Zum Inhalt der Seite

Der Traum vom Leben

FINALE wartet!!!! ^-^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Part 4 - And now?

Hi Leutz!
 

So, dann wollen wir mal wieter machen. Freut mich, das euch die FF bisher gefällt, ich geb mir Mühe :)

Kommis sind natürlich wieder gerne gesehen.

Die Zeichensetzung ist und bleibt immer noch die gleich:

"..." Wörtliche Rede

... Pause im Gesprochenen

~...~ Gedanken/gedachtes
 

Neuer teil, neues glück.

--------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 4 And now?
 

Man muss die Welt nicht verstehen; man muss sich nur in ihr zurecht finden...
 

Erschrocken sahen sich die frisch verliebten an und fuhren auseinander.

"Sanji und Zorro!" sprachen sie wie aus einem Munde und sahen sich panisch um.

"Wenn die die ganzen leeren Flaschen sehen sind die vielleicht sauer auf uns! Schnell Ruffy, alle in die leere Kiste!" orderte Nami aufgeregt und begann sofort mit ihm hektisch alle einzusammeln. Leider hatten beide diese in ihrem Suff gut verteilt.

"Da hinten sind noch drei," rief Ruffy ihr zu und schloss im vorbei laufen eine offene Kiste, die beide eigentlich gestern abend noch anfangen wollten.
 

"Warte mal...Hörst du das auch?" fragte Sanji plötzlich Zorro, der darauf hin stehen blieb.

"Ja... hört sich an als ob man Flaschen zusammen wirft..."

"Laber nicht, mitten im Dsungel?"

"Ach ja? Wenn du mir nicht glaubst können wir uns ja überzeugen gehen du Zwiebelschäler!"

"Mit vergnügen! Und dann solltest du vielleicht mal zum Ohrenarzt gehen! Das sind sicher irgendwelche Tiere oder so! Aber is ja auch egal, verlaufen haben wir uns dank dir so oder so!" konterte Sanji zurück und trabte dann durch das Unterholz voran, gefolgt von einem verärgerten Zorro.

Seid Sonnenaufgang hatten sie die Orientierung verloren und jeder schlug seitdem eine andere Richtung vor... vergebens bei zwei Sturköpfen...
 

"Was suchen dir hier? Ich dachte die sind im Süden unterwegs?" fragte Ruffy erschöpft und spülte sich darauf ein letztes mal mit dem übrigen Wasser was sie eigentlich als Vorrat mit genommen hatten den Mund aus. An Nami reichte er die kleine Flasche sofort weiter welche auch einen großen Schluck nahm und diesen nach kurzen Gurgeln wieder ausspuckte.

"Ein ekeliger Nachgeschmack.. die beiden haben sich sicher verlaufen," schluss folgerte sie und nahm noch einen letzten Schluck zum trinken.

"Geht das so?" fragte Ruffy schnell und hauchte sie vorsichtig an.

Nami rümpfte die Nase.

"Soll ich ehrlich sein?"

"Bitte!"

"Du riechst wie ne halbe Schnapsbrennerei... sprich sie am besten nicht direkt an," riet ihm Nami worauf sie sogleich auch den Test aufs Exempel machte.

"Pah... du riechst auch nicht besser," grinste er zurück worauf sie ihm neckisch einen kurzen Kuss auf den Mund gab.

"Wir schweigen aber erstmal okay?"

"Wenn du meinst... na gut."

"Wir reden nachher darüber ja?"

"Ist gut... ich vermiss dich jetzt schon."

"Und ich erst..."

Gerade wollte sie sich ihm noch einmal kurz nähren, da tauchte auch schon über ihren Köpfen ein großer Schatten auf, welcher bei genauerem Hinschauen zu Zorro gehörte.

"Ach ihr seid das," sprach er lächelnd. "Sanji! Ruffy und Nami sind hier!" rief er seinem Begleiter zu, welcher auch nur Sekunden später mit Herzchenaugen am Rand der Grube erschien.

"Nami mein Mäuschen! Ich hab dich so vermisst! Der Morgen ist gerettet!" säuselte er überglücklich worauf Zorro und Ruffy unauffällig die Nasen rümpften.

"Was macht ihr hier? Soweit ich weiß ist der Süden wo anders," meinte Nami wütend und ließ ihren Blick dann zu Zorro schweifen.

"Ähm... na ja... wie soll ich sagen... wir haben uns verlaufen..." gab dieser leicht beschämt zu.

"Stimmt gar nicht! Er hat sich verlaufen, ich hab die ganze Zeit die Orientierung gehabt," schwindelte Sanji seiner Angebeteten vor, worauf eine kleine Diskussion statt fand...

"Wie bitte?"

"Was denn? Ich sag nur die Wahrheit!" verteidigte sich Sanji worauf Ruffy in das Geschehen eingriff.

"Könntet ihr das später klären und uns statt dessen mit den Kisten helfen?"

Verwundert schauten die beiden Streithähne nun zu ihrem Käpten und der Navigatorin sowie den Unmengen von Holzkisten hinab.

"Ah, was habt ihr denn da schönes?" fragte Sanji jetzt sichtlich interessiert und war mit einem Sprung unten bei ihnen in der Grube, Zorro nur wenige Sekunden später.

"Zwar keine Lebensmittel aber dafür genug Spaß für die nächsten Feten auf der Flying Lamp," erklärte Nami grinsend und öffnete eine Kiste.

"Ist das Genial oder ist das Genial?" fragte Ruffy lächelnd und trat zu dem Smutje heran welche mittlerweile auch mehr als hocherfreut schien.

"Spitze! Nami Maus, damit sparen wir nen Batzen Geld!" freute sich der Blonde und nahm eine Flasche heraus.

"Außerdem eignet der sich sicher gut fürs Kochen."

"Endlich mal was gescheites," freute sich nun auch Zorro und nahm ebenfalls eine Flasche heraus und beäugte sie prüfend.

"Hochprozentiger... was haltet ihr davon wenn wir den heute abend gleich mal testen?" erkundigte er sich grinsend bei seinen drei anderen Mannschaftskameranden.

Ruffy und Nami schluckten erschreckt, hingegen dessen freute sich Sanji...

"Aber immer doch! Wir hatten schon lange keinen guten Alk mehr an Bord und die letzte Party ist auch schon ewig her. Was meint der Käpten?"

"Also... ähm... na ja.."

Bei dem Gedanken an noch ein paar Schlücke von dem hochprozentigem Gesöff drehte sich ihm der Magen um... selbst für standhafte Trinker war das Zeug hart.

~ Ich muss ja wohl sonst merken sie was....~

"Klar doch, kein Problem," grinste er den beiden zu und sah sogleich Namis verzweifelten Gesichtsausdruck von der Seite... auch sie hatte sichtlich genug und das schien ihr vorerst zu reichen.
 

Nur wenige Minuten später hatten sich die vier pünktlich zum Sonnenaufgang auf den Weg zum Schiff zurück begeben.

Die drei Männer trugen so viele Kisten wie es nur ging und Nami war mit einigen Flaschen in ihrem Arm bewaffnet. Jeder trug eben so viel er konnte.

Als sie schon eine gute Strecke des Alkohol Fundortes hinter sich gelassen hatten, ließ sich die orangehaarige unauffällig ein Stück weiter zurück zu Ruffy fallen, der das Schlusslicht der Gruppe bildete.

"Hey... schön dich zu sehen," begrüßte er sie lächelnd und etwas aus der Puste. Das Gewicht der Kisten machte ihm dabei ehr weniger aus, es lag mehr an der niedrigen Luftfeuchtigkeit hier im dichten Dschungel. Vor allem in den Morgenstunden war sie sehr niedrig. Ein paar kleine Schweißperlen standen ihm auf der Stirn die Nami ihm jetzt mit einem gezückten Taschentuch aus Stoff sanft weg tupfte, zuvor bedacht, das Sanji und Zorro in Fahrtrichtung gucken würden.

"Ich freu mich auch," lächelte sie ihn fröhlich an und steckte das Tuch zurück in ihre Tasche.

