Zum Inhalt der Seite

Spiel mir das Lied vom Tod

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Verrat

12. Kapitel - Der Verrat
 

"Wohin denn so eilig...", erst wollte Sanji sich überhaupt nicht angesprochen fühlen, denn er wusste, wenn er sich jetzt umdrehte, dann hatten sie ihn, und irgendwie wurde er das Gefühl nicht los, dass er dann nicht mehr leben hier raus kommen würde. //Dreh dich nicht um, dreh dich nicht um, dreh dich nicht um...//, sagte er sich immer wieder. "...Sanji ?!" damit hatte er jetzt nicht gerechnet. //Nicht umdrehen, nicht umdrehen, nicht umdrehen...//, er wollte keine Schwäche Zorro gegenüber zeigen, aber in seinem Inneren hatte er tierische Angst.

Unterdessen bei dem Rest der Strohhutbande...

"Ich bin dafür, dass wir uns aufteilen, dann könnten wir Sanji schneller finden !!!", rief Nami. "Ok, Faith, du gehst mit Chopper..."-"Ok !!!"-"...Nami, du gehst mit Lysop..."-"In Ordnung, Ruffy"-"Nico, du gehst mit Vivi, und du Bart kommt mit mir !!!", rief Ruffy, "Wir treffen uns spätestens morgen früh um 10:00 Uhr wieder hier !!!"-"Ok !!!", kam es von allen zurück, und so machten sie sich auf den Weg, Sanji zu suchen.

Er hörte eine Stimme, die im verdammt bekannt vorkam, aber er hatte keine Ahnung, woher. "Saaanjiiiii....", flüsterte ihm eine Stimme ins Ohr, und Sanji fuhr zusammen. Er spürte, wie sich einen Hand um seinen Arm schloss, und langsam herum drehte. "Was wollt ihr Schweine eigentlich von uns ?!", brachte er zwischen zusammen gebissenen Zähnen hervor. Langsam fing sein Arm an richtig zu schmerzen, und Sanji verpasste demjenigen, der ihn festhielt einen saftigen Tritt in dem Magen. "Argh...", brachte dieser nur hervor, und sank zu Boden. "Ich hab dir doch gesagt, du sollst dich nicht mit Sanji anlegen !!!", brüllte Zorro durch die Gegend. "Sorry, Boss...", kam es noch leise von dem am Boden Liegenden, dann blieb er regungslos liegen. Sofort hatte Sanji erneut zwei starke Hände um seine Arme geschlungen, und wieder befreite er sich recht schnell von den lästigen Armen, doch dieses Mal musste er einiges mehr an Kraft aufwenden. Er stand auf (vielleicht sollte man vorher noch dazu sagen, dass er durch den kleinen Kampf am Boden lag...), klopfte sich den Staub von seiner makellos, sauberem Anzug, rückte seine Krawatte zurecht, und zündete sich eine Zigarette an. "Also, was wollt ihr ?!", fragte er so ruhig er konnte. "Sanji, Sanji...du hast dich überhaupt nicht verändert...", sagte Zorro leise, und ging langsam um Sanji herum. "Ganz im Gegensatz, zu dir !!!", antwortete Sanji in einem frechen Unterton. "Wer wird denn hier frech werden ?!", fragte Zorro ihn, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Darauf fiel Sanji keine seiner noch so cool klingenden Antworten ein, also zog er nur an seiner Zigarette.

Plötzlich war lautes Poltern zu hören, und ein Mann kam in den Raum gestolpert. "Hatte ich dir nicht gesagt, dass du mich nicht stören sollst ?!", fuhr Zorro ihn an, ohne Sanji aus den Augen zu lassen. "Aber es ist verdammt wichtig...", keuchte der Mann, der anscheinend den ganzen Weg gerannt war, denn er war ganz außer Atem. Auch diese Stimme kam Sanji bekannt vor, und doch konnte er auch diese nicht zuordnen. "Also, was ist ?!", fragte Zorro genervt, und wannte den Blick immer noch nicht von Sanji ab. Dies schien den Mann zu beunruhigen, denn er war es wahrscheinlich gewohnt, dass man ihn ansah, wenn man mit ihm sprach. "Wir haben sie !!!", sagte er dann schließlich, so, als müsste er erst überlegen, ob er es seinem "Boss" wirklich sagen wollte. Sanji war zu dem Endschluss gekommen, dass Zorro der Anführer dieser "Kaputzenbande" war. Sonst hätten sie nicht alle soviel Angst vor ihm. //"Wir haben sie.", was meinte er mit "sie" ?! Sie hatten doch wohl nicht Ruffy und die Anderen gefunden, und gefangen genommen, oder

doch ?!// Sanji verstand das alles nicht mehr. Doch auch Zorro schien nicht zu verstehen, wen der Mann meinte, "Wen habt ihr ?", fragte er. "Ja, dieses blauhaarige Mädchen."

//Das kann doch nicht wahr sein, sie meinen doch nicht etwa Vivi, oder ?! Aber das kann nicht sein, Ruffy und die Anderen hätten sie niemals allein gelassen !!!", schoss es Sanji durch den Kopf. Anscheinend hatte Zorro jetzt verstanden, er nickte dem Mann kurz zu, und dieser verschwand wieder in die Reihen, und zog sich seine Kaputze noch tiefer ins Gesicht. "Na, Sanji, kannst du dir denken, wen wir haben ?!", hauchte Zorro Sanji ins Ohr. Sanji drehte sich so ruckartig zu Zorro um, dass einige seiner Leute schon ihre Schwerter zogen. "Wenn ihr Schweine Vivi auch nur ein Haar gekrümmt habt, dann bringe ich euch alle um !!!", brüllte er. Ein leises Kichern ging durch die Reihen, doch es verstummte sofort, als Zorro sich umdrehte. //Wieso haben sie nur soviel Angst vor ihm ?! //, fragte Sanji sich in Gedanken. "Es ist doch wohl meine Endscheidung, was ich mit Vivi mache !!!", sagte Zorro tonlos, er drehte sich um, setzte sich breitbeinig auf den Stuhl, und starrte Sanji an. Nach einer Weile sagte er, "Ich glaube, ihr könnt ihr sagen, dass sie sie rein bringen kann...". Einer der Männer verschwand, und kam kurz darauf wieder. Ihm folgten Vivi und...Nico Robin !!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück