Zum Inhalt der Seite

Es geschah im Sommer 2

und weiter geht es
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So da bin ich wieder danke für eure lieben Kommis!!!
 

Xerperus: danke danke werde mich bemühen das es schnell geht
 

Bussi_Mausi: auch dir immer wieder eine danke schön
 

Btina: ja Zwillinge und nein noch wissen sie nicht worauf sie sich da wirklich eingelassen haben
 

Momochan: kann schon sein aber ...es diente ja dazu das Harry die Kinder behalten soll und so ist es ebend witziger
 

kevin1: danke dir ich werde mir mühe geben das es nicht wieder so lange dauert
 

Fee_der_Nacht: gut erkannt sie sollen ruhig mal am eigenem Leib spüren was wir Frauen so durch machen grins

Naja jedenfalls Harry wird es spüren
 

Siane: danke ja ich auch
 

SD: nein leider nicht hab mir was besonders ausgedacht...obwohl ich habs mir gar nicht ausgedacht ist mal wieder auf Kevin's mist gewachsen jajajajajaja
 

Larian: danke danke
 

Dunkel-Elfe. Danke ich werde versuchen es lustig rüber zubringen
 

Selen: danke ich hoffe das ich es hinbekommen das sich dein Verdacht bestätigt
 

Yukarii: Danke ich geb mir mühe
 

Mione89: ja gutschi gutschi trifft es wohl aufs wort
 

Uups?!: wie bereits erwähnt werde ich mir mühe geben dennoch bitte die AN lesen
 

SailorStarPerle: Sdo da hoffe es gefällt
 

Susui: danke danke gebe mir weiterhin mühe
 

Bevor ich loslege muss ich allerdings noch erwähnen das ich die Schwangerschaft über immer wieder Zeitsprünge machen werde
 


 

16 Wochen später
 

Harry war bester Laune, die allmorgendliche Übelkeit hatte sich gelegt und er konnte wieder essen zur jeder Tageszeit aber das beste war das sich keiner mehr hier auf Malfoy Manor versuchte ihm zu widersprechen.

Nachdem nun sämtliche Mitglieder dieses Anwesen am eigenen Leibe gespürt hatte was passieren kann wenn man gegen seinem willen handelte. War man der Meinung Harry hatte jede menge gekannte magischer Kräfte, so hatte man nun auch die Kräfte zu spüren bekommen die noch tief in ihm schlummerten.
 

Er ging die Treppen Richtung Speisesaal und freute sich schon auf das Frühstück. Als er den Raum betrat waren alle schon anwesend.
 

"Guten morgen Harry" sagte Sirius und er hatte ein unheimliches grinsen im Gesicht
 

"morgen Siri was grinst du so" fragte Harry und begann sich ein Brötchen zu schmieren
 

Nun schauten alle auf Sirius der noch breiter grinste
 

"nun ja ich dachte es würde dich freuen das du nicht mehr der einzige Mann in diesem Hause bist der Schwanger ist"
 

Alle rissen die Augen auf
 

"WAS" kreischte Sev und sprang gleich auf um Siri zu umarmen "aber warum erfahre ich es denn erst jetzt"
 

Mittlerweile waren alle aufgesprungen und umarmten die neuen werdenden Eltern. Als sie sich setzten begann Siri wieder.
 

"Na als ich heute aufstand warst du nicht mehr da. Ich bin ins Bad und hab den Test gemacht den der Arzt uns gegeben hat und der viel positiv aus und als ich hier unten an kam waren schon alle bis auf Harry da und ich hab mir gedacht das ich noch auf ihn warten werde.
 

"Na klasse und der Vater ist der letzte der es erfährt!" Severus grummelte vor sich hin aber die Freude auf ein Kind überwiegte
 

Sie begannen mit dem essen als Harry sich urplötzlich mit weit aufgerissenen Augen und entsetztem Blick an seinen nun doch schon rundlichen Bauch griff. Sein Brötchen fiel auf den Teller zurück und Sirius der Harry gegenüber saß sprang auf.
 