"Lieb von dir," bedankte er sich etwas verlegen bei seiner Freundin.

"Mach ich doch gerne.... hör mal, ich..."

Doch ehe sie weiter sprechen konnte, halten Zorros und Sanjis Protestierende Stimmen zu ihnen zurück.

"Nami!!! Wo geht es lang?" kam es barsch von Zorro worauf es gleich etwas von Sanji setzte.

"Red nicht so mit Nami! Das geht auch freundlicher!" verteidigte er die junge Frau.

Sie unterdrückte einen lauten Seufzer und sah noch ein mal kurz zu Ruffy ehe sie sich mit den Worten "Wir reden später weiter" ungern von ihm entfernte und sich Sanji und Zorro widmete.

"Augenblick Jungs, schiebt mal nen ruhigen... wo ist die Sonne gerade?"

"Da drüben mein Schätzchen," sprach Sanji sanft und deutete mit seinem Kopf zu den hohen Palmen Wipfeln hinter ihm.

"Gut... unser Schiff liegt im Osten. Also müssen wir entgegen des Sonnenaufganges gehen. Los, weiter da lang geht's Jungs," orderte sie an und führte nun ungewollt den kleinen "Kistenzug" an.
 

Es war schon Mittag geworden als sie endlich ihren Ankerplatz an der Ostseite der Insel erreichten. Völlig erschöpft von der brennend heißen Sonne verließen sie den dichten Dschungel und betraten den feinen Sand des kleinen Strandes an der Bucht wo die Flying Lamp im seichten Wasser lag. Schon von weitem konnten sie Chopper erkennen und auch, das er nicht allein war.
 

Lysop und Nico waren bereits zurück gekehrt und hatten Glücklicherweise einige Lebensmittel aufgetrieben.

"Hallo Leute," begrüßte Ruffy den Rest seiner Crew mit herab hängender Zunge und müden Augen ehe er wankend die Kisten absetzte und sich im nächsten Moment erschöpft daneben sinken ließ. Sanji und Zorro taten es ihm gleich, ebenso Nami, vor die jetzt besorgt Nico trat.

"Trinkt erstmal was, ihr seht ja völlig fertig aus," sprach sie erschrocken. Sofort lief Chopper von sich aus unter Deck und holte vier Flaschen mit abgefüllten Wasser, die die vier auch sogleich gierig hinunter kippten.

"Danke," kam es synchron von den vier erschöpften Heimkehrern.

"Zum Glück habt ihr was aufgetrieben," stellte Sanji erleichtert fest und zeigte auf die Lebensmittel vor dem Schiff.

"Ja, wir hatten Glück. Unterwegs sind wir auf ein paar Einheimische getroffen mit denen wir einen Tauschhandel machen konnte," erklärte Nico.

"Natürlich wollten sie sich erst mit uns anlegen aber dank mir, dem tapferen Krieger der Meere...."

"Halt die Klappe Lysop!" fuhr Nami ihn gereizt an. Sie war erschöpft und enttäuscht das sie den ganzen Tag zwar in Ruffys nähe war, aber nicht wirklich richtig bei ihm sein konnte... vorerst war es ihr lieber wenn niemand etwas davon erfahren würde, so hatten sie wenigstens noch ein wenig ungestört Zeit füreinander. Wüßten es die anderen, so war Nami klar, das es sicher erstmal keine ruhige Minute gäben würde und beide neugierige Blicke auf sich ziehen würden und so etwas würde am Anfang ihrer Beziehung sicher stressig sein. Vorerst wollten die Stillschweigen bewahren das hatte sie auf dem langen Weg auch bereits mit ihm in einer kleinen Pause unauffällig besprechen können und Ruffy stimmte dieser Sache zu. Eines Tages würden sie es den anderen Mitteilen... aber noch nicht heute und morgen.

"Beruhige dich mein Engel," schlichtete Sanji den heran nahenden Streit und kroch sogleich neben seine Angebetete.

Stöhnend ließ Nami sich jetzt sitzend nieder und verschränkte dann ihre Arme vor dem Oberkörper.

