Zum Inhalt der Seite

Das Ende der Welt??

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2004
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
425 Wörter, 1 Kapitel
Es geht vor allem um Liebe, Macht und womöglich die Zerstörung der Erde!!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 In Angst versetzt E: 18.08.2004
U: 18.08.2004
Kommentare (1)
425 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kohaku Fiore

    Alter: 22
    Hobbies: Kickboxen
    Stärken: sehr gerissen
    Schwächen: ist vernarrt in Yumiko
    Beruf: Profikickboxer

    Kohaku will die ganze Welt beherrschen, das ist sein Ziel und er schreckt vor nichts zurück. Er hasst Nathan und will ihn gleich mit der ganzen Welt vernichten. Kohaku ist aber unsterblich in Yumiko verliebt und weil diese keine Gefühle für ihn zeigt, verstärkt das umso mehr seinen Hass in Bezug auf die Zerstörung der Welt. Man kann wirklich sagen, dass er psychische Probleme hat, aber dennoch muss man zugeben, dass er wirklich gut aussieht. Jedenfalls um es kurz und bündig zu machen, er ist einer der Bösewichte in der Geschichte.
  • Charakter
    Natasha Matsueda

    Alter: 25
    Hobbies: Tanzen, Musik hören
    Stärken: Hervorragende Computerkenntnisse
    Schwächen: zu vertrauenseelig
    Beruf: Sekretärin

    Natasha lebt seit über 5 Jahren in Japan und hat vor zwei Jahren geheiratet. Ursprünglich stammt sie aus England. Sie kam nach Japan, um dort einen besser bezahlten Job zu finden und arbeitet jetzt in einem großen Firmenkomplex. Sie liebt ihren Mann, Akira Matsueda, über alles in der Welt und würde alles für ihn tun. Außerdem kümmert sie sich liebevoll um Yumiko. Sie haben sich bei einer Shoppingtour angefreundet und sind seither unzertrennlich!!
  • Charakter
    Nathan Masters

    Alter: 21
    Hobbies: Sport betreiben, Essen
    Stärken: sehr stark, intelligent
    Schwächen: narzistisch veranlagt
    Beruf: Vekäufer in einem Computershop

    Nathan stammt ursprünglich aus Amerika, kam aber nach Japan um dort Marketing zu studieren. Das Studium brach er ab und arbeitet nun ein einer kleinen Computerfirma. Er ist unsterblich in die Hirashi-Schwestern verliebt. Am liebsten würde er mit beiden eine Beziehung anfangen,leider will ihn aber keine von beiden haben : )
    Trotzdem ist er immer für die beiden da, falls sie etwas brauchen sollten. Da sie Nachbaren sind, kennen sie sich seit dem Tag, an dem Nathan nach Japan gekommen war. (3 Jahre ist das nun her)
  • Charakter
    Natsumi Hirashi

    Alter: 19
    Hobbies: Basketball spielen
    Stärken: selbstbewusst, hinterlistig
    Schwächen: zickig, urteilt zu schnell über andere Personen
    Beruf: Rezeptionistin

    Natsumi ist die ältere Schwester von Yumiko. Sie ist draufgängerisch und sehr von sich überzeugt. Sie wollte am liebsten die ganze Welt in Besitz nehmen, wenn sie könnte. Oft kann Natsumi ihre kleine Schwester nicht recht verstehen und sie streitet sehr oft mir ihr. Natsumi ist gemein zu Yumiko, hänselt sie sehr oft wegen ihrer Schüchternheit und reißt Witze über ihr Aussehen. Sie ist also nicht gerade ein Familienmitglied, das man sich wünschen würde.
  • Charakter
    Yamato Atsuro

    Alter: 25
    Hobbies: unbekannt
    Stärken: hat einflussreiche Freunde bei der Mafia
    Schwächen: will ganze Welt kontrollieren
    Beruf: J-Pop Sänger

    Yamato ist ein Mitglied der Mafia, er wurde quasi hineingeboren. Die ganze Atsurofamilie gehörte zur Mafia seit jeher. Yamato führt diese Tradition fort, ist aber zugleich Sänger und zudem noch sehr erfolgreich. Er träumt davon die Welt zu kontrollieren.
  • Charakter
    Yumiko Hirashi

    Alter: 16
    Hobbies: Kochen und Lesen
    Stärken: ehrlich, höflich
    Schwächen: schüchtern, manchmal etwas eingebildet
    Beruf: Schülerin

    Yumiko ist ein nettes aufrichtiges Mädchen und fast immer gut gelaunt. Sie tut das, was man ihr sagt und hält sich in Streitangelegenheiten immer etwas zurück. Sie weiß nichts von ihrer "inneren" Stärke und hat auch kein wirkliches Selbstbewusstsein! Im Laufe der Story wird sie aber ganz schön viel Mut aufbringen müssen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MTL-neko
2005-03-18T20:32:09+00:00 18.03.2005 21:32
das klingt ja horro massig ich lese es mir später noch mal richtig durch:
^*^