Zum Inhalt der Seite

Desire

Kapitel 9 in Arbeit
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Ryu...", murmelte Sugi leise, schlang beide Arme um seinen Oberkörper und wollte sich auf die Seite drehen - was an sich kein Problem gewesen wäre, wenn er gelegen hätte. Tatsächlich aber saß er noch immer mit dem Rücken an die Wand neben seiner Tür gelehnt - er kippte langsam zur Seite und schlug unsanft mit dem Kopf auf dem Boden auf.

"Autsch!" Benommen öffnete er die Augen, stützte sich auf den Ellbogen und betastete mit seiner freien Hand den Kopf. "Hoffentlich gibt das keine Beule!"

Vorsichtig setzte er sich wieder auf, was gar nicht so einfach war in Anbetracht der Tatsache, dass sich sein Kopf anfühlte, als würde Shinya eines seiner Drumsoli darin zum besten geben.

Wovon zum Teufel hatte er eigentlich diese höllischen Kopfschmerzen?! Und warum um alles in der Welt saß er hier im Flur auf dem Boden?

Sein Blick wanderte über die Fliesen und blieb schließlich an der leeren Wodkaflasche hängen, die nicht weit von ihm entfernt lag. Langsam dämmerte etwas irgendwo im hintersten Teil seines Gehirns... Wodka... Da war doch noch was...

Mit einem Mal setzte er sich kerzengerade auf und versuchte dabei, den stechenden Schmerz in seinem Kopf zu ignorieren.

Ryuichi!

Umständlich erhob er sich, schwankte ein wenig und stützte sich an der Wand ab. Schritt für Schritt schob er sich auf die Tür zu, lehnte den schmerzenden Kopf dagegen und schloss für einen Moment die Augen.

Sugizo atmete ein paar Mal tief durch, bevor er seine schlanken Finger um die Türklinke schloss und diese langsam herunter drückte. Vorsichtig ging er einen Schritt zurück, zog die Tür auf und sah sich draußen um.

Das da vorne... war das nicht Ryuichi's Ferrari?

Er kniff die Augen zusammen, in der Hoffnung, das Nummernschild erkennen zu können, um sicher zu gehen, dass es tatsächlich Ryuichi's Wagen war. Allerdings brachte ihm das gar nichts.

Schließlich stellte er den rechten Fuß nach vorn, womit er auch nicht wirklich näher an dem Auto war und daher auch nicht besser sehen konnte. Also beugte er sich so weit vor, wie es nur ging.

Jedoch wurde ihm dadurch schwindelig und er drohte, das Gleichgewicht zu verlieren. Wild mit den Armen rudernd versuchte er, seine Balance wiederzuerlangen, doch ohne Erfolg - er fiel vornüber auf Hände und Knie, was nicht nur diese, sondern auch seinen ohnehin schon ziemlich malträtierten Kopf noch mehr schmerzen ließ.

Für eine Weile blieb er in dieser Position und wartete darauf, dass der stechende Schmerz langsam nachließ. Als er schließlich zu einem zwar penetranten, aber einigermaßen erträglichen Pochen abgeebbt war, richtete er sich langsam wieder auf.

Vorsichtig streckt er die Arme ein wenig aus, um nicht wieder das Gleichgewicht zu verlieren und ging langsam, Schritt für Schritt, zu dem Auto, das er für Ryuichi's hielt.

Aufgrund der Tatsache, dass er aufgrund seines Katers sehr langsam lief, dauerte es natürlich eine Weile, bis er nah genug am Wagen war, um das Nummernschild erkennen zu können. Und er stellte dabei fest, dass er mit seiner Vermutung Recht hatte: Es war Ryuichi's Ferrari. Wie hatte er auch daran zweifeln können? Schließlich gab es hier in der Gegend nicht so viele, die sich einen Ferrari leisten konnten.

Er seufzte und verdrehte die Augen. Wenn Ryuichi's Auto hier vor seiner Tür stand... wo war dann Ryuichi selbst? Hatte er etwa bei ihm geklingelt, und er hatte es einfach nicht gehört?

Sugizo verzog das Gesicht. Er ärgerte sich über sich selbst. Wie hatte er nur so verrückt sein können, so viel Wodka auf einmal zu trinken und dann einzuschlafen? Wenn Ryuichi nun dachte, dass er nicht mit ihm sprechen wollte, weil er nicht in der Lage gewesen war, die dumme Tür zu öffnen?

Er drehte sich um und wollte wieder zurück in sein Haus gehen, als sein Blick auf das Auto fiel, das direkt vor Ryuichi's geparkt war. Wenn ihn nicht alles täuschte, war das hide's. Wenn hide und Ryuichi nun zusammen unterwegs waren? Vielleicht suchten sie sogar nach ihm...

Aber das würde er nicht herausfinden, indem er hier herumstand und Wurzeln schlug. Das Sinnvollste wäre natürlich, einen von den beiden anzurufen.

Langsam schlurfte er wieder Richtung Haus zurück, den Blick nachdenklich zu Boden gerichtet.

Das eindeutige Knarren seiner Haustür riss ihn aus seinen Gedanken, er blieb abrupt stehen und sah verwundert auf.

Wieso bewegte sich seine Tür?

