Zum Inhalt der Seite

Let it rip, verdammt nochmal!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Man soll die Feste feiern wie sie fallen!

Hollerö!!!

Da bin ich wieder. Tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ich hatte seit meiner ersten ABI-Arbeit kein Internet mehr (Anschuss putt...)! Eine grausame Zeit! *grusel*

Aber jetzt bin ich wieder voll dabei und hab die Zeit genutzt und weitergeschrieben! *smile* Ab jetzt kommt also wieder regelmäßig was! Versprochen!

Mein ABI hab ich übrigens bestanden!^^ *freu* Hab mich auch sehr gefreut, dass mir einige die Daumen gedrückt haben! Vielen Dank! Das hat mich noch mal richtig aufgemuntert vor meiner Physik-Klausur!^^

Herzlicher Dank und eine imaginäre Umarmung für die lieben Kommies gehen diesmal an: wassersaeufer, FinalFreak, Friends, Tiny-Liny und Sarah!

Joa, soweit dazu... Zu dem Kapi hier muss ich sagen, dass ich es schon irgendwann im Januar geschrieben habe. Hatte damals noch keine Ahnung von Schnappis Erfolg. Zu beschäftigt mit lernen. Kannte es nur, weil mein Vater dauerhaft das Stück gesungen hat, dass Max hier singt^^. Nyo, war ziemlich überrascht als ich dann hörte wie erfolgreich das ist! *lol*

Aber genug Mist getippt. Viel Vergnügen mit dem Kapitel!!!
 

Kapitel 29: Man soll die Feste feiern wie sie fallen!
 

Warm. Kuschelig warm! Wunderbar. Genüsslich schnurrend kuschelte sich Ray tiefer in die Kissen.

Er hatte keine Ahnung wie lange er geschlafen hatte und wollte es eigentlich auch gar nicht wissen. Völlig entspannt döste er weiter, bis es an der Tür klopfte.

<<Ignorieren! Ich hab endlich ein Bett und Betten sind zum schlafen da!>>

Das Klopfen wurde lauter. <<Welcher Volldepp!?>>

Ungehalten brummte Ray vor sich hin, öffnete die Augen aber immer noch nicht.

"RAAAAAYYYYYY!!!! KAAAAAAIIIIIII!!!!" - "Tyson!", genervt verdrehte Ray die Augen und verließ widerwillig sein geliebtes, kuscheliges, warmes, gemütliches Bett. Sauer stampfte er auf die Tür zu und riss sie mit Schwung auf.

"WAS!?!?! Ich hoffe es ist wichtig!" - "Woah! Sag mal bist du jetzt zu Kai mutiert oder was?" Ein böser Blick von Ray und der Weltmeister wusste, das er solche Kommentare im Moment besser bleiben lies, da sonst sein Leben ernstlich in Gefahr schwebte.

"Schon gut, schon gut!", abwehrend fuchtelte er mit den Armen, bevor ihm wieder einfiel, warum er eigentlich hier war: "Ist nur so, dass ihr alles verpasst! Es ist schon 19 Uhr und um 21 Uhr beginnt unsere Party!" - "Party?", misstrauisch begutachtete der Chinese den Jungen der vor der Tür stand. "Naja, Mr. Dickenson hat für alle Turnierteilnehmer eine Party organisiert! Und sogar Joey darf kommen, weil sie ihm die Fäden gezogen haben und alles soweit verheilt war, das er aus dem Krankenhaus darf! Er muss zwar im Rollstuhl sitzen, damit er sich nicht überanstrengt, aber er darf kommen. Wenn auch nur eine Stunde! Toll, was?" - "Mein Gott! Was ein Redeschwall... Kein Wunder, dass der arme Ray mit einer Gehirnüberladung in der Tür steht.", gähnte Kai und patschte Ray auf den Kopf. "Aufwachen! Im stehen schlafen ist nicht!" - "Hä?"

Tyson kringelte sich vor lachen über Rays dummes Gesicht, so dass er beinahe gegen Kenny kippte, der eben auch ankam.

"Waaah! Tyson! Was soll das schon wieder?" - "1. Schau dir Rays dummes Gesicht an Chef!", ein Prusten aus Richtung Chef, "und 2. guck auf Kais Frisur!"

Jetzt war es um Beide geschehen und sie kugelten sich vor Lachen durch den Hotelflur.

"So schlimm?", fragte Kai hoffnungslos. Noch leicht verpeilt drehte sich Ray um und ließ sich ebenfalls auf den Boden kippen und begann hysterisch zu gackern. "So schlimm!", kam es von Kai.

Und tatsächlich, war sein Anblick mehr als unrealistisch für seine Verhältnisse: noch verpeilter wie Ray stand er mit halb geschlossenen Augen, unordentlichen Klamotten und einer Frisur zum schreien da.

"Mir doch egal...", grummelte er und schloss einfach die Tür. "Kai? Kai! Du hast was vergessen! Und zwar mich!"

Kurz stoppte Tyson und Kennys Anfall, nur um nach Rays Anblick noch heftiger fortgeführt zu werden.

Verzweifelt klopfte er an die Tür und bekniete Kai, doch zu öffnen: "Mensch Kai! Ich steh hier in Boxershorts und Gonzo-Shirt! Lass mich rein!"

Ein weiteres Mal öffnete sich die Tür und Ray ließ die Zwei immer noch rum kullernden auf dem Flur allein.
 

"Tyson? Kenny? Was macht ihr denn hier?", fragte Yugi leicht irritiert. "Die machen mir Angst! Wer ist das Yugi?", ein Mädchen mit fast schulterlangen braunen Haaren und sehr rosanen Klamotten, beugte sich zu Yugi runter und hängte sich an seine Schulter. "Ach, das sind nur Tyson und Kenny vom Gewinner-Team, den BLADE BRAKERS Thea! Etwas verrückt, aber völlig harmlos!" - "Aha...", die beiden immer noch auf dem Boden sitzenden Jungs kritisch betrachtend richtete Thea sich wieder auf.

"Das ist übrigens Thea! Sie und meine anderen Freunde sind gekommen, um zu sehen wie es Joey geht!" - "Cool! Ich bin Tyson! Ich bin der Weltmeister!", mit einem Satz stand Tyson vor Thea und hielt ihr die Hand hin. "Freut mich...", erklärte Thea wenig begeistert und gab dem Jungen die Hand.

"TYSON! CHEF! WO SEIND IHR?" - "WIR SIND HIER HILLARY!!!" - "Etwas leiser hätte das auch gehen können! Meine Ohren!", motzte der Chef.

In dem Moment fegte besagtes Mädchen um die Ecke. "Was braucht ihr denn so lange um Ray und Kai bescheid zu geben?", stöhnte sie. Bei dem Gedanken an die beiden musste Tyson wieder anfangen zu lachen und auch Kenny konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

"Naja, ich weis nicht so recht, ob die zwei heut kommen. Sahen ziemlich verpennt aus.", Kenny schüttelte seinen Kopf. "Kai und verpennt? Wollt ihr mich verarschen?! Naja, egal. Stellt uns lieber mal vor!", dabei deutete sie auf Thea, die freundlich lächelte.
 

"Schnie, schna, Schnappi..." - "Hör bitte auf, das Lied von dem verblödeten Krokodil zu singen Max!", brüllte Tala, dessen Geduldsfaden nach 5 Minuten von Maxis Gesang überstrapaziert war.

Mr. Dickenson hatte Max, Tala, Bryan, Kane, Zeo, Dungar und Lee aufgetragen sich um die Deko zu kümmern. Da Max im Schnabidi-schnapp Fieber war hatte er lauter kleine Krokodile gebastelt und in die bunten Girlanden gehängt. Er und Tala, der weitere dieser Papierschlangen aufhängte standen auf Leitern, die von Bryan und Zeo gehalten wurden. Die restlichen drei Dekorateure waren mit dem aufpusten von Luftballons beschäftigt. Kane und Lee mit zu Hilfenahme von überaus praktischen Luftballon-Pumpen (ja, auch so was sinniges gibt es!), während Dungar die Aufgabe auf alt bewährte Weise erledigte.

Gerade blies er wieder sein gesamtes Lungenvolumen an Luft in einen quietsch-gelben Ballon, als Mariam mit einer Tüte in der Hand vorbei lief und kurzerhand mit der anderen den Ballon quetschte. Die Luft wurde zurück in den Mund ihres Team-Kollegen gepresst und seine Backen plusterten sich unnatürlich auf.

"Wautsch!", brüllte er und hielt sich von einem Bein auf das andere hüpfend die schmerzenden Backen. "Ups...", war die einzige Reaktion, bevor Mariam zufrieden grinsend in der Küche verschwand. Sie, Mariah, Salima, Emily und Hillary hatten die ehrenvolle Aufgabe des Kochens bekommen.
 