"Harry was ist los stimmt was nicht" rief Sirius besorgt
 

Nun schauten auch die anderen auf Harry und Draco drehte sich gleich zu Harry und schaute ihn besorgt an
 

"Ich..Ich weiß nicht aber irgendwas stimmt nicht"
 

In Dracos Gesicht war Panik zu erkennen aber auch die anderen sahen nicht besser aus
 

"Harry Schatz was meinst du" fragte Narcissa
 

Harry schaute sie an und man sah die Angst in seinen Augen
 

"MUM hilf mir" rief Harry und Narcissa eilte zu ihm und nahm ihn in den arm.
 

Draco stand da und wußte nicht was er machen sollte er wollte Harry nah sein aber sein Vater zog ihn weg.
 

Harry nun beruhige dich und sag mir was du fühlst"
 

"Ich weiß da ist so ein komisches Gefühl ... es grummelt ... es ist seltsam ...ich kann es nicht beschreiben...aber es ist nicht normal"
 

"Wir müssen sofort den Arzt rufen" rief Draco und machten sich auf zum Kamin als er von Narcissa unterbrochen wurde
 

"Draco laß es, es ist alles in Ordnung!"
 

"Was wie kann alles in Ordnung sein es geht hier um meine Kinder"
 

Lucius ging auf seinen Sohn zu und nahm in in den arm.
 

"Draco wenn deine Mutter sagt es ist alles ok dann stimmt das auch" sagte er bestimmend doch in seinen Augen konnte man doch ein wenig Angst erkennen.
 

"Harry Schatz, beruhige dich mit den Kindern ist wirklich alles ok glaube mir...in welche Woche bist du nun?"
 

"Ähm..20. warum"
 

"Schau dir mal dein Bauch an er hat schon beachtliche formen angenommen die Kinder wachsen gut heran"
 

"Ja und" fragte Draco und schaute skeptisch zu seinem Vater der nun anfing zu lachen
 

"Naja meint ihr nicht das die Kinder sich auch mal bewegen müssen? Harry es wird für die beiden nun langsam eng und wenn sie sich drehen stoßen sie immer wieder irgendwo an. Das ist es was du spürst nichts weiter. Du hast gerade das erstmal wirklich bewußt mitbekommen das sie sich bewegt haben."
 

"oh aber es ist so komisch" sagte Harry
 

"na dann wart mal ab es wird noch komischer, wenn z.B so wenig Platz nachher da ist das du sehen kannst

wie eins der beiden süßen sich umdreht und der Ellenbogen an deinem Bauch lang streift das ist erstmal komisch und ich sag dir wenn die beiden nur halb so lebhaft sind wir Draco dann wirst die nächsten Nächte nicht mehr wirklich schlafen können...weißt du Draco muss fand es unheimlich witzig gefunden haben tagsüber zu schlafen aber sobald ich mich abends hingelegt habe wurde er munter......" den Rest lies sie offen stehen aber alle grinsten Draco an.
 

Nachdem Frühstück zogen sich Draco und Harry auf ihr Zimmer zurück Draco schmiß sich auf das Sofa und zog Harry zu sich. Harry kuschelte sich an seinen Freund und Draco legte seine Hände auf dessen Bauch. Es dauerte auch nicht lange da zog er sie erschrocken zurück und Harry musste grinsen.
 

"WOW das war...Wow...sie haben sich bewegt, oder?" fragte Draco
 

"Ja lächelte Harry
 

"Das fühlt sich komisch an"
 

"Na dann versetz dich mal in meine Lage"
 

"Kann ich mir denken aber es es umwerfend....ich meine das da sind unsere Kinder...und..und sie bewegen sich noch vor 3 Wochen hat man nichts gesehen und jetzt ist da der Bauch und sie bewegen sich. Ich liebe dich Harry dich und unsere Kinder und ich kann dir gar nicht genug danken das du hier bist, hier bei mir und mich auch nicht mehr alleine läßt und das du eine teil von dir und mir unter deinem Herzen trägst und ich verspreche dir das ich alles versuchen werde dir und den Kindern ein angenehmes leben zu gestalten denn du und die beiden krachmacher da drinnen sind das wichtigste in meinem leben das wichtigste was ich je besessen habe und ich würde zu Grunde gehen wenn euch was geschehen würde."
 

