Zum Inhalt der Seite

Spiel mir das Lied vom Tod

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zorros Tod ?

9. Kapitel - Zorros Tod ?
 

Der Morgen brach an, und noch immer hatte Zorro sich nicht gerührt. "Seine Chancen stehen extrem schlecht...", berichtete der Schiffsarzt der Crew. Er sah traurig in die Runde, da waren Vivi, Faith und Nami, alle mit rot geweinten Augen, Ruffy, der ausnahmsweise mal nicht ans Essen dachte, sondern traurig zu Boden guckte, Bart und Lysop, die anscheinend eine wer-kann-am-längsten-an-die-Wand-starren-Wette abgeschlossen hatten, aber das ließ bei ihnen drauf schließen, dass sie darüber nachdachten, wie sie ihrem Freund wohl am bessten helfen konnten, und Sanji, der sich beim Frühstück machen mindestens neun mal in die Finger geschnitten hatte. Nur Nico Robin saß stillschweigend daneben, als würde sie das alles nichts angehen.

Es war halb 10, als Chopper sagte, dass er jetzt nichts mehr für ihn tun könne. Daraufhin brachen die Mädchen erneut in Tränen aus, und Sanji versuchte sie zu trösten, allerdings erfolglos. Nach ein paar Minuten fing nun auch Sanji an zu weinen, und kurz darauf auch Ruffy. "Das kennt man ja gar nicht von euch starken Jungs...", sagte Nico Robin herzlos.

Es war halb 11, als Chopper verkündete, dass Zorros Herz aufgehört hatte zu schlagen...

Nico Robin war dafür, dass sie ihn zu seinem Meister bringen sollten, und ihn dann dort neben Kuina zu beerdigen, aber die anderen waren dafür, dass sie ihn auf dem Meer bestatten sollten, "Er hat das Meer geliebt...", schniefte Faith. Also beschlossen sie ihn auf hoher See zu bestatten.

Als sie sich alle von ihm verabschiedet hatten, warf Chopper ihn mit Tränen in den Augen über Bord. Nico Robin hatte nicht eine Träne vergossen, was den Anderen unerklärlich war.

Sie segelten weiter...aber blickten sich nicht mehr um, damit der Schmerz sich nicht noch weiter in ihre Herzen fraß.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück