Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

de amor et febris et mors.

Kapitel 7: de amor et febris et mors.

(wenn es falsch ist,einmal im Akk. : de amorem et febrim (febrem) et mortem. Ich hoffe es stimmt so ^^)

Hi @all!!! So mein 7. Kap.!

Zu dem Titel, ich hoffe die Grammatik ist richtig, ich wusste nicht genau ob ich Nom. Oder Akk. Nehmen sollte, also hab ich Nom, genommen. Das ist Latein und heißt übersetzte, also hoffe ich, dass es das heißt. 'Über die Liebe, das Fieber und den Tod'. Mir ist leider kein besserer Titel eingefallen. :-). Ich wünsch euch viel Spaß!.

Ich danke nochmal meinen lieben Kommi Schreibern! Ihr seid die besten!!

@Animefan72: Ich finde das super toll,dass dir meine FF so gut gefällt! =) Und du mir immer so liebe Kommis schreibst vielen Dank!! =)

@Kuina-Chan: Da ist es genau das selbe! Danke ^.^
 

Nachdem Zorro und Nami noch ein wenig im Bett gelegen hatten, beschlossen sie aufzustehen, da die anderen wahrscheinlich bald kamen und "so" wollten sie auf keinen Fall gesehen werden. Langsam zog Nami die Decke zur Seite und stand auf, sie war etwas sauer, sie würde so gerne noch etwas länger neben Zorro liegen. Sie fühlte sich bei ihm sehr wohl... Doch es half alles nichts und bald hatte sie sich schon wieder ihre schwarze Unterwäsche und ihren blauen Minirock angezogen. Zorro hatte auch schon angefangen sich aufzuräppeln, allerdings saß er noch auf dem Bett und rieb sich seine Augen. Nami drehte sich zu ihm um und sah ihn mit ihren dunklen Augen an. Zorro musste grinsen, sie war einfach nur total niedlich. Nami lächelte Zorro an. "Na komm schon, steh endlich auf." Zorro's Grinsen wurde breiter, " Natürlich, wie du es befiehlst." Schon stand Zorro auf den Beinen und machte sich auf die Suche nach seinen Klamotten, die er bald in einer Ecke fand.

" Mist ich fang schon an so zu werden wie Sanji..." ging es dem Schwertkämpfer durch den Kopf. Nami war bereits schon vollständig angezogen und schaute Zorro leicht lächelnd zu...
 

Sanji, Nico, Ruffy und Nais gingen langsam den Weg im Wald entlang. Alle vier hatten es überhaupt nicht eilig zurück zur Flying Lamb zu kommen. Robin hatte sich bei Sanji, welcher das sehr genoss ,eingehakt, zwischendurch kreuzten sie verliebte Blicke, oder lächelten sich an. Nais hatte sich von Sanji ein kleines Tuch ausgeliehen und entfernte damit das Blut von ihren Elbogenklingen. Dabei lächelte sie vor sich hin und summte ein den anderen unbekanntes Lied, das aber einen sehr schönen Klang hatte. Ruffy sah ihr dabei ebenfalls lächelnd zu und freute sich schon darauf wenn sie mit ihren Klingen fertig war und sich wieder ihm widmete. Zum Glück war es schon wieder etwas kühler geworden und vom Meer wehte ein kühler Wind. Sanji ergriff das Wort. "Bevor wir zu Flying Lamb zurückgehen müssen wir noch zu einem Laden und Sachen abholen, die wir dort dagelassen haben. Kommt ihr mit, oder wollt ihr schon vorgehen?" Sanji konnte sich kein Grinsen verkneifen. Ruffy sah Nais fragend an, diese hörte auf zu summen und meinte. " Nun ja, wir können ruhig mitgehen, aber zum Schiff können wir auch. Was meinst du Ruffy?" Der Angesprochene überlegte kurz, dann sagte er. " Lass uns zum Schiff gehen, ich muss Nami fragen, wann sie weiterfahren will und wenn sie weiter fahren will, wohin sie will." Sanji nickte. "Ok!" Nais lächelte und wandte sich wieder ihren Klingen und ihrem Lied zu. Bald kamen sie zur Kreuzung, die einerseits zum Hafen und andererseits zur Stadt führte. Sie winkten sich zum Abschied kurz zu und folgten dann weiter ihrem Weg...

