Zum Inhalt der Seite

Ein Schneelöwe zum verlieben

HP/DM/JP/LG... RW/HGSpaß oder Liebe? Freund oder Feind? Gibt es etwas was ein Malfoy nicht haben kann? Auch Harry wird mal erwachsen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die gute Tat

10. Kapitel
 

Die gute Tat
 

"Harry?"

"Mhmph?" er wusste dass es spät war,er wusste das er aufstehen musste und er konnte sich auch denken dass Ron über sein Bett gebeugt dastand und ihn müde angrinste.
 

Schwerfällig richtete sich Harry auf- es half ja doch nichts er musste aufstehen- und genauso wie erwartet lächelte Ron ihn an.
 

"Wie spät is es denn?" nuschelte Harry müde,wollte sich wieder hinfallen lassen,als-

"Hops auf da Harry!Es ist schon viel zu spät!"

Natürlich- Hermine.

Sie war wie immer,strebsam, brav...musste sie immer zum Unterricht?

"Mine?Können wir das nicht mal sausen lassen?Ich mein-" aber die Braunhaarige hüpfte durch den Raum,schnappte sich Harrys decke und zog sie mit einem Ruck herunter.
 

"Mann,Hermine es ist kalt- was machst du überhaupt hier?!" schlagartig setzte sich der Schwarzhaarige auf,zog die Decke über seine nackten Beine. Im war gerade erst bewusst geworden dass er nur in Boxershort vor der Freundin seines besten Freundes saß,und das die anscheinend die ganze Nacht mit ihm im selben Schlafsaal geschlafen hatte.
 

Und wie zur Bestätigung präsentierte ihm Ron, ob gewollt oder nicht,einen riesigen Knutschfleck am Hals. Harry stöhnte entnervt als sich der Junge dann wieder Hermine zuwandte, ihr den Arm um die Schulter legte und sich spielerisch mit ihr balgte.
 

Er flüsterte ihr etwas ins Ohr,worauf sie ihn in die Seite stupste

"Hab ich gar nicht!"

"Und ob..."

"Nein!Das war höchstens ein Schluck,mehr nicht!"

"Jaja das sagens dann immer nachher..."

"Trottel!"

Harry sprang auf,und stapfte ins Badezimmer. Die anderen Jungs waren anscheinend schon geflüchtet,oder gar nicht erst zum schlafen gekommen. In dierser Nacht schienen die Zimmeraufteilungen wohl nicht ganz so streng gewesen sein.
 

Draußen hörte er die Zwei kichern. Klar, er mochte seine besten Freunde wirklich,aber mit der Zeit gingen sie ihm gehörig auf die Nerven!

Harry stellte sich vor den Spiegel und seufzte ergeben- er sah wirklich so aus als hätte er kaum geschlafen! Was ja such schließlich stimmte.
 

Harry wusch sich sein Gesicht mit eiskaltem Wasser, rieb sich die Augen- mit dem Ergebnis dass seine Haut rötlich strahlte, und seine Augenringe noch mehr hervorstachen.
 

°Jetzt hilft nur noch eines °
 

Eine halbe Stunde später, viel Gefluche und einer Diskussion mit Hermine durch die Tür was er denn da mache, stand Harry abermals vor dem Spiegel, und diesmal gefiel es ihm schon viel besser was er da sah: Seine Augen stachen aus seinem glatten,ebenmäßigem Gesicht hervor, die Haare standen stachelig von seinem Kopf ab.
 

"Danke Herminchen..." flüsterte er grinsend, stellte die Make-up Dose wieder neben Rons Gel und stapfte,diesmal viel besser gelaunt als er es betreten hatte, aus dem Bad.
 

Ron und Hermine lagen ineinander verkeilt glucksend auf dem Bett, merkten zuerst gar nichts von Harrys Anwesendheit ,bis besagter gegen sein Bett trat.
 

"Oh-Hallo Harry,schon zurück?! Ron lass das!" Hermine versuchte ihren Freund abzuwehren, kitzelte ihn in den Seiten.

Harry wurde es zu bunt, entnervt seufzte er auf und verschwand aus dem Jungensaal.
 

