Zum Inhalt der Seite

Broken

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Broken ~

Es ist wieder einmal - wenn auch erneut mit etwas Wartezeit - vollbracht. Leider neigt sich jede gute Geschichte (und ich hoffe, dass diese Geschichte für euch eine Gute war) auch einmal dem Ende, aber keine Sorge, noch ist es nicht ganz so weit. Ursprünglich hatten wir bereits für Kapitel 4 eine Zusammenkunft ganz besonderer Art für die beiden Protagonisten geplant, doch wie man lesen kann, ist es auch in Kapitel 5 noch nicht so weit. Fast wage ich es nicht, aber ich denke in Kapitel 6 ist fest damit zu rechnen.
 

Bis dahin, viel Spaß mit dem neuen Teil von Broken ^^
 

**
 

Kapitel #5 - Broken
 

Zwei Monate vergingen, in denen die kleine Liaison von Alucard und Integra so weiterging und man konnte behaupten, dass man die junge Frau noch nie so strahlend gesehen hatte.
 

Alucard selbst dachte sich nichts weiter dabei. Für ihn war, realistisch gesehen, Integra nur eine Frau von vielen, die er in seiner langen Zeit, die er bereits hier auf Erden wandelte, getroffen hatte. Doch wie alles, hatte auch dieser Punkt eine tiefere Wahrheit. Für den Vampir war Integra der wohl wichtigste Mensch auf Erden überhaupt und es machte ihn auf eine für ihn unverständlich Weise glücklich, seinen Master so zu sehen. Manchmal musste Alucard angesichts solcher Gedanken über sich selbst lachen, aber so sah die Wahrheit nun einmal aus. Er war glücklich, weil Integra glücklich war.
 

Die junge Hellsing war am frühen Morgen mit dem Helikopter aufgebrochen, um eine ihrer Missionen zu beaufsichtigen. Sie hatte dem Vampir eine kleine Notiz hinterlassen, dass er gegen Abend nachkommen sollte, um den Rest "aufzuräumen".
 

Gelangweilt betrachtete dieser die Notiz. Momente wie dieser ließen ihn begreifen, dass vieles von dem einfach nur Wunschdenken war und die Augenblicke des Glücks eben unheimlich vergänglich waren. Egal wie glücklich sie sein mochten, die Essenz aus allem war letztlich nur, dass sein Master ihn als Monster sah, dass am Schluss des Tages den Dreck "wegmachen" konnte. Nicht mehr und nicht weniger. Der Vampir seufzte und ging hinauf in die Halle.
 

Integra stand mit verschränkten Armen vor dem Einsatzwagen und beobachtete das Geschehen. Es war ein unnützes Unterfangen ohne Alucard, die Truppen hatte niemals so eine durchschlagende Kraft wie er. Sie nahm ihre Waffe aus dem Holster und ging los, hinein in das Gefecht.
 

Alucard machte sich auf den Weg in Richtung des Schlachtfeldes, auf dem sich sein Master grade selbst befand, um sich einen recht aussichtslosen Kampf mit den untoten Wesen der Unterwelt Londons zu liefern. Es gab Momente, in denen der Ausnahmevampir sich fragte, warum Integra sich immer wieder die Blöße gab zu verlieren und nicht gleich ihn die Arbeit machen ließ.
 

Hätte er sie gefragt, hätte sie ihm geantwortet, dass sie nicht tatenlos zusehen konnte und es auch nicht wollte. Integra wollte nicht als schwach gelten, schon gar nicht, wenn es nur darum ging, dreckige Monster zu töten.
 

Dreckige Monster, so würde sie wohl immer denken, egal wie lange er versuchte, sie davon zu überzeugen - wenn auch nur unterschwellig und nie direkt -, dass es eben nicht so war. Dass es sicherlich böse Vampire gab, aber das es auch andere seiner Art gab. So wie es eben auch gute und schlechte Menschen gab. Fast gelangweilt betrat Alucard das Szenario, so, als würde ihn das alles nichts angehen, und wenn man es rationell betrachtete, dann war es ja auch so, und sah sich um. Mit wenigen Blicken erfasste er die Situation als das, was sie eben war: aussichtslos für die Truppen. Ein leises Lachen kam über seine Lippen. Showtime!
 