Nais atmete auf und steckte Blue Thunder und Blue Storm in ihre Scheiden zurück. "Ah. Endlich fertig." Ruffy grinste ,schlang einen Arm um ihre Hüfte und zog sie näher zu sich heran. Nais musste lächeln und legte auch einen Arm um seine Hüfte. (Ich glaub ihr wisst wie ich das meine, oder? =)) So gingen sie langsam nebeneinander her. " Du, Nais?" erklang Ruffy's Stimme. Nais schaute ihn mit ihren blauen Augen an. " Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?" während er das sagte, küsste er sie auf die Stirn. Nais errötete leicht und schüttelte den Kopf. "Nein, hast du nicht." Sie musste grinsen. Ruffy blieb stehen. "Hab ich nicht? Das tut mir Leid." Ruffy blickte sie traurig an, doch Nais lächelte, sie nahm das nicht so ernst wie er. " Es ist nicht Schlimm, Blicke sagen mehr als tausend Worte!" Sie zwinkerte ihm zu. Doch Ruffy's Miene veränderte sich nicht. "Trotzdem..."
 

Zorro hatte gerade seine Hose über seine Boxershorts angezogen und Nami schaute ihm noch immer zu. Sie konnte ihn stundenlang ansehen, er sah so gut aus. Sie ging ein paar Schritte näher auf ihn zu, bis sie neben ihm stand. Zorro blickte sie fragen an. Nami winkte mit der Hand ab. "Es ist nichts, ich schaue dir nur zu." Zorro grinste. "Du schaust mir also zu..." Nami nickte. "Ja, darf ich etwa nicht?" Zorro kam näher und Nami errötete. Kurz bevor sich ihre Lippe berührte flüsterete Zorro. "Natürlich." Die Lippen der beiden trafen sich und Zorro schlang seine Arme um Nami's Hüfte. Nach ein paar Minuten ließen sie von einander ab, es war schon ziemlich spät und so wartete Nami bis sich Zorro vollständig angezogen hatte. Dann fragte sie ihn. " Zorro, wie machen wir das jetzt mit den anderen. Sollen wir unsere Beziehung offen zeigen oder es lieber geheim halten?" Sie sah Zorro ernst an...
 

Sanji und Nico kamen bald zu dem Geschäft, wo sie ihre Sachen gelassen hatten. Der Verkäufer hatte sie schon erwarten. Die beiden bedankten sich freundlich bei ihm, der Verkäufer lächelte freundlich und meinte, es sei kein Problem gewesen. Nico, die Sanji die ganze Zeit nicht losgelassen hatte, ließ nun von ihm ab, da dieser jetzt den Karren mit den schweren Einkaufen schleppen mussten. Unter den Einkäufen waren nicht nur Lebensmittel, Nico hatte sich auch ein paar neue Klamotten gekauft und Nais hatte sie gebeten ihr auch etwas mitzubringen, da sie sich voll und ganz dem Kauf ihrer Waffe konzentrieren wollte. Robin machte das gerne und sie glaubte auch viele schöne Sachen für Nais gefunden zu haben. Nico hatte mit Sanji schon über ihre Beziehung gesprochen, sie wollte vor den anderen nichts geheim halten. Sanji stimmte ihr zu und schon bald würden, außer Nais und Ruffy, die wussten es ja schon, die restliche Crew von ihnen erfahren. Auf dem Weg zur Flying Lamb trafen sie Chopper, der voll mit Tüten, in denen Medikamente waren, beladen war. Er grüßte sie freundlich und schloss sich dann den beiden an. Robin begann ihm sofort von allem zu erzählen, natürlich erwähnte sie am Schluss auch, dass Sanji und sie nun ein Paar waren....
 

Nais und Ruffy sahen sich direkt in die Augen. "Es tut mir Leid." Sagte Ruffy bedrückt. Nais lächelte immer noch. Doch als Ruffy immer näher kam und den Kopf etwas zur Seite neigte, wurde ihr etwas schwindelig. Ihre Nasenspitzen berührten sich fast. Ruffy hatte seine Augen schon geschlossen und seine rechte Hand umfasste Nais Kopf. Nais schloss nun auch ihre Augen und bald berührten sich ihre Lippen. Nais erwiderte den Kuss, doch schon bald ließ Ruffy von ihr ab. "Ich verspreche dir, dich immer zu beschützen und dir niemals weh zu tun." Er sah sie mit durchdringendem Blick an. Nais hatte ihre Augen noch geschlossen und atmete schwer, sie war ziemlich erschöpft. Ruffy merkte nun, dass es ihr nicht so gut ging und sah sie besorgt an. "Nais...?" Nein, das war heute alles zu viel für sie gewesen, die Hitze, das Schwimmen, der Kampf und dann noch das mit Ruffy. " Es ist nichts...ich..." doch weiter konnte sie nicht sprechen, da sie in Ohnmacht fiel und langsam nach vorne in Ruffy''s Arme fiel...
 

Zorro musste erstmal überlegen. " Wenn sie es den anderen zeigen würden, wie würden sie reagieren?" Aber er wollte dazu stehen, dass er Nami liebte. Die anderen sollten es ruhig wissen. " Warum sollten wir es geheimhalten?" Er grinste Nami an. Aus ihrer ernsten Miene wurde sofort ein Strahlen und sie umarmte Zorro dankbar. Dann setzten sich die beiden eng an einander auf's Deck und warteten auf die anderen...
 

Als Robin Chopper alles über Nais' Kampf erzählt hatte, war er ziemlich besorgt. "Das gefällt mir gar nicht, bei der Hitze so zu kämpfen. Ich werde sie mir auf dem Schiff sofort ansehen." Robin lächelte. "Nein Chopper, ihr geht es wirklich gut, wir haben sie doch gerade noch gesehen." Sanji nickte zustimmend. Doch Chopper ließ sich nicht beruhigen eher er sie gesehen hatte. Sanji und Nico hatten Chopper auch schon von ihrer Beziehung erzählt. Der kleine Elch freute sich natürlich sehr für sie, doch es änderte nichts daran, dass er ziemlich besorgt war. "Wir sollten auf dem schnellsten Weg zurück zum Schiff gehen." Meinte er ernst. Den beiden anderen blieb nichts anderes übrig, als zuzustimmen. Und so wurden ihre Schritte schneller und selbst Sanji und Nico wurden langsam unruhig.
 

Ruffy fing Nais sanft auf. Sein Herz fing bedrohlich schnell an zu schlagen, doch nicht weil Nais in seinen Armen lag. Nein, er hatte Angst. Was war mit ihr los? Warum war sie auf einmal ohnmächtig geworden? Und was sollte er tun? "Chopper...." ging es ihm durch den Kopf. Er hob Nais auf seinen Rücken und rannte so schnell er konnte den Weg entlang. Er musste so schnell wie möglich zum Schiff zurück. Er spürte Nais' Wange an seiner, sie war ziemlich heiß. Bald näherte er sich dem Hafen und sah die Flying Lamb, etwas abseits von den anderen Schiffen dort stehen. Als Ruffy das Steg zu ihr langlief, sah er Zorro und Nami auf dem Deck sitzen. "Hey Zorro, Nami kommt schnell. Ist Chopper schon wieder da?" Die beiden Angesprochenen erschraken, standen schnell auf und drehten sich zu Ruffy, der mit Nais auf seinem Rücken auf das Schiff zugerannt kam.
 

" Nais!" Nami war geschockt und starrte Ruffy an. Zorro wirkte auch besorgt und meinte. "Tut mir Leid, Ruffy. Aber Chopper ist noch nict wieder da." Die beiden merkten, dass das Ruffy ziemlich getroffen hatte, denn er senkte seinen Blick etwas. "Gumm Gumm Pistole." Ruffy schlang seine Hand um den Mast des Schiffes und zog sich samt Nais auf das Schiff. Schnell liefen Zorro und Nami zu ihm. "Was ist passiert Ruffy?" fragte Nami besorgt, sie merkte wie sich Tränen ihren Augen bildeten und musst schwer schlucken. Ruffy brachte nur ein "Später." heraus und trug Nais in das Mädchenzimmer. Nami folgte ihm und meinte "Leg sie in mein Bett." Ruffy tat wie im geheißen. Nami legte ihre leicht zitternde Hand auf Nais Stirn, zog sie aber gleich wieder mit geschockten Blick zurück. " Sie...sie...ist ja kochend heiß." Stotterte sie. " Ich hole Eis." Zorro rannte aus dem Zimmer, er wusste, dass sie schnell handeln mussten. Nami zog schnell die Decke über Nais , dann holte sie auch Robin's und deckte Nais mit ihr zu. Ruffy stand nur da und starrte Nais an. " Es ist meine Schuld...was kann ich tun?" Nami sah ihn kurz an dann meinte sie. "Es ist bestimmt nicht deine Schuld, Ich weiß leider nicht was wir noch tun können, wir müssen leider warten bis Chopper kommt, mehr können wir nicht tun." Ruffy schlug mit der Faust gegen die Wand, die komischerweise nur ein paar Risse bekam. "Mist!". Bald kam Zorro mit einem Eisbeutel wieder und legte es auf Nais Stirn. " Ich gehe auf's Deck und halte nach Chopper Ausschau." Sagte Zorro schon im Gehen. Nami nickte und die beiden blieben bei Nais zurück. Diese stöhnte leicht und öffnete ihre Augen, schloss sie aber gleich wieder. Ruffy war bei ihrer Bewegung aufgesprungen. "Nais..." Nais bemühte sich zu lächeln. Aber ihr Gesicht verzerrte sich gleich wieder...
 

