frau wieder, Sofort stellte sie sich wieder hinter den Tresen. Freundlich wie vorhin lächelte sie. >> Er kommt sofort. << sagte sie höflich. >> Danke. << sagte Takky. Teru träumte immer noch.Aber nicht mehr lange. jiro gab ihn einen kleinen stoß in die Rippen. *Schlaf nicht schon wieder ein. Sonst gibt es wieder nur ärger.* flüsterte Jiro ihm zu. der Sänger nickte. Er schaute die Frau an. Und wieder lächelte sie. Er lehnte sich vor und stützte sich auf die Theke. >> Sagen Sie mal. Ist Tonomura ein guter Chef? << wollte er wissen. Takuro verdrehte die Augen. >> Teru, muss die Frage sein? Ist dir doch egal ober ein guter Chef ist oder nicht. << meinte Takky. Teru interessierte es nicht die Bohne was takuro sagte. Der Frau schien die Frage sichtlich peinlich. >> Ähmm....<< brachte sie nur heraus. Teru fin an zu grinsen. >> Kann es sein das sie in ihrem Chef verknallt sind? Sie müssen zugeben das er nicht schlecht aussieht. <<sagte Teru. Die junge Frau wurde Tomatenrot. Verlegen schaute sie nach rechts.
 

>> Was machst du mit meinen Angestellten Teru, das die so rot werden? << fragte auf einmal jemand in einem scherzhaften Ton. Hastig drehte er sich um zu dieser Stimme. Sofort erstarrte er in seiner bewegung. Es war Hisashi. Wie er leibt und lebt. Er hatte knall Blonde Haare. Gut gestylt. Sein Gesicht war wie früher, als er noch in der Band war. Er trug eine schwarze Lederhose. Dazu ein schwarzes passendes Hemd. Die Schuhe waren eher üblich für Hisashi. Schwarze Buffallos. Seine blonden Haare stachen direkt ins Auge. Für ein paar Sekunden war Teru wie gelähmt. Aber nur wenige. Schnell fing er sich wieder. >> Das ist meine Sache. << meinte Teru etwas patzig. Takuro schaute den Sänger gereizt an. Teru sah dies und blickte einfach weg. Jiro fing an zu grinsen und ging auf Hisashi zu. Legte einen Arm um ihn. Aus reiner Freundschaft. Immerhin hatten sie sich schon lange nicht mehr gesehen>> Hör nicht auf ihn. He sag mal. Wie gehts dir denn so?Uns ganz klasse. << sagte der Bassist fröhlich. Hisashi fing an zu lächeln und schaute zu Jiro. >> Mir gehts auch ganz gut. Es freut mich das ihr hier seit. << Hisashi schaute teru in die Augen. >> Bist du mir immer noch böde teru? << fragte Hisashi etwas niedergeschlagen. Nur wenn man genau hinhörte konnte man es hören. Teru blieb stumm und schaute weg. Takuro bekam bald wieder einen dicken Hals. Beherrschte sich aber. >> Na dann kommt mal mit.<< sagte Hisashi und gíng vor ihnen die Treppe hinauf. Die drei anderen folgten ihn unauffällig. Oben in der ersten Etage sah es aus wie unten im erdgeschoss. hisashi ging mit den drei in eine "Ecke" wo nicht soviel trubel war. >> Also. Wer möchte zuerst? << fragte der Friseur. Sofort hob Jiro seine Hand. Hisashi zeigte ihn mit einer Handbewegung das er sich setzten sollte. Does tat dieser. Der ehemalige Leadgitarrist tat ihm eine Schürze um. >> Wie willst du seine Haare haben? So wie früher immer? << Jiro nickte. Sofort wusch er Jiros Haare und fing an zu schneiden. >> Ihr könnt euch da hinsetzten. Dafür sind die Stühle ja auch da. << meinte Hisashi. Takuro wartete darauf das sich Teru setzte. Aber nichts. Der Sänger war zu stur. Takky drückte ihn an seinen Schultern in den Stuhl.
 