"Auf alle Fälle konnten wir mit ihnen ein paar Sachen tauschen," berichtete die Schwarzhaarige freudig weiter.

"Und was habt ihr ihnen gegeben?" erkundigte sich Zorro skeptisch.

"Ach, nur Kleinigkeiten. Es war eine kleine Gruppe die hier seid Jahren zurück gezogen leben."

"Und weiter?"

"Die haben sich mit einer Taschenlampe, einigen Kerzen, Streichhölzern, Holzbrettern und einer Uhr zufrieden gegeben," beendete Lysop stolz den Bericht.

"Na das ist doch mal eine gute Nachricht. Wir haben auch was tolles gefunden," grinste Zorro bis über beide Ohren und öffnete eine der abgestellten Kisten.

Die anderen drei Freunde freuten sich sichtlich ihren Teil....
 

Mit der letzten Motivation die sich noch in ihnen befand, schleppten alle sechs Menschen und ein munterer kleiner Elch die neu erworbenen Vorräte unter Deck des kleinen Schiffes. Dies war glücklicherweise schnell erledigt und kurz darauf trafen alle zu einer kleinen Stärkung in der Küche ein.

Begierig, aber am meisten von Ruffy, wurde das Essen auf dem schnellsten Wege geradezu vernichtet.

"Oh man, ich bin satt bis oben hin, das war köstlich Sanji," lobte Ruffy den blonden Smutje.

"Danke dir," gähnte dieser plötzlich und schaute seine Freunde aus ziemlich kleinen Augen an.

"Ich weiß ja nicht wie erschöpft ihr noch seid aber ich hau mich noch mal hin ehe wir den Alkohol vernichten," schaute er lächelnd in die kleine Runde.

"Ich seh das auch so... der Weg war weit und die Nacht sowieso hart," stimmte ihm Zorro zu und erhob sich.

"Wer geht noch pennen?" fragte er gähnend in die Runde und erhielt sogleich vier weitere Zustimmungen.

"Gut, heute abend sind wir alle wieder fit und dann geht's an feiern!" freute sich Lysop ehe er gefolgt von Zorro die Küche verlassen wollte.

"Wartet mal kurz Jungs, wir müssen erst klären wie lange wir hier noch vor Anker blieben wollen," wandte Nami ein.

Die anderen blieben gleich stehen und schauten müde zu der Navigatorin.

"Sie hat recht... also, was meint ihr?" stellte Ruffy die Gegenfrage.

"Was meinen der Käpten und die Navigatorin?" fragte Nico worauf sich Nami und Ruffy fragend ansahen.

"Die Nacht noch," schlug Ruffy schließlich vor worauf Nami nickte.

"Stimmt, wir liegen hier eigentlich gut vor Anker und wenn wir heute abend noch Feiern wollen, sollten wir vorerst an Land bleiben. Angetrunken der Marine gegenüber zu treten ist glaube ich nicht so ne gute Idee," erklärte sie den anderen welche das auch einsahen.

"Außerdem hat der Schnaps es echt in sich," gab Ruffy zum guten letzen hinzu... was Nami ein wenig die Panik ins Gesicht zauberte...

"Woher willst du das wissen?" fragte Lysop skeptisch.

"Na ja..." versuchte sich Ruffy wieder raus zu reden, "Es steht nicht umsonst drauf das er hochprozentig ist," stammelte er sich eine Erklärung zusammen.

"Das weiß man erst wenn man es probiert hat," belehrte ihn Chopper worauf sich auch alle anderen damit zufrieden gaben.

~ Das war knapp... ich sollte besser aufpassen was ich sage ~ dachte Ruffy erleichtert und wollte gerade wie all die anderen sich auf den Weg zum Ausgang begeben, als er von Nami an am Arm zurück gehalten wurde.

"Warte kurz," flüsterte sie ihm unauffällig zu worauf er neben ihr stehen blieb.

Doch Sanji bemerkte wie immer gleich alles...

"Wollt ihr euch nicht auch noch mal aufs Ohr legen?" fragte er verwundert und blieb in der Tür stehen.

