Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich möchte dich nicht verlieren, egal was passiert.

Kapitel 6: Ich möchte dich nicht verlieren, egal was passiert.
 

Hi! *Wink*

Ich hab versucht das Kap. richtig schön zu gestalten und es richtig lang werden zu lassen.( hoffentlich is es auch so geworden ^^) Na ja dann bedanke ich mich nochmal bei meinen super lieben Kommi-Schreibern! Nun zu dem Titel, er ist eigentlich an alle aus meiner Geshcichte gerichtet die hier eine Rolle spielen. Sanji zu Robin, Robin zu Nais, Ruffy zu Nais und Nais zu Ruffy. Diesmal habe ich einen deutschen Titel genommen, ich glaube er passt ganz gut.
 

Robin und Sanji ließen langsam voneinander ab. Robin's Herz schlug heftig, es war wirklich ein schönes Gefühl gewesen. Sie musterte Sanji's Gesicht und musste lächeln, er sah wirklich gut aus. Doch sie bemerkte auch die Röte in Sanji's Gesicht. Er realisierte noch nicht ganz was gerade passiert war. War das alles nur ein schöner Traum? Hatten sie sich gerade wirklich geküsst? Mochte Robin ihn wirklich? Er war tief ihn Gedanken, so beschloss Robin ihm etwas Zeit zu lassen um alles richtig zu begreifen und wandte sich dem Meer zu. Sie erschark. " Sanji! Dort ist das Piratenschiff von Lyon! Es liegt hier in der Bucht versteckt! Oh nein! Vielleicht hat er Nais schon gefunden! Was ist wenn sie alleine ist? Verdammt! Wieso haben wir dieses Schiff nicht schon eher bemerkt?" Sanji schaute sofort in die Richtung des Schiffes und sein Blick wurde besorgt, aber auch wütend. "Mist! Komm Robin wir müssen Nais suchen! Hoffentlich ist jemand bei ihr."

Die beiden standen nervös auf und liefen eilig den Weg, der zur Stadt führte entlang.
 

" Hoffentlich finden wir sie bald! Was ist wenn sie nicht mehr in der Stadt ist? Sanji wo sollen wir sie nur suchen?" klagte Robin besorgt. Nais war ihr sehr ans Herz gewachsen. Sie war so fröhlich, stets lächelte sie. Für Robin war sie die letzten Wochen wie eine kleine Schwester gewesen, auch wenn sie im selben Alter wie Nami war. Nais war anders, Nami stand auf eigenen Beinen, sie hatte ihre Vergangenheit überwunden. Natürlich auf den ersten Blick sah man Nais ihr Leid nicht an, aber Robin wusste, dass sie tief in ihrem Inneren litt und sie die Vergangenheit nicht hinter sich lassen konnte und schon gar nicht wenn sie dauernd Lyon über den Weg lief. Robin musste schlucken, in ihren Augen bildeten sich langsam Tränen. Nais durfte nichts passieren! Sanji merkte wie besorgt Robin war, er musste ihr helfen Nais zu finden. Er war sich sicher, dass sie nicht mehr in der Stadt war, solange könnte sie nicht brauchen. Er überlegte, stand in dem Buch über ihr Volk nicht auch, dass es oft Gewässer aufsuchte, da es diese Menschen immer sehr schnell beruhigte und dass sie sich dort sehr wohl und geborgen fühlten?!
 

" Mhh...Gewässer, Gewässer...denk nach Sanji! Am Meer kann sie nicht sein. Aber vielleicht..." Sanji blickte zu Robin und meinte zu ihr : "Es ist nur eine Vermutung, doch ich denke sie ist an einem See! Ihr Volk liebt das Wasser! Ein Verkäufer sagte mir, dass sich hier auf der Insel ein wunderschöner Wald mit einem See befinden würde. Er liegt im Westen der Stadt. Was meinst du?" Robin bemühte sich zu sprechen, sie musste dauernd an Nais denken. " Wir haben keine Wahl, vielleicht haben wir Glück, lass uns zum See gehen." Sanji nickte und gemeinsam rannten die beiden Richtung Westen...
 

Nais starrte wie gebannt auf Lyon. Wieso? Wieso musste er hier sein? Sie hatte schon fast alles vergessen, alles was er und die anderen Männer ihr angetan hatte. Alte Erinnerungen, die Nais vergessen und nie wieder sehen wollte, kamen in hier hoch. Langsam erschienen Bilder, Lyon erlaubte den Männern stets über sie herzufallen. Sie war in ihrem Zimmer, dann kamen sie, 5 Männer. Sie gingen auf sie zu und versuchten über Nais herzufallen, sie wehrte sich so gut sie konnte. Wenn es nur einer gewesen wäre, hätte sie ihn sofort fertig gemacht. Aber sie hatte keine Waffen und es waren zu viele, sie war völlig hilflos. Tränen liefen über ihre Wangen.

Ruffy war inzwischen aufgestanden, zog sich seine Hose,sein Hemd und seine Latschen an und setzte seinen Hut auf. Er wusste wie sehr Nais litt, ein kurzer Blick auf sie und er war sich sicher, sie war immer noch geschockt und Tränen flossen über ihr Gesicht.

Ruffy blickte zu Lyon, der mit seiner Crew da stand und die beiden angrinste.
 

" Eigentlich sollte man seine Versprechen halten, Lyon! Findest du nicht?" Ruffy sah Lyon wütend an. Der Angesprochene lachte kurz, dann antwortete er : " Ich bin ein Pirat, glaubst du etwa wirklich, dass ich Versprechen halte! Natürlich ich habe dir versprochen, wenn du mich besiegt, kannst du Nais haben. Nun ich finde du hattest sie lange genug. Meine Männer langweilig sich langsam. Außerdem sehe ich es nicht gerne wenn sie mit anderen, als mit meinen Leuten etwas anfängt."

Langsam kam Nais wieder in die Realität zurück, sie musste jetzt etwas unternehmen, wenn sie nicht zu diesen Monstern zurück wollte. " Ihr bekommt sie nicht! Dafür sorge ich!" Ruffy machte sich bereit zum Kampf. Nais stoppte ihn. "Nein Ruffy! Ihr habt mich schon einmal gerettet! Ich will nicht, dass dir etwas passiert! Ich mach sie schon fertig! Versprich mir, dass du dich nicht einmischst!" Ruffy sah Nais in die Augen.
 

Sie waren entschlossen. Er glaubte an Nais und er wusste, dass er ihr jetzt vertrauen musste. Darum nickte er und lächelte sie an. " Ha! Das ist doch nicht dein Ernst Schätzchen! Du gegen uns? Überschätzt dich nicht! Überleg es dir noch mal." Lyon blickte Nais lachend an. Nais beachtetet ihn nicht und zog sich langsam an. Zuletzt nahm sie den Gürtel mit ihren Waffen und schnürte ihn sich um die Hüfte. " Ich werde mich bemühen, nur die zu Töten die ich kenne!" dachte Nais sich. So fair wollte sie sein, Unschludige sollten nicht verletzt werden. Langsam zog sie ihre beiden Elbogenklingen, Blue Thunder und Blue Storm. Ihre Klingen glänzten in der Sonne. Lyon trat zurück und wandte sich seinen Männern zu. "Das schafft ihr wohl ohne mich, ich werde euch zugucken. Aber verletzt sie nicht, wir brauchen sie noch." Mit diesen Worten, traten Lyon's Männer vor und machten sich zum Kampf bereit. Manche hatten Angst, sie wusste wie stark Nais war, man brauchte mindesten 5 Männer um sie ruhig zu bekommen. Ruffy sah gespannt zu, doch etwas besorgt war er schon.
 

Sanji und Robin sahen schon bald in der Ferne einen Wald. Die beiden waren erleichtert, zum Glück hatten sie den Wald so schnell erreicht, vielleicht war es noch nicht zu spät. Sie liefen schneller und schon bald liefen sie mitten durch den Wald. Ihnen entging die Schönheit des Waldes nicht, aber dafür hatten sie jetzt keine Zeit. Bald sahen sie hinter Bäumen ein Schimmern und Schatten von Leuten. "Das müssen sie sein! Schnell Sanji!" Robin 's Schritte wurden schneller, sie hatte wieder neue Hoffnung. Bald hatten sie den See erreicht. Sie sahen Nais in Kampfposition, Ruffy der neben ihr Stand und Lyon und seine Crew. Allerdings hatte sich Lyon etwas zurückgezogen. Nun ergriff Sanji das Wort. "Ruffy!" Ruffy blickte in die Richtung aus der die Schreie kamen und sah Nico und sanji, die beiden sahen ziemlich besorgt aus. Auch Nais sah die beiden und als sie neben Ruffy standen und sich erst mal von dem langen Weg ausruhten, schenkte Nais ihnen ein kleines Lächeln. Nico und Sanji sahen fragend zu ihr rüber.
 

"Sie will nicht, dass wir uns einmischen." Sagte Ruffy besorgt. Die beiden anderen blickten verwundert. Nais wandte sich zu den Männern und machte sich bereit "Okay los geht's!" Mit diesen Worten rannte sie auf die Männer zu, natürlich versuchten die Männer ihr auszuweichen oder sie abzuwehren, doch Nais war ziemlich schnell. Die meisten der Männer wurden mit den Elbogenklingen, mit denen Nais ziemlich geschickt kämpfte, im Bauchbereich aufgeschlitzt und vielen tot zu Boden. Andere wurden, mit Nais Tritten in den Magenbereich außer Gefecht gesetzt. Manchmal nahm sie sie auch geschickt und schleuderte sie gegen einen Baum oder auf den Boden. Verblüfft sahen Lyon und die übrigen Männer dem Geschehe zu, doch nicht nur sie auch Sanji, Nico und Ruffy waren überrascht. Nais kämpfte ziemlich gut. "Natürlich. Nais wurde von Luke mitgenommen als sie gerade 3 Jahre alt war und sofort danach sollte sie schon lernen zu kämpfen. Kein wunder, dass sie so gut kämpft!" sagte Nico staunend.
 

Nais schien gar nicht mehr ihr eigener Herr zu sein, schon seit einer gewissen Zeit war der Glanz aus ihren Augen verloschen und wenn man in ihre Augen blickte, fand man sich in einer beängstigen Leere wieder. Nais rächte sich für all das was diese Männer ihr angetan hatten! Sie hatten sie geschändigt, ihr Leben zerstört, einfach alles hatten sie ihr genommen, ihre Familie, ihre Waffen und das wichtigste ihre Ehre. Sie konnte sich an jeden einzelnen erinnern der in sie eingedrungen war. Es waren mindestens 3 am Tag gewesen. Die Erinnerung tat so weh, sie war immer froh wenn einer der Männer, der ihr etwas angetan hatte zu Boden viel. Sanji blickte besorgt. "Sie hat keine Kontrolle mehr über sich." Ruffy schüttelte den Kopf "Nein das stimmt nicht. Sie tötet nicht alle. Ich denke mal nur die, die ihr irgendetwas angetan haben." Sanji guckte ihn verwundert an. "Was sollen sie ihr denn angetan haben." Nun ergriff Robin das Wort. " Lyon stellt Nais seinen Männern oder sich selbst zur Verfügung. Verstehst du? Ich denke, sie wurde ziemlich oftz von ihnen vergewaltigt. Ich bin mir leider jetzt ziemlich sicher, dass das stimmt."
 

Sanji erschrak. "Was?" Er war ziemlich geschockt. Man sah Nais das gar nicht an. Rufffy war darüber nicht sehr verwundert, er hatte sich das gedacht. Damals auf Lyon's Schiff war sie so verängstigt gewesen, außerdem hatte er sie beobachtet, sie hatte in den ersten Wochen viele Wunden an Bauch, Armen, Beinen und Rücken gehabt. Im Inneren kochte Ruffy vor Wut. Am liebsten würde er sie alle eigenhändig töten, doch er konnte Nais verstehen, dass sie das lieber selbst machen wollte. Wenn das alles vorbei war, würde sie nie wieder schlecht behandelt werden, er würde dafür sorgen. Er würde ihr zeigen wie schön Liebe sein kann und das nicht alles schlecht ist. Vielleicht brauchte sie Zeit, aber Ruffy würde das gerne in Kauf nehmen, das schwor er sich.

Das Schlachtfeld war nun schon ziemlich leer und Nais rannte gerade auf den letzten Mann zu, Nais hatte ein paar Schweißperlen auf der Stirn, doch schwer atmen tat sie nicht. Nais kannte den letzten Mann, dies war einer der Schlimmsten gewesen. Ihre Augen wurden Noch finsterer, sie hob im Lauf langsam ihren Arm und rammten den Mann der von der Angst schon zerfressen war, Blue Storm mitten ins Herz. Sanji musste kurz zur Seite blicken, Nais war ziemlich grausam, doch irgendwie konnte er sie verstehen. Auch Robin verstand sie gut, doch sie merkte wie ihr langsam aber sicher Übel wurde.
 

Ruffy sah man nichts an, er starrte nur aufs Kampffeld und zwischendurch lächelte er, doch weder Nico noch Sanji verstanden warum. Nais zog Blue Storm aus der Brust des Mannes und blickte Lyon finster an. Lyon zitterte leicht, er hatte ziemliche Angst, er wusste, dass Nais ihn töten würde. Aber er musste sich damit abfinden. "Na dann, komm schon, meine kleine Nixe!" spottete er. Nais Augen funkelten vor Zorn und sie rannte auf Lyon zu. Dieser zog sein Schwert. Nais holte mit Blue Thunder zum Schlag aus, welchen Lyon mit seinem Schwert abblockte, dann schlug Nais mit Blue Storm auf Lyon's Schwert, welches dadurch durchgetrennt wurde. Lyon stand die Angst förmlich im Gesicht.

