Zum Inhalt der Seite

Der Zukunft kann man nicht entfliehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verdächtig

Hoi!

Da bin ich wieder und mit mir kommt das neue Kapitel! ^o^

Danke für die Kommis! Und viel Spaß!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Auch Sakura war aufgewacht. Sie ging zum Fenster, öffnete es und schaute den Himmel empor. Sie konnte kaum glauben was vor einem Tag passiert war. Sie hatte es sich immer so gewünscht, aber nie gedacht, dass es auch passieren würde. Sasuke hatte sich sowie so seit Tagen etwas merkwürdig benommen. Er hat ihr geholfen, mehrmals sogar. Ob er sich wohl Sorgen gemacht hat, als sie entführt wurde? Es wäre möglich. Bis jetzt hat er nicht mehr mit ihr gesprochen, aber wahrscheinlich ist er, genauso wie sie, etwas verwirrt, weil es so schnell ging. Ob er sich ihr wohl irgendwann ganz öffnet? Und wie lange werden sie zusammen sein? Ein ganzes Leben? Werden sie Kinder haben? Sie weiß es nicht, hofft aber.

Nach einiger Zeit ging sie zurück ins Bett.
 

Sasuke sprang währenddessen auf einen Fenstersims, es war der von Okimus Fenster. Das Fenster war offen und Sasuke dachte sich, dass er mal hinein schauen könnte, denn er fand diesen Jungen recht seltsam. Als er hinein sprang wurde er fasst von einem Kunai erstochen. Das machte diesen Jungen noch viel verdächtiger. Im ganzen Dorf hatten sie keine Waffen gesehen, aber hier tauchte plötzlich ein Kunai auf. Er schaute sich im Zimmer um, an den Wänden hingen ein paar Katanas und auf seinem Schreibtisch lagen Kunais und Shuriken. Vielleicht war er ja ein Ninja, aber es könnte auch gut sein, dass er einfach nur einer sein will. Sasuke war sich nicht sicher.

Wenn man so bedenkt, immerhin liefert er ganz alleine Pakete aus, wahrscheinlich weiß dieser Sato, dass er ein Ninja ist. Also weiß er auch, dass Okimu sich verteidigen kann.

Etwas bewegte sich im Zimmer, Sasuke stellte sich in Kampfposition. Doch es war nur Okimu, der ihn verschlafen an sah: "Was machst du in meinem Zimmer?" Stille trat ein. Sasuke drehte sich um und meinte: "Nichts!" Dann sprang er aus dem Fenster. Okimu sah ihm nach und hatte seine Augen zu Schlitzen verengt.
 

Am nächsten Tag standen sie etwas später auf als sonst. Der Frühstückstisch war noch gedeckt, aber niemand saß dran. Wahrscheinlich hatten sie schon gegessen. Nachdem Kakashi und Co. gegessen hatten kamen Okimu und Minoru ins Zimmer.

"Guten Morgen!", grüßte Minoru und Kakashi und Co. taten es ebenfalls, "haben sie gut geschlafen?" Alle nickten. Minoru strahlte: "Schön!" Dann räumte sie alles vom Tisch.

"So, dann geh ich mal", meinte sie schließlich.

"Wo gehst du denn hin, Mino-San?", wollte Okimu wissen. Sie lächelte und meinte: "Ich gehe zu meiner Freundin. Du weißt doch, sie heiratet bald." Okimu nickte und Minoru ging aus dem Haus. Nachdem sie draußen war kam ihr Mann, Sato, ins Haus und schaute Okimu ernst an: "Ich habe eine neue Lieferung für dich. Du musst sie nach Konoha-Gakure bringen!", und somit drückte er das Packet in Okimus Hände, "aber diesmal etwas schneller! Du weißt was dir sonst blüht!"

"Jawohl, Sato-Sama! Ich werde mich beeilen", bestätigte Okimu und Sato ging wieder.

Kakashi meinte er könnte wieder mit ihnen zusammen gehen und das tat er auch.
 

Sasuke beobachtete Okimu, der gerade neben Sakura lief und sich mit ihr unterhielt, ganz genau. Dieser Junge wurde von mal zu mal seltsamer. Vielleicht wollte Otonashitora ihn vor diesen Jungen warnen. Gehört er etwa zu Orochimaru? Wird er sie irgendwann angreifen? Was auch immer er vorhat, sie werden es zu verhindern wissen.
 

Am späten Nachmittag kamen sie bei "Zorawa" vorbei. Ein kleines Städtchen, dass auch die "Spielstadt" genannt wird, denn hier gibt es viele Spielhöllen. Kakashi musste noch mal kurz zum Oberhaupt der Stadt, währenddessen schauten sich die anderen die Stadt an.

Es gibt 3 Viertel, das Spielvietel, das Wohnviertel und dann noch das Rotlichtmilieu. Im Wohnviertel dieser Stadt stehen viele luxoriose Häuser und auch ganz einfache. Was Naruto und Co. aber schon eher interessierte war das Spielviertel. Überall sind Spielhöllen, so weit das Auge reicht und es gibt einen großen Marktplatz, auf dem Stände stehen. Zum Beispiel gab's dort ein Glücksrad, also eher kleinere Spielchen. Gerne hätten sie es mal ausprobiert, aber sie niemand hatte Geld dabei.

Und dann kamen sie an den Rand des Spielviertels und das Rotlichtmilieu begann. Hier stoppten sie. Naruto begann einen Kampf mit sich selbst ob er nun rein gehen sollte oder nicht. Letztendlich entschied er sich für ersteres. Mit einem lauten: "Ich geh da jetzt rein!", rannte er los. Die anderen merkten nichts davon, nur Sasuke der an einer Mauer gelehnt stand bekam es mit. Kurz und knapp sagte er: "Ich geh hinter her!", und schon folgte er Naruto. Nun sahen auch die anderen, dass Naruto weg war und stempelten Naruto sogleich als verrückt ab.

"Wir müssen ihm auch folgen", meinte Shinji und schaute in die Richtung in die Sasuke verschwunden war.

"Aber wenn Meister Kakashi uns dort sieht", Sakura war sich sichtlich unsicher.

"Wird er schon nicht, Außerdem hab ich gehört, dass es dort ne voll krasse Kneipe geben soll. Da könnten wir ja mal hingehen", meldete sich Satoshi zu Wort, schaute in die Runde und stoppte bei Okimu, "was meinst du denn?" Er überlegte kurz und antwortete dann: "Ich glaube es ist besser ihnen zu folgen, aber in eine Kneipe sollten wir nicht gehen." Alle nickten und sie gingen los. An einer Kreuzung teilten sie sich in 2 Gruppen auf.
 

Sasuke hatte Naruto schon fasst eingeholt, da beschlich ihn plötzlich ein ungutes Gefühl. Sakura war in Gefahr, das spürte er ganz genau. Und er glaubte auch zu wissen wer die Bedrohung ist. Schnell machte er kehrt und folgte Sakuras Chakraspur. (Gibt's das überhaupt? Ach egal! XD)
 

Der Weil stritten sich Shinji und Satoshi.

"Wo hast du uns hingeführt, Satoshi? Wir haben uns total verlaufen!", meckerte Shinji. Satoshi verschränkte die Arme vor der Brust und meinte: "Du hättest ja auch mal sagen können, wo wir lang gehen."

"Du hast mir ja nicht zugehört!", rief Shinji aufgebracht und verschränkte seine Arme auch vor seiner Brust. Dann drehten sich beide stur den Rücken zu.
 

"Meinst du wirklich, dass wir hier richtig sind?", fragte Sakura verunsichert und schaute Okimu ängstlich an, "es ist unheimlich hier."

"Du brauchst keine Angst haben ich bin ja bei dir", Okimu lächelte sie freundlich an. Sakura nickte und lächelte ebenfalls. Plötzlich wurde Okimu zu Boden geschlagen.

"Sasuke, was machst du denn?!", rief Sakura entsetzt. Sasuke antwortete nicht schaute Okimu in die Augen. Dieser hatte seine Augen zu Schlitzen verengt. Dann holte Sasuke zum erneuten Schlag aus, Okimu kniff die Augen zusammen. Als er zuschlagen wollte hielt Sakura seinen Arm fest: "Hör sofort auf damit! Er hat doch gar nichts gemacht!"

"Er wird es aber noch tun!", meinte Sasuke und wollte mit der anderen Hand zuschlagen, doch auch diese hielt Sakura fest: "Woher kannst du dir da so sicher sein?!"

"Er ist ein Ninja! Ich habe seine Waffen gesehen!", antworte Sasuke und löste sich aus Sakuras Griff, und außerdem hat mich Otonashitora gewarnt!" Sakura sah in geschockt an, sie konnte und wollte es nicht glauben, er war doch so nett zu ihr. Mit zittriger Stimme versuchte sie etwas zu fragen: "Meinst du den einen Zettel? Was stand denn genau darauf?"

"Bleibe immer kühl im Kopf und werde nicht übermütig. Hüte dich vor den roten, bösartig glühenden Augen des lauernden Tigers und seinen scharfen Krallen. Otonashitora. Wieso?", Sasuke hob eine Braue.

"Aha! Er sagte nicht, dass es Okimu ist. Sicher ist es jemand anderes!", meinte Sakura hoffnungsvoll.

"Ich bin mir aber sicher!", sagte Sasuke kühl und sah ihr direkt in die Augen. Sakura konnte seinem Blick nicht standhalten und schaute nach Okimu. Dieser stand gerade auf.

"Okimu...", weiter kam sie nicht, denn er rannte davon.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Diesmal haben die ziemlich viel gesprochen und das gefällt mir gar nicht. -.-"

Na ja, was soll's, es war unvermeidlich.
 

Bis zum nächsten Kapitel,

eure Mariko ;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-08-19T15:09:31+00:00 19.08.2005 17:09
Tach auch,
Ui - Sasuke hat ziemlich schnell reagiert. Aber die Sache mit diesem Okimu wird immer interessanter.
Da freu ich mich doch glatt das nächste Kap zu lesen.
Aber dass er Sakura verteidigen wollte, das war unglaublich süß!
Keep smile!
Your Demon
Von: abgemeldet
2004-09-20T17:49:00+00:00 20.09.2004 19:49
Super spannend!
Gruss Schnurli
Von:  Wingsy
2004-09-15T06:52:07+00:00 15.09.2004 08:52
hi^^
ui wer ist dieser okimu bloß????
ob er echt böse ist? wenn ja, dann sind sasuke und sakura hoffentlich vorscihtig >.>
das war gut, schreib schnelll weiter XDD
bye *knuff*
thx für die ens

An-san


Zurück