Integra hatte gerade einen Vampir durch einen gezielten Schuss ins Herz getötet. Sie wischte sich den Schweiß von der Stirn und sah sich um, eilte zu einem Soldaten, der in einer aussichtslosen Situation steckte. Die junge Frau tötete den nächsten Vampir und half dem jungen Mann auf.
 

Alucard seinerseits tat das, was er am besten konnte. Er begann mit seinem blutigen Spiel, jagte, während er seelenruhig durch die Reihen ging, einem Ghoul nach dem nächsten eine silberne Kugel in den Körper und sah amüsiert zu, wie sie zu Staub zerfielen.
 

Jetzt hatte Integra bemerkt, dass er da war, sie sah zu ihm herüber und für Sekunden achtete sie nicht auf das Geschehen.
 

Ein Ghoul schaffte es mit einem hässlichen Lachen, sich hinter die junge Hellsing zu schleichen. Alucard atmete kurz erschrocken ein, hob dann seine Waffe und zielte auf seinen Master. "Nicht bewegen." Dann drückte er ab. Die Kugel jagte nur wenige Millimeter an Integras Wange vorbei und traf den Ghoul direkt in den Kopf. Er zerfiel, wie so viele seiner Brüder binnen Sekunden zu Staub.
 

Kalter Schweiß stand auf ihrer Stirn als sie ganz leise und fast etwas verunsichert ein "Danke" murmelte. War sie neuerdings so unaufmerksam, wenn er dabei war? Integra wischte wieder mit dem Handrücken über ihr Gesicht, schloss für einen kurzen Augenblick die Augen. "Danke...Alucard."
 

Er nickte nur, war aber recht verwundert, dass sie sich bei ihm bedankte. An sich war dies nicht Integras Art. Doch angesichts der Situation beließ er es dabei, ohne einen spitzfindigen Kommentar diesbezüglich an sie zu richten. "Es ist vollbracht, lass uns heimkehren."
 

"Ich bleibe noch einen Tag hier, um alles zu regeln." Sagte sie und ging zu einem Fahrzeug. "Du begleitest mich." Sagte sie und ihr Ton ließ keine Widersprüche zu. Sie stieg in den Wagen und wartete darauf, dass er sich zu ihr gesellte.
 

'Du begleitest mich.' Mehr nicht. Wieder dieser Befehlston, keine Emotionen. Nun ja, wieso sollte sie sich auch die Blöße geben, ihn, den Vampir, das scheinbar meistgehassteste Wesen auf Erden, anders zu behandeln als ihre Truppen. Wahrscheinlich sollte er grade zu dankbar sein, dass sie ihn überhaupt beachtete. Alucard schalt sich angesichts dieser Gedanken einen Tölpel. Sie war anders als die meisten Menschen.
 

Integra fuhr in die nahe gelegene Stadt und suchte zuerst die zuständigen Behörden auf, um den lästigen Papierkram zu erledigen. Spät in der Nacht, als sie fertig waren, fuhr sie zu dem Hotel, in dem sie die Nacht verbringen würden. Integra hatte zwei Zimmer nebeneinander gebucht.
 

Alucard hatte wenig gesagt, die meiste Zeit sogar eigentlich draußen gewartet. Behördenangelegenheiten waren nicht wirklich seine Sache, ganz zu schweigen davon, dass ihn dieser ganze Papierkram nicht wirklich anmachte. Da gab es besseres, dachte er bei sich, als er einen Blick auf seinen Master warf, der neben ihm durch den Flur zu ihren Zimmern ging. Er grinste leise vor sich hin.
 

Sie war äußerst müde und die Augen fielen ihr bald zu, als sie den Zimmerschlüssel in das Schloss steckte. "Gute Nacht..." murmelte sie und ging hinein, schloss die Tür hinter sich.

Integra setzte sich in den Sessel im Zimmer und schloss die Augen.
 

Der Vampir tat es zumindest in der Art nach, dass er ebenfalls sein Zimmer betrat, sich kurz umsah und dann beschloss, noch eine Weile draußen auf den Balkon zu gehen. Eigentlich war es nicht Integras Art, an dem Ort, an dem sie eine Mission erfüllt hatte, länger als nötig zu bleiben. Doch in letzter Zeit hatte die junge Hellsing etlicher eigenartiger Anwandlungen gezeigt.
 

