Zum Inhalt der Seite

Broken

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

~ Lonesome ~

Ich gebe zu, es hat etwas gedauert, aber mein Co-Autor und ich hatten eine Menge zu tun. Doch was lange währt wird gut oder nicht? Hier also das dritte Kapitel. Wir hoffen, es gefällt euch.
 

**
 

'Und wenn ich dich bitte?' Dieser Satz, der aus dem Mund seines Gegenübers, dass ihn nun fast flehentlich ansah, kam, verwunderte ihn wieder einmal. Es war nicht ihre Art zu bitten. Integra hatte immer ihren Willen bekommen, sei es nun aus Mitleid weil sie schon als Kind mit einer schweren Bürde belastet war, oder, weil sie nun einmal eine Recht hohe Position in diesem Land einnahm. Einzig er selbst, der schwarzhaarige Vampir, hatte in den seltensten Fällen getan, was sie wollte, was bei der jungen Hellsing nicht selten zu wütenden Äußerungen geführt hatte. Und nun bat sie ihn.
 

"Nun," sagte er langsam, fast so, als wolle er sie noch etwas auf die Folter spannen, "wenn du mich schon so anflehst, dann kann ich dir diese Bitte natürlich nicht abschlagen." Das würde eine interessante Veranstaltung werden, dachte er still bei sich und ein unwiderstehliches Lächeln stahl sich auf seine Lippen.
 

"Zieh dir was nettes an..." sagte die junge Hellsing und verschwand wieder.

Sie sah in ihren Kleiderschrank und suchte einen schwarzen Anzug für diesen Anlass heraus. Integra besaß keine Kleider und Röcke mehr, sie hatte díese abgelegt als sie Hellsing übernahm. Letztendlich lebte sie in einer Männerwelt, in der Frauen nur schwer akzeptiert wurden...und bei der Kleidung fing alles an. Integra setzte sich an ihren Schreibtisch und ging den täglichen Geschäften nach.
 

Alucard begab sich zurück in seine eigenen Räume, weit unten im riesigen Hellsing-Gebäude. Was sollte er schon anziehen. Immerhin war sie es doch, die so unglaublich unvorteilhaft gekleidet war. Sie war ein Mädchen und kein Soldat, auch wenn sie das nicht hören und sehen wollte. Der Vampir legte sich auf das Bett und schloss die Augen. Er war müde. Sein Tagschlaf war von den verrückten Vorstellungen einer Hellsing gestört worden und er hatte Schlaf nachzuholen.
 

Am Abend ging sie nochmal ihre Sachen durch, zündete sich eine Zigarette an und seufzte. "Ich habe keine Lust..." sie ließ Walter kommen und ging mit ihm nochmal die wichtigsten Themen des Tages durch, um für die ermüdenden allabendlichen Plaudergrüppchen auf solchen Sommerfesten gerüstet zu sein. Es war soweit...das Sommerfest würde beginnen und sie würde wieder einen Abend vergeuden und mit alten Herren reden, Brandy trinken und Zigarren rauchen.
 

Alucard war, entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten, pünktlich in der Halle. Er trug keine Brille und auch nicht den lästigen Hut, sondern war, im Gegensatz zu sonst, gedeckt gekleidet, in einen weißen Anzug. Die schwarzen Haare hingen glatt gekämmt über die Schultern. Höflich wie ein Gentleman hielt er seinem Master den Arm hin und nickte.

Sie hakte sich bei ihm ein und ging mit ihm zum Rolls Royce, den sie dieses mal nicht selbst fuhr. Integra nahm Platz und entzündete eine Zigarre, die blonden Haare fielen über ihren schmalen Rücken, der schwarze Anzug wirkte wie Trauerkleidung. Lady Hellsing musterte den Vampir.
 

Sie kamen am Palast an und machten sich auf den Weg in den Prunksaal. "Sir Integral Wingates Fairbrooks Hellsing und Alucard," rief der Mann am Eingang. Alle drehten sich um, sahen sie an, und drehten sich wieder weg. Es war wie immer, wenn Sie so ein Fest betrat. Kein wirkliches Interesse in den Augen der anderen.
 