Grimmig schaute er zu Takky. > Wohnst du auch hier in der Nähe? << fragte Takuro. >> Ja. Ganz nah. Ich wohne eine Etage höher. Hab ich extra so bauen lassen. <<antwortete Hisashi.

Mal vorab. Ich möchte mich herzlich entschuldigen das ich nicht so schnell weiter geschrieben habe. Hatte viel zu tun. Ob mans mir glaubt oder nicht das tut ja eigentlich nichts zur sache. Aber nun ist der nächste Teil ja da. Viel Spaß!!
 

Eure HisashiTonomura

****************************************************
 

Jiro schaute nach oben zu Hisashi. "Bauen lassen?" Fragte Jiro neugierig. "Guck nach vorne. Ich habe das Gebäude bauen lassen. Geld genug hatte ich ja." Beantwortete er seine Frage. Jiro und Takuro staunten nicht schlecht. Aber auch Teru staunte innerlich. Auch wenn man es nicht sah. Er konnte es eben gut verstecken. Er blieb einfach seelenruhig sitzen. Es dauerte nicht lange, bis Hisashi fertig mit jiro war. "So. Fertig bist du. Und was sagst du?" Jiro schaute nach links und nach rechts. "Klasse Hisashi. Danke. Du hast einen gut bei mir." Der Friseur drehte sich um und sahdie anderen beiden an. "Und wer ist von euch der nächste?" Sofort drehte er sich wieder zu Jiro und machte im die Schürze ab. Die abgeschnittenen Haare fegte er an die Seite. Jiro stand auf und gab den Stuhl frei. Takuro stand auf und setzte sich auf diesen. Um es genau und einfach auszudrücken, die beiden tauschten ihren Plätze. Teru währendessen schaute immernoch grimmig. Verträumt beobachtete er Hisashi wie dieser Takuro bediente. //Wie er lacht. Einfach süß wie damals. Und dieser Körper. Oh Teru, was denkst du denn schon wieder. Genauso wie früher.// Dachte Teru. Weiterhin träumte er vor sich hin. //Mann, dieser Hintern. Und dieser Oberkörper. Was man alles so machen kann mit so einem Körper.Ich würde gerne diese Lippen berühren und schmecken.// Dachte er abermals. //Wieso denke ich die ganze Zeit so? Wieso finde ich ihn so interessant und attraktiv?// Fiel es Teru auf einmal auf. Nun fiel ihm auch noch zu allem übel auf, dass er die ganze Zeit Hisashi beobachtet. Er wollte seinen Blick von ihm abwenden. Doch es war leichter gesagt als getan. Zu sehr war Teru von ihren ehemaligen Gitarristen geblendet. Nicht lange danach war auch der Friseur mit Takky fertig. "Und? Was sagst du?" Fragte Hisashi, wie jeder Friseur wenn er sein 'Werk' beendet hatte. Takuro begutachtete sich im Spiegel genau. "Gut. Anscheinend hast du wohl neue Stammkunden. Darauf kannst du dich verlassen." Meinte er offensichtlich zufrieden. Hisashi fing an zu Lächeln. "Hoff ich doch. Dann sehen wir uns in Zukunft wieder etwas öfters als in den letzen Jahren" Der Friseur nahm Takky die Schürze ab und legte sie an die Seite. Der Bandleader stand auf und schaute Teru mit ernster Miene an. Hisashi fegte abermals in der Zeit die Haare weg. "He Hisashi. Hast du Handschellen oder sowas ähnliches hier?" Wollte Takuro wissen. Hisashi drehte sich zu ihm und guckte doof. Teru aber auch. Nur Jiro wusste was Takky meinte. "Nein. Hab ich nicht. Wofür auch? Warum sollte och soetwas haben?" Jiro fing an breit zu grinsen. Dies bemerkten alle seine Freunde und schauten zu ihm. "Ganz einfach. Um Teru an den Stuhl fest zubinden. Der wollte schon heute auch gar nicht hierher mitkommen." Weihte Jiro seinen Freund ein. "Also müssen Jiro und ich ihn festhalten. Oder Teru benimmt sich von ganz alleine." Sagte Takky ernst. Eine zeitlang war es still zwischen den alten Freunden. Nur die Kunden und Angestellten hörte man im Hintergrund. Doch auf einmal stand teru auf und setzte sich auf den anderen Stuhl. Verwundert über diese tat, staunten die anderen drei nicht schlecht. Seit wann macht denn Teru das? Keiner wusste es. Wahrscheinlich um keinen Ärger von seinem alten Kameraden und Kumpel zu bekommen. Der schrecken aller Menschen. Genau. Takuro.

Was er da machte konnte keiner verstehen. Da saß er nun und schaute grimmig durch den Spiegel seine Freunde an. Die drei staunten, wie schon einmal erwähnt. Schnell fing Hisashi sich wieder und tat Teru die Schürze um. Takky schaute zu Jiro. Dieser verstand auf anhieb. "Hey Teru. Jiro und ich gehen einen Kaffee trinken. Benimm dich, ok?"Sagte Takuro und ging mit Jiro runter. Hisashi nickte und blieb abprubt stehen. Er schaute auf den Boden. Der Sänger schaute ihn durch den Spiegel an. Dannsagte einer der beiden etwas und durchbrach die inheimliche stille zwischen den beiden. "Willst du da noch lange stehen und doof durch die gegend glotzen?" Fragte Teruauf einmal sichtlich gereizt. Hisashi zuckte zusammen. "J-ja. Wie willst du deine Haare haben?" "Zwei zentimeter ab und stuffig." Meinte Teru grob. Tonomura nickte. Schon fing er an mit dem waschen und schneiden. Zuletzt föhntr er die Haare. Der ganzen Prozedur über wechselten sie kein einziges Wort. Der friseur nahm Teru die Schürze ab und legte sie beiseite. Dann stellte er sich vor dem sitzenden. Ernst schaute Hisashi teru an. "So. Und jetzt will ich wissen, warum du jetzt und damals sauer warst. Jahre frage ich mich das schon. Erklär es mir." Wollte Hisashi wissen. Teru schaute weg.
 

So vergingen ein paar Minuten. Langsam bekam der ehemalige Leadgitarrist zu viel. KLATSCH!!! Hisashi gab Teru eine heftige Ohrfeige die sich gewaschen hatte. Sofort stand der Sänger auf und stellte sich vor Hisashi. Er war etwas größer als der blonde. "Du willst wirklich wisen warum?" Fragte teru. Hisashi musste Schlucken. //Oh gott. Hoffentlich scheuert er mir keine sowie damals.// Dachte Tonomura. Zahaft nickte er aber doch schließlich. Teru schaute durch den Spiegel, ob jemand in der Nähe war und sie sehen. Teru ging auf hisashi zu, dieser aber ging rückwärts bis er nicht mehr konnte. Der Sänger kam seinen Friseur drohend nahe. hisashi konnte den Atem seines gegenübers deutlich spüren. Teru beugte sich zu Hisashi runter und legte seine Lippen auf die des Star-Friseurs. Hisashi riss seine Augen auf.

Die Zunge des Sängers strich sanft über die des anderen. Bettelnd bat er um einlass. Nach kurzer Zeit gewährte der Friseur den bettelnden einlass. Neugierig erforschte der größere die mudhöhle des anderen. Schüchtern stuppste Hisashi gegen die Zunge des Sngers. Schon begann zwischen den beiden ein heißes leidenschaftliches Spiel. Terus Hände öffneten das schwarze Hemd von Hisashi. Zärtlich streichelte er die Brust des ehelmaligen Gitarristen. Hisashi schlung seine Arme um Terus Hals und zog Teru noch näher zu sich. Teru ließ von seiner Brust ab und widmete sich, mit beiden Händen, um den Po des anderen. Er fing an ihn zu massieren. Tonomura stöhnte leise in den kuss hinein. Nach wenigen Minuten trennten sie sich beide von dem Kuss. Blieben aber noch so stehen, so eng umschlungen. Nach Luft riengend schaute Hisashi teru in die Augen. "Teru, wieso..." weiter kam er nicht. Teru gab ihm erneut einen kurzen Kuss auf den Mund. Beide schwiegen sich an und schauten sich in die Augen. Terus. Hände wanderten weiter nach vorne. Weiterhin die Augen schauent, öffnete er Hisashis Hose. Zwischen den beiden war etwas abstand. Mit einer Hand schlüpfte Teru in die Boxershorts von Hisashi und berührte sein Glied. Mit einem holter er es raus. Doch plötzlich hörte man aus der entfernung jemanden rufen. "Herr Tonomura?!" Schnell drehte sich Teru mit den Rücken zu Hisashi und verdecktte ihn sozusagen. So konnte eigentlich keiner sehen wie er jetzt aussah. Kurz danach, sehr kurz, erschien auch dieselbe junge Frau, wie die an der Anmeldung. "Da sind sie ja Herr Tonomura." Sagte die junge Dame. Tonomura schaute über Terus Schulter rüber hinweg zu dieser Frau. "Ja? Was gibt es?" Fragte er mit einem roten Gesicht. "Sie werden unter erwartet von Herrn Shizuka."Sagte sie. "Ich komme sofort." Meinte Hisashi zu seiner Angestellten. Sie nickte und verschwand auch schon wieder.Teru drehte sich wieder zu seinem alten Kollegen. . Hastig zog sich Hisashi wieder richtig an. Teru half ihm und knöpfte sein Hemd zu. So war er wieder ordentlich. Teru schaute zu Hisashi und dieser zu ihm. Auf einmal ging Hisashi an ihm vorbei. Ohne auch nur ein Wort zu sagen. Er schaute ihn traurig ´durch die Spiegel nach.
 

Etwas später standen alle drei an der Anmeldung. Hisashi dahinter und machte die Rechnung fertig. Takuro bezahlte diese. Teru schaute traurig weg. Dies bemerkte Jiro. Mit einem eher festen Schlag haute er Teru auf den Rücken. So kam Teru wieder zu sich. Takuro und Hisashi schauten zu den beiden. "Teru, was ist mit los? Vor ein paar Stunden warst du noch ein miesepeter und nun bist du total unten durch. Was ist los?" Fragte Jiro. Teru musste sich zusammen reißen. Beinahe fing er an zu weinen. "Mit mir ist nichts." Antwortete er einfach. Auf einmal ging aus dem Salon. Hisashi schaute ihn traurig hinterher. Er wusste immerhin was mit ihm los war. Takuro verstand die Welt nicht. Erst einen auf grimmig machen und nun fing er auch fast noch an zu heulen.
 


 

***************

Das wars erstmal wieder einmal. Ich hoffe der Teil gefällt euch. Wetde versuchen schnell weiterzuschreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kousei
2006-02-11T12:06:31+00:00 11.02.2006 13:06
Fein fein fein *___*~~~
Von: abgemeldet
2005-11-14T15:07:23+00:00 14.11.2005 16:07
Geht`s noch weiter?
Ich find die FF irgendwie toll^^
Von: abgemeldet
2004-11-01T16:27:53+00:00 01.11.2004 17:27
moooooooooooooooooooooooooooooouuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
warum so kurz? T-T
weiterrrrrr
Von: abgemeldet
2004-10-20T21:07:52+00:00 20.10.2004 23:07
hööööööööööööööööööööööööööö??????????
<.< >.> u.u
ewhts nich weiter? wo is das zweite kapittel?
warum nur so kuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzzz!!!
ich finds voll lusitg! *-*
wenn sich teru und hisa streiten (in fan fictions) gibts meisten ein gaaaaaaaaaaaaaaanz tolles wiederfinden! *_____*
*nick nick* so mit gaaaaaaaaaaanz viel bett und so! XDy (oh ja ich weis das ich panne bin! U.U°)
oke hoffe du schreibst weiter! =o=
*gespannt sei*

bye bye hi-chan


Zurück