Sie zog den förmlichen Blazer aus und sank aufs Bett, Integra löschte das Licht und schlief sofort ein.
 

Alucard saß auf dem Balkon und schaute in die sternenklare Nacht. Manchmal fragte er sich, warum die Nächte nach einem solchen Blutbad immer besonders friedlich und besinnlich wirkten. Das war eine Ironie, wenn man daran dachte, dass er nicht einmal vor zwei Stunden noch getötet hatte, ohne Rücksicht auf Verluste.
 

Die junge Lady befand sich gerade in solch einem besinnlich, friedlichen Schlaf. Wenn sie körperlich an ihre Grenzen ging, war der Schlaf so tief, dass sie keine Träume hatte. Und ein traumloser Schlaf war das schönste für Integra, es war als würde man in angenehm klares und kaltes Wasser sinken, dass alle Sinne betäubte.
 

Unsittlich, wie es ein Vampir wie Alucard nun einmal war, betrat er das Zimmer seines Masters durch die Wand am Balkon und sah sich um. Er hatte keine Probleme, sich an die Dunkelheit zu gewöhnen und schnell war er am Bett seiner jungen Herrin angekommen. Seine Finger wanderten durch ihr seidenes Haar, er nahm den Duft ihrer zarten Haut auf, als wäre es das Letzte, was ihm in seinem hiesigen Leben noch von Bedeutung war.
 

Seine Herrin schlief jedoch so tief und fest, dass sie nichts davon bemerkte.
 

Er begab sich auf ihre mentale Ebene. Suchte sie in dem Land, das hinter dem Auffassungsvermögen der Menschen lag, welches er aber, als Vampir, problemlos betreten und sogar steuern konnte. Er wusste, dass sie nichts träumte, und es eigentlich auch nicht wollte. Aber es lag ihm fern, ihr einen Traum zu schicken, er wollte sie nur "besuchen". Wenn auch auf etwas eigenwillige Art und Weise.
 

Es war ein vollkommen schwarzer Raum in dem es bitterkalt war, sie drehte sich um. "Was machst du hier?" fragte Integra, der Atem kondensierte in kleinen Wölkchen als sie sprach.
 

"Ist es das, was du den Träumen vorziehst? Die Einsamkeit der Dunkelheit? Das ist doch nicht normal, zumindest nicht für Menschen." Alucard trat näher, sein Mantel verursachte das typische Geräusch von raschelndem Stoff und doch wirkte auch das, wie alle anderen Geräusche auch, gedämpft, verfälscht.
 

"Es ist angenehm hier und entspannend..." sie setzte sich auf den Boden. " Bist du gerade in meinem Zimmer...?"
 

Angenehm? Entspannend? Definierte sie diese Wörter über solch einen Ort? Das war doch krank. Menschen sollten sich an wirklich gemütlichen Orten geborgen fühlen, aber nicht an einem Ort wie diesem. Wüsste er es nicht besser, er würde einen Vergleich mit einer Tiefkühlkammer für Tote vergleichen. "Sehr angenehm hier," meinte er belustigt.
 

"Ich weiß dass es dir hier nicht gefällt...und du solltest auch gar nicht hier sein. Das ist meine Privatsphäre Alucard." Sie sah zu ihm auf. Im Raum hallte ihre Stimme und von irgendwo her vernahm man das Rauschen von Wasser.
 

Er sah sie an. "Wenn ich es mir recht überlege, dann unterscheidet sich dieser Ort nur unwesentlich von dem Loch, in dem ich bei dir hausen darf. So gesehen müsste ich es doch mögen," gab er nur zurück. Letztlich war es nur ein Traum, so hatte er also nichts zu verlieren.
 

Für einen kurzen Moment sah es aus, als würde sie ihre Fassung verlieren. "Charmant wie immer," sagte sie dann nur und musterte ihn. Innerlich war Integra nicht so ruhig. Was bildete er sich eigentlich ein?! "Dann musst du besser arbeiten, vielleicht bekommst du dann ein besseres Zimmer...oder beschwer dich bei der Gewerkschaft."
 