Allerdings verflüchtigte sich ihr Grinsen sehr schnell wieder, als sie die Küche betrat: Salima hackte wie ein Berserker auf hilfloses Gemüse ein, während Emily einen Teig knetete, jedoch mehr Mehl im Gesicht hatte, als da wo es hin gehörte.

"Was macht ihr denn da? Und wo sind Hillary und Mariah?" - "Sie haben uns allein gelassen! Hill meinte sie müsse die BLADE BRAKERS aus den Betten bzw. den Fastfoodläden sammeln und Mariah hat gesagt wir hätten vergessen dir zu sagen, das wir noch Milch brauchen und ist los um welche zu holen.", gab Salima bereitwillig Auskunft, nur um dann weiter das Gemüse zu massakrieren. "Ganz ruhig bleiben! Ihr könnt das ja gar nicht.", dachte Mariam laut, als hinter ihr ein: "Recht hast du!", erklang. "Ozuma!", rief das Mädchen glücklich über die Hilfe. "Schon gut! Ich glaube, das Mariam den Teig weiter knetet, während ich das Gemüse schneide. Ihr zwei spült schon mal. Ist mir sowieso schleierhaft wie man soviel Müll fabrizieren kann, ohne was gemacht zu haben!"

Etwas angefressen, die Anweisungen aber einsehend, folgten alle Ozumas Plan.

"Da bin ich wieder!", freute sich Mariah und betrat ebenfalls den Raum. "Oh! Ozuma, du hilfst uns? Das ist ja klasse! Ein Junge der kochen kann. Ich bin begeistert."

Damit stellte sie eine Tüte auf den Tisch und schnappte sich ebenfalls ein Messer und begann Belag für die Pizza zu schneiden, die geplant war.

"Schade, das Kevin und Gary schon gehen mussten.", erzählte sie dann weiter, um der aufkommenden Stille zu entgehen. "Ja, aber Michael, Eddy und Steve mussten ja auch weg. Die haben noch andere Sport-Wettkämpfe."

"Boah! Riecht das gut!", stürmte Tyson die Küche, bekam jedoch direkt eine Kopfnuss von Hillary. "Das könnte dir so passen Fresssack! Das hier ist alles noch roh! So was wie dich gibt es echt nicht zwei Mal!"

Alle lachten und Tyson schmollte vor sich hin, konnte es aber nicht lassen sich ein Stück Salami von Mariahs Brettchen zu mopsen. "Was macht ihr eigentlich?" - "Pizza und Salate!", erklärte Emily.

"Sag mal Tyson, euer Team drückt sich ja ganz schön vorm helfen! Bis jetzt war nur Max da und du stehst hier auch nur im Weg!", stichelte Ozuma, als Tyson so weit war von seinem Kleingeschnittenen zu kosten. "Ich weis. Aber Ray und Kai scheinen ziemlich fertig zu sein! Aber von den BLUE DRAGONS hab ich auch noch keinen gesehen, außer Yugi, der mit einer Freundin im Hotel rumgelaufen ist!" - "Seto ist wie immer bei Joey und bei Bakura und seinem Chaotenfreund bin ich ganz froh, das sie nicht da sind!", gab jetzt Mariah ihren Kommentar ab. Man merkte ihr deutlich an, das sie nicht gut auf Bakura und Marik zu sprechen war, wegen der Sache im Schwimmbad.

"Ach, du darfst die zwei nicht so ernst nehmen!", bemerkte Hillary. "Aber mal was anderes: ich habe gehört das außer euren Teamkollegen auch Ian, Spencer und die Majestics weg sind. Stimmt das?" - "Jup. Deshalb kamen Joseph und ich ja auch später. Mr. Dickenson wollte uns das mitteilen." - "Ach so. Wer ist eigentlich für Musik verantwortlich?", wechselte Tyson das Thema. "Tja, das ist dumm! Da haben wir noch keine Verantwortlichen!", fiel Hillary auf. "Tah! Dann machen es die da!"