Alucard spürte die Abneigung, aber das war für ihn schon nichts neues mehr. Er war es gewohnt, dass ihm Hass und Abneigung entgegengebracht wurde, wenn er irgendwo auf einem Fest auftauchte auf dem Menschen waren, deshalb vermied er es eigentlich gänzlich. Doch ein oder zwei mal war es doch schon vorgekommen, dass er mit seinem Master irgendwo hingehen musste.
 

Der Vampir führte seine hübsche Begleitung zu dem reservierten Tisch und rückte ihr den Stuhl zurecht. Er wusste, dass viele Augen auf ihm lagen, besonders von den Leuten, die Hellsing gern im Boden sehen wollten und davon gab es einige. "Darf ich Euch etwas zu trinken bringen Mylady?" fragte er höflich und leise.
 

"Ja...einen Brandy bitte...und eine Havanna," sagte sie und sah sich um. Integra seufzte wieder, sie hasste Feste. Mit einem interessierten Blick musterte sie Alucard, wie er ihr einen Drink besorgte. Es würden diesen Abend bestimmt noch viele Drinks mehr werden... Integra sah auf das große Buffet und die Speisen, aber wie immer hatte sie bei solchen Events ihren Appetit verloren.
 

Er kam ihrem Wunsch nach, auch wenn er ihre Zuneigung zu Zigarren und starkem Alkohol immer weniger schätzte. Für jemanden der erst 23 war und schon eine Weile diese Art von Dingen konsumierte, wäre es das Beste, dieser Welt zu entfliehen. Hellsing eine Weile allein zu lassen und das Leben in seinen Farben und Formen zu genießen.
 

Langsam kam er zum Tisch zurück, stellte das Glas vor ihr ab und reichte ihr geforderte Havanna. "Vielleicht solltest du einmal Urlaub in Erwägung ziehen. Das was du machst, ist nicht wirklich gut für dich," sagte er, wohl wissend, dass sie eh nicht auf ihn hören würde.
 

Integra musterte ihn und trank das Glas auf Ex. "Ich denke für einen Urlaub ist es zu früh..." sagte sie und entzündete die Zigarre. Einige Männer sahen ihr dabei zu und musterten sie argwöhnisch. Die junge Hellsing stand auf und machte die Runde im Raum, sah sich etwas um.
 

Sie entdeckte ein paar Bekannte und wechselte belanglose Worte mit ihnen, aber die meiste Zeit beobachtete sie nur...und wurde beobachtet.
 

Alucard zuckte nur mit den Schultern. Wenn sie meinte. Was interessierte es ihn. Sie machte ja es nur was sie wollte und nahm kaum Rücksicht auf ihre Umwelt, oder auf die Belange ihrer Umwelt. Der Vampir wandte sich um und ging durch den Raum. Er mochte die Leute nicht und so begab er sich in einen ruhigen Nebenraum.
 

Integra folgte ihm nach einiger Zeit, setzte sich dann in einen Sessel und sah auf ihr halbvolles Glas mit Brandy. Sie hasste solche Events. Dann leerte sie das Glas auf Ex.
 

Wie jedesmal widerstrebte ihm ihr Tun. Integra tat die letzten Jahre fast nichts anderes mehr, als auf solche Feiern zu gehen, zu rauchen und zu trinken. Und egal was er dazu sagte, sie sah es nicht ein. Wollte einfach zumindest noch etwas tun, was ihr scheinbar Spaß bereitete.
 

"Integra, ich denke, du solltest wirklich mal etwas anderes tun als das hier. Du kannst mir nicht sagen, dass es das ist, was dich glücklich macht und dich erfüllt."
 