"Harry hörte zu weinte lautlos. Er warf sich in Dracos arme und Küßte ihn als wenn es das erstemal wäre.
 

AN: So ihr lieben auch wenn ich gerne länger geschrieben hätte ging es leider nicht. Zu meiner Entschuldigung hab ich zu sagen das am 4.September mein Sohn 4 wurde am 10.September habe ich geheiratet und am 16.September bin ich dann mit meinem Mann auf in die Flitterwochen. Und als wäre das nicht genug scheint die Story auf mich abgefärbt zu haben....naja jedenfalls geht es mir nicht so gut * scheiß Übelkeit * tja was soll ich sagen ich bin in der 8.Woche und am 1.Juni soll ich mein zweites Kind zur Welt bringen dementsprechend seit ein wenig nachsichtig wenn ich nicht wirklich zeit zum schreiben habe...naja zeit hab ich schon aber diese Übelkeit.....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leewes
2009-04-14T00:25:22+00:00 14.04.2009 02:25
diese ff ist genau so fantastisch wie die erste... ich würde mich wahnisnnig darüber freuen wenn es weiter gehen würde...*G*
bis dann
lee
Von:  naschoen
2008-09-01T17:55:46+00:00 01.09.2008 19:55
Uhi das ist ja toll!!! Siehst du, was FF´s so alles bewirken könen.^^
Wenn du wieder Zeit hast und dich in der Lage dazu fühlst wirst du ja weiter schreiben. Freu mich schon!
LG na-chan
Von: abgemeldet
2008-05-13T18:35:34+00:00 13.05.2008 20:35
Bitte schreib weiter. soweit dir die kids zeit lassen.
Von:  Buchi
2007-12-16T16:57:37+00:00 16.12.2007 17:57
liebe glückwünsche zum kind (nachträglich)
ich weiß ein bissl spät
aba lieber spät als nie xD
lg
Von:  Sormis
2005-09-12T20:21:07+00:00 12.09.2005 22:21
ich hoffe deinem Kind geht es gut und es ist alles gesund und munter bei dir zu Hause.
Von:  Natsuna_Zero
2005-05-23T01:49:47+00:00 23.05.2005 03:49
diese ff is sooooooo süß,
und so romatisch und... hach-..
*völlig in extase versinkt*
schreib weiter,jah?man warte ^.~
*knuffel*
Von: abgemeldet
2005-04-28T14:25:40+00:00 28.04.2005 16:25
Hey, erst mal Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich kommt das Kind gesund zur Welt!
Hoffe das du bald zeit findest, weiterzuschreiben...bin doch gespannt wanns weitergeht

Liebe Grüsse
Von: abgemeldet
2005-04-13T14:09:11+00:00 13.04.2005 16:09
Hey, eine super Story, gefällt mir gut. Schreib bitte weiter, egal wie lange es dauert. Nun sind es ja nur noch knapp 2 Monate die du Ruhe hast *smile*. Herzlichen Glückwunsch.

Tschau
Pandora
Von: abgemeldet
2005-02-02T16:28:24+00:00 02.02.2005 17:28
Ups... das ist ja wirklich eine überraschende Sache.. jetzt hast du dich bei Harry 'angesteckt'
Nya, macht nix, wenn die Übelkeit besser wird kannst du ja wieder schreiben!!
Tja... mal sehen, was die beiden 'Krachemmacher' so alles anstellen, mit unserem armen Harry.
Wenigstens kannst du das ja dann aus sehr aktueller Warte beschreiben!
Viel Glück!
Cat
Von: abgemeldet
2005-01-20T05:26:18+00:00 20.01.2005 06:26
oh ich liebe diese FF einfach *-*
sowas von genial


Zurück