Zum Inhalt der Seite

Ain't afraid to die

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sorryyy Shikin!!! sei net sauer!!! aber es musste sein!!! ich liebe dich und du bedeutest mir mehr als alles andere!! ich möchte das du wieder lachen kannst! also... lies dir das durch... und versuch es zu vergessen...
 


 


 

"Kao?"

"Nani?"

"Wieso weinst du?"

"Weil ich traurig bin"

"Wegen Kyo?"

"Hai..., ich halt es einfach nicht mehr aus..."

"Beruhigt dich ain't afraid to die dabei?"

"hai... es irinnert mich an die zeit mit ihm. ich hab mich zurückgezogen oder?"

"Ja... du leidest vor mienen Augen.. und ich kann ncihts tun, denn meine Beziehung zu ihm war nicht so... wie zwischen euch beiden und das tut weh, deswegen kann ich so wenig für dich tun"

"Nein.. das stimmt nicht! Du stehst mir von allen am meisten zur seite!"

"Du bedeutest mir auch was!"

"Das ist schön... aber langsam halt ich es nicht mehr aus... ich will nciht mehr... Totchi? meinst du es wäre schlimm?"

"Nani?! zu sterben? Ein bisschen, ich würde bereuhen dir nciht mehr geholfen zu haben! Aber... aber ich glaube ich würde versuchen dich zu verstehen!"

"Das ist lieb von dir... ai shiteru"

"ai shiteru mo"

"ich liebe dieses lied..."

"es ist auch wunderschön"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-27T06:27:36+00:00 27.08.2004 08:27
ach koko...
ai shiteru... ich bin dir nicht sauer *kisu*
nya~ zwar musste ich heulen als ich es gelesen hab... *sich an das gespräch wieder erinner*
aber... ich versuch wieder zu lachen okay?


Zurück