Zum Inhalt der Seite

Der Traum vom Leben

FINALE wartet!!!! ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 34 - Twilight moments and a broken friendship

Hallo ihr lieben *gruppenknuff*

So, da bin ich wieder und mit mir ein Part, der binnen 48 Stunden einfach so entstanden ist. Ich war im Schreibwahn ^^

Na ja, auf alle Fälle ist er hier nun und ich hoffe, dass er euch gefällt zumal er einige harte Fakten für den weiteren Verlauf der FF enthält und ihr mich einfach mal am Ende des Parts dafür hauen dürft *duck* Ich habs ja selbst net gerne gemacht aber dahinter steckt ein gewisser Sinn... obwohlich ihn zur Zeit auch noch Suche ^^*
 

viel spass beim Lesen
 

------------------------------------------------------
 

Part 34 Twilight Moments and a broken friendship...
 

Seit der Bekanntgabe über den möglichen Fundort des One Piece waren nun seither sechs Tage vergangen.

Während sich die neusten Nachrichten der Woche wie ein Laubfeuer auf der Grandline verbreiteten, sorgte man an einem anderen Ort bereits für neue...
 

Schallende Schritte hallten in einem riesigen Konferenzzimmer wieder ehe sie plötzlich abbrachen und jemand eine Stimme erhob.

"Die neusten Meldungen Sir," berichtete ein Marine Soldat adrett und verschwand dann augenblicklich wieder in die Richtung, aus der er auch zuvor gekommen war.

"Danke..." murmelte ein älterer Mann geistesabwesend während mindestens zehn weitere ihren Blick auf ihn gerichtet hatten und auf irgendwelche Anordnungen zu warten schien.
 

Nach gut zwei Minuten des Schweigens sah er von dem Blatt auf und erhob sich auch von seinem Stuhl.

"Meine Herren?" richtete er sich mit seiner kratzigen Stimme an die übrigen.

"So wie es aussieht, zieht es die ganzen Abenteurer, Handelsleute und Archäologen massenhaft in die Nähe der neu entdeckten Felsküste. Aber ganz besonders die Piraten..."

"Aber das ist doch gut so Sir... oder?" fragte ein weiterer Teilnehmer der Runde neugierig.

"Einerseits schon... aber auf der anderen ... seitdem die Meldung raus ist, dass man wahrscheinlich die Insel Unikon gefunden hat, worden mehr Piraten gesichtet als uns lieb sein kann. Einige Banden worden sogar schon geschnappt und zerschlagen aber ebenso viele unerfahrene Seeleute sind schon in den letzten sechs Tagen drauf gegangen. Die Meldungen von Schiffsbrüchigen brechen gar nicht mehr ab," fuhr er fort.

"Sie alle haben die Grandline unterschätzt... es werden am Ende wirklich nur die Besten über bleiben," meinte ein weiterer Offizier.

"Das schreckliche an dieser Massenhysterie werden all die Opfer sein... das gute aber, werden die größten Piratenbanden sein die uns vor Unikon in die Falle gehen werden. Sagen Sie mir meine Herren.... Sind alle größeren Flotten bereits auch auf den Weg zu der berüchtigten Insel?"

Sein Blick wanderte einmal durch die ganze Reihe der Anwesenden.

"Ja Sir, alle größeren uns zur Verfügung stehenden Flotten sind auf dem Weg dorthin."

"Wunderbar. Und gibt es noch andere neue Erkenntnisse seitens der Forscher, die vor Ort sind?"

"Nein Sir, leider nicht. Bisher hat sich auch nur ein einziges Schiff in die großen Strömungen gewagt."

Interessiert zog er eine Augenbraue hoch.

"Und warum liegt dann noch kein Ergebnis vor?"

"Nun ja Sir... das Schiff ist vor den Augen der Männer gesunken. Die Strömungen dort sind so stark, dass sie ihnen nichts entgegen zu bringen hatten. Derzeit wird nach einer anderen Möglichkeit gesucht, um wenigstens bis zu der Felsküste vorzudringen. Von dort aus könnte man ja vielleicht wenigstens schon einmal die Existenz der Insel nachweisen, wenn es sie gibt. Doch bis dahin werden wir uns noch gedulden müssen und uns vorerst um das Piratenpack kümmern was sicher spätestens in den nächsten Tagen dort eintreffen wird," erklärte der selbe Sprecher von vor einer Minute.

"In Ordnung meine Herren... dann wären wir soweit durch... bis auf die neuste Dienstanordnung vom Hauptquartier," meinte er ruhig und räusperte sich dann.

"Neue Anordnung?" kam es fragend zurück.

"Jawohl meine Herren. Sie wurde mir vor Beginn unserer Runde gereicht. Das Hauptquartier ist sich der schweren Lage und der künftig hohen Festnahmen die auf uns zukommen werden bewusst. Da die Marine aufgrund dieses Ereignisses einen möglichst großen und Effektiven Schlag gegen die Piraterie treffen will, muss unter den Banden Distanziert werden."

Die neugierigen und verwirrten Blicke seiner Rundenteilnehmer lagen nun gespannt auf ihn.

"Und das soll bedeuten Sir?"

"Das bedeutet, das am Ende dieser Aktion hauptsächlich nur von erfolgreichen Festnahmen im Rahmen der Banden berichtet wird, die sehr berühmt und Steckbrieflich gesehen ebenso höher angerechnet sind als kleine, kaum bekannte Banden. Das soll ihren Piratenkollegen auf der ganzen Welt zeigen, dass wir auch die härtesten und gefährlichsten selbst nach Jahren dran kriegen. Jede der Banden nimmt schon allein mit ihrem Kurswechsel auf Unikon eine strapazierte und brandgefährliche Reise auf sich. Und damit automatisch ihre Festnahme. Denn kaum einer von ihnen wird gestärkt vor den unüberwindbaren Strömungen der Felsküste ankommen, geschweige denn sie durchqueren können."

"Verstanden Sir," kam es Synchron zur Bestätigung woraufhin sich alle Anwesenden von ihren Stühlen erhoben.

"Wunderbar. Zudem werden Sie vom Hauptquartier dazu bemächtigt, jede einzelne Bande die den Gesamtwert von 10.000 Millionen Berry nicht übersteigt, noch vor Ort zu Eliminieren... wir können uns keine Unnötigen Gefangenen leisten."

Keine Regung ging von seinem Gesicht aus, als er diese eiskalten Worte über seine Lippen brachte.
 

