Zum Inhalt der Seite

Auf immer und Ewig

nicht immer verläuft alles so wie du es wünscht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kunstkurs ist schon was...

Stöhnend lag ich mit dem Gesicht ins Kissen gepresst auf meinen Bett und versuchte krampfhaft das klingeln meines Weckers zu überhören. Ich musste daran denken mir endlich mal einen Wecker mit Melodie holen um mir nicht weiter dieses unmögliche immer lauter werdende piepsen anzutun. "Oh Gott" immer noch mit dem Gesicht in das flauschige Polster gepresst tastete ich mit meiner Hand auf dem kleinen Nachttisch herum um nach dem kleinen Ungeheuer zu suchen. "Scheiße" stöhnte ich als ich hörte wie das Ding laut scheppernd auf den Boden fiel und nurnoch ein gequältes piepsen was sich eindeutig Schrott anhörte. "Na wenigstens nen Grund auf zu stehn" nuschelte ich und schwang meine Beine aus dem Bett um prompt den Wecker in die andere Ecke des Zimmers zu kicken wo er lautstark gegen die Wand knallte und keinerlei Geräusche mehr von sich gab. Demnach zu schließen war wohl das wichtigste was ich am Nachmittag noch zu tun hatte mir einen neuen Wecker zu kaufen. Wenn ich noch in meinem alten Mathekurs gewesen wäre hätte ich mich auch noch diesen Fach zuwenden müssen nur für die nun bevorstehende Mathearbeit schien es mir so als ob ich nur wissen müsste dass es noch viele Zahlen nach der 100 gibt.

Auf allen vieren robbte ich zu meinen Schrank und öffnete diesen gerade mal soweit dass ich meine Hand hinein stecken konnte und hoffte dass ich bei meiner Ausmistungsaktion so schlau gewesen war meine Schuluniformen nicht in die oberste Ecke meines Schrankes zu quetschen. Ich rollte mich ächzend auf den Rücken und betrachte das etwas was ich gerade eben aus dem Schrank gezogen hatte. "Wasn das?" murmelte ich vor mir her und wedelte mit dem undefinierbaren Ding vor meiner Nase herum. Nach längeren herum wedeln kam ich schließlich zu dem Entschluss dass es irgend ein etwas von Oberteil sein musste was scheinbar beim Ausmisten vergessen hatte, aber dass all dies mich ganz sicher nicht weiter brachte und ich mich letztlich doch dazu bequemen musste vom Boden aufzustehen und mir meine Uniform die sich natürlich im obersten Fach befand anzuziehen.
 

Der Toast sprang mit einem leisen "Plopp" aus dem Toaster und ich schnappte mir das glühend heiße Teil bevor ich es dick und fett mit verschiedenen Arten von Käse belegte. Gerade als ich in meine Schuhe die ich nach längeren Suchen in irgendeiner Ecke gefunden hatte schlüpfen wollte, wurde ich von dem durchdringenden läuten an der Tür unterbrochen. Mit dem Toast im Mund, einen Schuh an und den anderen unterm Arm geklemmt humpelte ich zur Tür um sie mit Mühe und Not zu öffnen und in die strahlenden Augen von Julia zu gucken "Hey... ich dachte mir da wir schließlich in der Nähe wohnen können wir doch auch zusammen zu Schule gehen" sie lachte verlegen während sie mich weiter angrinste "ich weiß hört sich an wie in irgend einen schlechten amerikanischen Film... aber stimmt schließlich!" ich nickte nur ehe ich wieder in meine Wohnung zurück hüpfte und ihr nurnoch ein "Wart nen Moment" entgegen warf. Ich konnte sie schließlich nicht wegschicken da wir uns so oder so irgendwann über den Weg gelaufen wären und vielleicht konnte es sogar ganz praktisch sein.
 

