Zum Inhalt der Seite

Golden Sun:Adepten des Chaos

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rache

Kapitel 2:Rache
 

Isaacs Arm machte immer noch Probleme am nächsten Tag,doch durfte er an die frische Luft und genau das wollte Isaac.Er spürte wieder den Wind durch seine

Haare wehen.Auserdem wahr es drausen viel besser als im Bett zu legen.Als Isaac geistesgegenwertig an Garets Haus vorbeikam sah er ihn beim Trainieren

seiner Psyenergie(psychische Energie)."Na Garet wie stehts?",fragte Isaac und lief zu Garet."Gut!IUnd dir Isaac?Wie gehts deinem Arm?",fragte Garet zurück und gab Isaac einen Klaps auf die Schulter."Der macht noch so ziemliche Probleme aber es geht mir insgesamt wieder gut!Sag mal wo ist eigentlich Jenna hin?"Garet zuckte nur mit den Schultern."Sie ist aus deinem Haus rausgefegt wie ein Herbststurm und hat uns erzählt das du niemand sprechen möchtest."Es wahr klar das Jenna nach soner Sache sauer wahr obwohl es keine grose wahr.Plötzlich kam ein Priester aus dem Heiligtum auf Isaac zu."Der Heiler verlangt euch beide sofort zu sprechen!Es ist dringend!"Der Priester brachte Garet und Isaac in das kleine Heiligtum neben dem Heiligtum von Sol,dort warteten auch seine anderen Freunde Felix und Jenna.Der Heiler standt mit dem Rücken zu ihnen als er anfing zu reden."Der Alte Weiße hat eine Narchicht für euch mir anvertraut und es ist eine sehr schlechte Narchicht!"Felix trat vor."Dann sagen sie uns was es für eine es ist anstatt um den heisen Brei herumzureden!"Der Heiler wandte sich zu ihnen."Alex wird zurück kommen stärker als je zufor!",sagte der Heiler und alle wichen zurück."Alex?Sie meinen DEN Alex!?",fragte Garet.Er wahr kreidebleich geworden."Aber er ist doch unter dem Aleph-Berg begragen!",protestierte Jenna

und die anderen nickten."Ich sage euch es Stimmt was der Alte Weise prophezeit hat!Alex wird zurück kommen!",erwiederte der Heiler und in seiner Stimme lag wut."Geht und sucht eure anderen Gefährten zusammen bevor Alex hier Eintrifft!"Felix,Jenna,Garet und Isaac rannten aus dem Heiligtum als plötzlich die Erde anfing zu beben."Ohhhh nein!Das ist bestimmt Alex!",fluchte Garet."Wen hast du sonst erwartet?",murmelte Felix."Aber wie kann der so schnell hier auftauchen?",fragte Isaac und sein verletzter Arm fing an zu schmerzen.Das beben hörte aprupt auf und Isaac konnte eine starke Aura bei den trümmern des Aleph-Bergs wahrnehmen."Diese Kraft...das ist die stärkste Aura die ich je gespürt habe!",sagte Garet und wich einige Schritte zurück.Ruhe wahr eingekehrt,man hörte nur den Wind heulen.Isaac und seine Freunde starrten gebannt auf den Trümmerhaufen als sie plötlich hörten wie Steine bröckelten.Plötzlich schoss eine Säule aus weisem Licht aus dem Steinhaufen hervor."Das ist pure Psyenergie!Diese Kraft ist gewaltig!",brachte Felix hervor."Leute wir sollten von hier verschwinden bevor Alex auftaucht wie es ausgemacht wahr.",sagte Garet leise doch die anderen höreten ihm garnicht zu.Die Säule aus Licht verblasste langsam und übrig blieb eine einzigste Gestalt die langsam zu Boden schwebte.Die blauen Haare der Gestalt schienen dünne Fäden zu sein und seine Augen verriten seine List und Tücke."Ah Isaac wir haben uns schon lang nicht mehr gesehen.",sagte Alex und klang beunruihgend ruihg.Langsam trat er auf die vier Freunde zu und ein belustigtes lächeln klebte in seinem Gesicht.Isaac wich zurück.Felix schob Jenna hintersich und murmelte ihr zu:"Lauf weg,ich und Isaac werden das schon schaffen."Jenna nickte und lief weg."Langsam meine Freunde so leicht lasse ich euch nicht gehen!",sagte Alex und eine dicke Eiswand wuchs aus dem Boden und versperrte Jenna den Fluchtweg."Nun zu dir Isaac!",sagte Alex kühl."Du hast etwas was mir gehört..."Alex lief ruihg auf Isaac zu,doch der wich immer weiter zurück.Lange würde es aber nicht mehr dauern bis er an die Eiswand stoßen würde und genau bis dahin musste Isaac sich was einfallen lassen.Felix stellte sich ein paar Schritte vor Alex."Schön langsam mit dir habe ich noch ein Hühnchen zu rupfen!",sagte Felix wütend und hob seine Arme zum Himmel.Ranken wuchsen aus der Erde und zogen Alex in die Erde."Ist das alles was du drauf hast?",sagte Alex gelangweilt und vereiste die Ranken mit einer Handbewegung.Die vereisten Ranken zersplitterten in alle einzelteile und Alex wahr wieder frei."Und jetzt zeige ich dir mal was Psyenergie ist!",sagte Alex und von der Eiswand brachen Eissplitter ab die so spitz wie Dolche waren.Mit einer weiteren Handbewegung flogen sie auf Felix zu.Der wich ihnen so gut es ging aus bis er nicht mehr konnte.Als Felix schwächelte traf ihn ein Eissplitter im Bein und weitere Splitter trafen ihn im Rücken.Felixs Augen weiteten sich vor entsetzen als er sein eigenes Blut schmeckte und fiel danach ohnmächtig zu Boden.Jenna sah entsetzt zu ihrem Bruder hinüber.Sie wollte etwas sagen doch als sie den Mund öffnete kamen keine Worte heraus.Garet eilte zu ihr und tröstete sie doch Jenna riss sich von ihm los."Jenna ich bedauere zutiefst ihn töten zu müssen doch wer mir im Weg steht zahlt einen hohen Preis.",sagte Alex doch er würdigte das Mädchen keines Blickes.Jennas Hände zitterten als sie mit einem Finger auf Alex zeigte als wollte sie ihn damit drohen."Du...hast dich nicht verändert Alex.Du bist das gleiche ekel wie beim letztenmal!",sagte Jenna tonlos.

