Zum Inhalt der Seite

The Black Vampires

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung Teil 1

Kapitel 1 - Erste Begegnung Teil 1
 

Ein altes Gebäude, vom nächtlichen Nebel umhüllt. Längst verlassen und Baufällig geworden. Davor steht ein einzelner Mann. Langes braunes Haar, welches zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden worden war. Den Blick auf den glasklaren Nachthimmel gerichtet. Betrachtete den schimmernden Mond, welcher als einzige Lichtquelle diente. Ein Lächeln huschte über seine Lippen, als ein Schatten, für den Bruchteil einer Sekunde den so runden Vollmond bedeckt hatte. "Spät wie immer meine Liebe..." Er stieß sich mit dem Fuß von der Wand ab und ging auf die dunkle sich nähernde Gestalt zu. "Bist reichlich spät liebe Angel..." Die lila, stechenden Augen des Mädchens blitzen gefährlich auf. "Schon gut, spar dir das. Ist Drewfire schon da?"

Suchend blickte sich das Mädchen um. Sie war gerade mal 16, vielleicht 17 Jahre alt, ihr weißes Top mit den chinesischen Schriftzeichen schimmerte als sie das Licht des Mondes trat. Ihr Kurzer Schwarzer Rock bedeckte gerade mal das nötigste und betonte ihre Figur wunderbar. Der schwarze Umhang flatterte im Wind, sowie ihr Kastanienbraunes Haar, welches durch das ungünstige Licht fast schwarz wirkte. Ihre lilanen, ein wenig kindlichen Augen bildeten einen guten Kontrast zu ihrer blassen Haut.

Der Mann musterte Angel ein wenig. Sofort sah er, dass Angel sich ausnahmsweise geschminkt hatte. Normalerweise hatte sie keinen Nerv dafür sich stundenlang hinzusetzten um sich dieses Zeug ordentlich aufzutragen. "Heute was besonderes los?"

Angel nickte und ging auf die Tür, des großen, vergammelten Gebäudes zu und sah eher beiläufig zu dem jungen Mann rüber. "Drewfire stellt mich heute Dracula vor..." Dabei legte sie eine Hand auf ihre rotglühende Wange. Sie hatte schon einiges von dem großen Dracula gehört. Dass er unglaublich gut aussehen würde und überaus mächtig war und heute würde sie ihn treffen. Schon einige male vorher wollte Angels beste Freundin Drewfire, dass sie Dracula kennenlernt. Doch nie kam es dazu, da Angel sich vor lauter Aufregung nicht aus dem Haus getraut hatte oder Dracula kam etwas dazwischen.

Mit einem Seitenblick sah Angel, wie ihr Gesprächspartner anfing zu grinsen. "Na dann viel Spaß!" Mit diesen Worten öffnete er die große schwere Tür und ließ Angel eintreten. Sofort drang die Laute Musik an ihr Ohr und die blitzenden, wenn auch leicht gedämpften Lichter blendeten sie für den Bruchteil einer Sekunde. Das Licht ließ Angels Eckzähne gefährlich blitzen. Ihr Blick schweifte durch die Menge, der Aufgetakelten Leute, die wild zur Musik tanzten und ihre Hüften schwangen. Eine Disco.

Langsam trat Angel ein. Ihre Schritte waren so leicht, als würde sie schweben. Die Leute machten ihr den Weg zur Theke ohne etwas zu sagen frei. Niemand würde sich mit ihr anlegen. Nicht nur, weil sie mitunter zu den Mächtigsten aus der Gruppe gehörte. Nein, es gab viele in diesem Raum, die es locker mit ihr aufnehmen konnten. Der Grund war ihre Freundin, ihre "Schwerster" wie sie sie nannte. Drewfire war nach Dracula die Mächtigste. Niemand wagte es sich mit ihr anzulegen, sie wagten es noch nicht einmal ihr zu widersprechen.

Angel musste innerlich grinsen. Drewfire hatte schon oft von Dracula erzählt, sogar ein paar Witze über ihn gemacht. Doch sie war die einzige, die es wagte seine Meinung in Frage zu stellen und ein wenig mit ihm herumzualbern. Keiner sonst, wagte solche Aktionen, niemand anderes würde ungestraft davon kommen wenn er es täte.