Alucard lächelte nur. Es war wahrlich immer wieder ein Augenschmaus zu sehen, wie manch simple Bemerkung seinen Master vollkommen aus der Fassung bringen konnte. Nach außen hin, für normale Menschen, war das wahrlich nicht sichtbar, doch er hatte da ein paar kleine aber feine Möglichkeiten, dennoch zu sehen, dass sie erbost war. "Nun denn, lasse ich dich das nächste Mal sterben, damit du siehst was ich eigentlich für Arbeit leiste. Man mag fast meinen, dass du es nicht zu schätzen weißt."
 

"Oh, wenn ich sterben würde, hättest du niemanden mehr in dieser Welt der dir wichtig wäre," sagte sie ruhig und stand auf. "Nicht wahr, Vampir?"
 

"Wenn ich sterben würde, hättest du gar niemanden mehr auf dieser Welt? Dann fragen wir uns für wen es denn schlimmer wäre Integra Hellsing."
 

"Für dich, denn du lebst ewig," sagte sie und ging auf ihn zu. "Es ist Zeit aufzuwachen..." Der Raum verschwand und im Hotel schlug Integra die Augen auf.
 

Alucard erhob sich von ihrem Bett und ging einfach. Eine leidige Diskussion wie diese führten sie des öfteren und letztlich war es so, dass, obwohl Alucard ein ewiges Leben hatte, für ihn Menschen immer nur ein Zwischenlauf waren. Sie kamen und gingen. Mal gab es bedeutendere und dann mal wieder nicht.
 

Integra setzte sich auf und ging ins Bad, wusch sich das Gesicht. Sie hatte Angst gehabt, schon wieder. In letzter Zeit schien sie wieder häufiger Angst zu haben, dabei war sie kein Kind mehr. Sie sah sich im Spiegel an und sah eine junge Frau mit leeren Augen...
 

Alucard hatte es in der Zeit, die er an ihrer Seite verbracht hatte aufgegeben, sie überreden zu wollen, ein normales Leben zu führen, wenigstens teilweise. Sie musste selbst wissen, was sie wollte und letztlich musste sie es auch endlich schaffen, ihre eigene aufgebaute Mauer zu überwinden. Tat sie es nicht, so würde sie jedenfalls nie in den Genuss wahren menschlichen Lebens kommen.
 

Es tat ihr bereits leid, dass sie so unhöflich zu ihm gewesen war, weil sie irgendwie doch etwas verband. Integra ging wieder zu Bett und starrte an die Decke, es gab nichts zu tun, und sie wusste nichts zu sagen.
 

Alucard selbst saß auf dem Balkon, der an seinem Zimmer angrenzte und rauchte eine Zigarette, sah dem Qualm zu, wie er in kleinen gekräuselten Bahnen sich seinen Weg in den Himmel hinaufsuchte. Dort oben, wo es zumindest für ihnen keinen Platz gab. Er seufzte, wurde er etwa auf seine alten Tage noch melancholisch.
 

Sie dachte an ihn, an seine kalten Lippen, die dennoch so weich waren. Seine kalte Haut, die bei ihr eine Gänsehaut verursachte. An die rabenschwarzen weichen Haare, die ihre Wange gekitzelt hatten.
 

Alucard, obwohl er eigentlich ihre Gedanken nicht lesen konnte, konnte sich eines leichten Lächelns nicht verwehren, angesichts solcher Gedanken, die ausgerechnet auch noch von seinem Master kamen, der Person, die doch am aller wenigsten menschliche Gefühle zuließ. "Integra, solltest du etwa doch nur eine ganz normale Frau sein?" sagte er mehr zu sich selbst.
 

Sie dachte weiter nach, an den Tanz mit ihm und dass er gar nicht so war, wie sie es immer dachte. Ob in ihm wohl auch noch ein normaler Mann steckte, der manchmal die blutsaugende Bestie besiegte? Ein Mann, der sie nicht immer verspotten würde, so wie es der Vampir tat. Manchmal, vor allem in letzter Zeit kam es ihr so vor, als hätte sie seinen wahren Charakter gelegentlich erkannt.
 

Alucard stand auf und verließ den Balkon. Leise betrat er ihr Zimmer, das immer noch durch die Vorhänge verdunkelt war. "Master, wir sollten zurück nach London gehen. Hier haben wir nichts mehr zu tun."
 