"Ähm... gleich, ich will nur noch mal kurz was mit Ruffy besprechen," sprach Nami abweisend und deutete ihm mit einer Hand, das er ruhig schon gehen konnte. "Wir kommen dann gleich."

"Na gut. Süße Träume mein Schatz," flötete er noch ehe er endlich die Tür schloss und wie all die anderen unter Deck nebenan verschwand.
 

Erleichtert schaute Nami zu Ruffy auf, der noch immer vorsichtshalber zur Tür sah. Man konnte ja nie wissen.

"Weg sind sie," gähnte nun auch er und schaute jetzt zu Nami wobei sich ihre Blicke trafen und beide sich verlegen anlächelten.

"Wenn das alles nicht so kompliziert wäre..." seufzte sie und schmiegte sich an Ruffys Arm, den er kurz drauf schüchtern um sie legte.

"Stimmt schon. Aber du hast auch schon recht mit dem was du vorhin gesagt hast. Außerdem finde ich hat dieses Versteck spielen was, meinst du nicht auch?"

Mit leicht gekräuselter Stirn sah sie ihn an.

"Na ja... aber es stimmt schon. Zudem geht keinen der anderen unsere Privatsphäre was an," grinste sie und gab ihm gleich darauf einen kurzen Kuss auf den Mund.

"Wenn die anderen heute abend besoffen genug sind kapseln wir uns ab, okay?" schlug Nami plötzlich vor worauf Ruffy einwilligte.

"Das ist echt ne gute Idee. Wenn ich nur an den Geschmack des Gesöffes denke wird mir schon wieder schlecht," pflichtete er ihr bei.

"Dann ist ja alles geklärt. Komm, wir packen uns auch noch etwas hin," meinte Nami und zog ihn an der Hand mit sich.
 

Vor ihrem Zimmer blieben beide noch einmal stehen.

"Na dann Träum was schönes und erhol dich gut," flüsterte ihr Ruffy ins Ohr und verließ sie dann nach einem kleinem Kuss auf den Mund.

"Du auch," winkte ihm Nami lächelnd nach und begab sich dann in ihr Zimmer.
 

------------------------------------

Im nächsten teil wird gefetet *g*

Bitte hinterlast mit mir ein paar Kommis *bettel*

Bis die Tage,

eure Easy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-01-09T12:41:14+00:00 09.01.2016 13:41
Sehr schön! :)
Ich vermute mal Robin wird die erste sein, die die beiden als Liebende entlarvt - wie immer xD Aber ich lass mich da voll und ganz überraschen ^_^
Von:  Ra-chan
2006-02-06T11:53:29+00:00 06.02.2006 12:53
Die Geschichte wird immer besser *gg*
Von:  MrJinLamb
2005-04-07T15:40:02+00:00 07.04.2005 17:40
es is soooooooo toll ich konnte gar net mehr aufhörn als ich da war
deine ff hat mich tag für tag bis zu 5 stunden zu lese verplant *nu endlich fertich bin ^^*
cya miru-chan^^
Von:  Lotta
2004-09-13T13:02:19+00:00 13.09.2004 15:02
Ui!! Klasse, klasse, klasse, klasse und nochmals klasse XXD
Des ist ja echt geilo!! Super schön beschrieben!! ^.^
Und Na x Ru sind ja sowieso echt sweet ^//^
Mach schnell weiter, will wissen wie die Fete so wird *gespannt ist*
WEITER *ruf*
Von: abgemeldet
2004-09-12T19:11:27+00:00 12.09.2004 21:11
Endlich habens die beiden geschafft!! Weiter!!
Von: abgemeldet
2004-09-12T13:58:36+00:00 12.09.2004 15:58
Diese FF ist wirklich absolut putizig XDDDDD wirklich super... gefällt mir ;)
Ist auch schön geschrieben, und gut ausgedacht. es stimmt alles ;).
Freu mich schon auf den nächsten Teil XD
bis denne, anzoo ;)
Von: abgemeldet
2004-09-11T16:49:30+00:00 11.09.2004 18:49
KAWAII!!!! Ich will mehr!


Zurück