Zum Inhalt der Seite

Alles was das Herz begehrt

Gibt es keinen!, es sei denn mein Verstand will es so!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Glaube

Glaube!!!
 

Was ist der Glaube eigentlich? Ist es ein Gefühl, dass tief in dir steckt oder eher ene Besinnung?? Für mich ist Glaube, ein gefühl!!! Ich glaube der Glaube an sich ist etwas ganz kostbaren und man sollte es auf jeden Fall bewahren, doch ist jeder Glaube gleich??? Nein, jeder Glaube ist verschieden, weil die Dinge oft verschieden sind, an die wir glauben!!! Glaube muss auch nicht immmer mit Religion zu tun haben!!! Man kann auch an etwas ganz alltäglichen glauben, wie zum Beispiel, dass es dir guht geht oder irgendetwas sonst!!! Doch eines ist gewiss, wenn du an deinem Glauben festhalten willst, muss er dich durch und durch durchdringen, doch wenn er dies nicht tut, dann ändern sich meist die Sachen, an die du glaubst! Ich zum Beispiel glaube, dass kein Mensch auf dieser Welt perfeckt ist! Fehler sind alltäglich und gehören in den Alltag, es gibt niemanden, der noch nie etwas falsch gemacht hat und Fehler, sind das natürlichste überhaupt und dazu kenne ich einen Spruch!!! "Ich prüfe dich nicht! Das Leben prüft dich! Es bringt jeden Tag neue Gelegenheiten für Triumph oder Niederlagen. Und wenn du diese Prüfung bestehst, so heißt es nicht das du etwas besonderes bist, sondern es macht die lediglich zu einem Menschen!"

Doch was ist schon der Glaube gegen eine Vision??? Kann man an etwas gleuben und gleichzeitig eine Vision haben, auch wenn diese zwei Sachen total verschieden sind??? Ja, es geht beides Vision und Glaube!!! Das Eine schließt das Andere nicht aus!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück