Zum Inhalt der Seite

Der Zukunft kann man nicht entfliehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entführung

Hi ihr da draußen!

Seit ihr schon gespannt auf dieses Kapitel? Hoffentlich. ^^ Ich bedanke mich für die Kommis. Dieses Kapitel ist allen gewidmet die es lesen! Ich überlege mir das mal mit Sasu+Saku, auf jeden Fall würde ich gern noch mehr Meinungen hören.

Viel Spaß! ^^V
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Schauen wir mal nach Kakashi und Co.

Die hatten nun schon 6 Inseln umkreist, aber kein Boot gesehen. So langsam schwand die Hoffnung in ihnen.

"Vielleicht ist das Boot untergegangen", meinte Shinji plötzlich, Satoshi sah ihn skeptisch an: "Meinst du? Glaub ich nicht." Shinji zuckte die Schultern: "Könnte doch sein."

"Aber wir können doch nicht jede Insel betreten und nach ihnen suchen", warf Naruto ein. Shinji stimmte ihm zu: "Hast Recht." So schipperten sie weiterhin um die Inseln herum.
 

Sasuke hatte sich derweil eine Art Seil beschafft, denn er hatte festgestellt, dass sie eigentlich nur in die Schlucht gefallen sein kann. Er knotete das eine Ende an einen festen Stein, warf das andere Ende in die Schlucht und fing an hinunter zu klettern. Er musste sehr aufpassen, die Schlucht war ziemlich steil. Und nach ein paar Metern konnte er einen Felsvorsprung sehen auf dem Sakura regungslos lag. Er kletterte die letzten paar Meter hinunter und landete dann auf dem Felsvorsprung. Dann fühlte er ihren Puls, sie lebte noch. Sachte schüttelte er sie und sie öffnete langsam ihre Augen. "Sasuke...was...was ist passiert?", fragte sie erschöpft. "Du bist in die Schlucht gefallen", erzählte Sasuke monoton und half ihr sich aufzurichten. Als sie mit ihrem rechten Fuß auftrat, verzog sie ihr Gesicht. Sakura setzte sich wieder hin und Sasuke schaute sich den Fuß an. Erstellte fest, dass er verstaucht war.

"Und wie sollen wir da jetzt wieder hoch kommen?" fragte Sakura leise. Sasuke sah nach oben und meinte wieder monoton: "Ich trage dich huckepack." Er ging in die Hocke und nahm Sakura huckepack. Mit Sakura auf dem Rücken kletterte er die steile Schlucht wieder hoch.
 

"Ich habe Hunger!", jammerte Naruto mal wieder und alle sahen ihn verständnislos an.

"Wie kannst du nur jetzt schon wieder Hunger haben?", fragte Satoshi schließlich.

"Es ist 2 Stunden her, dass wir etwas gegessen haben!", meinte Naruto und verschränkte die Arme.

"Genau das meine ich, es ist erst 2 Stunden her", Satoshi wurde langsam sauer, "ständig denkst du ans essen. Mir reicht es langsam, es ist jetzt viel wichtiger die anderen zu finden, anstatt zu futtern. Kapier das endlich oder bist du zu dumm dafür?!" Das hatte gesessen, Naruto sah ihn stumm an, dann schaute er auf den Boden und sagte: "Du hast recht! Das ist viel wichtiger. Und ich bin ja anscheinend zu dumm um das zu kapieren." Satoshi sah ihn mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund an: "Naruto...so meinte ich das doch nicht...natürlich bist du nicht dumm...weißt du...ich mache mir einfach Sorgen...es tut mir Leid...." Nach diesen Worten war Naruto wieder froh und meinte: "Schon gut. Du hast dich ja entschuldigt. Und du hast recht, ich denke wirklich zu oft ans essen." Nach diesen kleinen Streitigkeiten suchten sie weiter und als sie die 21. Inseln umkreisten fanden sie endlich das Boot der anderen.
 