Ich stieß die Tür hinter mir zu und wendete mich wieder Julia zu die sich lachend umdrehte und die wenigen Stufen in Richtung Haustür hinunter lief. Ich folgte ihr und wurde von den typischen Geräuschen der Straße empfangen als ich aus dem Gebäude kam. "Weißt du... du bist gar nicht mehr so verklemmt wie vorher?" Julia drehte sich während sie lief um und schlenderte den Bürgersteig mit einen unglaublichen Geschick niemanden anzustoßen rückwärts entlang. Ich gab nur irgendeinen schnaubenden Laut von mir und hoffte Julia würde mit ihrer kleinen "sei nicht so zurückweisend" predigt aufhören. Doch diese dachte noch nicht einmal daran sondern plapperte munter drauf los ohne auf jegliche Reaktion von mir zu achten "weißt du es steht dir viel besser wenn du mal lachst und nicht so abweisend bist... lass mal mehr an dich ran du prüdes Ding!" Ich blieb ruckartig stehen und stemmte die Hände in die hüften. Man konnte mich nennen wie man wollte, abweisend, zurückhaltend, in sich verschlossen oder sonst etwas in die Art aber sicher nicht prüde! Bei dem Wort musste ich unweigerlich immer an eine alte Dame denken die in der Nähe unseres Heimes gewohnt hatte und jedes mal wenn ein männliches Wesen sie nur angesehen hatte das Vater unser vor und rückwärts gemurmelt hatte und das war ich nun wirklich nicht. "Nun hab dich nicht so!" grinste mich Julia und hakte sich bei mir an um mich weiter in Richtung Schulgebäude zu schleifen. Ich schmollte nurnoch vor mir her und stellte meine Ohren auf Durchzug um mein nervendes Anhängsel schlicht und ergreifend einfach zu ignorieren und schließlich tauchte dann die Hölle in Person vor uns auf. Sprich die Schule. Ich sackte förmlich in mir zusammen als ich mir meinen Stundenplan in Gedanken rief und das aller erste Fach sich als Kunst erwies was im Prinzip eigentlich zu meinen Lieblingsfächern gehörte jedoch sicher nicht bei dem unterrichtenden Lehrer. Ich schlenderte in Richtung Kunstsaal musste jedoch vorher noch einen kleinen Abstecher zu meinen Schließfach machen um meinen Kunstblock zu holen der nach jeder Stunde in den tiefen dieser Blechbüchse verschwanden und bis zum nächsten mal noch nicht einmal ansatzweise wieder aus dieser auftauchten.
 

"Morgen meine Damen und Herren..." ich sackte förmlich noch ein Stück tiefer in meinen Stuhl und baute meinen Block zu einer Art Schutzwand vor diesen Lehrer auf um mich die restlichen 1 ½ Stunden dahinter zu verstecken "wir fangen heute ein neues Thema an, Bitte holen sie ihre Utensilien heraus und wenden sie ihre kostbare Aufmerksamkeit bitte mir!" ich konnte seine stechende Blicke förmlich gegen meinen Block prallen hören und schob diesen ein Stück herunter sodass meine Augen gerade über diesen hinweg und nach vorne sehen konnten "...darf ich ihnen vorstellen unsere Kunstmodelle für die nächsten Monate." Mit diesen Worten kam zuerst ein Mädchen und schließlich ein Typ nach vorne die sich lässig in ihren Bademantel vor die Klasse stellten. "oh ne..." raunte ich und war kurz davor wieder hinter meinen Block zu verschwinden als die beiden ohne jegliche Vorwarnung ihre Bademäntel zu Boden gleiten ließen und wie Gott sie schuf vor uns standen. Ich konnte mir die ganzen schmachtenden Blicke der anderen schon richtig vorstellen und ich wusste dass es nicht lange dauern würde bis der Kunstkurs (seltsamerweise) um einige Leute reicher werden würde. Ich musste schon zugeben dass der männliche Part der beiden gut gebaut war was jedoch lange nicht hieß dass ich ihn anziehend fand... naja ein wenig schon. "oh mein gott" ich schlug mir meinen Block gegen die Stirn in der Hoffnung dass das alles nur ein Traum war und ich das nicht wirklich gedacht hatte. "Gibt es irgendwelche Probleme Miss Gin?" mein Lehrer war ohne dass ich es gemerkt hatte neben mich getreten und sah mich über seine auf der Nasenspitze sitzenden Brille an. Ich fragte mich immer wieder warum der Kerl nur eine Brille hatte wenn er eh nicht durch das Ding durch sah sondern immer darüber "nene" murmelte ich nur und versuchte konzentriert als ob ich gerade eben dabei währe die beiden da vorne zu mustern und eine Skizze an zu fertigen. Der Lehrer ging ohne jegliches Kommentar an mir vorbei was mich wenn ich ehrlich bin ziemlich in erstaunen versetzte da er es normalerweise nie ausließ irgendeinen Schüler der sich ihm gerade bot zu triezen und in Rage zu versetzen um ihn letzdenendes eine 6 zu verpassen. Ich fragte mich echt wie man sich so locker lässig da vorne hinstellen konnte und sich nichts dabei dachte. Ok wenn ich mir den Typen genauer betrachtete war das alles nur eine Möglichkeit um irgendwelche Weiber auf zu reißen doch bei dem Mädchen konnte ich mir es nicht so wirklich vorstellen. Ich zuckte letzdenendes mit den Schultern und wendete mich wieder meinen etwas von Skizze zu die alles andere als eine Ähnlichkeit mit einer der beiden Personen hatte. Langsam begann ich den Gedanken dass Kunst ein interessantes Fach soweit der Lehrer nicht vorhanden war ist zu verbannen und ihn durch den "holt mich hier raus" Gedanken ersetzen.
 

