Zum Inhalt der Seite

Was immer dein Verlangen ist, die Zeit wird es zeigen.

RuffyxNais,NamixZorro usw. ^^ KAPITEL !!!!16!!! IST GERADE AM HOCHLADEN =) VIEL SPAß ^^ DAS LETZTE KAP
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

brown hair and blue eyes

Kapitel 1: brown hair and blue eyes
 

Hallo erstmal! Also das ist meine allererste FF! Ich habe so viele tolle Geschichten gelesen...Jetzt wollte ich selbst mal eine schreiben! ^^

Achso , es könnte sein, dass ich Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler machen, wenn das der Fall sein sollte tut es mir Leid!

In der FF geht es Hauptsächlich um das Pairing Ruffy+Nais. Die anderen sind nur so neben bei, aber ich versuche sie so gut wie möglich in die FF einzubauen.

So genug geredet, ich hoffe das erste Kap. Gefällt euch ^^
 

Wie immer fuhren Ruffy und seine Crew auf dem weiten Ozean der Grand Line herum. Nami lag auf ihrem Liegestuhl, las ein Buch und ließ sich wiedermal von Sanji kalte Getränke bringen. Nico, welche an einem kleinen Tisch auf dem Deck saß und auch las, wurde ebenfalls mit Sanji's Getränken verwöhnt. Zorro hatte sich wie immer auf die andere Seite des Schiffes zurückgezogen und schlief. Chopper war in seinem Zimmer und mixte verschiedene Medizinen. Lysop war vor einigen Monaten aus der Piratenbande ausgetreten, er bildete sich ein er sei nur im Weg und könne bei nichts helfen, er wolle wieder zurück in seine Heimat gehen. Also setzten die anderen ihn an einer Insel ab, so wie er es wollte, er meinte, er könne den restlichen Weg alleine nach Hause schaffen. Natürlich hatte es die restliche Crew sehr getroffen, doch sie wollten Lysop zu nichts zwingen. Und Ruffy, er saß an seinem Lieblingsplatz, vorne, auf dem Lammkopf am Schiff und sah in die Weiten des Meeres.

Plötzlich rief der Kapitän: "Hey, schaut doch mal da! Da kommt ein Schiff!" Sofort war die Aufmerksamkeit von Nami, Nico und Sanji auf das Schiff gelenkt, das ich in ihre Richtung bewegte. Nami stand sofort auf und ging in ihr Zimmer um ihr Fernglas zu holen. Als sie hindurch gesehen hatte, meinte sie ruhig: " Piraten...aber ich kenne ihre Flagge nicht! Also sollten sie nicht ein all zu großes Problem für uns sein. Oder was meinst du Ruffy?" Grinsend sah die Navigatorin den Kapitän an. Dieser grinste zurück und ein Nicken war seine Antwort, dann sagte er zu Robin gewandt: " Nico weck doch mal bitte Zorro und hol ihn her! Vielleicht brauchen wir in gleich noch!" Die Angesprochene lächelte und stand auf um Zorro zu holen...

Als auch Zorro bei ihnen war, beschlossen sie den Anker zu lichten und auf das Piratenschiff zu warten, um zu sehen mit welchen Absichten sie zu der Flying Lamp kamen. Selbst wenn die Fremden angreifen würden, könnten sie sich immer noch verteidigen. Doch die anderen Piraten griffen nicht an! Sie steuerten ihr Schiff neben, dass der Strohhut Bande und lichteten ebenfalls den Anker. Die Crew bestand nicht aus vielen Mitgliedern, es waren ca. 20 Männer und der Kapitän war ein ziemlich großer junger Mann, er war so um die 24 Jahre alt, hatte dunkelblaue kurze Haare und schwarze finstere Augen, er trug schwarze Stiefel, sowie eine schwarze Hose ein weißes Hemd und einen blauen Umhang. Selbstsicher grinsend ging er einen Schritt nach vorne und Nami flüsterte:

" Hey seht doch mal! Hinter diesem Kerl steht ein junges Mädchen."

Nami hatte Recht, das Mädchen konnte man vorher nicht sehen, da der große Mann es verbarg. Sie war etwa in Namis Alter, hätte braunes mittellanges Haar und blaue klare Augen. Allerdings sah sie ziemlich unglücklich aus und Ruffys Crew schloss daraus, dass die junge Frau nicht freiwillig bei den Piraten war.

Nun wandte sich Ruffy an den Kapitän: " Was willst du?" " Ich heiße Lyon und bin der Kapitän dieser Mannschaft, vor kurzem starb mein Vater Luke und ich habe seinen Platz eingenommen. Ihr seid also die Strohhutbande, auf die so ein hohes Kopfgeld aufgesetzt ist. Ihr seht ziemlich schwach aus..." Lyon konnte nicht weiter reden da es von dem Mädchen unterbrochen wurde: " Ähm Lyon, vielleicht solltest du es lieber lassen. Ich denke, dass sie wirklich stark sind, du solltest nicht so sehr nach dem Äußeren gehen." Lyon fuhr wütend herum und schlug sie mitten ins Gesicht, so dass sie auf den Boden geworfen wurde. " Habe ich dir nicht gesagt, dass du dich aus sowas heraus halten sollst! Du darfst nur sprechen wenn du gefragt wirst! Ich habe dich nicht gefragt! Du willst doch nicht etwa, dass ich dich meinen netten Männern zur Verfügung stelle oder Nais?" Lyon grinste widerlich. Nais Augen wurden von Angst erfüllt und sie sah sich zu den Männern um, die genau so widerlich grinsten wie ihr Kapitän. "Jetzt reichst! Ruffy bitte hilf ihr! Zorro, Nico, Sanji, lasst uns diese Idioten fertig machen. Ich werde euch auch helfen!" Nami hatte das Wort ergriffen und schwang selbstsicher ihren Kampfstock. Ruffy grinste und machte sich zum Sprung auf das andere Schiff bereit. Zorro zog seine Schwerte, Nico stellte sich neben Nami und Sanji machte sich ebenfalls Sprung bereit. Lyon schien das nicht einzuschüchtern und erwiderte nur: " Los Männer! Ihr könnt euren Spaß später haben, wir werden nicht lange brauchen!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-09T14:45:48+00:00 09.10.2004 16:45
COOL, die is dir wirklich gut gelungen, da kann ich denen die vor mir schon ihre Kommis abgeliefert haben nur zustimmen ! *Fähnchen schwenkt* WEIIDDDDAAAAAA !!!!!
Von:  Animefan72
2004-08-09T21:13:29+00:00 09.08.2004 23:13
Da würde ich zu deisem Schwein sagen: Das wollen wir erst mal sehen. Und ich bitte dich mach es wahr. Schreib weiter ich will diesen drecksack an Zorros klinge aufgespiest sehen.
Von:  MSK
2004-08-09T12:51:24+00:00 09.08.2004 14:51
Ja weiter so! DAS ist deine ERSTE Ff, Gott muss ich schlecht sein, meine Erste war totaler Mist, deine ist richtig gut^^
Da du, wenn auch nur nebensächlich, mein Lieblings-Pairing Nami und Zorro mit eingebaut hast, möchte ich auch sehr gern weiter lesen^^
Wenn nightmary-anzoo das gut findet, kannste dich meiner meinung nach geehrt fühlen^^
Von: abgemeldet
2004-08-09T11:56:42+00:00 09.08.2004 13:56
Hallo du!!!

Hast du also meinen Rat befolgt XDD
cool... also wie gesagt... die FF ist wirklich gut! Mir gefällt sie jedenfalls klasse! Weiter so ;)

ciaoi, anzoo


Zurück