"Gehen Sie jetzt und unterweisen Sie Ihre Truppen. Zudem soll dieser Befehl auf der Stelle an die vor Ort eingesetzten Soldaten gefunkt werden. Wir treffen uns dann morgen früh wieder um acht Uhr zur erneuten Lagebesprechung," ließ er raunend verkünden ehe sich die gesamte Runde langsam Mann für Mann auflöste.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Auf einer weitern Insel irgendwo auf der Grandline traf man zur gleichen Zeit zwei junge Mädchen an, die in einem kleinen Wirtshaus saßen und sich ihr Frühstück schmecken ließen.

Mira hatte sich neben ihrem Teller eine kleine Karte ausgebreitet welche sie immer wieder zusammen mit Nera überflog.

"Und du bist dir sicher, dass wir morgen endlich aufbrechen können?" fragte die jüngere hoffend und widmete sich nebenbei ihrem Frühstücksei.

"Ja, morgen ist der siebte Tag und so lange brauch der Lokport auf dieser Insel nun mal. Ich kann es doch auch nicht ändern. Aber auf alle Fälle können wir morgen früh, vielleicht sogar schon heute Abend endlich weiter reisen. Sechs Tage festzusitzen ist auch nichts für mich," entgegnete sie ihr grinsend und aß dann weiter.

"Na ja. Wenigstens haben wir in diesen sechs Tagen ne Menge geschafft. Wir müssten doch mittlerweile genügend Informationen zusammen getragen haben oder?"

Bei Neras letzen Worten zog Mira nachdenklich die Stirn kraus.

"Hm... sag mir das nicht. Langsam übertreibt er," murmelte sie vor sich hin und klatschte dabei unbeabsichtig die Butter etwas heftiger auf ihr Brötchen.

"Schlechte Laune?" fragte Nera vorsichtig nach worauf sie nickte.

"Ja. Oder siehst du Marlin hier irgendwo?"

"Ist er wieder so früh weg?" fragte sie überrascht nach worauf Mira abermals nickte.

"Wenn er denn heute Nacht überhaupt hier her zurück gekommen ist. Irgendwie benimmt er sich in letzter Zeit komisch," murmelte sie weiter und sah dann kauend wieder auf die Karte.

"Nicht nur er," grinste Nera mit einem hochgezogenem Mundwinkel und aß dann selbst weiter.

"Wieh meinchst du das?" fragte die angesprochene mit vollem Mund und warf ihr einen fragenden Blick zu.

"Nimm es mir nicht übel Mira aber in letzter Zeit... na ja, da wirkst du immer so angespannt und gereizt und das nicht nur wegen Marlin, das ist mir schon vor dieser Insel aufgefallen. Stimmt irgendwas nicht?"

"Nein, nicht das ich wüsste," meinte sie überrascht und sah dann konzentriert auf ihr Brötchen.

"Aber wenn irgendwas sein sollte... du weißt ja, dass du jederzeit zu mir kommen kannst," bot sie ihr mit einem lächeln an worauf Mira dieses erwiderte.

"Danke Nera aber es ist schon okay. Es kotzt mich nur seid unserer Ankunft hier auf der Insel an, dass Marlin ständig unterwegs ist und ich ihn mal wenn überhaupt nur abends schlafend in unserem Zimmer antreffe und dann will ich ihn ja auch nicht extra wach machen," sprach sie seufzend und griff dann schon zum nächsten Brötchen.

"Sag mal, das wievielte war das jetzt schon?" fragte Nera ungläubig worauf ihre Cousine kurz nachsann und dann ganz einfach "Das dritte oder so?" antwortete.

"Hilfe... du frisst wie ne ausgehungerte, Marlin ist nur noch unterwegs - ganz klar, ich bin von verrückten umgeben," fasste sie für sich selbst kopfschüttelnd zusammen.

"Nach deinem Essen müsstest du schon sonst wie breit aussehen," gab sie kleinlaut weiter von sich und rechnete danach fest mit einem Anranzer seitens Mira doch diese sah nur wieder grübelnd und zugleich besorgt drein.

"Wenn ich das man's tun würde und auch nur ein einziges Frühstück morgens mal drinnen bleiben würde..."

"Hä?"

"Ja, manchmal wird mir morgens nach dem Essen immer spei übel, hin und wieder auch schon vor dem Frühstück. Aber trotzdem hab ich dabei nen Mordshunger. Komisch oder?"

"Vielleicht solltest du unseren letzten Tag hier nutzen und dich mal von einem Arzt durch checken lassen. Es geht zur Zeit nämlich nen ziemlich fieser Virus unter den Seeleuten rum. Und ehrlich gesagt habe ich da auch keine Lust mich auch noch bei dir an zu stecken," gab Nera besorgt von sich worauf Mira zu ihrer Überraschung nickte.

"Hast recht. So schnell werden wir nämlich nicht wieder an Land gehen können wenn wir rasch zur Insel Unikon kommen wollen. Ausnahmsweise höre ich mal auf dich," seufzte sie traurig und verputzte dann ihr Brötchen.
 

Es verging eine knappe halbe Stunde ehe sich die zwei jungen Mädchen vor einer niedergelassenen Arztpraxis auf der Insel trennten.

"Okay, wir treffen uns dann nachher wieder in unserer Unterkunft," sprach Nera gelassen und ruhig während sie sich noch mit einer Umarmung von Mira verabschiedete.

"Was willst du denn in der Zwischenzeit machen?"

"Ich besorge die letzten Sachen für unsere Abfahrt und schaue mich mal gelegentlich nach unserem arbeitswütigem Marlin um," lächelte die jüngere und machte sich dann mit einer winkenden Hand auf den Weg.

"Bis dann," rief ihr auch noch Mira hinterher ehe sich der Eingangstür zu wandte.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Nera schlenderte in einem gemäßigten Tempo durch die Straßen und Gassen der kleinen Insel.

In ihrer Hand hatte sie bereits zwei größere Einkaufstüten die mit reichlich lang haltbaren Lebensmitteln bestückt waren.

Für eine kurze Pause hielt sie an einer kleinen Bank an und stellte die Tüten darauf ehe sie sich selbst setzte.

~Okay... ich habe eigentlich so gut wie alles gekauft. Mittlerweile ist es auch über ne Stunde her, das ich Mira beim Arzt abgesetzt habe. So langsam könnte ich ja zurück gehen ~ sinnte sie über ihren Bummel nach und stand dann schon wieder auf, um ihre Einkäufe zusammen zu nehmen.

Die Tüten waren zum glück nicht sehr schwer, doch plötzlich hielt sie in einer ehr überraschten Position inne, so als ob das ganze doch zu schwer wäre und verharrte dort so...
 

Ihre braunen Augen hatten auf der anderen Straßenseite jemanden entdeckt, der ihr eigentlich beim tragen hätte helfen können.

Hätte...

Doch seine Begleitung, verschlug ihr die Sprache.

~ Wa...wa...was...???~

Nera schüttelte einmal heftig ihren Kopf und sah den beiden Menschen dann verdattert nach, die jetzt zusammen um eine Hausecke bogen.

"Was geht denn jetzt ab?" murmelte sie leise vor sich hin, raffte rasch ihre Tüten zusammen und lief hinter her.
 

Sie konnte ja bis eben noch nicht glauben, was sie da gesehen hatte

Aber es war wahr.

Da war doch eben vor ihren Augen auf der anderen Seite Marlin lang gelatscht.

Aber nicht alleine...

Wäre ja auch nicht schlimm gewesen. Zu dem Mädchen was bei ihm war hätte sie auch nicht schlimmes gedacht.

Aber -

WIE sie dort lang gingen war mehr als fragwürdig....

Das junge Mädchen hatte sich mit einem lächelnden Gesicht bei ihm eingehakt und auch so im allgemeinen schienen sie sich sehr gut zu verstehen.

~ Ich glaub ich fall vom Glauben ab! ~ dachte Nera entrüstete als sie vorsichtig um die Ecke lugte und den beiden nachsah.

~ Was wird denn das wenn es fertig ist? Spinnt der?~ dachte sie entsetzt und schlich beiden still und heimlich nach.
 

Während Nera sich undercover durch die Gassen schlich und dabei nicht so recht wusste wie sie ihre Gedanken aufgrund der Situation die sich ihr bot einordnen sollte, war Mira wieder auf dem Weg zurück zu ihrer Unterkunft.

Sie war ein wenig geistesabwesend aber dennoch recht euphorisch auf eine gewisse Art und Weise. Ein breites grinsen zierte ihre Lippen und am liebsten hätte sie die fröhlichkeit die ihr inne wohnte hinaus in die Welt posaunt.

Immer wieder versuchte sie sich noch einmal die nur wenigen Worten des Arztes durch den Kopf gehen zu lassen, die von dem Augenblick an ihr Leben verändert hatten.

~ Diese Nachricht wird die beiden aus den Latschen hauen ~ grinste sie vor sich hin.

Sie selbst konnte ihre so genannte kleine "Krankheit" immer noch nicht wirklich glauben aber es passte alles zusammen.

~ Die werden Augen machen. Das ist jetzt noch ein Grund mehr, um Ma und Paps schleunigst wieder zu sehen. Aber erst einmal muss ich es Marlin sagen und da kann er heute Abend noch so fest pennen ~

Sie unterdrückte ein kleines kichern auf der Strasse und sah dann zu, dass sie ihre Schritte ein wenig beschleunigte.

Das junge Mädchen wollte so schnell es ging zu ihren beiden Freunden zurück.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

Es war später am Nachmittag als Nera sich wieder einmal auf einer Bank in der Stadt niederließ um sich auszuruhen.

Ihr Blick war starr ins leere gerichtet und sie fühlte sich innerlich leer und hilflos.

Ihre mitgeführten Tüten hatte sie wie ihre Arme schlaff neben ihren Körper sinken lassen.

Das schwarzhaarige Mädchen schluckte im nächsten Moment hart ihre Fassungslosigkeit hinunter und lehnte sich müde und schlaff mit ihrem Rücken zurück an das Holz der Lehne.

Nach einem tiefen Seufzer blinzelten ihre Augen das erste Mal wieder und ihr Kopf schüttelte sich leicht hin und her.

Am liebsten hätte sie jetzt angefangen zu weinen, sie fühlte sich so aufgewühlt, so verletzt und hintergangen.

"Das darf nicht wahr sein..." murmelte sie ein weiteres Mal fast flüsternd.

Noch immer konnte sie es nicht so recht fassen, ja schon gar nicht realisieren was ihre Augen in den letzten Stunden gesehen hatten.

Ihr fehlten die Gedanken und erst recht die Worte.

Plötzlich kam ihr Mira in den Sinn...

Wenn sie schon so als Freundin reagierte, wie würde dann ihre Cousine, welche fest mit ihm leeirt war, darauf reagieren?

Ungewollt füllten sich ihre Augen nun doch mit Tränen... Tränen der Verzweifelung, der Angst und des Schmerzen baten um Freilassung.

Es war ein merkwürdiges Gefühl... seitdem Verschwinden ihrer Mutter und den anfänglichen Schwierigkeiten mit den Männern an Bord des Schiffes ihres Vaters, hatte sie bis heute keine einzige Träne mehr vergossen.

Es war neu... wieder neu für sie...

Nun kam ihr auch noch ungewollt Rico in den Sinn...

Und mit ihm verband sie Vertrauen. Vertrauen, dass weit über die Grenzen ihrer engen Freundschaft hinaus ging. Genauso ging es ihr mit Mira.

Nach Rico und ihrem Vater war ihre Cousine der erste Mensch seit langem gewesen, dem sie so nah stand.

An Bord hatte sie nie viele wirkliche Freunde gehabt. Wenn sie nun so darüber nachdachte blieb einzig Rico über den sie als richtigen Freund bezeichnen konnte.

Er hatte sie nie enttäuscht, nie im Stich gelassen, war immer für sie da...

Sie war bisher nie hintergangen worden was ihre Freunde anging.

Doch das, was sie gesehen hatte lehrte ihr nun das Gegenteil.

Marlin war ein guter Kumpel geworden.

Die drei waren ein Team.

Und Freunde.

...

"Das darf nicht sein..." murmelte sie weinerlich weiter und ließ dann einer Träne ihren Lauf.

Als der salzige Tropfen ihre Lippen erreichte, war es als würde sie aus ihrer Trance wachgerüttelt werden.

Ihr Gesichtausdruck verfinsterte sich und die blanke Wut stand in ihren Augen.

"Dieser verdammte Mistkerl!" schrie sie plötzlich auf und stand rückartig wieder auf ihren Beinen.

In ihrer Rage musste nun ungewollt eine ihrer Einkauftüten hinhalten die sich im nächsten Moment auch schon verstreut ein paar Meter weiter von ihr befand ehe sie sich mit ihrem Handrücken über die wässrigen Augen fuhr und rasch die übrige Tüte nahm.