Meine Tasche hinter mir her schleifend kam ich schließlich aus dem Klassenraum und war kurz davor die Reste meines Blockes in den nächst bestem Mülleimer zu quetschen und diesen Kurs abzuwählen. Der Lehrer hatte es nicht nur dabei gelassen dass wir die beiden zeichnen sollten sondern die Genitalien noch in Großformat daneben und damit uns das leichter viel bestand er darauf dass wir abwechselnd nach vorne liefen um das ganze von nahem zu betrachten was nicht nur mir sondern auch anderen Leuten ein hochrotes Gesicht verschafft hatte. Ich hatte ja kein Problem so etwas zu zeichnen doch ich hatte eindeutig eins damit so nah daran zu gehen dass mir das Ding förmlich vor dem Gesicht rumbaumelte. Ich schüttelte nurnoch den Kopf und beschloss der netten kleinen Platin blonden Sekretärin noch einen Besuch ab zu statten und mir irgendein anderes Fach auszusuchen. Es lag nicht nur an dem Schwanz gebaumel sondern einfach an allen von dem das nur die ganze Krönung gewesen war. Mit diesen Gedanken setzte ich mich wieder in Bewegung und trabte auf den kleinen Raum zu in dem der Mathekurs stattfand.
 

"Hey du" Nic ließ sich neben mich fallen und schmiss dabei seine Sachen auf den Boden um seine Füße auf dem Tisch zu platzieren. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe um ihn von oben bis unten zu mustern. "sag mal du siehst so... komisch aus?" Irgendetwas war anders an ihm doch ich konnte beim besten Willen nicht zuordnen was es war. "Hm" er zuckte nur mit den Achseln ehe er mir zu zwinkerte "vielleicht fällt es dir ja noch auf." er drehte sich um und schien vollkommen interessiert das lehre Pult zu mustern als ob dort gerade etwas hoch interessantes statt finden würde doch das einzige was ich entdecken konnte war ein halb verfaulter Apfel der am Rand lag und vor sich her gammelte doch ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen was daran interessant sein sollte. "Könntest du mir wieder deine wunderbare Aufmerksamkeit schenken!" blaffte ich ihn an. Er drehte sich lässig zu mir hin und grinste mich an ehe er lauthals anfing zu lachen "mund zu fliegen kommen rein!" murmelte ich und klappte seinen vom Lachen ein Stück offenen Mund wieder zu. "hm" war das einzige was er letztlich von sich gab ehe er sich wieder umdrehen wollte. Aber nicht mit mir. "Stopp man!" ich zog an seinen Haaren um ihn wieder zu mir zu ziehen damit er mir meine Frage die mir auf der Zunge lag zu beantworten "was ist daran denn bitte so lustig??" meckerte ich was ihn jedoch zu einen weiteren Lachanfall brachte. Langsam wurde es schließlich doch zu viel für mich "na gut..." er lachte noch einmal leise ehe er ansetzte um mir zu antworten "dich kann man echt nicht verstehen... erst bist du weiß gott wie abweisend und jetzt versuchst du mit allen Mitteln meine Aufmerksamkeit auf dich zu lenken... wusste ja gar nicht dass ich SO anziehend bin!" "Bah" ich zog ihn noch einmal heftig an den Haaren ehe ich mich beleidigt auf meinen Stuhl sinken ließ "Du hast Wahnvorstellungen Mann!" murmelte ich und trommelte auf meinen Tisch herum. Ich merkte wie Nic langsam auf mich zu rutschte und mir an meiner Schulter herum fummelte "was is denn jetzt schon wieder?" murrte ich und wischte seine Hand weg. "Nix, nix!" murmelte dieser nur und wendet sich abermals dem Pult zu an dem sich der Lehrer aufgebaut hat und einen strengen Blick in die Runde wirft.
 

