Zum Inhalt der Seite

Der Zukunft kann man nicht entfliehen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Otonashitora

Hallo!

Hier ist auch schon Kapitel 3. Ich danke kai63bauh und Seike für ihre Kommentare. Dieses Kapitel wittme ich allen Kommischreibern.

Viel Spaß!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

+Gedanken von Sasuke+

Wer ist das?...er ist ziemlich stark...und warum hilft er uns überhaupt?...ob er wohl dieser Otonashitora ist, von dem man zur Zeit so viel hört?...könnte sein...die Beschreibung passt jedenfalls...und er macht seinem Namen alle Ehre...niemand hat ihn bemerkt...und dann ist er auch noch so schnell...ich wüsste zu gern wer er wirklich ist...aber das wird er wohl kaum verraten...

+Ende der Gedanken+
 

Alle starten den Unbekannten an und allen brannte eine bestimmte Frage auf der Zunge. Derjenige der sie stellte war Kakashi: "Wer bist du?" Eine ganze Weile war es still, keiner sagte etwas. Alle waren gespannt auf seine Antwort.

"Otonashitota!"

"Du bist Otonashitora? Warum hast du uns geholfen?", fragte Satoshi ungläubig.

"Ja, ich bin es. Warum ich euch geholfen habe? Lasst das mal meine Sorge sein!", antwortete Otonashitora und wollte gehen als Sasuke plötzlich fragte: "Wer bist du wirklich?" Otonashitora sah ihn an und antwortete: "Das wirst du schon bald erfahren!" Damit war er verschwunden, so lautlos wie er gekommen war. Sie fingen an ihre Sachen zu packen. Nur Sasuke starte immer noch auf den Fleck wo Otonashitora gerade noch gestanden hatte.
 

Was meinte er damit?...Wer war er nur?...Sasuke wollte es unbedingt wissen...und er würde es auch heraus bekommen...komme was wolle...es würde schwer werden ihn zu finden...aber irgendwann würde er es schon schaffen...bestimmt...da war er sich sicher...
 

Jemand legte eine Hand auf Sasukes Schulter und er wachte aus seinem trangsartigen Zustand wieder auf.

"Ist irgendwas Sasuke?", fragte Satoshi ihn und sah ihn besorgt an. Doch Sasuke winkte ab und fing auch an seine Sachen zu packen. Jenes war schnell erledigt und so gingen sie weiter. Heute Abend würden sie bei der Anlegestelle ankommen, doch zuvor mussten sie noch durch Oto-Gakure kommen. Und das würde nicht einfach werden, immerhin wimmelt es dort von Oto-Nin. Und Orochimaru könnte dort auch sein.
 

Komischerweise trafen sie niemanden mehr auf dem Weg nach Oto-Gakure. Ahnten sie schon, dass Kakashis Truppe kommen würde? Bereiteten sie gerade einen weiteren Angriff vor? Vielleicht war es so oder sie hatten einfach nur Glück. Auf jeden Fall müssten sie vorsichtig sein.
 

Als sie am Südtor von Oto-Gakure ankamen, versteckten sie sich erst einmal hinter den Büschen. Kakashi wollte ihnen noch etwas geben, damit sie besser durchs Dorf kamen.

"Jeder von euch nimmt sich einen Umhang und ein Oto-Stirnband zur Tarnung. Zeit auf keinen Fall euer Gesicht und schon gar nicht du Sasuke. Ach ja, und wenn wir im Dorf sind versteckt so gut es geht euer Chakra. Habt ihr verstanden?" Alle nickten und legten sich die Umhänge und das Stirnband um. Dann liefen sie zum Tor, die Wachen wollten ihre Stirnbänder sehen, also zeigten sie sie auch. Die Wachen machten das Tor auf, doch bevor sie hindurch gingen fragte Kakashi die Wachen noch etwas: "Ist der ehrenwerte Orochimaru im Dorf?" Die Wachen nickten.
 

Nun kam der schwierigere Teil, Orochimaru durfte nicht merken, dass sie hier waren. Als sie so durchs Dorf schritten knurrte plötzlich Narutos Magen.

"Wir haben doch erst vor 2 Stunden was gegessen", meckerte Sakura und schaute Naruto ungläubig an.

"Ja, 1 Stunde zu viel", meinte Naruto und sah gequält drein.

"Na gut, essen wir was. Wir haben eine lange Fahrt vor uns", sagte Kakashi und Naruto war sofort wieder happy. Nun suchten alle nach einem Ramenstand, der war auch schnell gefunden. Nachdem Naruto etliche Schüsseln Nudelsuppe gegessen hatte gingen sie weiter. Sakura betrachtete alles genau.
 

+Sakuras Gedanken+

Es sieht nicht danach aus, dass hier Orochimaru hausen soll. Es ist alles viel zu normal, wie auch in den anderen Dörfern. Aber wahrscheinlich ist das nur Tarnung. Wozu eigentlich? Jeder weiß, dass dieses Dorf von Orochimaru gegründet wurde. Hoffentlich laufen wir ihm nicht über den Weg. Es ist wirklich ein komisches Gefühl durch dieses Dorf zu laufen.

+Ende der Gedanken+
 

Als sie durchs Nord-Tor, aus dem Dorf gehen wollten, wurden sie aufgehalten.

"Stehen bleiben, es ist nicht gestattet das Dorf Abends zu verlassen. Nur wenn es Orochimaru-San befielt dürfen wir das Tor öffnen", erklärte einer der Wachen, "also geht und sucht euch eine Unterkunft." Sie machten was er sagte und gingen wieder.
 

"Was machen wir denn jetzt Meister?", fragte Sakura kurze Zeit später.

"Wir suchen eine Gaststätte und gehen morgen früh weiter", war die Antwort. Und so suchten sie nach einer Gaststätte. Nach einer Stunde hatten sie auch eine Gefunden. Sie unterhielten sich noch ein paar Stunden und legten sich dann schlafen.
 

Sasuke hatte kein gutes Gefühl bei der Sache,...Orochimaru könnte sie hier leicht angreifen...und hier waren so viele Oto-Nin...sie hätten keine Chance...doch es ging nun mal nicht anders...er wüsste gern warum Orochimaru befohlen hatte, dass man Abends nicht mehr aus dem Dorf durfte...etwa weil er weiß, dass sie im Dorf sind?...oder war das schon immer so?...wohl kaum ist es zum Schutz der Dorfbewohner...also musste es wegen ihnen sein...am besten war es wachsam zu sein und nicht zu schlafen...morgen hatten sie eh nur ein kleines Stück zu laufen...

Lange dachte er weiter darüber nach,...doch was er auch tat,... irgendwann fielen ihm die Augen zu und er schlief ein...
 

Es polterte. Jemand schien aufs Dach des Gasthauses gesprungen zu sein. Langsam öffnete Sasuke seine Augen, mit Schrecken bemerkte er, dass er eingeschlafen war. Er lief in Richtung Bad, vorher musste er noch durchs Zimmer von Naruto und Sakura, sie waren immer zu zweit in einem. Im Bad angekommen wusch er sich sein Gesicht mit kaltem Wasser, jetzt war er wieder einigermaßen wach. Dann trat er aus dem Bad und wollte zurück zum Bett, hinter ihm bewegte sich etwas, doch er bemerkte es nicht. Dann schlug ihm jemand mit einem schweren Gegenstand auf den Hinterkopf. Schnell drehte er sich um, schlug ihn zu Boden, setzte sich auf seine Beine, und wollte noch mal zu schlagen, als er feststellte, dass es Sakura war.
 

Sie kniff ihre Augen zusammen und als sie bemerkte, dass nicht wie erwartet ein Schlag folgte, öffnete sie sie langsam wieder. Geschockt sah sie ihn an, der es genauso tat. Sie hatte ihn vorhin gar nicht erkannt. Plötzlich stand er wieder auf und Sakura stand dann ebenfalls auf.

"Entschuldigung, Sasuke-Kun. Ich habe dich nicht erkannt. Ich habe vorhin gepolter gehört und dachte dann, dass du ein Einbrecher oder so was wärst", Sakura sah zu Boden.

"Schon gut, ich dachte das gleiche", mit dieses Worten ging er wieder zu seinem Bett. Auch Sakura lief langsam zu ihrem.
 

Sasuke setzte sich aufs Bett und dachte wieder nach...//Sie hat das gepolter also auch gehört...das waren bestimmt Ninja...aber...wo bleiben sie...ob sie sich hier schon versteckt haben?...und jetzt auf einen guten Zeitpunkt warten?...ich darf nicht noch einmal einschlafen!...\\

Plötzlich nahm er ein Chakra in einer Ecke des Zimmers war..."Wer ist da?" Keine Antwort. "Bist du es...Orochimaru?" Wieder keine Antwort, doch jemand kam auf ihn zu. Sasuke erkannte nicht wer es war und das wollte ihm gar nicht gefallen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja, ja wieder mal an der unmöglichsten Stelle aufgehört. Ich weiß, aber es ist zu verlockend! XD Tja und wir wissen immer noch nicht, wer dieser Otonashitora (langer Name nicht war? ^.~) wirklich ist. Das werde ich aber sowie so nicht so schnell verraten. Hähä! Ich lass euch lieber schmoren, ich hab noch großes mit ihm vor. ^^

Bis zum dritten Kapitel,

eure Mariko ;3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonLady
2005-07-29T16:09:32+00:00 29.07.2005 18:09
Tach auch,
also dieser Otonashitora ist ja geheimnisvoll.
Da bin ich ja gespannt, wer das ist, obwohl ich vielleicht ne Ahnung habe.
Nun sind sie im Dorf und dürfen es abends nicht mal verlassen. Da könnte man schon nervös werden. Aber das hebt die Spannung, ob auch alles gut geht.
Oh man und es geht echt mal wieder echt spannend zuende.
Keep smile!
Your Demon
Von:  Kurenai
2004-08-19T19:11:45+00:00 19.08.2004 21:11
Ja, lass uns schmoren ^^" Bist du gemein > < Also ich wett auf diesen Otodingens da. *schon wieder wett* oO Zum Schluss bin ich doch wieder wie Tsunade und verlier -.- Freu mich schon auf die Fortsetzung ^^
Von:  Wingsy
2004-08-19T07:50:09+00:00 19.08.2004 09:50
hi^^
also das war gut, besonders die szeene mit sasuke und sakura am ende^^ *g* XD
wer dieser o-typ ist würde ich auch gerne wissen, und besonders wie man den namen ließ oder ausspricht XD
schreib schnell weiter
bye

An-san
Von: abgemeldet
2004-08-18T18:23:53+00:00 18.08.2004 20:23
Bin mal gespannt wies weiter geht!
Gruss Schnurli


Zurück