Zorro stand auf dem Deck und gingen nervös an dem Geländer auf und ab. " Wo bleibt Chopper nur?" Doch dann erblickte er drei Gestalten die auf das Schiff zu liefen. " Choppper! Nico! Sanji! Schnell!" Er sprang auf das Steg griff sich Chopper und brachte ihn in den Mädchenschlafraum dabei erklärte er. "Nais geht es nicht gut." Chopper's Blick wurde noch ernster. Sanji und Robin liefen hinter den beiden her und konnte es immer noch nicht so richtig begreifen. Nami und Ruffy knieten neben Nais Bett und sahen geschockt auf Nais ,die sich mit der Hand, die die Ruffy nicht in seinen beiden Händen hielt, krampfhaft an die Decke klammerte. Plötzlich lehnte sie sich zur Seite, ihre Pupillen verengten sich und sie hustete Blut. Sie atmete kaum merkbar und Ruffy spürte, dass ihr Puls ziemlich niedrig war. Nami hatte Tränen in den Augen und blickte geschockt auf Nais. Ruffy hörte, dass es draußen lauter geworden war. Chopper musste gekommen sein. "Chopper schnell, mit Nais stimmt was nicht." Er merkte wie schwer es ihm fiel zu sprechen. Langsam verengte sein Hals sich und auch er spürte wie seine Augen tränten. Die anderen hatten Ruffy's Rufe gehört und Zorro schlug sofort die Tür auf. Sie sahen Ruffy und Nami die an Nais Bett knieten und Nais lag zusammengerollt auf dem Bett und hustete Blut. Copper handelte sofort und rannte zu ihr, er sprach auf sie ein. "Ruhig ganz ruhig.!" Er legte seine Pfote auf ihre Stirn und das genügte ihm, sie hatte mindestens 40° C Fieber und Chopper wusste, dass es noch steigen würde. Er wandte sich an Ruffy. "Wie ist ihr Puls?" "ziemlich schwach..." Nais hörte auf zu husten und atmete nun noch schwerer. Nun legte Chopper seine Pfote auf ihre Lymphknoten und flüsterte. " Habe ich mir schon gedacht." Nais Lymphknoten waren ziemlich angeschwollen. " Nais, kannst du mich hören?" nais stöhnte leicht und nickte. " Tut dir irgendetwas weh?" Man merkte, dass sie sich ziemlich bemühte. "Kopf, Muskel, Beine, fast alles." Brachte sie hervor. Chopper's Miene wurde etwas ängstlich. Er griff zu den beiden Decken und zog sie etwas zu Seite, die anderen sahen ihm schweigend und ängstlich zu, den Mädchen liefen Tränen über die Wangen, gegen die Ruffy ziemlich ankämpfte. "Mist!" brachte Chopper hervor. Nais Haut sah ziemlich unregelmäßig aus, an manchen stellen war sie etwas rot.

" Der Hautausschlag beginnt langsam." Er glitt über Nais Hals und blieb an einer Stelle stehen.

" Da ist er." Die Mannschaft sah auf die Stelle, auf die Chopper's Pfote zeigte. Es war ein Mückenstich. " Sie wurde von einer Stechmücke gestochen, so wurde die Krankheit auf sie übertragen, dazu kommt, dass sie sich überanstrengt hat." Nais stöhnte nun wieder heftiger und sie hustete wieder Blut. " Chopper, was ist mit ihr los?" Sanji sah dem Geschehen so geschockt wie die anderen zu. Chopper schloss die Augen und deckte Nais wieder zu. " Nais leidet am Dengue Fieber und ich glaube es handelt sich um die schwerste Verlaufsform, die nur ziemlich selten auftritt, meistens bei Kindern oder Jugendlichen. Diese Verlaufsform wir dann Hämorrhagisches Dengue Fieber genannt.
 

So das war mein 7. Kap. Ich hoffe es hat euch gefallen. Das mit dem Fieber hab ich extra nachgeschlagen, ich wollte mir nichts unmögliches ausdenken. Ich hoffe ich konnte euch alles gut schildern. Eigentlich hatte ich gar nicht geplant, dass das passiert, aber mir ist das dann so eingefallen. Ich hoffe ihr mögt das Kap. genau so gerne wie die anderen. Bis zum nächsten Kap. bye bye Maren



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MSK
2004-08-13T15:43:55+00:00 13.08.2004 17:43
O.O TT__TT Tut mir Leid das ich verschissen hab, dir in des Chapter rein zu schreiben...
Also: Weidaa, arme Nais *sniff* und armer Ruff *doublesniff*
Also ich pass jetzt auf jedes Chap auf wien Schießhund *wauwau*
Von:  Animefan72
2004-08-13T14:28:45+00:00 13.08.2004 16:28
Das idt gemeina, gemien und ungähr. Miten drnnen aufhören wo es spanend wird. Schreibe bitte weiter. Und lass dich nicht vom Freitag den 13 Fluch heim suchen^^


Zurück