"Achja,schaust super aus!" ertönte Hermines gegluckse bevor die Tür zuging. Unwillkürlich fuhr harry mit dem Fuß dazwischen um sie aufzuhalten,steckte den Kopf wieder rein

"Was?!" aber Hermine wirkte nicht als ob sie ihn verarscht hätte. Mit der einen Hand drückte sie gerade die Ron ins Badezimmer,schloss die Tür hinter ihm und grinste dann Harry an.
 

Noch bevor der den Grund hätte erfragen können hüpfte die Braunhaarige auf ihn zu,zwinkerte schelmisch

"Sieht Klasse aus!"

"Was?"

"Ach tu nicht so..."

"Ich weiß wirklich nicht was du meinst..."

"Glaubst du ernsthaft mir-einem fast 15jährigen Mädchen- fält nicht auf wenn sich wer schminkt?"
 

Auf einmal wurde Harry ziemlich heiß,er knetete nervös seine Finger hinter dem Rücken-was hielten die jetzt von ihm?

Hermine aber eriet seine Gedanken

"Macht dir nix draus ," flüsterte sie "selbst wenn's wer mitbekommt,spricht dich sicher keiner drauf an,macht doch eh fast jeder,oder denkst du...zum Beispiel ein Malfoy hat keine Pickel?" sie grinste verschlagen "Schaust besser aus als mit solchen Augenringen." Als Spaß zog sie ihre unteren Augenlieder runter und lachte noch mehr.

"Ach Mine..." seufzte Harry ergeben und verließ kopfschüttelnd den Raum. Immer für einen Spaß zu haben und überdreht- Rons Gesellschaft tat ihr wirklich gut.
 

Auch wenn er zugeben musste dass sie manchmal noch immer [wenn es um Noten und ähnliches, wie z.B. das erledigen von Hausaufagebn oder das pünktliche erscheinen zum Unterricht ging] recht nervig sein konnte.
 

Im Gemeindschaftsraum herrschte eine sehr unübliche Stimmung,es gab keine kleinen Grüppchen die schwatzend dasaßen,keine Mädchen die sich gegenseitig wegen ihrer Haare beratschlagten,und auch keine Erstklässler die zum Leidwesen der Älteren alle möglichen Zaubersprüche ausprobierten.
 

Im Gegenteil,kaum eine Hand voll Schüler saß müde in den Sesseln, allesamt 4 oder 5 Klässler die sich die Schläfen massierten oder herzhaft gähnten. Harry seinerseits hatte es anscheinend geschafft den Punkt der totalen Müdigkeit zu übertauchen [zwar hatte er das eigenartige Gefühl seine Augen würden etwas langsamer arbeiten als sonst,aber er beschloss sich darüber nicht weiter aufzuregen (K/m: das kenn ich hab mal ne Nacht mit fabi vor dem pc durchgemacht^^)] und wollte nun endlich zum Frühstück runter als-
 

"Harry!" eine zierliche Gestalt in schwarzem Minirock und blauem legeren Shirt mit der silbernen Aufschrift: I'm an angel, but not yours kam zu ihm stolziert,hakte sich wie selbstverständlich bei dem etwas verwunderten Schwarzhaarigen ein.
 

Blau-graue Augen blitzen ihn verschlagen an,sie wirkten ein wenig verschlafen

"Morgen Lynn." Fast,nur fast, hätte er vergessen was gestern vorgefallen war und warum es Mc Gregor offenbar selbstverständlich fand sich jetzt an ihn zu hängen.
 

°Mich solls nicht stören°
 

dachte er auf einmal abschätzend. Fast angewiedert von sich selbst schüttelte er unwillkürlich den Kopf was aber nicht auffiel.
 

°Was ist den auf einmal los?°
 

aber er konnte es nicht lassen sich vorzustellen wie die anderen Jungs sich um so eine Begleitung zu reißen.

Also konnte es ihm doch Recht sein oder? Trotzdem merkte Harry das er ungerecht war,eigentlich mochte er sie nicht so sehr,aber er konnte es nicht leugnen dass es ihm gefiel so von dem Mädchen umgarnt zu werden, im Gegenteil,er genoss es sogar und legte ihr eine hand um die Hüfte um sie näher an sich zu ziehen.
 

"Na wie hast denn geschlafen?"

"Kaum." Grinste sie anscheinend aus dem Fenster und steuerte zielstrebig zur Rückseite der fetten Dame.
 

°Was mach ich da?°
 

immer wieder fragte er sich das,es war nicht Harrys Art so mit einem Mädchen,das er noch dazu keum kannte, umzugehen. Aber dann vertrieb er diese Gedanken, fragte was eigentlich so schlimm daran war.
 

°Malfoy macht es doch genauso- Oh mein Gott will ich so werden wie der?°
 

Aber dann schüttelte er noch mal leicht seinen Kopf.

"Ist was?" zickte Lynn auf einmal " Das sieht eigenartig was du da machst!"

"Äh- nein alles in Ordnung." Harry merkte wie er rot wurde. Das Kopfschütteln musste er einstellen,es war nur so dass er ihm zum ersten mal richtig aufgefallen war wie gut es Draco eigentlich hatte.

Mädchen, Geld-und alles so viel er wollte!
 

°Wenn man vom Teufel spricht°
 

dachte er sich kaum 2 Minuten später als er besagten Blonden mit einem, Harry ebenso gut bekannten, schwarzhaarigen Mädchen sah. Zuerst wusste er nicht was es war dass ihn an Jaquline so irritierte,es war nicht das prupurne Top,auch nicht der helle Jeansrock. Die Stulpen,in passendem rosa zu ihren Haaren, kaum 20 Zentimeter über den breiten schwarzen Schuhen ihre Beine bedeckten[Harry fragte sich zwar ob das Outfit auch Wintertauglich gewesen wäre,wusste aber dass es hier wohl auf das Modische,und nicht so sehr auf den Kälteschutz ankam], fielen zwar auf,aber etwas andres erschien ihm ungewöhnlich.

Das er unwillkürlich stehen geblieben war,viel ihm erst auf als Lynn ihn erbarmungslos in die Seiten boxte und so zum weitergehen antrieb
 

"Sie schauen schon!" zischte sie sauer ,lächelte aber gleich wieder breit in die Menge als Harry sie weiter an sich zog.

Beim letzen Blick den er auf Malfoys Freundin warf merkte er endlich was anders war: Die Augen blitzen nicht bonbonrosa wie sie es das letze Mal getan hatten,sondern strahlten in einem hellen grün/gelb. Die Farbe war gewöhnungsbedürftig, aber- und das war sicherlich der Sinn - sie stach so richtig aus dem blassen Gesicht heraus.
 

Draco legte seine Hand ein wenig tiefer. Ihm gefiel es nicht wie Harry Jaquy

anstarrte. Bis jetzt hatte er sich keine Sorgen gemacht,doch so wie Potter sich jetzt gab schien es als wollte er es wirklich versuchen ihm- Draco Malfoy- ein Rivale zu sein.

Von einer Viertklässlerin, für deren Name er sich nicht wirklich interessierte,und auch nur mit ihr Sprach weil sie recht süß war und mit Kevin zusammen war, und weil sie vom Character her sowieso viel besser zu ihnen gepasst hatte, wusste er was am Abend zuvor für eine Party bei den Gryffindors am laufen gewesen war.

Nach deren Erzählung fing es jetzt auch bei Potter an,das sich die Mädchen um ihn rissen weil der ,natürlich nicht so viel wie er selber aber trotzdem, ein gewisses Ansehen genoss, das ihn gewissermaßen zu etwas höherem beruf.
 

Draco hatte sich schon oft gefragt warum der Schwarzhaarige nicht ganz anders geworden war,er hätte sich komplett anders entwickeln können, das was ihm passiert war jetzt voll Auskosten!
 

Es ging ihm einfach nicht ein wie der Schwarzhaarige nicht das beste aus seiner Lage gemacht hatte,und erst jetzt auf den Spaß des Lebens gekommen war. Aber Draco durfte sich nicht zu viele Gedanken machen,er konnte es keinem sagen. Unmöglich zuzugeben sich über Potter ernsthaft Sorgen zu machen!

Es lächelte ein wenig über sich selbst.

Draco hätte das alles sogern mit jemanden diskutiert,aber selbst vor seinen Kumpels musste er sein Pokerface aufrecht erhalten.

Zumindest einen gewissen Teil von sich durfte keiner wissen,dann wäre es vorbei gewesen mit seinem guten Ruf.
 

Er sah dem Paar lange nach.
 