Zur seiner Verwunderung ging Nais ein paar Schritte zurück. Lyon war etwas erleichtert, vielleicht hatte sie es sich ja doch anders überlegt, er nahm den eine Teil des Schwertes wieder in die Hand. Doch Nais hatte es sich keineswegs anders überlegt, sie war nur etwas zurückgegangen um Anlauf zu nehmen. Nun stürmte sie wieder auf Lyon zu, sie sah, dass er sein Schwert wieder aufgehoben hatte. Das machte sie wütend. Lyon war wie gelähmt und bewegte sich nicht, sein Schwert hielt er von sich weg. Nais war sich sicher, jetzt würde sie ihm endlich den Gnadenstoß geben, zuerst nahm sie sich sein Schwert vor. Kalt holte sie aus und durschnitt Lyon's rechten Arm, der samt Schwert zu Boden viel. Lyon schrie entsetzlich und Nais und Ruffy grinsten. "Du kleine Schlampe..." schrie Lyon, allerdings konnte er den Satz nicht beenden, da Nais ihm mit Blue Thunder den Kopf abschlug. Der Kopf fiel zu Boden und bald auch der Rest von Lyon's Körper. Sanji und Robin, hatte die ganze Zeit verblüfft zugeschaut, sowas hatten sie Nais nicht zugetraut.
 

Ruffy war glücklich, endlich war Nais frei, sie konnte alles vergessen. Er hatte oft versucht mit ihr über Lyon's Mannschaft oder über Lyon selbst zu reden, da sie manchmal oft besorgt aussah, wenn sie in Gedanken versank. Doch sie antwortete ihm nicht. Wenn sie etwas sagte, dann sagte sie stets etwas abfälliges über Lyon und seine Crew. Langsam ging Ruffy auf Nais zu, die wie gebannt auf Lyon's leblosen Körper starrte. War wirklich alles vorbei? Doch Nais war noch nicht in die Realität zurückgekehrt, ihre Augen waren immer noch von dieser geheimnisvollen Leere erfüllt. Erst als sich zwei Arme um ihre Taile (weiß nich ob das so geschrieben wird, sorry wenn nich...) schlangen und Ruffy in ihr Ohr flüsterte. "Du hast es geschafft. Jetzt ist alles vorbei mein Engel." kehrte wieder Leben in ihr zurück. Ihre Augen wurden wieder so klar und freundlich wie vorher, und es schien so als ob sie noch mehr strahlten, jetzt wo alles vorbei war.
 

Sanji und Nico sahen die beiden verblüfft an. Ruffy war verliebt? Waren die beiden ein Paar? So kannte sie Ruffy gar nicht, doch schon seit einer gewissen Zeit war er nicht mehr so kindlich wie früher. Ob das etwas mit Nais zu tun hatte? Robin war auch froh, dass alles vorbei war, Nais konnte einen neuen Anfang machen, genau wie sie einen neuen Anfang gemacht hatte, als sie in die Strohhutbande eintrat. Sie griff nach Sanji's Hand und lehnte sich an ihn. Sanji verstand alles um ihn herum noch nicht so ganz, aber es war ihm auch egal, hauptsache Robin war da, er lehnte sich etwas an sie. Nico lächelte. "Ach Sanji..."

Nais atmete erleichtert auf, wie froh war sie Ruffy an ihrer Seite zu haben. Sie drehte ihren Kopf zu ihm und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. "Danke!" lächelte sie. Ruffy war zunächst überrascht, eigentlich war Nais immer sehr zurückhaltend.

Nach einer Zeit der Stille, beschlossen die Vier zurück zur Flying Lamp zu gehen, die anderen sorgten sich sonst noch um sie.
 

So das war also mein 6. Kap.! Ich weiß etwas brutal, aber das musste sein und soo schlimm wars ja auch nicht, oder?

Also ich hoffe mal euch hat das Kap. trotz allem gefallen.

Bis zum nächsten Kap. hel knuddel Maren



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2004-08-12T19:59:18+00:00 12.08.2004 21:59
Na endlich, endlich hat das schwein seine gerechte straffe bekommen, aber sie hätte ihn wenigsten leiden lassen solln, aber sie ist nicht grausam. Aber Danke für dieses Blutgemetzel. Enldich eine FF die alle übertraff. Mach weiter so und du hast sehr viele fans^^


Zurück