~ Zurück! Ich muss zurück zu Mira. Und ich muss es ihr sagen. Er hat uns beide zum Narren gehalten! Dieser verdammte Mistkerl! ~

Sie atmete einmal tief durch und sah sich dann suchend nach dem kürzesten Weg um ehe sie so schnell es ging zu laufen begann.

~ Mira... es tut mir jetzt schon leid das es so enden muss. Aber du musst es erfahren, es ist dein gutes Recht. Und ich werde nicht tatenlos mit ansehen können, wie er sie weiter hintergeht ~

Durch diesen gefassten Entschluss angespornt konnte sie kurz ihre eigene Enttäuschung unterdrücken.

Denn es ging von diesem Augenblick an wirklich nicht so weiter.
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

"Vielen Dank fürs tragen. Die Rechung habe ich ja schon vorhin beglichen," bedankte sich Mira bei dem Wirt des Hauses der ihr den letzten Rucksack mit vor die Tür hinaus trug.

"Aber immer doch wieder gerne. Ich wünsche Ihnen und den beiden Freunden eine gute weiterfahrt. Passen Sie gut auf sich auf," verabschiedete sich der älter Mann freundlich von ihr und ließ die junge Frau vor einer Straßenecke an seinem Haus zurück mit ihrem Gepäck.

"Wünsche ich Ihnen auch," sprach Mira freudig und nahm dann auf den drei gut bepackten Rucksäcken platz.

Zufrieden richtete sie anschließend ihren Blick auf den fertig aufgeladenen Lokport an ihrem Handgelenk.

~ Er war doch ehr fertig als ich es für möglich gehalten hatte. Das passt doch echt super in unseren Zeitplan. Ich hoffe nur, das Nera Marlin gleich mitbringt und wir ihn nicht noch suchen müssen. Sachen packen sparen wir uns ja schon mal ~ grinste heiter und tätschelte dann mit einer Hand die drei Stoffrucksäcke auf denen sie thronte.

Gerade wollte sie sich ein wenig weiter zurück setzen damit sie sich an die Hauswand lehnen konnte, als auch schon Nera wie von der Tarantel gestochen die Hauptstrasse in ihre Richtung hinauf gefegt kam.

"Na endlich," rief ihr Mira schon von weitem zu und stand rasch auf um ihr langsam entgegen zu gehen.
 

Keuchend und außer Atem kam die jüngere von beiden schließlich vor ihr zum stehen und sah sie nach Luft schnappend eindringlich an.

"Hey Nera, du siehst ja so aus als wenn der Teufel persönlich hinter dir her wäre," scherzte sie und legte ihr lächelnd eine Hand auf die Schulter.

"Ich...ich.... Ich..." presste sie mit einem hochroten Kopf vom Lauf immer wieder hervor worauf hin sie Mira an den Schultern in Richtung ihres Gepäcks navigierte.

"Setz dich erstmal und komm wieder zu Atem. Wie du siehst hab ich schon gepackt. Der Lokport ist fertig, wir können also noch heute Abend weiter. Cool oder?" verkündete sie glücklich und hockte sich dann vor ihre nach Atem ringende Freundin die nun auf dem Reisegepäck saß.

Doch diese schüttelte plötzlich heftig mit dem Kopf.

"Nichts können wir... ich muss dir erst was wichtiges sagen!" platzte es plötzlich hektisch aus Nera heraus wobei sie Mira krampfhaft an den Schultern packte.

"Das passt echt gut, ich muss dir nämlich auch was sagen."

"Aber-"

"Alter vor Schönheit," unterbrach sie Mira nun barsch und fing dann an zu berichten.

"Du wirst es nicht glauben! Der Arzt hat zum Glück keinen Virus oder so was in der Art festgestellt. Meine kleine Krankheit kriegen Frauen schon seid Tausenden von Jahren," sprach sie mysteriös worauf Nera ungläubig mit dem Kopf schüttele.

"Ich verstehe nicht..." schaute sie noch besorgter als schon am Anfang drein. Doch Mira lächelte immer noch unbesonnen.

"Ich bin gar nicht krank. Sondern Schwanger," grinste sie wie ein Honigkuchenpferd.
 

Erneut stiegen in Neras Augen die mit viel Kraft zurück gehaltenen Tränen auf.

"Nein..." war das erste was sie dann fipsig hervor brachte ehe sie nicht mehr Herr über ihre Tränen war und ihnen freien lauf gewähren musste.

"Nein...warum ausgerechnet jetzt?"

Mira hin dessen sah sie verwundert an. Ihre Fröhlichkeit war wie weggeblasen als sie Neras feuchte Augen sah. Zuerst dachte sie dabei an Freudentränen. Doch ihre Wortwahl passte nicht dazu...

"Warum nein? Freust du dich nicht?"

"Verdammte scheisse... warum jetzt? Warum gerade jetzt?" brachte sie noch zu standet ehe sie der ältern wimmernd um den Hals fiel.
 

Mira erwiderte ihre Umarmung verwirrt und sah hilflos auf die ihr gegenüberliegenden verputzten Hauswand.

"Nera... was... ich verstehe nicht ganz... was ist denn passiert? Was ist mit dir los?" fragte sie besorgt und drückte sie dann ein Stück von sich.

"Marlin... er..."

Auf der stelle weiteten sich Miras Augen vor Schreck.

"Ist ihm was passiert?" fragte sie hektisch nach worauf Nera verbitterte mit dem Kopf schüttelte.

"Nein.. . es ist.... Dieser elende Mistkerl!... Mira... er... er hintergeht uns und ganz besonders dich," sprach sie mit Tränen erstickender Stimme ehe sie ihre Cousine wieder an sich drückte.

"Seit wir hier sind ist er doch andauernd unterwegs. Angeblich hat er doch Informationen beschafft, erinnerst du dich?" fragte sie etwas gefasster.

Miras Augen blickten hilfesuchend hin und her. Sie lauschte ihren Worten. Einzig ein nicken kam still und stumm von ihr.

"Er hat was mitgebracht. Wir wissen doch jetzt ne Menge. Und wie meinst du das überhaupt mit hintergehen und all dem was du gerade erzählt hast?" fragte Mira verwirrt.

"Ja, die Informationen waren gut. Schon fast zu gut, findest du nicht auch?" sprach sie bitter weiter und schniefte kurz auf.

"Vor allem wenn sie aus erster Hand kommen. Er hat sie gegen Bezahlung von einem Spitzel erhalten der sie ihm besorgt hat... einem durchaus attraktivem Spitzel!"

"Wie bitte?" fragte Mira entsetzt und schnellte aus ihrer Umarmung zurück so dass sie Nera jetzt in das verweinte Gesicht sehen konnte.

"Das ist die Wahrheit Mira, wirklich, bitte glaub mir. Jetzt weiß ich auch, warum wir nur noch so wenig Kohle haben," deckte Nera auf.

"Was? Uns fehlt Geld?" fragte sie erschrocken.

"Ja... ich habe es dir noch nicht gesagt, weil ich dich die Tage nicht aufregen wollte. Ich dachte, dass ich es verloren hätte obwohl ich mir ganz sicher war, dass ich unseren gemeinsamen Geldbeutel immer bei mir gehabt hatte. War wohl doch ein Irrtum," sprach sie traurig weiter und wischte sich einige Tränen aus dem Gesicht.

"Und weiter?" fragte Mira entsetzt.

"Nach meinen Einkäufen hab ich Marlin zufällig gesehen. Er ging mit einem jungen Mädchen eingehakt durch die Straßen. Ich habe sie verfolgt und einiges Interessantes gesehen... die beiden schienen sich blendend zu verstehen und außerdem hat sie ihm einige Blätter gegen unser Geld in einem kleinen Haus überreicht. War wohl ihr kleines Eigenheim.... Aber als Marine Soldatin kann man sich so was wohl leisten..."

"Wie bitte?!? Sag dass das nicht wahr ist?!" fuhr Mira sie ungewollt barsch und den Tränen nahe garstig an.

"Es ist leider wahr! Ich konnte es doch auch nicht fassen, was ich da gesehen habe! Aber er hat wirklich unser Geld gegen Informationen eingetauscht! Und das mit einer Marine Soldatin! Ich habe ihre Uniform im hintern Teil des Zimmers am Schrank gesehen als ich durch das Fenster von draußen spioniert habe... und... als er dann wieder ging...da... da hat sie ihn zum Abschied auch noch geküsst...." Beendete sie ihren Satz fast flüsternd und senkte dann beschämt ihren Kopf.

"Es tut mir wahnsinnig leid Mira, dass ich dir das sagen musste... aber ich kann doch auch nicht mit zusehen, wie er uns hintergeht und dir so weh tut... es tut mir leid...."

Daraufhin nahm sie ihre ältere Freundin wortlos in den Arm.

Nach einer kurzen Weil war noch ein weiteres schluchzen von der Straßenecke zu vernehmen...
 

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
 

"Was machen wir jetzt?"

Mira sah mit einem traurigen Blick auf zu ihrer Freundin die neben ihr am Hafenpier saß und darauf wartete, das der Hafenmeister endlich wieder den Schiffsverkehr frei gab. Die Flut war bereits eingelaufen und stand schon gut. Es fehlte nur noch die Freigabe des Verantwortlichen.

Beide saßen auf dem Holzsteg und ließen ihre Beine schlaff in Richtung Wasser hängen. Ihr kleines Boot schaukelte sachte unter ihren Füßen mit ihren beiden Rucksäcken und reichlich Proviant bepackt im Wasser.

"Am liebsten würde ich ihn ja noch mal zur Rede stellen... aber wer weiß wo er jetzt ist....," sprach sie traurig und wischte sich dann eine neue Träne aus dem Augenwinkel.

"Ob er sich da überhaupt bewusst ist was er da einfach so weg wirft?" fragte sie Nera erneut mit wässrigen Augen. Doch diese konnte nur tief seufzen.

"Knapp zwei Jahre! Dieser dämliche Idiot wirft eineinhalb wunderbare Jahre in sechs Tagen einfach so weg! Als wären sie nichts wert gewesen! Und jetzt kriege ich auch noch ein Kind von diesem Mistkerl!" begann sie erneut zu weinen worauf Nera wortlos einen Arm um sie legte.

"Hey, ist gut. Das ändert jetzt leider auch nichts mehr daran," sprach sie traurig und strich Mira beruhigend über den Rücken.
 

"Aber warum macht er so was? Wieso baut er so einen Scheiß?" fuhr Mira nach einigen Minuten fort worauf Nera sich erhob.

"Ich weiß es nicht ....," murmelte sie geistesabwesend und sah dann über den Pier zurück zur Hafenmeisterei.

"Ich geh mal fragen wie lange die noch mit der Freigabe warten wollen. Das Wasser müsste doch mittlerweile hoch genug stehen. Ich komme gleich wieder, ja?" wandte sie sich an Mira zurück worauf diese stumm nickte.

"Mach das, ich bleibe hier."

"Bis gleich," redete Nera weiter und entfernte sich dann langsam von ihr.

Das 18. jährige Mädchen senkte erneut ihren Kopf und seufzte schwer. Im Wasser unter ihr spiegelte sich der beginnende Sonnenuntergang in der Ferne ein wenig wieder.

~ Warum nur? ... Hab ich was falsch gemacht? Oder war ich einfach nur zu naiv und bin auf ihn reingefallen? Aber wieso hintergeht er uns dann auch Finanziell? ~

Sie erhob ihren Kopf und sah in die unergründliche Ferne hinaus. Der Horizont färbte sich Zunehmens roter.

~Die Frage wird wohl nur er mir beantworten können...~
 

Plötzlich vernahm sie Schritte hinter ihrem Rücken.

"Und? Was sagt der Oberguru?" fragte sie in die laue Abendbrise hinein die ihr nun spielerisch durch das Haar fuhr und ihren Pony durcheinander brachte.

"Was für ein Oberguru und überhaupt, warum haut ihr zwei einfach ab und sagt mir nicht bescheid?" erklang eine angesäuerte Stimme hinter ihr die sie nur zu gut kannte...

Vor schreck zuckte sie kurz zusammen ehe sie überrascht herum schnellte und in Marlins verärgertes Gesicht blickte der sich nun hinter sie gehockt hatte.

"Was?" fragte sie garstig und sah ihn dann eindringlich an.

Doch plötzlich veränderte sich sein Gesichtsausdruck von einem auf den nächsten Augenblick in einen mehr verwunderten.

"Hast du geweint?" fragte er besorgt und wollte ihr eine Hand an die Wange legen. Doch dazu kam er nicht denn Mira schlug sie im nächsten Augenblick schon zur Seite.

"Fass mich nicht an!"

"Was ist denn jetzt los?" fragte er überrascht und wich auch schon ein weiteres Stück zurück als sie sich kurzerhand dazu entschloss aufzustehen und sich nun vor ihm aufbaute.

"Was willst du überhaupt noch hier?" fragte sie mit bebender Stimme worauf auch er sich rasch erhob und ihr nun gegenüber stand.

"Jetzt mal langsam, was soll denn das?" fragte er verwirrt.

"Du elender Mistkerl! Das weißt du ganz genau! Denk mal scharf nach!" keifte sie ihn an und gewahr dann ihren ersten Tränen Freilassung.

"Was hab ich denn gemacht?" fuhr er nun auch sie verärgert an.

"Fällt bei dem Stichwort Informationen, unser Geld und eine Marinesoldatin vielleicht der Groschen?"
 

Für einen kurzen Augenblick glaubte Mira in seinen Augen eine gewisse Entsetztheit gesehen zu haben ehe er dem wilden gestikulieren verfiel.

"Woher weißt du das?"

"Na bitte! Da haben wir´s! Nicht mal leugnen tust du es!" fuhr sie mit bebender Stimme fort und wischte sich dann mit einer zitternden Hand einige Tränen von ihrem schon roten Gesicht.

"Was denkst du eigentlich von mir?" meinte er entsetzt und schüttelte dabei seinen Kopf.

"Das, was ich ganz genau gesehen habe! Marlin wie konntest du nur?!?" mischte nun auch Nera mit die gerade zu ihnen zurück kehrte.

"Was hast du bitte gesehen?" wandte er sich nun aufgebracht an die jüngste in der Diskussion.

"Genug um zu wissen das du uns hintergangen hast und dich von einer Marinesoldatin hast abknutschen lassen!" legte sie die Fakten auf den Tisch.

"Ihr wisst gar nichts! Das stimmt überhaupt nicht!" wehrte er sich verzweifelt.

"Ach was? Brauche ich jetzt ne Brille oder was?" hielt Nera dagegen.

"Verdammt nein! Ja, vielleicht hat sie mich ja auch geküsst aber ich nicht sie! Das kam überraschend und außerdem wisst ihr gar nichts!" versuchte er weiter zu erklären.

"Mira, glaub mit bitte, da war nichts," appellierte er ein weitere mal an das schwarzhaarige Mädchen.

Doch diese sah nur noch verbitterter drein als zuvor.

"Ich weiß bald nicht mehr was ich noch glauben soll," meinte sie verzweifelt und sah ihn dann eindringlich an.

"Sag mir die Wahrheit: Was hat das alles auf sich?"

"Okay, ich sage sie dir," meinte er ein wenig ruhiger und atmete dann tief durch.

"Das ist alles ein dummes Missverständnis. Ja, die Informationen die ich beschafft habe sind von der Marine und... -"

"Hände hoch!" unterbrach ihn plötzlich eine kräftige Stimme worauf der braunhaarige inne hielt und sich genauso wie Mira und Nera dem Störenfried zuwandte.

"Was wird denn das jetzt?" fragte Nera erschrocken und musterte genauso entsetzt wie Mira die 10 Soldaten die ihnen nun auf knapp fünf Meter mit angelegten Gewehren gegenüberstanden. Unter ihnen war auch das geheimnisvolle Mädchen ...

"Na wunderbar! Die haben uns jetzt auch noch gefehlt," stellte Nera ironisch klar und schüttelte dabei den Kopf und erhob ihre Hände wie ihre beiden Mitstreiter.

"Freunde von dir?" fragte Mira verbitterte und strafte ihn dabei mit einem noch verletzteren Blick als schon zuvor.

"Wie oft denn noch: NEIN!"

"Hör auf mich anzubrüllen!"

"Dann komm du erstmal wieder von deinem Verräter - Trip runter!"

"Wie bitte? Das ist ja wohl die Wahrheit wie man hier gerade wunderbar sehen kann!"

Mittlerweile hatten beide die Hände wieder runter genommen und standen sich anschreiend gegenüber.

"Ich habe weder unser Team noch dich betrogen!"

"Hör auf mit diesen Lügenmärchen! Langsam glaube ich, dass du es von Anfang an auf unsere Kopfgelder abgesehen hattest und dir in Wirklichkeit überhaupt nichts an mir liegt!"

"Was?!?"

"Nehmen Sie die Hände wieder hoch!" forderte sie der Anführer des kleinen Marine Truppe nun wieder auf worauf Mira ihre Hände in die Hüften stemmte und mit Tränen in den Augen weiter stritt.

"Kümmern Sie sich da hinten um ihren eigenen Dreck! Und was dich angeht Marlin - du kannst mich mal! Es ist aus!"

"Na schön! Wenn das dein letztes Wort ist....dann...."

Plötzlich kam er ins stocken was seine eben gesagten Worte anging... meinte sie das jetzt wirklich ernst? ... Meinte er das ernst?

Doch bevor er weiter darauf eingehen konnte, fiel ein Schuss...
 

Mira und Marlin wichen beide erschrocken zurück und betrachteten mit Erschrecken das noch leicht qualmende Einschussloch zu ihren Füßen.

"Nicht mal richtig treffen können die," meinte Nera bitter worauf er beleidigt zu ihr hinüber sah.

"Halt du dich daraus!"

"Geh du doch zu deiner Freundin da drüben auf der anderen Seite rüber! Bei uns bist du falsch!"

"Ach? Die kleine braunhaarige da drüben, ja?" fragte Mira verachtend und zog dann ihren Stab. "Na los, kusch kusch, geh zu deinem neuen Schatz," sprach sie wütend und nickte dann Nera zu, welche daraufhin ihre Pistole zog.

"Hey, kommt Mädels," geriet Marlin plötzlich ein wenig in Panik und wich einen Schritt zur Seite.

"Keine Angst, an dir mache ich mit doch nicht die Finger schmutzig; verpiss dich endlich!" sprach die schwarzhaarige lauter und schubste ihn dann mit ihrem Stabende zur Seite.

"Aber Mira -..."

"Geh mir aus den Augen!"

"Legen Sie die Waffen weg oder wir müssen das Feuer eröffnen!" kam es postwendend von der anderen Seite zurück.

"Wir denken nicht dran," rief Nera lauthals erhob dann ihre Waffe...
 

Mit einem Schuss war der Kampf eröffnet.

Ein Marinesoldat ging am Bein getroffen zu Boden während die anderen nun ihre Waffen fertig machten und weitere Schüsse fielen...

Geschickt wichen die beiden Mädchen diesen immer wieder aus und kämpften sich schließlich bis zu der 10 Mann Rotte vor welcher darauf einer nach dem andern durch Stab-, Fuss- und Handhiebe zu Boden ging.

Auch das unbekannte Mädchen befand sich schneller als ihr lieb war bewusstlos auf dem Holzpier wieder.

Schnell atmend erhoben beide sich nach gewonnenem Kampf aus der Hocke und sahen dann wütend zurück zu Marlin.

Ein letztes Mal traf sein Blick den von Mira...
 

Im Hintergrund ertönte plötzlich weiteres lautes Kampfgeschrei...

Nera drehte sich erschrocken der Lärmquelle zu und entdeckte daraufhin eine weitere und viel größere, herannahende Marine Einheit.

"Mira, wir müssen weg!"

"Wem sagst du das... los, schnell," orderte die ältere rasch an und lief dann zusammen mit ihrer Freundin in Richtung ihres ankernden Bootes.

Doch während Nera einfach vom Steg herunter in die Nussschale sprang und schleunigst die Leinen löste, wurde Mira kurz vor dem Absprung von Marlin barsch am Arm zurück gehalten.

"Was soll das?" knurrte sie ihn ärgerlich an und hielt seinem wütendem Blick stand.

"Warum?"

"Warum?" wiederholte sie seine Frage verbittert und konnte sich plötzlich aufgrund der Situation ein leises Auflachen nicht verkneifen.

"Warum willst du wissen?"

"Mira! Beeil dich!" drang die Stimme Neras aus dem Boot hektisch zu ihr hinauf worauf sie Marlin mit einer schnellen und klaren Antwort abfertigte.

"Frag dich das lieber selbst... schönes Leben noch du Arschloch," flüsterte sie fast und riss sich los.

Mit einem großen Schritt kam sie nun auch in die Hocke gehend auf dem etwa einem Meter unter ihr ankernden Boot an.

Rasch zog sie zusammen mit Nera das Segel hoch und setzte sich dann mit ihr zusätzlich an die Ruder.
 


 

Zum Glück gewannen sie schnell an Fahrt und waren weit genug vom Hafen weg als die Marine dort eintraf. Zwar fielen noch einige Schüsse die ihnen galten, doch dafür waren sie bereits zu weit auf dem Meer.

Aus dem Augenwinkel heraus hatte Nera noch gesehen, dass auch Marlin kurz vor der Ankunft der Soldaten schleunigst die Flucht zurück in die Stadt ergriffen hatte.

"Ruh dich ein wenig aus, ich halte uns auf Kurs," sprach Nera plötzlich und nahm Mira einfach das Ruder weg.

"Hey, gib das wieder her, wir sind noch lange nicht außer Gefahr," protestierte sie worauf Nera sie aber an der Schulter einfach zum sitzen brachte nachdem sie sich im Protest erhoben hatte.

"Der Wind steht gut und außerdem habe ich im Hafen nirgendwo ein Marineschiff gesehen das uns verfolgen könnte. Schon dich jetzt bitte ein wenig," sprach sie bestimmend.

"Ich bin nicht krank sondern nur Schwanger... und das auch noch von dem größten Vollidioten auf der Grandline. Bei meinem Glück erleide ich nicht mal nach diesem Kampf ne Fehlgeburt...."

"Mira!" fuhr Nera sie daraufhin erschrocken an und hockte sich zu ihr hinunter.

"Das Kind kann ja nun am wenigsten dazu dass es so einen dämlichen Erzeuger hat. Ich bitte dich, sag so was nicht," sprach sie traurig worauf Mira schwer schlucken musste.

"Tut mir leid... du hast ja recht.... Der kleine Krümel kann das wenigste dazu...," sprach sie bereuend und vergrub dann ihre Gesicht in den Händen.

"Warum muss in meinem Leben alles so verdammt schief laufen?"

"Keine Sorge, es wird auch wieder besser... das verspreche ich dir," sicherte ihr Nera zu und strich ihr dabei liebevoll über den Kopf.

"Komm, Kopf hoch. Erzähl mir doch erstmal überhaupt, in welchem Monat du schon bist," bat sie ihre traurige Freundin.

"Über den dritten hinaus... und ich habe nie was bemerkt...," fügte sie traurig hinzu.

"Wie denn auch wenn das nie zur Debatte stand? Na komm, wir steuern jetzt schleunigst die nächste Insel an und vergessen den ganzen Mist und Marlin. ... Okay?" fragte sie hoffend und zwang sich dabei zu einem kleinen Lächeln.

"Ohne Kohle?"

"Na dann klauen wir uns wieder welche. So wie früher. Weißt du noch?"

"Natürlich.... Na gut... es muss ja irgendwie weiter gehen," schluckte das traurige Mädchen hart und sah dann auf den Lokport an ihrem Handgelenk.

"Kurskorrektur Nera... wir müssen um 20 Grad nach Steuerbord wenden," gab sie teilnahmslos von sich worauf Nera auf der Stelle ihren Befehl ausführte.
 

"Wie genau hast du jetzt eigentlich unseren Kurs berechnet?"

"Ganz genau. Wir passieren zwar andere Inseln doch anhalten müssen wir auf ihnen nicht unbedingt. Unser Ziel ist Unikon, wenn auch erst in knapp einem Monat. Und ich hoffe inständig, dass wir meine Eltern auf der Route antreffen. In ihrer Nähe würde ich mich um einiges Wohler fühlen im Bezug auf das One Piece.... Verstehst du?"

Nera nickte stumm.

"Ich weiß was du meinst. In der Mannschaft deines Vaters hätten wir mehr Überlebenschancen wenn wir mal beide ehrlich sind. Diese Route ist sogar für uns ne Nummer zu gross."

"Genau. Ich bin froh, dass wir es beide einsehen und nicht erst dann, wenn es zu spät ist und wir vor unserem Schöpfer stehen...Ich weiß es genau: Wenn es einer schaffen kann, da durch zu kommen dann ist es die Strohhutbande. Wir beiden allein hätten keine Chance," meinte Mira mit einem kleinen lächeln auf den Lippen.

"Wir schaffen das. Auch ohne Marlin," pflichtete ihr Nera überzeugt bei und richtete dann ihren Blick auf die orange Sonne die am Horizont schon fast im Meer versunken war...

Mira atmete den salzigen Geruch des Meeres ein und lauschte dabei den Wellen wobei ihre Hand sich auf ihren Bauch legte.