"Ich sage dir etwas, Servant...ich hasse solche Feiern und das alberne Geschwätz der Frauen, der hohen Herren, die keine Ahnung haben, wer sie vor dem sicheren Tod in England bewahrt. Und ich gehe nur hin, weil man es von mir erwartet..." sie musterte ihn. "Und wenn ich schon hier bin, muss ich etwas machen, das mich über den Abend rettet."
 

Integra stand auf. Sie arbeitete immer lange und hart, las Berichte, war bei Missionen dabei, auf den Trauerfeiern ihrer gefallenen Männer. Es war ein hartes Leben für so eine junge Frau.
 

Ihm war durchaus bewusst gewesen, dass sie nicht gerne auf diese Feiern ging, sondern es eben nur tat, weil es ihre Position von ihr verlangte. Sie war hinter der Königin einer der wichtigsten Menschen dieses Landes und ihr Status verlangte von ihr, auch an den Feiern teilzunehmen, die von anderen wichtigen Leuten ausgerichtet wurden.
 

"Dann, schlage ich dir etwas vor," er sah sich eine Weile die anderen Leute an, musterte die überheblichen Gesichter der Reichen, die eigentlich keine Ahnung vom Leben hatten. "Tanz mit mir Integra, genieße doch diesen bisher noch langweiligen Abend."
 

"Bitte?! Du kannst gar nicht tanzen." Ein kaltes Lachen war von ihr zu hören. Sie fragte sich, ob er etwas getrunken hatte. Er benahm sich merkwürdig.
 

Alucard sah sie eine Weile an. Schien gedanklich einige Dinge abzuwägen. Doch dann handelte er, griff sie am Handgelenk und zog sie hinter sich auf die Parkettfläche, die zum Tanzen gedacht war. Er legte ihr eine Hand um die Taille und zog sie an sich.
 

"Du denkst ich kann nicht tanzen? Du vergisst dabei, dass ich ein paar Jahrhunderte miterlebt habe, in denen solche Festivitäten Gang und Gebe waren."
 

"Ich will nicht tanzen, Servant," sagte sie ruhig aber bestimmt. Sie fühlte, wie die anderen sie ansahen, sie würden sich über Integra lustig machen, weil sie ihr Haustier nicht unter Kontrolle hatte. Sie musterte ihn.
 

"Hast du Angst was diese Menschen denken könnten?" Er sprach das Wort "Menschen" fast verächtlich aus. "Seit wann interessiert es dich denn? Aber nun, wenn du meinst, dass du dich lieber langweilst und weiter Ambitionen an den Tag legst, die eher einem widerlichen Trinker und Spieler zuzuschreiben sind, als einer Lady, die Würde hat, dann wünsche ich dir viel Spaß, my Master."
 

"Was erlaubst du dir, so mit mir zu reden?!" Sie fuhr ihn an. "Wir gehen. JETZT!" Integra nahm ihren Mantel und ging zur Tür.
 

Sie fühlte sich miserabel. Alucard hatte wieder einmal bewiesen, dass er nicht wirklich ihr Servant war und sich nur aus seinen eigenen Gründen unterwarf. Er hätte sonst nie so mit ihr gesprochen. Würden jetzt alle sagen, dass sie unfähig war?
 

Er folgte ihr zum Wagen. "Wieso lässt du es zu, dass sie doch so ansehen, dass sie dich hassen. Du bist nicht so, wie du dich gibst. Integra, verdammt, wieso bist du genauso geworden wie dein Vater? Ein Herrscher ohne Menschlichkeit?"
 

"Lass meinen Vater da raus. Ich will nichts mehr hören. Glaubst du, ich lasse mir von einem Vampir wie dir etwas sagen?!" Sie musterte ihn. "Du bist mir gegenüber respektlos, was soll ich davon halten?" Sie stieg ein.
 

"Glaubst du ich lasse mich von einem Menschen bevormunden. Ich bin nur hier, weil ich es will. Zwar bin ich an diese Familie gebunden, aber glaub mir, ich kann gehen wohin ich will. Denn halten könntest du mich nicht." Mit diesen Worten verschwand er vor ihren Augen.
 