"Sind se sisch da denn janz sischa?" murmelt Platinchen während sie in meiner Akte herum wühlt um wahrscheinlich meinen Wahlzettel für Kunst zu suchen. "Ja mensch" maulte ich und verdrehte die Augen in der Hoffnung das Dumme Ding würde endlich meinen Zettel finden und ich könnte einfach dieses kleine Kreuzchen weg machen und an ein anderes Fach setzten. Ich währe ja normalerweise nicht so schnell reizbar gewesen wenn ich nicht schon seit Stunden vor dem Sekretariat verbracht hätte weil sich meine Vermutungen wirklich bestätigt hatten. Aber in was für einen Maße. Lauter aufgetakelte Weiber hatten sich versammelt um laut kichernd mitzuteilen dass sie in den Kunstkurs wechseln wollen den sie höchstwahrscheinlich sobald ein Themawechsel stattfand fluchtartig verlassen würden. "Da ham was ja, da sind se ja heut die erste die da nich rein will!" plauderte sie drauf los und hielt dabei meine Mappe so stark umklammert dass ich noch nicht einmal dazu in der Lage war über den Tisch zu greifen und mir das Ding zu schnappen "die Mädel ham da ja eh all nen Schuss!" Während sie da so vor sich her plapperte dachte ich mir dass ich Akzent nun wirklich nicht zu ihrem Aussehen passte. Bei ihren Barbiepuppen aussehen hätte ich mir eher eine piepsende Stimme als dieses komische etwas von Sprache vorgestellt. Anscheinend enttäuscht davon dass ich keinerlei Reaktion von mir gab reichte sie mir schließlich doch meine Mappe und wendete sich dem nächsten Haufen kichernder Weiber zu. Ich setzte mich an irgendeinen freien Platz und musterte den Wahlzettel. Da war nicht wirklich noch viel was mich sonderlich interessierte das ich anstatt Kunst wählen konnte.

Nach einer halben Stunde überlegen hatte ich mich schließlich dazu entschieden Sport zu nehmen da es das einzige war bei dem man nicht sonderlich viel nachdenken musste, denn die anderen Fächer die in meine engere Auswahl gefallen waren hatten irgendwie viel zu viel mit meinen Gehirn zu tun und dazu war ich schlicht und ergreifend zu faul!!!
 

"Bin wieder daaaa!" brüllte ich und stieß die Tür hinter mir mit einen lauten knall zu. Keinerlei Reaktion. Etwas verwundert latschte ich auf das Wohnzimmer zu und lugte durch die Tür. Mina hatte sich mitten auf das Sofa gelegt und pennte vor sich her. "Du faules Ding du" zetterte ich und kam auf sie zu um sie von der Seite anzustupsen. Doch wie das mal zuvor im Bett dachte sie noch nicht einmal daran aufzuwachen sondern pennte weiter gelassen vor sich her. "Na warte" lachte ich und rannte schnell in die Küche um mir mein kleines Hilfsmitten zu besorgen mit dem ich die Katze aus ihren süßen Träumen holen konnte. "Muhaha" ich nahm den Wassernapf und entleerte ihn über den schlafenden Katzenkörper. Ich muss zugeben es war nicht die sonderlichst einfühlsamste Art sie zu wecken doch es funktionierte. Die Katze hüpfte wie von der Tarantel gestochen in die Höhe und verschwand fauchend in der hintersten Ecke des Zimmers. "Och hab dich nicht so du konntest schließlich den ganzen Tag schlafen und jetzt brauch ich deine Aufmerksamkeit..." ich lief grinsend auf das Tier zu und ging vor ihr in die Hocke. Mina sah mich nur aus stechenden Augen an und drehte mir scheinbar völlig empört den Rücken zu ehe sie sich wieder seelenruhig zusammen rollte und nurnoch leise Atemgeräusche von sich gab. "Na dann nicht" brummte ich und stand ächzend wieder auf. Dann würde ich mich einfach schlicht und ergreifend aus meiner Uniform quetschen und mir danach einen neuen Wecker zu holen da ich meinen ja am Morgen zerschmettert hatte. Gut gelaunt lief ich auf mein Zimmer zu machte dann jedoch einen leichten Schlenker nach rechts und betrat das Badezimmer. Eine frische Dusche würde auch mal wieder gut tun. So schnell ich konnte schlüpfte ich aus meinen Klamotten und stieg unter das kühle Nass.
 

Wohlig seufzend rubbelte ich meine Haare und wollte gerade nach meinen auf den Boden verteilten Klamotten schnappen als ich stutzte und mich nach ihnen bückte. Leicht erstaunt musterte ich die rechte Schulter meiner Uniform. Das hatte Nic also die ganze Zeit daran herum gemacht. Seltsam dass es mir erst so spät aufgefallen war. Mit einem roten Stift war ein
 

Sorry (; ruf mich doch mal an 01603015334
 

auf den schwarzen Stoff geschrieben. Unweigerlich musste ich lächeln und griff nach der Jacke. Er versuchte auch wirklich alles um meine Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Schnell zog ich mich an und räumte meine Sachen weg wobei ich meine Jacke sorgfältig zusammen gefaltet auf dem Bett liegen ließ und die Nummer auf einen kleinen Zettel schrieb ehe ich mich in Richtung meines Telfons ging und nach dem Hörer griff (v.A:so normalerweise würd ich an dieser Stelle aufhören... da mich aber Gummibaerchen88 gebeten hat mal längere Kapis zu schreiben mach ichs nich (; ) ihn dann jedoch wieder sinken ließ. Wie untypisch das ganze für mich war. Ich entschloss mich wenn ich ihn schon anrufen würde dann nicht direkt sondern erst in ein paar Tagen da es sonst meiner Meinung nach ein wenig so rüber kommen würde als ob ich ihm hinterher laufen würde. Ich seufzte und holte mir schnell eine meiner Taschen ehe ich mich nach unten und auf die Straße begab um mir einen neuen Schlafzerstörer zu kaufen.
 

"Werden sie von rauschenden Wellen, Vogelgezwitscher, Grillen, Radio, plätschernden Flüssen oder sonstigen Naturgeräuschen geweckt?" ich stellte den Wecker leicht räuspernd wieder in das Regal zurück und schüttelte entsetzt den Kopf. Das einzige was ich lediglich wollte war ein Wecker der mich mit einer sanften Melodie weckte und nicht irgendwelchen Tieren oder Naturgeräuschen. Nicht dass ich mir bei dem ganzen Geplätscher noch in die Hosen machen würde. Da hatten die doch echt nur irgendwelche solche Dinger oder nur die Störenfried von dessen Art ich erst am Morgen einen zerstört hatte und das letzte was ich machen würde wäre noch einen davon zu kaufen. Kopfschüttelnd verließ ich auch diesen Laden und schlenderte weiter durch die Einkaufspassage. Es war schon etwas dämmerig geworden obwohl es gerade einmal 5 Uhr war. Wie ich das doch an der ganzen Winterzeit hasste. Fröstelnd rieb ich mir in die Hände und zog meine Jacke noch ein Stück enger um mich herum. "Oh" erstaunt sah ich nach oben und mir leuchtete ein roter Bieber entgegen (der übrigens ein Zahnpasta Lächeln der extra Klasse hatte) der über der Tür eines riesigen Hochhauses hing. Sofort erinnerte er mich an Julian und ich lachte leise auf. Irgendwie war der kleine wirklich unglaublich süß und es hätte mich wirklich gefreut ihn noch einmal wieder zu sehen. Zum weiß Gott wievielten male schüttelte ich an diesen Tag den Kopf. Ich fing langsam an mich echt nicht mehr zu verstehen. Früher wäre ich noch nicht einmal ansatzweise darauf gekommen über so etwas nachzudenken und falls doch wären mir nun wirklich nicht solche Gedanken gekommen.
 