In der Eingangshalle herrschte ein stummer Konkurenzkampf,welches der zwei Päärchen mehr aufmerksamkeit auf sich zog. Bis jetzt hatte es Draco nicht wirklich als Kunst angesehen dass ihm alle hinterhersahen,aber nun,da der Menge zwei geboten wurden,mussten sich erst manche entscheiden wer die besserausehenden von ihnen waren.

Immer mehr betrachteten Potter und Lynn ,mal etwas anderes als das Standardpaar zu sehen schien ihnen zu gefallen.
 

Draco drehte Jacquies Kopf zu sich,und bevor sie seinen Blick gefunden hatte küsste er sie mitten in der Eingangshalle stürmisch.

Er ließ seine Blick scheifen- Perfekt! Die meisten hatten sich wieder ihm zugewandet.
 

Lynn hatte diesen alles erfassendesn, kühlen ,abscannenden Blick drauf den Harry einerseits ein wenig abstoßend fand,aber trotzdem schien sie für ihn in diesem Moment unheimlich cool. Sie hatte sofort bemerkt das sich die Jungs wieder von ihr abgewandt hatten,ihre frechen Augen auf die Knutschenden geheftet.
 

Gerade als Harry sich genauer zu den zwei wandte lösten sie sich auch schon wieder,blickten abwechselnd grinsend in die Runde. Noch bevor er darüber nachgedacht hatte, griff er nach Lynns Kinn.
 

Das passte anscheinend genau in ihr Konzept,sie nahm seine Hände mit ihren zog sie langsam ihren zierlichen Rücken hinunter während die sich nach oben reckte und Harry ihre Zunge in den Mund steckte.
 

Irgendwie kam es ihm so vor, aber er musste zugeben dass es keinesfalls eklig war.Ganz anders als er einmal Ginny geküsst hatte, das war viel aufregender...(K/m: das er Ginny geküsst hat tut eh nix zur Sache, war letztes Jahr passiert)
 

Ein komisches, eyphorisches Gefühl erfüllte ihn immer mehr, in der großen Halle war es still geworden. Lynn setze noch eines draufs,sie zog Harrys Hände immer weiter nach unten,und noch ehe er begriffen hatte spielte er mit,fuhr ihr unter den kurzen Rock.
 

Immer wieder lösten sie sich kurz von einander Lynn leckte ihm dabei über die Nasenspitze und schaute keck in die Menge hinter Harry,die wegen des großzügigen Ausblick auf Lynns Hintern nur aus Mädchen bestand. Langsam erlosch das eyphorische Gefühl,Harry wunderte sich immer mehr über seine unfreiwillige Rolle in diesem Spiel- den mehr war es nicht- fühlte sich schlecht da er angestarrt wurde und es auf eine zufriedene Art und Weise auskostete.
 

Die ganze Aktion dauerte nicht einmal doppelt so lange wie Dracos Kuss,aber es war als hätten sie der Menge eine unglaubliche Show geboten.

Als wäre nichts passiert stand Lynn wieder neben ihm und ging weiter. Hatte sich bei ihm eingehakt noch bevor Harry irgendetwas getan hatte, und war auch schon mitgezogen worden. Was sollte das?
 

°Oh Mann Harry James Poter auf was für Sachen lässt du dich ein?°
 

Noch ehe er sich entschieden hatte ob er stolz sein sollte,oder am liebsten Unsichtbar wäre,landete eine Hand grob auf seiner Schulter. Die dunklen Augen blitzen säuerlich, wenn auch ein klein wenig belustigt

"Harry? Also wirklich,komm mit!"
 

Plötzlich wurde ihm ganz unangenehm heiß. Er schluckte heftig, aber aus irgeneinem unerfindlichen Grund lächelte Sirius nur noch breiter,wenn auch ein wenig teuflisch- oder bildete er sich das nur ein?

"Muss das sein?" motze Lynn,auch wenn sie Sirius dabei einen zuckersüßen Augenaufschlag zuwarf.
 

Harry betrachtete kurz ihre flackerten Augen,dachte daran was sie gerade getan hatten...als er dann wieder zu seinem Paten sah überraschte ihn dessen abschätzender Blick- irgendwie grinste er schmutzig.
 

Er sah wieder zu Lynn, die hatte Sirius Blick gefangen genommen, flüsterte zuckersüß

"Komm bald wieder Schneelöwe." Ohne ihren Blick von dem Mann zu wenden,drückte sich dann unnötig nahe an Sirius vorbei,warf Sirius ein Zwinkern, Harry einen Kussmund zu und wackelte mit sexy Hüftschwung in Richtung Eingangshalle davon.
 

Harry war wie gefangen von dem schwingen ihres kurzen Rockes, als er sich seinem Paten zuwandte sah auch er der kleinen Gryffindor nach.

"Sirius?"

"Äh-ja?" Jetzt war es Harry der grinste,aber nur kurz. Sein Pate schob ihn ein wenig grob in eine Ecke,baute sich vor ihm auf.

"Ja um Himmels Willen was ist denn in dich gefahren?!" Aber er schaffte es nicht sein grinsen zu unterdrücken,anscheinend fand er es höchst belustigend was da abgelaufen war.

"Was soll das? Ist doch meine Sache..."

"Ich sage nur: ,Jenny'"

"Das war etwas vollkommen anderes."

"War es nicht!"

"Doch!"

"Nein!"

"Und ob!Jenny war eine aufgetackelte Schlampe-" er musste bei Sirius und-was-war-das-da-eben Gesicht einfach lächeln "Ja okay Lynn auch."

"Ne ziemliche sogar."
 

Harry lief ein wenig rot an. Was musste sein Pate jetzt von ihm denken? Bis jetzt war er immer der vernünftige, der anständige und brave gewesen. Nun, brav? Mehr oder weniger eben.

"Ja fesch ist sie wirklich." Harry mochte das schmutzige grinsen nicht "Es ist nur meine Pflicht dich darauf hinzuweisen. Du weißt,als Lehrer und so..."
 

Harry grinste schelmisch. "Oh, Siri, mein Weltbild ist zerstört." Er griff sich teathralisch an die Brust und seufzte.

Sirius schnaubte.

"Jaja, Prongsy. Ich kann auch ernst sein!" Doch sein fast teuflisches Grinsen strafte diesen Satz mit Lügen.

"Was grinst du eigendlich so blöd?", fragte der Gryffindor keck und stemmte die Arme in die Hüften.

"Jetzt werd bloß nicht frech!" Leicht schüttelte der Erwachsene den Kopf und schnalzte mit der Zunge. "Also wirklich..."
 

"Hast du noch was zu sagen? Wenn nicht gehe ich jetzt wieder zu Lynn."

"Aber bleib anständig", naserümpfte Sirius und Harry hüpfte grinsend in die Große Halle. "Alles was du sagst, Padfoot."
 

°Der Junge wird auch immer frecher°,
 

dachte Sirius sich und grinste zufrieden.
 

"Du scheinst starken Einfluss auf Harry zu haben." Remus trat neben ihn, legte ihm eine Hand auf die Schulter und grinste ihn kopfschüttelnd an.

"Na aber immer doch", sagte Sirius,

"Was dagegen?"

"Nicht im geringsten! Denn ich habe grad den Verdacht, dass Harry doch so wird wie James."
 

Er legte den Kopf schief und Sirius strich sich lässig durchs Haar.

"Yea! Das heißt dann wohl, dass eine neue Generation der Maurauder geboren wurde, oder etwa nicht?"

"Na, ich weiß nicht, ob mich das unbedingt beruhigt..."
 

Harry ging wieder in die Große Halle, machte es sich auf dem Platz neben Lynn bequem und grinste zufrieden. Lynn setzte sich sofort auf seinen Schoß und leckte sich lasziv über die Unterlippe. Ihre grau-blauen Augen funkelten ihn überlegen an.

"Hallo Schneelöwe", hauchte sie ihm ins Ohr und Harry grinste nur noch breiter. "Hi, Honey!"

Lynn schaute ihn kurz an, dann schaute sie wieder so lasziv und küsste ihn fordernd. Ein Arm schlang sich um seine Schultern, einer um seine Tallie.

Harry hatte seine Arme um ihre Hüften geschlungen und grinste in den Kuss, als er aus den Augenwinkeln erkannte, dass Ron sie mit offenen Mund anstarrte und Hermine ihn gegen das Schienbein trat.
 

Lynn spielte mit seinem gegelten Haar, hauchte ihm noch einen zarten Kuss auf die Nase und stand auf.
 

"Ich gehe mich etwas frisch machen vor dem Unterricht, ja Schneelöwe? Wir sehen uns."
 

Und schon ging sie aus der Halle.