Sie fluchte und fuhr dann los. Na wunderbar...ein Vampir der nicht gehorchte. Wie immer. Er war unmöglich.
 

Alucard begab sich bei seiner Rückkehr in das Hellsing-Gebäude direkt in den Keller in dem seine Räume gelegen waren. Ihm war nicht wenig danach, einfach zu gehen. Aber letztlich wäre sie dann allein. Natürlich würde eine Person wie Integra Hellsing das nie zugeben, aber sie wäre es und sie fürchtete sich vor der Einsamkeit.
 

Sie ging in ihren Arbeitsraum und beugte sich wieder über die Berichte und Akten. Es war schon weit nach Mitternacht. Integra war wütend und aufgebracht.
 

Alucard legte sich auf sein Bett. Er schloss die Augen und hoffte, dass er auch nachts schlafen würde können. Er hatte keine Lust, sich mit ihr auseinanderzusetzen oder irgendwelche Gedanken von ihr zu erhaschen.
 

Sie ging zu Bett, aufgewühlt, nervös und wütend über diesen Streit. Integra sah auf das sorgsam gearbeitete Holzkästchen auf ihrem Nachttisch. Sie öffnete es und nahm das Röhrchen mit den Tabletten heraus. Wieder keine Träume diese Nacht.
 

Alucard öffnete seine roten Augen wieder. Ein Lächeln glitt über sein Gesicht. Sie wollte nicht Träumen? Das war für ihn nichts neues, aber vielleicht war es Zeit, sie zu lehren, wie traumhaft das wahre Leben sein konnte, wenn man Dinge tat, die für eine Integra Hellsing bisher noch ein Fremdwort waren.
 

Eine Weile war böses Lachen in seinen Räumen zu hören.
 

**
 

Ja es ist ein Cliffhanger, aber keine Sorge, Teil 4 ist in Arbeit und ja, es wird Adult. Wer meine anderen Fanfics kennt weiß, dass ich nicht ohne kann. Oder nur selten ^^
 

Kommis sind wie immer erwünscht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-11-28T18:20:23+00:00 28.11.2004 19:20
*smile*
super ff^^
ich hab sie jetzt erst gefunden, sonst hätt ich eher gekommit^^
nya... also ich finde dass du das alles wuuuunderbar rüber bringst^^
nya... schreib schnell weiter...^^
XD
wenn du lust hast kannsz mir das adult pitel ja schicken^^...
<- würde sich freuen^^
na dann....

Bye
Yuna
Von:  Kagozilla
2004-11-23T23:39:20+00:00 24.11.2004 00:39
ja ja endlich
leider hab ich es nicht vorher bemerkt das ein neues kap. freigeschalten wurde*drop*
naja jetzt konnte ich es ja lesen und bin zufrieden
gut gemacht...freue mich schon auf weiteren lesestoff

viel spaß noch
und bis zum nächsten mal ^^

bye bye
lg ela
Von: abgemeldet
2004-11-23T14:45:57+00:00 23.11.2004 15:45
Ein schönes Kapitel, das sich mal wieder durch einen außergewöhnlich runden und angenehmen Schreibstil auszeichnet, der keiner Handlung bedarf, um hervorzustechen.
Das Ende gefällt mir besonders gut, weil es mich so ein bisschen an eines meiner Lieblingsbücher erinnert: "Faust".
Alucard als Mephistopheles und Integra als Faust; das verspricht sehr interessant zu werden. Vielleicht finden ja die beiden das, was die Welt im Innersten zusammenhält.
Freue mich schon auf die Fortsetzung.
VlG Thomas
Von: abgemeldet
2004-11-20T15:26:52+00:00 20.11.2004 16:26
Kann mich den anderen nur anschließen. Finde es wirklich sehr schön geschrieben, mit richtig guter Wortwahl, die die Stimmung genial rüberbringt. Habe sie auch in einem Stück gelesen und daher gibts ein Komplettkommi^___^ Mir haben alle Teile sehr gut gefallen und ich hoffe doch, dass du mir das Adult-kapi schickst? Bitte, wäre echt net>.<
Gruß Mari
Von: abgemeldet
2004-11-12T13:53:05+00:00 12.11.2004 14:53
Wiedermal ein echt geniales Kapitel!!! ^____^
Da hat man eine Woche voller Stress und kriegt zur Belohnung sowas... perfekt würd ich da doch mal glatt sagen *g*