Ohne dass ich genauer darüber nachdachte betrat ich das riesige Hochhaus und sah mich um. Ich wusste zwar im Ins geheimen was ich dort wollte doch ich wusste genau dass es eigentlich gar keinen Sinn hatte wenn ich hier reinspazierte und hoffte in irgendeinen dieser wahrscheinlich über 40 Stockwerke die Person zu finden die ich suchte wenn sie überhaupt hier war. Von mir selbst überrascht stolzierte ich auf die hinter dem riesigen Tresen sitzende Frau zu und baute mich so wie ich glaubte selbstbewusst vor ihr auf. Diese musterte mich von oben bis unten und ich bereute prompt an diesen Tag ich in meine durchgehend schwarzen Klamotten geschmissen zu haben. Schwarz im Prinzip war ja nicht schlimm solang es sich nicht eine schwarze weite Hose, ein schwarzer Mantel, schwarze Mütze und einen schwarzen Schaal handelte. Ich bemerkte irgendwie sofort dass ich beim besten Willen nicht in dieses Schicki Micki Gebäude passte. Mein "Selbstbewusstsein" sackte in sich zusammen und ich brachte nurnoch ein "arbeitet hier..."hervor was nicht nur an meiner Nervosität lag sondern auch daran dass mir beim besten Willen der Nachnahme nicht einfiel "arbeitet hier???" fragte die Frau und sah mich scheinbar möglichst gelangweilt an "...ähm... also ein Steve der einen kleinen Sohn hat... der hat rote Haare und ist 6... also der Junge nicht Steve... und der Junge heißt Julian!" stotterte ich vor mir her und bereute prompt überhaupt nur einen Fuß in dieses Gebäude gesetzt zu haben. Was hatte das eh alles für einen Sinn... die beiden würden mich wahrscheinlich für krank halten. Die Dame musterte mich noch einmal ehe sie langsam auf den Aufzug zeigte "6. Stock, Zimmer Nummer 213" sie sprach möglichst langsam als ob sie glaubte dass ich es nicht verstehen würde. Ich nickte nur und wendete mich wieder ab. Es gab genau zwei Möglichkeiten. Entweder ich ging wieder aus dem Gebäude heraus und machte mich zum Affen oder ich ging nach oben... und machte mich zum Affen. Schließlich entschied ich mich für das letztere da ich mir schlicht und ergreifend nicht die Blöße geben wollte. Nicht vor dieser kleinen Tussi! Und so stieg ich in den Fahrstuhl der summend nach oben fuhr.
 

"207...209...211...212" ich blieb zögernd vor der Tür stehen und wusste nicht so recht was ich machen, geschweige denn sagen sollte. Doch der Insasse dieses Zimmers nahm mir die Entscheidung schlicht und ergreifend ab indem er die Tür aufriss und gegen mich rannte sodass ich unsanft mit dem Gesäß auf den Boden landete. "Äh..." ich sah leicht verlegen nach oben und direkt in die strahlenden Augen von Steve "...hi?" Steve sah mich erstaunt an ehe er mir instinktiv die Hand entgegen streckte und mich wieder auf die Füße zog. Ich rieb mir mit schmerz verzehrten Gesicht mein Gesäß und hoffte dass es nicht am Abend mit lauter blauen Flecken verziert sein würde. "was machen sie denn hier?" "Was eine nette Begrüßung!" stellte ich trocken fest und setzte einen möglichst beleidigten Gesichtsausdruck auf. Er lachte und zog mich da er mich immer noch an der Hand hielt in sein Büro hinein "ich muss sie enttäuschen Julian ist leider heute nicht da... er ist mit seiner kleinen Freundin spielen... ziemlich frühreif der Junge wenn sie mich fragen!" Er lachte leise und drehte sich schließlich zu mir um. Eine recht gute Frage. Was wollte ich eigentlich genau hier? Als ich das Gebäude betreten hatte um einen der beiden zu besuchen hatte ich mir keine genauen Gedanken gemacht was ich überhaupt wollte und so brachte ich auch keinen wirklich logischen Satz zustande. "Äh,...also..." ich sah wie auf seinen Gesicht ein breites Grins auftauchte "warten sie einen Moment ich hab eh in ein paar Minuten aus... danach können wir ja einen Kaffee trinken gehen!" Innerlich seufzte ich und stempelte es als eine ~Sehr schlechte Idee~ ab da ich das Angebot wohl kaum abschlagen konnte da schließlich ich die Person gewesen war die in das Büro gekommen war und da mir kein Grund einfiel warum ich herein geplatzt war oder eher über den Haufen gelaufen wurde, musste ich wohl oder übel mit ihm kommen.
 