Alle drehten sich in Richtung Tysons Finger, der auf zwei Neuankömmlinge in der Tür deuteten. "Was machen wir?", fragte Ray etwas überrumpelt. "Ihr müsst noch Musik besorgen! Dürfte euch ja nicht als zu schwer fallen. Du hast dir ja letztens ne neue CD gekauft Ray! Holt euch Geld von Mr. D!" - "Meinst du nicht das wäre Geld aus dem Fenster rausgeschmissen?" - "Ray hat recht. Die meisten von uns haben sowieso irgendwelche CDs dabei. Geht doch einfach rum und fragt. Von mir könnt ihr gerne welche haben. Hier ist die Keycard von Lee und meinem Zimmer. Ihr wisst ja in welchem Hotel wir sind! Ich schreib euch schnell noch einen Zettel, falls jemand fragt, was ihr da macht!", grinste Mariah und suchte nach Papier und Bleistift. "Aber meinst du wirklich, wir sollten einfach so in fremde Zimmer gehen? Außerdem weis ich gar nicht, wo deine CDs sind!" - "Auf dem Schreibtisch am Fenster. Mach dir keine Sorgen. Du und Kai seid schließlich verantwortungsbewusst!", damit drückte sie dem Chinesen einen Zettel in die Hand und schob ihn und Kai aus dem Raum.

"Mein Gott! Und so was traust du dich bei Kai! Ich hätte glatt doppeltes Extra-Training bekommen." - "Man muss halt wissen wie man es macht!", pflichtete Hillary bei und tätschelte Tysons Kopf. "Warum hat sie uns nicht nach Musik gefragt?" - "Geh doch raus und sag es ihnen wenn du noch Musik hast Salima!" - "Gut! Noch wer? Dann gebt mir die Karte für euer Zimmer."

So erhielt Salima noch die Zimmerkarte von Tyson und eine Beschreibung, wo die CDs zu finden seien.
 

"Meinst du es war eine gute Idee den Beiden unsere Karte zu geben Tala?" - "Kai ist dabei!" - "Hmpf..." - "Aber so ist wenigstens sicher das jeder mal was dabei hat, was ihm gefällt! Ich könnte zum Beispiel nicht den ganzen Abend mit Zeos Techno leben!", stellte Kane klar. "Und ich nicht mit deinem HipHop!", konterte angesprochener. "Echt! Das hört ihr? Ich hätte eher gedacht, das Kane Popmusik hört!" - "Red keinen Quatsch Max! Ist ja nicht jeder wie du!" - "Seit wann ist dieses nervende Krokodil Popmusik?", meinte Tala kritisch. "Na, das war es noch nie... Aber was hörst du eigentlich Tala?"

Bevor er antwortete guckte er erst mal um sich, da er die Blicke die auf ihm hafteten spürte und es ihm unwohl war, vor so vielen Leuten über sich zu sprechen. "Er hört Metal!", knurrte Bryan schließlich stellvertretend. "Cool! Wie ich!", grinste Ozuma, der zusammen mit Joseph und Dungar einen Tisch für das Essen in eine Ecke des Raumes schleppte.

"Schon komisch. Im Prinzip sind wir alle Rivalen, aber auch Freunde und wissen nicht mal darüber bescheid, was für Musik die anderen hören!", stellte Hillary fest, die mit Tyson Stühle in den Ecken des Raumes verteilte und kleine Sitzecken herstellte.

"Wie räumt ihr das hier eigentlich?" - "Ganz einfach Dungar: in der Mitte bleibt Platz falls jemand tanzen will oder Spiele wie Flaschendrehen gespielt werden!" - "Bei so einem Kinderquatsch mach ich aber nicht mit! Ich hätte doch mit Ian und Spencer gehen sollen! Warum hab ich mich nur von dir überreden lassen Tala?!"
 

"Toll! Wohl ist mir ja nicht dabei, in die fremden Zimmer zu gehen!", moserte Ray, ohne eine Antwort zu erhalten. Also benutzte er einfach Mariahs Schlüsselkarte und öffnete.

Dann ging er vor, in den dämmrigen Raum. "Mach mal bitte Licht Kai!"

Im nächsten Moment wurde er auch schon geblendet, da er dummerweise genau in die Lampe geguckt hatte. "Na super! Hundert Punkte für Cleverness Ray!", zischte er und schaute sich um.

"Waaaah!!!!" - "Was ist los Ray?", so schnell wie möglich war auch Kai ins Zimmer gekommen, nur um Ray geschockt am Boden hocken zu sehen, wobei der eine Stelle im Zimmer fixierte. Scharfsinnig folgte Kai dem Blick des Schwarzhaarigen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-09T09:17:12+00:00 09.03.2005 10:17
Mist!! Warum musst du immer am besten Punkt aufhören?
*aufgeregt durchs Zimmer hüpf*
Ich will wissen was da los ist. *fluch*
Aber sonst: Weiter so!! Schade eigentlich dass in diesem Kapitel so wenig passiert ist, aber was solls.
Bitte schreib weiter und zwar schnell!!
Ich hab die beiden Psychos vermisst, die sind so genial^^


Zurück