Harry warf einen faszinierten Blick auf ihren Hintern und den Rock, der immer wieder mitschwang.
 

Hermine schnalzte mit der Zunge.

"Ist ja schön und gut, dass du eine Freundin gefunden hast, aber langsam wirds peinlich!", sagte sie barsch. "Ihr veranstaltet hier eine Orgie...Also echt mal. Ausserdem, wieso mit dem Miststück?"
 

Harry sah sie wütend an.

"Es ist doch meine Sache", meinte er trotzig."Ausserdem sind wir nicht anders als du und Ron!"
 

~~~{{[(***%%%%%%***)]}}~~~
 

Lynn seufzte genervt. Harry Potter war wirklich nicht ihr Fall. Er war einfach...argh! Er trieb sie zur Weißglut, obwohl sie nicht genau wusste wieso.
 

Sie schnaubte und zog sich um. Nach langem hin und her entschied sie sich für ein rotes T-shirt das Bauchfrei war und einen wunderbaren Blick auf ihren Bauchnabel und Piercing freigab.

Die schwarze Aufschrift: 'Your Boyfriend likes me' gefiel ihr sehr. Teilweise stimmte es ja auch, wie sie grinsend dachte.

Ausserdem zog sie eine Jeanshotpants an, auf ihrem Hintern prangte die Aufschrift:"Sexy"
 

Sie kämmte ihr langes blondes Haar, schminkte sich und warf einen verächtlichen Blick auf Ashley, die an ihrem Bett saß und sich umzog - einen schlichten Pullover und eine ausgebeulte Jeans.
 

° Meine Güte. Sie ist ein Mädchen. Sie kann es sich leisten, sich schicker anzuziehen. Sieht aus wie ein Knabe.°
 

Lynn verdrehte die Augen und ging auf Ashley zu.

"Schätzchen, hast du keine anderen Sachen?"
 

Ashley warf ihr einen kurzen Blick zu.

"Ja, habe ich. Aber ich wüsste nicht, was es dich ang- Hey!"

Lynn hatte kurzerhand Ashleys Kleiderschrank aufgerissen, kramte darin herum. Man hörte vereinzeltes gemurmel.

"Nein, sieht scheiße aus." "Ih, ist ja aus dem 18.Jahrhundert." "Sieht auch scheiße aus." "Gehört das einem Weasley?"

Bis sie anscheinend etwas gefunden hatte.
 

"NEIN! Das ziehe ich ganz sicher nicht an!"
 

Lynn hielt grinsend ein schwarzes knappes und ziemlich enges Kleid hoch.

"Wieso? Du hast es dir doch gekauft, oder? Es ist zu schade, dass es nur im Schrank herum liegt. Wenn du es nicht anziehst, nimm ich es."
 

Ashley riss ihr das Kleidungsstück aus der Hand und warf ihr einen giftigen Blick zu.

"Ich werde es nicht anziehen - und DU auch nicht!"
 

Lynn zuckte ungerührt mit den Schultern.

"Schon gut. Aber ich würde es mir überlegen. So siehst du sicher zum anbeißen aus. Jungs stehen auf sowas. Aber, ist ja nur deine Idee."
 

Sie ging grinsend aus dem Raum, warf einen kurzen Blick auf ihre Kameradin, die nachdenklich das Stück Stoff musterte, und war sich sicher, eine 'Gute Tat' vollbracht zu haben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

da ich so einige Rüffel bekommen hab das das letzte pitel so kurz war hab ich jetzt mehr reingeställt *ächz* nya egal *kisses* hoff es gefällt *knuffelz* hermy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Askeryna
2004-09-06T03:58:37+00:00 06.09.2004 05:58
Jetzt weiß ich endlich, was es mit dem Titel auf sich hat! "Ein Schneelöwe zum Verlieben"... aber warum gerade Schneelöwe?
War ein langes, schönes kapitel (wie immer XD)aber Lynn mag ich noch weniger! Sie schon wirklich ne kleine Schlampe, und das mit ihrem Alter

Kiwara-san
Von: abgemeldet
2004-09-03T15:08:24+00:00 03.09.2004 17:08
*gg* Harry mutiert wirklich zu James, vielleicht mit einem Unterschied...Aber egal..Auf alle Fälle ein aufschluss reiches Kapitel! Ich freue mich auf das nächste Kapitel!
Bis dann
deien tamaryn12


Zurück