So jetzt hör ich hier aber mal wirklich auf *lach* ich weiß sonderlich lang ist es ja dann doch nicht geworden aber ein bisschen länger als die anderen schon nicht wahr

so... ich denke jetzt die Woche wird ich mal sehn ob ich Zeit hab was zu veröffentlichen weil ich zwei Arbeiten schreib (Englisch und Bio Sport) naja meine Franzarbeit hab ich so richtig versaut wird ne 5 aber das kann ich ja dann abwählen -.-*

Hui danke für die lieben Kommis!!!!!! Ich hab mich soo gefreut (:

@skyb wie scheiße mit deinen Unfall... tut mir voll leid für dich.. wasn scheiß Transporter *böse fahrer an guck*... ich hoff ma dass es nich zu wehgetan hat... naja dem nach zu schließen was du alles hast muss es ja schon wehgetan haben... ich muss auch bald wieder ins krankenhaus wegen meinen fuß... is richtig scheiße da ne? Naja dann is wohl der einzige Vorteil dass du erstmal krank geschrieben bis -.-* aber danke dass dir der Kuss gefällt ^^ war ja mal nötig ;p

@sweety_nigthmare jaha deinen kleinen Tipp werd ich nach dieser Arbeit sicher annehmen *total versagt hab*... das is nämlich viel schwerer,... so ne scheiß Sprache :x

Hihi wie ich schon bei skyb gesagt hab war das am Ende schließlich mal nötig *nick*.. kann ja nich immer so verklemmt sein ^^ hoffe du magst das Kapi trotz der Schleimspur (;

@FULLMOONCHAN naja man weiß ja nie ob es jemanden nicht doch nicht gefallen Könnte (was nen Satz XD) aber danke dass du meine Geschichte sagst *immer wieder sagen muss*

@Gummibaerchen88 hui was nen langes Kommi *umkipp* und wie viele ganz *noch einmal umkipp* hihi schööön dass du dich auch gefreut hast *lach* jaja nen kleiner Bussi... ich liebe kleine Bussis *mal eben so anmerk* ^^ hm alle mögen Nic... ^^ warum nur ;p

hört sich aber echt an als ob du von nen Hund reden würdest... naja sie benimmt sich ja auch wie einer XD *lach* ich find die Umschreibung eher normal *dumm guck*... naja egaal.. ich wird auch mal bald dein FF lesen!.. Muss halt nur gucken wann ich Zeit hab -.-* <-ätzend immer nur am Wochenende... hab mich auch extra angestrengt diesmal ein längeres zu schreiben ich weiß was in die Hose gegangen aber was solls und is doch klar dass ich dich noch mal erwähnen musst sonst wär mir das wohl nie aufgefallen ^-^

also ich bin dann mal weg *euch alle ganz dolle *knuffel* bye bye (:



