Zum Inhalt der Seite

Ginny und Draco

Love is (im)possible?! Es geht endlich weiter!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

What can I do?

What can I do?
 

So schnell sie konnte rannte sie aus dem Schloss und auf den See zu. Dort konnte sie alleine sein. Dort konnte sie sich ausweinen und nachdenken. Darüber nachdenken, warum sie weinte, warum Draco so sauer auf sie war und was sie eigentlich für den blonden Slytherin eigentlich fühlte. Sie hasste ihn nicht da war sie sich sicher. Doch was fühlte sie dann? Sie wusste es einfach nicht, so blieb sie noch eine Weile sitzen und genoss die Ruhe.
 

Als Hermine sie am nächsten Morgen weckte, erinnerte sich Ginny wieder daran was gestern geschehen war. Traurig begab sie sich ins Bad und machte sich ein paar Minuten später mit Hermine auf den Weg zum Frühstück. Dort trafen sie natürlich auf Draco und das gefiel Ginny nicht wirklich. Sie ignorierte ihn und setzte sich neben Harry. Hermine sah sie erstaunt an, denn Ginny hatte doch sonst auch nicht so reagiert. Sie überlegte was mit ihrer Freundin geschehen war. Als es ihr wie Schuppen von den Augen fiel. Es musste etwas mir Malfoy zu tun haben. Sie nahm sich vor heraus zu finden was es war und fing mit diesen Gedanken an zu essen.
 

Nach dem Unterricht verschwand Ginny sofort in den Schlafsaal, nur um wenig später mit ihrem Besen wieder heraus zu kommen. Sie begab sich schnell aus dem Schloss und auf das Quiddetchfeld. Dort war sie zum Glück alleine. Zumindest dacht sie das. Sie sah nicht die Person die an den Umkleiden stand und sie aufmerksam beobachtete.
 

~*~*~*~Draco's Pov~*~*~*~
 

Ich stand an der Tür zu den Umkleiden, als ich eine Person auf das Spielfeld stürmen sah. Ich erkannte sofort das es Ginny war. Schon alleine an ihrem Gang. Ich beobachtete aufmerksam jede ihrer Bewegungen. Ich wusste nicht warum, aber es tat mir schon wieder leid das ich sie so angefahren hatte, als sie zu spät zum Training kam. Jedoch gestand ich mir ein, dass ich Angst hatte, das es etwas gab das wichtiger für sie war als ich. Mir war schon längst bewusst geworden , dass ich mich in das hübsche, aufbrausende und doch liebenswerte Mädchen verliebt hatte. Wann es ich mich in sie verliebt hatte, wusste ich nicht genau. Jedoch konnte ich mit Bestimmtheit sagen, wann es mir aufgefallen war. Es war in der Eingangshalle gewesen, als wir uns geküsst hatten. Ich weiß noch wie wir die anderen Schocken wollten.
 

*******Flashback*******
 

Die letzte Stunde war gerade vorbei und die Schüler wollten alle in die große Halle. Es funktionierte alles so wie die beiden es geplant hatten. Es herrschte ein Lärm in der Eingangshalle, das man sein eigenes Wort nicht verstand. Doch schlag artig war es totenstill, denn man sah einen platinblonden Haarschopf gerade aus den Kerkern kommen. Ebenfalls kam ein Schwarzer die Treppe runter. Beide hatten die Stille bemerkt und sahen sofort jeweils den anderen. Alle anderen Schüler machten den Platz zwischen den beiden frei. Draco und Harry standen sich nun gegenüber und gifteten sich an. Draco wusste das Ginny gleich die Treppe herunter kommen musste. Tatsächlich sah er aus den Augenwinkeln wie sie die Treppe hinab schritt, doch er ließ sich nichts anmerken. Die Menge teilte sich als Ginny hindurch ging. Das Mädchen sah auf den Boden, so wie sie es geplant hatten. Draco tat so als ob er die Rothaarige erst jetzt bemerkt hatte und rief: "Gin Baby!" Ginny sah auf, lächelte und lief dann in die offenen Arme Draco's. Dabei rief sie "Drac' Liebling." Draco lächelte sie liebevoll an und schloss dann die Arme um sie. Beide sahen sich in die Aungen und ihre Gesichter kamen sich immer näher. Kurz bevor ihre Lippen sich berührten, schloss Ginny die Augen ganz. Die ganze Halle starrte die beiden an, doch zu stören schien es die beiden nicht. So standen die beiden noch eine ganze Minute knutschend da, bevor sie sich zusammen auf den Weg in die große Halle machten. Dort trennten sie sich und jeder genoss sein Abendessen.
 

********Flashback Ende********
 

Ich sah wie Ginny das Feld wieder verließ, ich wollte ihr hinter her. Jedoch wurde mir wieder bewusst, dass ich sie verletzt hatte. Ich hatte die Tränen in ihren Augen gesehen, als ich sie und Granger beleidigt hatte. Es hatte mir einen Stich versetzt und doch hatte ich nicht entschuldigt. Doch auch sie hatte mich verletzt. Und sie hatte es nicht einmal bemerkt.
 

tbc
 

Ich weiß sehr kurz, aber wenigstens was.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-18T17:12:49+00:00 18.02.2005 18:12
*Um die Ecke guck, ob keiner guckt*
*ma kurz reinschnei*

du musst ganz unbedingt weiter schreiben. bitte bitte bitte bitte .....

Diese Geschichte ist voll Hammer, total cool, ich bin sovort begeistert gewesen, hab sie leider erst Heute entdeckt, aber wenn du jetzt schön weiter schreibst, schreib ich dir zu jedem weiterem Kappi nen Reviw, okay?

war das jetzt erpressung??? *am kopf kratz*

naja, bis denne, ich hoffe du nimmst meinen Deal an... ^.^

*wieder rausschnei*
*Um die Ecke verschwind*
Von: abgemeldet
2005-02-02T20:38:53+00:00 02.02.2005 21:38
Yeeha! ^^ Erste!
kurz, aber gut. Die Szene mit dem Kuss hättest du allerdings ruhig etwas mehr aus der gefühlsmäßigen sicht von Draco schreiben können. Ist allerdings so wie es jetzt ist auch nicht schlecht. Mach weiter so!


Zurück