"Willst du mir etwa weißmachen das du mich von meiner Tat abhalten könntest?",fragte Alex und plötzlich klang er empört und wandt sich zu Jenna.

"Genau das Alex!",sagte Jenna und zügte ihren Stab."Aber Jenna das ist wahnsinn!",rief Isaac ihr zu und Garet nickte."Alex macht dich doch eh am schluss platt und dann geht es dir genauso wie Felix!"Garet sah etwas angewiedert auf Felix der in einer Pfütze aus Blut lag."Lasst mich in Freiden!",sagte Jenna und rannte mit ihrem Stab auf Alex zu.Kurz bevor sie ihn berührte wurde sie zurückgeschleudert."Ts,ts genauso dickköpfig wie der Bruder.",sagte Alex lesternd."Sag mir wie dir das schmeckt."Alex streckte seine Hand aus und aus seiner Handfläche quoll ein Wasserstrahl heraus der Jenna traf und bis an die Eiswand zu Isaac schleuderte.Sofort versuchte Isaac sie zu Heilen und es gelang ihn auch einigermasen.Alex standt jetzt genau vor den zweien."Und jetzt gib mir meine Macht...",sagte Alex und streckte seine Hand nach Isaac aus.

-------------------------------------------------------------------------------

So das zweite Kapi ist da aber des is genauso blöd wie des erste

büdde keine Ohrfeigen geben und verbesserungsvorschläge entweder ins GB oder als Kommi hier rein.

Sabaku^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-06T19:14:54+00:00 06.02.2009 20:14
AN SICH ist es durchaus lesenswert wie ich finde . hier und da fehlen mir ein paar ausformulierungen . von wegen "Jenna nickte und rannte weg" . diese wortwiederholung beispielsweise im vorrangehenden satz , als sie gesagt bekommt sie solle "weg rennen" macht es ein wenig ... naja , man bekommt ein schlechtes bild . Außerdem glaube ich nicht das Alex so sprechen würde . ich weis , es ist schwer , ihn nachzuahmen und deswegen übersehe ich das als Alex-Anbeter einfach mal . alles in allem gefällt mir aber das Grundgerüst sehr gut und die Idee ist wirklich sehr einfallsreich . von einer skala von 1-10 würde ich 7 pubnkte führ dieses kapitel geben .ich bin sicher , die anderen werden besser .
Von: abgemeldet
2007-04-09T09:17:29+00:00 09.04.2007 11:17
Ich wollte mal kurz etwas anmerken, obwohl ich mit dem lesen noch nicht so weit bin: Die Geschichte ist unglaublich schwer zu lesen, weil du deine Absätze komisch setzt. Und hinter Satzzeichen wie .,!? gehört ein Leerzeichen. Das macht das lesen einfacher. Du machst zwar auch viele Rechtschreibfehler, aber das ist nicht so schlimm, das macht jeder. Und bis jetzt ist die Geschichte sprachlich echt gut geschrieben. Ich werde auf jeden Fall weiterlesen. ^.^


Zurück