**
 

Kommis sind gerne gesehen ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-03T13:24:04+00:00 03.05.2005 15:24
bitte schreib weiter, bitte schreib weiter, ich find die story so geil! also! bitte schreib weiter,...*lol*
Von: abgemeldet
2005-03-22T14:06:53+00:00 22.03.2005 15:06
weitermachen, weitermachen, weitermachen!!! es ist wunderbar!!! integra und ihr kuss mit alucard war ja so bezaubernd!!! ich wüsst zu gern, was sie noch so schönes miteinander machen werden!!! also ich zitierte:weiterschreiben
bye bye : ach ja und falls du weiterschreiben wirst, könntest du mir denn per ENS bescheid geben?? das wäre lieb!!!
Mfg
MG_luv
Von: abgemeldet
2005-02-16T15:09:19+00:00 16.02.2005 16:09
kannst du nicht ganz schnell weiterschreiben?? büdde... *es kaum erwarten kann* würden uns alle freuen, wenn bald ein neues kapi on gehen würde ;o)
du meister der feder *sich vor dir verneig*
Von: abgemeldet
2005-01-29T20:07:52+00:00 29.01.2005 21:07
*sprachlos sei* wie immer ^O^

...

Bitte schreibt schnell weiter *auf Kopf hau*

Bin gespannt, wie's weiter geht ^^
Von:  Kaen
2005-01-25T19:11:30+00:00 25.01.2005 20:11
Zuerst zu dem Kommentar vor der Kapi: Natürlich ist die Story voll gut und total schön geschrieben, sonst würde ich sie garantiert nicht lesen. Also schreibt schnell weiter aber bitte, bitte nicht in adult oder gebt uns (die wir leider noch nicht 18 sind) die Möglichkeit es irgendwie trotzdem zu lesen. Vielen Dank schon mal im Voraus!
Von: abgemeldet
2005-01-24T20:34:13+00:00 24.01.2005 21:34
Eine Sache direkt zu Anfang .. Alucard kann zwar auch anders und ich bin davon überzeugt, dass in ihm noch sowas wie ein Mensch/Mann (xD) steckt (übrigens war die Stelle toll geschrieben!), aber dennoch ist er erstmal ein Monster. Das kommt hier nich so wirklich rüber .. wobei es doch hier um Anime-Alucard geht, oder? Ihn könnte ich dann noch was sanfter einstuffen als Manga-Alucard (imo).
Naja ich find die FF auf jeden Fall richtig gut, tolle Schreibweise und die Charas gefallen mir auch ziemlich gut!
Weiter so ^^
Von:  das-schrecken
2005-01-24T19:54:21+00:00 24.01.2005 20:54
Super Kapitel
Mach schnell weiter, bitte!
Mfg
Von: abgemeldet
2005-01-24T19:04:45+00:00 24.01.2005 20:04
hey ^.^
Freut mich ja das du weitergeschrieben hast *g*
Ich kann mir gut vorstellen, dass Integra sich keine Blöße geben will und als schwach abgestempelt werden will. Da hätte ich auch nicht besonders viel Lust drauf^^"
Und bei Integra ist das ja noch besonders schlimm *g*
Alucards Denkweise dazu ist ja typisch für ihn irgendwie^^"
Während andere ums Überleben kämpfen, langweilt er sich dabei noch o.o Halt Alucard wie er leibt und... naja "lebt" passt nicht so ganz Ò.o"
Jedenfalls freu ich mich schon aufs nächste Kapitel ^.~
Bis dann ^^
die Len
Von: abgemeldet
2005-01-24T18:51:14+00:00 24.01.2005 19:51
hi
du kennst mich vielleicht nicht. o.k. was sag ich du kennst mich nicht!! und ich kenne dich auch nicht. aber ich lese deinen geschichte und finde sie voll gut. allerdings wenn du das nächste kap. in adult stellst/ gestellt wird, kann ich nicht mehr weiter lesen*heul* und darum würde ich dich ganz lieb fragen ob du es denn nicht als ENS schicken könntest. bitte*hundeblick*
das würde ich nämlich sehr nett finden!!!!!!
liebe grüße abby
Von: abgemeldet
2005-01-24T18:16:53+00:00 24.01.2005 19:16
*Applause*

Was lange wehrt(?) wird endlich gut? ^^


Zurück