Ich kann mir Integra auch beim besten Willen nicht als solchen "Partymenschen" vorstellen... ich würde an ihrer Stelle auch lieber auf sowas verzichten.. und die Leute die da rumrennen wären mir wahrscheinlich auch eher zuwieder ^.^"
Und dann Alucard da? Das ist noch besser... aber ich hätte zu gerne gesehen wie er Integra auf die Tanzfläche gezehrt hat... Ihr Gesichtsausdruck wäre bestimmt unbezahlbar ^___^

Ich bin ja mal gespannt wie das hier alles so weitergeht. Bleibt auf jeden Fall spannend. ^^
Wegen dem Adult Kapitel... könntest du es mir vielleicht auch schicken? Wäre echt lieb von dir ^.~

Len
Von:  Kaen
2004-11-10T13:26:10+00:00 10.11.2004 14:26
Ich fand das Kapitel auch voll spitze! Und schließe mich den anderen an, würdest du mir das Adult-Kapitel bitte auch schicken!? Ich kann doch nix dafür, dass ich erst im Dezember nächsten Jahres 18 werd und so lang möcht ich mit dem Weiterlesen eigentlich nicht warten. ^-^
Also schon mal vielen, vielen Dank im Voraus und macht weiter so!
Kaen
Von:  Yusuka_Chan
2004-11-09T18:02:50+00:00 09.11.2004 19:02
cooler schreibstiel. du kannst gut zwischen den charas wechseln. man erkennt wann es mehr aus Alus und wann mehr aus Integras sicht ist. ich find den genial mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2004-11-09T14:33:29+00:00 09.11.2004 15:33
Oh nee Adult? Das kann ich nicht lesen...UU
Kannst du es mir schicken?
Von:  Aurel
2004-11-09T09:44:02+00:00 09.11.2004 10:44
Hui, da hab ich einen Schatz entdeckt!! ^-^

Ich bin gerade ganz depremiert von einer Klausur nach Hause gekommen und wollte mich etwas ablenken. - Diese FF war genau das richtige dafür! *smile*
Tut mir Leid, ich hab sie an einem Stück durchgelesen, deshalb schreibe ich hier meinen Gesamteindruck aller Kapitel:

Wunderbarer Schreibstil! Einer der besten FFs hier, meiner Meinung nach! *nick, nick*
Storyline gefällt mir auch sehr sehr gut!! (Aber Cliffhanger sind gemein! >.<'' Macht weiter!!!!)
Auch ansonsten sehr spannend und faszinierend beschrieben, immer eine gute Wortwahl. Es gibt keine Brüche oder Ungereimtheiten. *lob*
Ich habe nur einen kleinen Kritikpunkt, der ja nun wirklich nicht schlimm ist, aber ich wil's trotzdem sagen: Die etwas unkorrekte Rechtschreibung stört mich etwas. Besonders in Bezug auf Zeichensetzung. *drop*
Aber das ist jetzt kein Weltuntergang. Mich persönlich stört es nur etwas beim Lesen. ^^''

Ich hoffe, es geht bald weiter! Bin gespannt, was Alucard da ausheckt! *hehehe*

Mica
Von:  das-schrecken
2004-11-07T19:17:53+00:00 07.11.2004 20:17
Geiles Kapitel! Klasse Schreibstil!
Wenn du schon mal dabei bist das Adult Kaptiel zu verschicken, wärst du so lieb und würdest du es mir auch bitte schicken?
Mfg


Zurück