Zum Inhalt der Seite

Kämpf für unsere Liebe, unsere Zukunft

Tatsuha x Ryuichi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weitere Erinnerungen

Kapitel 5
 

"Oh Gott, du darfst mich nicht verlassen" ging es Ryuichi durch den Kopf. Während sich die Krankenschwester um seinen Verlobten kümmerte. "Keine Sorge, dieses Piepen hatte nur zu bedeuten, dass ihr zukünftiger Ehemann endlich wieder von selbst angefangen hat zu Atmen, das ist ein gutes Zeichen" beruhigte ihn die Krankenschwester. "Ich hole jetzt den Arzt und dann werden wir den Tubus entfernen."
 

Sofort kam die Schwester mit dem Arzt zurück. Dieser wies die Schwester nun an die Beatmungsmaschine auszustellen. Dann entfernte er den Tubus. Wir werden ihm aber noch weiterhin Sauerstoff geben veranlasste er die Schwester. Diese brachte nun eine Sauerstoffsonde an der Nase seines Verlobten an. (Dies ist ein dünner Kunststoffschlauch, der in den Nasenlöchern mit kleinen Schaumstoffpolstern und hinter den Ohren fixiert wird.) Ryuichi war erleichtert, er hatte sich schon das schlimmste in seiner Fantasie ausgemalt.
 

Der Arzt und die Schwester verließen anschließen das Zimmer und ließen ihn mit seinem Schatz wieder allein. "Du hast mir gerade einen Schrecken eingejagt. Tu das nie wieder hast du verstanden" tadelte er diesen Scherzhaft. Dann beugte er sich über seinen Geliebten "Zumindest kann ich dich so endlich wieder küssen" und mit diesen Worten hauchte er ihm einen sanften Kuss auf die Lippen.
 

Anschließend ließ er sich wieder auf seinen Stuhl fallen und begann seinem Verlobten erneut von ihrer gemeinsamen Vergangenheit zu erzählen. Diesmal erzählte er ihm von dem Missverständis, durch das es beinahe zur Trennung gekommen wäre und seinem Heiratsantrag.
 

Fortsetzung folgt ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2013-08-21T09:53:59+00:00 21.08.2013 11:53
Hey ^_^

wie? nicht aufgewacht? ... na gut, aber wenn er selbst atmet ist das ja schon mal ein kleiner Lichtblick. Vielleicht geht es ja jetzt berg auf und er hat ihn wirklich gehört und hat seinen Lebenswillen zurück. Ein Heiratsantrag *ohhhhooo* erzähl!!

CuCu Jyorie

Von:  Die_BMF
2008-08-08T17:42:44+00:00 08.08.2008 19:42
Ich finde Dieses Kapitel hätte ein wenig Länger sein können!
Aber es ist wieder ein Tolles Kapitel!
Ich lese gleich wieder weiter, da Ich gerne Wissen will wie es weiter gehen würd in diesen FF von Dir!

Sailormoon-fan
Von:  black_kaito
2006-12-06T13:23:25+00:00 06.12.2006 14:23
Das wird ja immer besser^^
*weiterlies*
Muss ganz schnell weiterlesen!!!


Zurück