Endlich war Angel an der Bar angekommen und bestellte sich den üblichen Blutcocktail. Der Barkeeper kannte Angel gut, sie waren schon immer sehr gut miteinander ausgekommen. Sie nahm an einem der Hocker platz, der "zufällig" gerade freigeworden war und startete mit ihm eine nette kleine Unterhaltung. "Hast du Drewfire schon gesehen??" Der Barkeeper schüttelte den Kopf und stellte Angel ihr Getränk vor die Nase. "Nein, hab ich nicht. Ist wohl noch auf der Jagd, sie ist doch heute dran mit Nachschub besorgen. Das wärest du eigentlich auch meine Liebe." Dabei funkelte er Angel gespielt böse an. Er hatte gewusst, dass Angel es wieder vergessen würde, da er sie letzte Woche nicht mehr daran erinnert hatte. "Was ist eigentlich mit dir los, so schick heute?" Dabei musterte er Angel ein wenig misstrauisch, woraufhin er einen bitterbösen Blick kassierte. "Darf ich mich denn nicht einfach mal schick machen? Muss es denn immer einen Grund dafür geben??" Dieser lehnte sich Grinsen über die Theke und stütze sein Kinn auf seine Handfläche. Bei dir, liebe Angel gibt es bei so etwas immer einen Grund. Bevor Angel darauf antworten konnte wurde sie bereits vom Hocker gezogen und auf die Tanzfläche gezerrt und ehe sie es sich versah, war sie auch bereits in den Armen von einem gar nicht mal so unattraktiven jungen Vampir, so zumindest sah es aus. Angel erkannte jedoch, dass er schon mindestens an die 300 sein musste. Er schlang seinen Arm um sie und lächelte sie wissend an. Angel konnte Typen die sich für die größten hielten absolut nicht ausstehen und versuchte sich von dem Lackaffen mit den schneeweißen Haaren zu lösen. "Aber, aber nur nicht so schüchtern. Du darfst ruhig mit mir Tanzen." Angel sah erst ein wenig erstaunt in die kleinen, schmalen, schwarzen Augen. Doch dann überwältigte sie ihre Wut, die Zornesröte stieg ihr ins Gesicht. Sie riss ihren rechten Arm los und verpasste ihrem Gegenüber einen Kinnhaken der sich gewaschen hatte. Die Vampire die bis eben noch so fröhlich getanzt hatten sahen nun entsetzt zu wie der unbekannte, wenn auch recht hübsche, Gigolo mehrere Meter nach hinten in einen der Tische flog. Wütend schnaubend sah Angel ihm dabei zu und genoss das Geräusch des unter dem Schönling krachenden Tisches. Die klatschte kurz in die Hände und bemerkte nun wie die anderen sich um sie gescharrt hatten und Angel entsetzt und zum Teil auch wütend anstarrten. Selbst der Barkeeper hatte das Glas, welches er gerade noch sauber gewischt hatte vor entsetzten fallen gelassen. Angel sah wütend von einem Gesicht zum anderen. "Was glotz ihr so blöde???" Immer noch kochend vor Wut machte sie auf dem Absatz kehrt und verließ die Disco um nach Hause zu fliegen. Die Lust jetzt noch Drewfire zu treffen war ihr vergangen.

Der Fremde richtete sich ein wenig auf und sah Angel grinsend hinterher. "Nicht übel die kleine, die gefällt mir...", leise flüsterte er diese Worte vor sich hin und rappelte sich auf. Unter den besorgten Fragen verließ er die Disco und machte sich auf den langen Heimweg. "Ich hoffe wir sehen uns wieder meine Kleine..." Dabei rieb er sich das schmerzende Auge.
 

So das ist der erste Teil meiner Geschichte. Die Idee dafür kam von einer Freundin und mir, die wir uns zusammen die Charaktere ausgedacht haben. Bisher hatten wir nur einen etwahigen Story Verlauf. Die meisten probleme brachte die Frage, wie fangen wir an. Nun endlich ist mir etwas gutes eingefallen.

Bitte schreibt mir wie ihr es findet. Wenn das Interesse groß genug ist werde ich die Story weiter hier veröffentlichen.
 

CU (hoffentlich) Eure

Takeru



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotaru-Kagayaku
2004-09-06T21:00:35+00:00 06.09.2004 23:00
Oh, einfach genial. So ein kleines bissel kenne ich ja die Geschichte und trotzdem war ich total gefesselt. Das zeigt mal wieder dein Können (nee, ganz echt jetzt) ich fands wirklich sehr cool ^.^ Sag mir unbedingt, wenn du mehr geschrieben hast, dass will ich dann gleich lesen VERSTANDEN!!!!!!!
Deine Hotaru^^


Zurück