Zum Inhalt der Seite

Lemon


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.08.2004
abgebrochen
Deutsch
1167 Wörter, 1 Kapitel
Diese FF ist meiner ersten richtigen FFs, die ich auf Papier gebracht habe.
Die Personen, die mitspielen, entsprechen nicht den Orginalen, dh, alles was meine Charakter machen/ fühlen/ denken, kann man nicht 1 zu 1 in die realen Personen interpretieren.
Die FF ist auch nur für die Unterhaltung gedacht.

Außerdem habe ich keinen komplett durchgedachten Leitfaden. Ich weiß zwar was alles rein soll etc, könnte aber nicht im voraus sagen, dass dies und jenes dann auch wirklich eintrifft.

Momentan habe ich auch noch nicht alle Personen, die mitspielen sollen, im Kopf, da ich es eher dann entscheide, wenn ich beim Schreiben bin.


Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß mit der Fanfiction und würde mich sehr über eure Meinung freuen.

~ Jai ~


Edit #
Ich bin momentan in einer kleinen Gewissenskrise und ich weiß nicht, wann und ob ich die FF mit diesen Personen noch weiter schreibe. Ich versuche es zwar, sie zu ende zu führen, aber ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, dass meine Charas soetwas durchleben sollen... Vielleicht fange ich die FF auch noch mal mit neuen Charakteren an, dann würde allerdings der Reiz daran verloren gehen... meiner Meinung nach...
Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, aber für den jetztigen Zeitpunkt lege ich 'Lemon' erst einmal auf Eis.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wo bist du? E: 25.08.2004
U: 25.08.2004
Kommentare (2)
1167 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-03-13T05:51:24+00:00 13.03.2005 06:51
Schön depressiv und traurig. Doch, ich mag die Geschichte und die Schreibweise sehr gern. Hydes Gefühlslage wird gut aufgefangen und aufden Leser zurückgeworfen. Da können einem schon fast die Traänen kommen.

Sehr schön! ^_^
Von:  Enah
2004-08-26T14:12:58+00:00 26.08.2004 16:12
Die Story ist hammergeil!!
*schprachlos ist*
...
...
Wen vermisst Hyde denn so? Ich hab ja schon einen Verdacht, aber...
Schreib schnell weiter!!!

ChuChu Enah