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-30T12:16:57+00:00 30.07.2005 14:16
Das Kap war echt cool und dieses mal auch nicht zu kurz^^
mach weiter so!!
deine Mondin
Von:  capricious
2004-11-10T21:57:33+00:00 10.11.2004 22:57
hehe mensch nic hat echt immer voll die süßen ideen
erst der see *träum*
hehe und sie beschwert sich er will immer ihre aufmerksamkeit auf sich ziehen
dabei wars diesmal ja gar nciht anders*ggg*
Von:  il_gelato
2004-10-17T09:41:11+00:00 17.10.2004 11:41
find deine FF voll süß.
Schreib bitte schnell weiter!
^^
Von: abgemeldet
2004-10-12T20:57:55+00:00 12.10.2004 22:57
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!
*umknuddel*
*um den hals fall*
In die Hose gegangen?? Bist du noch ganz dicht? das chap gefällt mir super gut und ist mal wieder klasse geschrieben.
Das mit der wenigen Zeit kann ich nur zu gut nachvollziehen, wir ham auch schon zwei Klausuren geschrieben und Donnerstag die dritte, dass die Lehrer immer alles aufn letzten drücker machen müssen *grml* aber nja dann sind ja erst mal FERIEN *freu* hoffe mal dass du auch welche hast ^.~
sooooooo ich kann mich einfach nicht entscheiden, was soll ich denn amchen? ich mag sowohl steve als auch nic, wobei ich nic glaub ich etwas netter finde aber steve ist einfach *rrrr*
kann sie sich denn nihct klonen und die eine geht dann mit nic und die andere mit steve?
oder steve ist immernoch in julians mutter verliebt das würde alles viel leichter machen. du siehst also nic liegt bei mir vorne!!!!!!!!!!!!!!!!!
apropo leicht, wirklich einfach hats alexa ja net bei dir, jetzt muss die sich auch noch mit aktzeichnen rumschlagen *sie bemitleidet* nja ich faänds ja eher interessant aber das ist en anderes thema ^^
ich fands super dass das chap etwas länger war, allerdings hätte es ruhig noch länger sein können ^.~ aber für den anfang bin ich erstmal zufriefen damit *grins*
*mega freu und rumhüpf* ich bin schon wieder erwähnt worden *ganz heiße ohren bekomm* hach da freu ich mich jedesmal wie ne schneekönigin *ansmile*
hmmm langer kommi.........
nja ist eigendlich immer etwas unterschiedlich aber meistens ist es einfach so dass ich alles aufschreibe was mir in denn sinn kommt, nix erst denken dann sprechen bzw. schreiben, aber so bin ich halt XD
bissl verrück und geistig verwirrt, aber wen störts, ich kann damit leben und es lebt sich sogar recht gut damit....
siehste was ich meine *fettgrins*
lass dir ruhig zeit mit dem lesen meiner fic, sie läuft ja net weg nech?
also hoffe dasses ganz schnell weitergeht denn ich fieber weiterhin eifrig mit *miteifer* also lass die tasten qualmen und hauch deinen charas brav weiterhin leben ein
das machste nämlich spitze *ganz doll drück*
hdl *knuddelz*
Baerchen
Von: abgemeldet
2004-10-11T19:02:34+00:00 11.10.2004 21:02
klar mag ich das Kapitel trozdem^Es würde mir auch nichts ausmachen, wenn sie mal freundlicher wird *lol*
ich konnte mich zwischen dem ganzen WOW gezocke gerade zu noch entsinnen, dass ich hier ja was zu lesen habe ^^
Also: Iwe gesagt: WEHE!!! Dieser "Typ" kriegt sie NICHT^^
Aber wie wre es, wenn sie die Jacke wäscht, und den Zettel verliert? (Jetzt werde selbst ich fieß *verdrückt sich inne Ecke*) Dann könnte sie ja nach der Nummer fragen MÜSSEN^^
Nja, is wohl eigentlich deine Storry^^ Also, mach weiter!
Von: abgemeldet
2004-10-11T15:04:59+00:00 11.10.2004 17:04
Echt nur noch genial!!! *____*
so macht krank sein wieder spaß! ^_____^ *hihi*
es wird immer besser,freu mich schon drauf wie es weiter geht. ^^

cya
Skyb
Von:  FULLMOONCHAN
2004-10-10T20:45:30+00:00 10.10.2004 22:45
klasse klasse klasse.
wie immer.

knuffel full


Zurück