"Wird schon irgendwie werden... irgendwie..." flüsterte sie in die Meeresbrise hinein welche ihre Worte auf den weiten und unendlichen Ozean hinaus trugen...
 

-----------------------------------------------------------

*zitterndinDeckunggeh* Ganz ruhig, legt die Waffen weg, bitte! *fleh*

Das war hart, ich weiß und ich bin böse *Schäm* Aber wie gesagt, das hat alles noch einen Sinn, bzw. wird einen ergeben.

Ich hoffe, dass euch der Part trotz aller schlechten Erkenntnisse über Marlin trotzdem gefallen hat. Ein Kommilein würde mich da sehr glücklich machen und mein gestresstes kleines Leben erhellen *smile*

Appropos Stress: Vor dem Jahresende gibt es noch einen Part. Eher schaffe ich es net weil ich noch Arbeiten schreiben muss *schmoll*

Aber ich bin mir sicher, dass ein neuer Part zwischen Weihnachten und Neujahr noch hoch kommt. Wieviele es noch im neuen Jahr werden, kann ich euch noch nicht mit sicherheit sagen. Da müssen wir uns alle überrschen lassen ^-^*

Bis denne, man liest sich

*nochmaldieganzeRundeknuffundknuddel*

eure Easy



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-21T16:47:10+00:00 21.01.2016 17:47
Mira tut mir voll leid >_> Das war echt gemein von dir! Aber wir wussten ja, das es so kommen würden v.v
Von:  _aliz_
2005-12-24T21:34:17+00:00 24.12.2005 22:34
Hi
Ich hab jetzt deine lange FF gelesen und finde sie hammergeil. Konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen!!!
hoffe es geht bald weiter
Bye _aliz_
Von:  Janni-Chan
2005-12-24T01:09:57+00:00 24.12.2005 02:09
hey sorry das ich ers jetzt schreib ><
hatte zu viel zu tun ><
ich find dein kappi also deine ff voll geil ^^
mach nur weiter so ^^
*knuff* Mia
Von:  MrJinLamb
2005-12-17T23:27:35+00:00 18.12.2005 00:27
T.T man wusste zwar das es passiert aber....
ich glaube ja marlin ... erkann se net betrogn habn das war alles nur n irrtum ;_;
es war toll des chappi....
hdl
bye miru^^
Von:  LaLa
2005-12-17T10:09:03+00:00 17.12.2005 11:09
Erstmal sorry dass ich erst jetzt schreibe, aber ich hab es einfach net gesehen und dann vergessen =)

Zum Kap, dass war ma wieder einsame Spitze. Obwohl das mit Marlin war schon traurig, aber war ja klar das sowas kommt. Aber so ganz Blicke ich da ehrlich gesagt noch nicht durch was genau er jetzt gemacht hat.
Ich hoffe mal am Ende wird sich das klären und Marlin und Mila werden wieder zusammenkommen.
Was mich mal interessieren würde, ob jetzt Nera und Rico zusammenkommen, das wär doch mal was??

bye bye Caro009 =)

Ps: könntest du mir vllt das nächste mal eine ENS schreiben *g*
Von:  Eventus
2005-12-15T09:04:06+00:00 15.12.2005 10:04
*durchschnauf*
Heilige Scheiße, das nenne ich einen Lesemarathon. Hab die komplette letzte Woche an deiner FF gesessen, also Lesetechnisch, hab jede freie Minute damit verbracht, selbige zu Lesen und du hast mich hungrig auf mehr gemacht. Schreibstil und Inhalt der FF sind bis auf ein paar kleinere Rechtschreibfehler perfekt, Handlung der Story an sich lässt sich gut lesen und auch die einzelne Verknüpfung der Charaktäre zueinander sind wohlüberlegt und gut rübergekommen. Kompliment^^ Schreib doch bitte weiter^^

gruß GraverOne/Daniel
Von:  Kyra15
2005-12-10T20:41:38+00:00 10.12.2005 21:41
*Stille*... Wow. Das war toll. Auch wenn es hart war... Die arme Mira. Ich hätte es ihr echt gewünscht. Aber das wussten wir ja von vornherein, ne? Trotzdem schade. Super Kapi. Haste toll gemacht. Mehr kann man dazu glaub ich nicht sagen. Bin wirklich mal auf das Ende gespannt. Und natürlich auf das Wiedersehen mit Ruffys Bande und vielleicht kommt ja an irgendeiner Stelle auch Whitebeards Bande mit ins Spiel, damit Nera ihren Vater und Rico auch mal wiedersieht. *ganzinständighoff* Naja, dann mach mal schön weiter, denn wir wollen ja schließlich alle wissen, wie's weitergeht...! :)

Bis denne
Kyra
Von: abgemeldet
2005-12-10T14:53:51+00:00 10.12.2005 15:53
Huhu!
Yeah! Ein echt geiles Kapi mal wieder! Und das auch noch so schnell... *das nie hinbekommt* Aber du gehst echt hart mit Mira um! Böse Easy! *dich hau* Ja! Ich bin die einzige, die dich dafür haut! XDDDD
Mach schnell weiter! Bitte! *dich anfleh* Is grad voll spannend! Nur mir fällt eins auf... *nix gutes ahnt* Ich hoff nicht, dass das gleiche passiert, wie bei mir... *schlechtes Gewissen bekommt* Ich glaub, du verstehst eh jetzt grad nix... ^^ Egal... Man wirds ja sehen... Und ich hoff, dass du mir demwegen nicht den Kopf abreist... ^^

Sio, genug gelabert! Man liest sich wieder igendwann! ^^

*knuddl* Ruffy
Von:  Tsukinomaus
2005-12-08T05:18:54+00:00 08.12.2005 06:18
Um ddeinen kommi zu meiner FF mal zu zitieren "*ihn hau*" XD *damit marlin mein* >.<
Dieser blöde... >.<
Arme Mira *schniffz* *mira knuddels* *nera auchmal knuddels*
hm ich freu mich schon auf den nächsten teil ^-^
Und auf die Wiederbegegnung von Mira/Nera und Ruffy und Co ^.^
LG
Noa
Von: abgemeldet
2005-12-07T21:32:17+00:00 07.12.2005 22:32
Hi!
Mal wieder echt supi!!
Nur die arme Mira!! War's das nun wirklich für sie beide, oder treffen sie sich doch noch einmal?
Freu mich auf das nächste Chap!! Bitte schreib ganz schnell weiter!!
LG!


Zurück