Nachdem Sasuke und Sakura wieder auf heilem Boden waren bedankte sich Sakura bei ihm. Es wurde schon dunkel, also beschlossen sie morgen früh weiter zu suchen. Sakura konnte nicht laufen, also musste Sasuke Feuerholz suchen und etwas Essbares finden. Als erstes sammelte er Holz und dann ging suchte nach Essen. Im Wald hatte er Beeren gesehen, aber die waren ein Stück entfernt, er würde wohl mindestens eine ¾ Stunde brauchen. 15 Minuten zu dieser Stelle laufen, 15 zurück und dann noch einsammeln.

"//Hoffentlich wird Sakura nicht von einem wilden Tier angegriffen. Sie wird sich nicht wehren können.\\ ,"dachte er so bei sich als er los lief.

Sakura saß am Lagerfeuer und dachte über Jenrya nach. //Wie geht's ihm wohl? Lebt er überhaupt noch? Hoffentlich! Ich mache mir Sorgen, wenn er nun von den Tigern erwischt wurde. Daran darf ich gar nicht denken. Vielleicht konnte er sich ja vor ihnen verstecken? Bestimmt, er ist schlau. Ich bin mir sicher, dass er ein Versteck gefunden hat. Was machen wir eigentlich wenn wir ihn gefunden haben? Das Schiff hat ein Leck und ein Schiff bauen können wir auch nicht. Was machen wir denn bloß? Aber die anderen Suchen uns sicher und sie werden uns auch finden, auf alle Fälle.\\

Nach einiger Zeit fühlte sie sich beobachtet und sie vernahm knackende Äste. In den Büschen war jemand, die Frage war nur wer. Es könnte natürlich auch Sasuke sein, aber der würde erst in einer halben Stunde wieder da sein. Sie drehte sich um und starrte sie Büsche an. Es war nichts mehr zu hören. Dann drehte sie sich wieder um und ihr wurde plötzlich ein Tuch um die Augen gebunden. Ihre Arme und Beine wurden verknebelt damit sie sich nicht wehren konnte und schließlich wurde sie von jemanden hoch gehoben der sie dann irgendwo hinbrachte.
 

+Sakuras Gedanken+

Wer ist das? Ich habe Angst. Was hat er mit mir vor? Wo bringt er mich hin? Und warum passiert das mal wieder mir? ...Hoffentlich findet Sasuke mich. Bitte, lieber Gott!

+Ende der Gedanken+
 

Schnell legten Kakashi und die anderen an und stiegen aus. Dann inspizierten sie das Boot und sahen ein großes Loch.

"Sie sind bestimmt weiter ins Innere der Insel gegangen", meinte Kakashi und schaute in Richtung Wald, "wir sollten das auch tun und dort nach ihnen suchen." Alle waren einverstanden, also liefen sie in den Wald. Nach ein paar Metern knurrte plötzlich Narutos Magen. Und nach einander taten es die Mägen der anderen auch.

"Vielleicht sollten wir doch etwas essen", sagte Satoshi und bekam zustimmendes Nicken, "es gibt hier sicher Beeren. Schaut nach ihnen Ausschau." Sie liefen noch ein Stück und plötzlich rief Naruto erfreut: "Dort drüben sehe ich welche!" Schon stürmte er los und stieß mit jemandem zusammen. Als er auf sah erschrak er erst, doch dann rief er die anderen herbei: "Schnell Leute, ich habe Sasuke gefunden!" In Windeseile waren die anderen bei ihm und schauten Sasuke erwartungsvoll an. Sofort durchlöcherten sie ihn mit Fragen und Sasuke hatte alle Mühe sie zu beantworten, so schnell wie die Fragen kamen: "Der alte Mann war plötzlich verschwunden, wir haben ihn gesucht , aber nicht gefunden. Dann ist Sakura eine Schlucht hinunter gefallen, sie hat sich dabei den Fuß verstaucht. Ich hab sie wieder hoch getragen und wir beschlossen für die Nacht dort zu bleiben. Dann habe ich erst einmal Feuerholz gesammelt und danach ging ich in den Wald um Beeren zu sammeln. Und jetzt bin ich hier." Naruto staunte, normalerweise sprach Sasuke nicht so viel. Na ja, aber wie sollte er denn sonst erklären was alles passiert war? Auf jeden Fall waren sie glücklich, dass sie wenigsten schon einen gefunden hatten. Und Sakura würden sie beim Lager antreffen. So schnell wie möglich sammlet sie ein paar Beeren und liefen dann zum Lager. Schon vom weitem rief Naruto ihr etwas zu: "Sakura-Chan! Wir sind wieder da!" Er rannte zum Lagerfeuer, doch Sakura war nicht dort. "Vielleicht ist sie da hinten irgendwo", meinte Shinji. Naruto schaute nach, kurze Zeit später kam er mit einem traurigen Gesichtsausdruck wieder.

"Sie ist verschwunden!", sagte Naruto traurig und setzte sich. Die anderen sahen ihn geschockt an.

"Fußspuren von Tieren sehe ich hier nicht. Sie muss entführt worden sein", schlussfolgerte Kakashi.

"Aber wer sollte sie entführen?", fragte Shinji. Kakashi schüttelte den Kopf: "ich weiß es nicht. Wir sollten erst mal essen und uns dann ausruhen. Morgen sehen wir weiter."

Damit war das Gespräch beendet und die Beeren wurden verteilt. Nach dem Essen legten sie sich schlafen.
 

+Sasukes Gedanken+

Wer kann sie bloß entführt haben?...Ob es...nein, niemals...wozu sollte er das tun...Orochimaru will doch mich...Obwohl...vielleicht als Lockvogel...er weiß, dass wir sie retten kommen werden...aber ich kann's mir trotzdem nicht vorstellen...dann muss es jemand anderes gewesen sein...könnte ER sie vielleicht entführt haben?...auszuschließen ist es nicht...und wenn es so ist kann ich gleichzeitig auch noch heraus finden wer er ist...was könnte er wohl von ihr wollen?...mhm...sonderlich stark ist sie nicht, dass kann es nicht sein...was ist es nur?...und wen er es gar nicht war?...ich weiß nicht wer sie noch entführen könnte...eigentlich gibt's da auch niemanden...ich mache mir schon wieder zu viele Gedanken um andere...ich sollte lieber schlafen...

+Ende Gedanken+
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Und wieder ist ein Kapitel fertig! ^o^

Irgendwie schreib ich am liebsten an dieser Geschichte, die anderen sind nicht so gut. Ich glaub diese Geschichte wird die beste meiner Fanfics. ^^

Ich schaffe es endlich, dass die Charakter nicht so viel sprechen. In meinen anderen Geschichten wird viel gesprochen und das finde ich blöd. Na ja, ich rede zu viel. Bitte schreibt Kommis, die spornen mich noch mehr an weiter zu schreiben.
 

Cu,

eure Mariko ;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-08-11T21:35:38+00:00 11.08.2005 23:35
Nacht auch,
Ui!
Jetzt wird Sakura auch noch entführt. Na wenigstens ist ihr in der Schlucht nicht viel passiert...
Tja - Sasuke haben sie wieder, aber es bleibt spannend, was mit Sakura passiert.
Momentan finde ich das alles ein bisschen oberflächlich erzählt. Du hättest noch mehr in die Tiefe gehen können und die Umgebung z. B. besser beschreiben. Das geht alles irgendwie ein bisschen schnell.
Am besten gefallen haben mir Sasukes Gedanken am Schluss. Seine Verwirrung kommt gut durch!
Keep smile!
Your Demon
Von: abgemeldet
2004-09-03T07:51:09+00:00 03.09.2004 09:51
Gut geschrieben!
Gruss Schnurli
Von:  Wingsy
2004-08-25T21:19:33+00:00 25.08.2004 23:19
hi^^
so hab das kap auch noch heute entdeckt ^^ *freu*
die arme sakura, wer hat sie bloß entführt???
oh bitte mach sasuxsaku ^^ *mithundeaugenansieht* BITTE!!!
schreib schnell weiter, bin schon gespannt^^
bis denn *knuff*

An-san


Zurück