Er hatte doch die Terrassentür und alle seine Fenster im Haus geschlossen, somit konnte er keinen Durchzug haben. Und dennoch konnte er sehen, wie seine Haustür langsam aber sicher zufiel.

"Nein!"

Panisch riss er die Augen auf, während er beobachtete, wie die Tür immer weiter zuging.

Wieso stand er überhaupt untätig hier rum?! Mit einem kurzen Griff in beide Westentaschen vergewisserte er sich, dass er seinen Schlüssel nicht dabei hatte. Mittlerweile war die Tür nur noch einen Spalt offen.

Endlich lief er los, in der Hoffnung, noch rechtzeitig anzukommen, bevor die Tür endgültig ins Schloss fiel.

Erst als er das leise Schnappen des Türschlosses hörte und mit voller Wucht gegen die harte Mahagonitür prallte, bemerkte er endgültig, dass er um eine Sekunde zu lange gezögert hatte, bevor er losgelaufen war.

Benommen taumelte er einige Schritte zurück und legte eine Hand auf seine Nase, die nun zu allem Überfluss auch noch schmerzte. Von seinem Kopf ganz zu schweigen, in dem sich die Lautstärke und Intensität des Drumsolo's mindestens verdoppelt zu haben schien. In seinen Ohren dröhnte es, er hatte das Gefühl, dass sein Schädel gleich platzen würde.

So ein verdammter Mist aber auch! Wie hatte das nur passieren können?!

Er wusste ganz genau, dass er die Terrassentür und die Fenster geschlossen hatte! Jedenfalls war er sich da sehr sicher... Es konnte aber auch möglich sein, dass er nur dachte, er hätte alles geschlossen. Sicher sein konnte er nicht. Nach dem ganzen Wodka vorhin traute er seinem Gedächtnis doch nicht so ganz über den Weg. Vielleicht spielte es ihm ja einen Streich...

Nichtsdestotrotz musste er irgendwie wieder in sein Haus hinein kommen. Aber wie?

Er könnte den Schlüsseldienst rufen. Doch dummerweise lag sein Handy noch immer in der Küche auf dem Tisch, wo er es vor einiger Zeit hatte liegen lassen.

Wie lange hatte er eigentlich im Flur geschlafen?

Langsam ließ er die Hand wieder sinken und betrachtete sie eingehend. Da er darauf keinerlei Spuren von Blut entdecken konnte, ging er davon aus, dass seine Nase trotz des Schmerzes weitestgehend in Ordnung war. Er hob die Hand erneut und tastete ein wenig in seinem Gesicht. Das Gesicht schmerzverzerrt bei dieser Prozedur konnte er allerdings feststellen, dass nichts gebrochen war.

Gebrochen...

Dies brachte ihn auf eine Idee...

Er war nicht sicher, ob es eine sonderlich gute Idee war, in sein eigenes Haus einzubrechen, aber was blieb ihm schon anderes übrig? Von irgendwoher musste der Luftzug, der ihm praktisch die Tür vor der Nase zugeschlagen hatte, ja hergekommen sein. Und woher genau, das würde er jetzt irgendwie herausfinden...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The_Black_Rabbit
2007-09-20T17:12:27+00:00 20.09.2007 19:12
isch liebe luna sea *.*
war das erste, was ich so übahaupt gehört hab XD
und isch liebe die ff *.*
waaaaan schreibsu weitaaaa??

lg dat kizu
Von: abgemeldet
2005-11-13T13:09:45+00:00 13.11.2005 14:09
weiter.....bitte T^T
das ist so göttlich ~^^~
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeebe es!!!
BIITTEEE
schnell weiterschriben.. omg bitteeeeeeeeee
*heul*
Von:  toto-Ro
2005-06-27T17:05:39+00:00 27.06.2005 19:05
XD gefällt mir sehr, sehr gut ^^ Würde mich freuen wenn du bald weiterschreibst!
Sugi tut mir ja soo leid XD oder auch nicht wirklich...egal >.< *drop*
XD schreib auf jedenfall weiter
Von:  _Jenji_
2005-03-26T11:42:13+00:00 26.03.2005 12:42
*lol*
ich find das witzig ^^
am besten wärs ja, wenn hide und ryu hinten einbrechen und sugi vorne.....
dann treffen se sich im haus und die überraschung is groß
*lach*
schreib schnell weiter, ja?
Von:  Kasu
2005-01-29T09:31:07+00:00 29.01.2005 10:31
Aaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *o*
Armes Sugi! *patpat*
Er tut mir sooo lied! ;_____;
Lass ihn nicht all zu lange quälen! *onegai*
Kapitel war sehr geil! ^^
WEITER!!!!!
Von: abgemeldet
2005-01-26T12:11:01+00:00 26.01.2005 13:11
Yeeeeaaaaaaaaaahhhhhhh!!!
WEITER, WEITER, WEITER, WEITEEEEEEEEEEEEER!!!!!
Eigentlich kennste meine meinung ja schon....
Geilooooooo^^
ich liebe diese Geschichte und aus dem einfachen Grund hast du so viel weiter drausgewurschtelt, total genial ^^
Armer Sugi, dass er dagegengerannt is XD
*knuff*
Dein kleines Kätschen^-^

Ps.: wie viel kappis kommen denn noch?


Zurück