Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Erbin der Schlange

Neue Version von Not the only one
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2004
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9733 Wörter, 7 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 08.08.2004
U: 11.09.2004
Kommentare (19 )
9733 Wörter
Prolog Die Prophezeihung E: 08.08.2004
U: 08.08.2004
Kommentare (4)
133 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Es begann mit einem Mord E: 20.08.2004
U: 20.08.2004
Kommentare (2)
1303 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Foto E: 22.08.2004
U: 22.08.2004
Kommentare (3)
1266 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Die Schlange und der Drache E: 23.08.2004
U: 23.08.2004
Kommentare (2)
2707 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Traum E: 03.09.2004
U: 03.09.2004
Kommentare (2)
2090 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Der Aufbruch E: 04.09.2004
U: 04.09.2004
Kommentare (2)
1071 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Erste Zweifel E: 11.09.2004
U: 11.09.2004
Kommentare (4)
1285 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy


    Draco hat nie darunter gelitten, dass sein Vater jetzt in Askaban sitz, im Gegenteil er ist sehr glücklich damit, obwohl er das vor niemandem zugeben würde.

    Potter und Co. hasst er immer noch.
    In Emma allerdings findet er bald eine Freundin. Obwohl es anfangs nur zwecksbedingt war und sie ziemlich unfreundlich war. Aber mit der Zeit beginnt er, sich ernsthaft für sie zu interessieren.

    Er sorgt sich sehr um seine Mutter, der es immer schlechter geht und leidet sehr unter ihm Zustand...
  • Charakter
    Elenor Rider


    Obwohl Elenor schon am Anfang ermordet wurde, hat sie eine große Rolle.

    sie wurde ermordet, da sie eine Reporterin war, die versucht hat, die Geheimnisse Voldemorts an die Öffentlichkeit zu bringen - das passte Voldemort nicht und somit wurde sie von ihm aus dem Weg geschafft.
  • Charakter
    Emma Nagini Riddle


    Emma ist die Nichte Voldemorts. Sie ist die einzige Waffe gegen Harry Potter, die Voldemort noch an die Macht zurück bringen könnte.
    16 Jahre lang lebte sie in der Versenkung und nur die engsten Todesser Voldemorts wussten von ihr.

    Emma hat das bekommen, was viele schwarze Magier immer anstrebten, die Lehre bei ihrem Lord, ihrem Onkel und die Gewissheit auf den Thron an der Spitze der dunklen Magie. Sie ist von Grund auf böse und dunkel...und allein. Emma hat keine Freunde, die sie unterstützen könnten. sie hat nur Menschen um sich, die sie nur respektvoll behandeln aufgrund ihres Blutes.
    Sie kennt ihre Eltern nicht oder sonst jemanden ihrer Familie, außer Voldemort.

    Im 6ten Schuljahr kommt sie nach Hogwarts, um Voldemort endlich nützlich zu werden...
  • Charakter
    Ginny Weasley


    Ginny ist das Nesthäkchen der Weasleys und immer noch behütet und beschützt von ihren Brüdern, besonders von Ron, da er mittlerweile der letzte große Bruder von ihr auf Hogwarts ist, womit sie ganz glücklich ist.

    Sie ist in der 6ten Klasse und verdreht so einigen Jungen den Kopf, aber ihr Herz gehört eigentlich immer noch nur einem...

    Sie ist schüchtern und leise, kann aber auch aufdrehen, wenn es sein muss und lebt sehr leidenschaftlich.
    Sie ist es, die Harry schließlich aus seinem Loch hervorlockt.
  • Charakter
    Harry Potter


    Harry ist mittlerweile 17 und besucht das letzte Jahr auf Hogwarts, dem er mit Wehmut und Traurigkeit entgegensieht.
    Seit er seinen Paten verloren hat, ist er träge und ständig depressiv, obwohl das nun schon ein Jahr zurückliegt.

    Er fühlt sich allein und einsam, und sucht nach jemanden, der für ihn da ist...
    Seine Freunde Ron und Hermine versuchen zwar, ihn aufzuheitern, doch es gelingt ihnen nicht.

    Harry will nicht mehr kämpfen und die Welt vor Voldemort retten, er will einfach nur ein ganz normales Leben, aber das bleibt ihm vergönnt....
  • Charakter
    Hermine Granger


    Hermine ist immer noch strebsam und vernünftig.

    Sie interessiert sich fast nur noch für Lernen und ist noch immer der kühle Kopf des Trios. Allerdings gehört ihre Aufmerksamkeit auch einem gewissen rothaarigem Jungen, der ihr im Kopf hin und herhüpft.

    Sie versucht Harry immer wieder irgendwie auf andere Gedanken zu bekommen, schafft es aber einfach nicht, da er schon zu tief im Loch des Selbstmitleid versunken ist.

    Emma kommt ihr schon die ganze Zeit etwas suspekt vor - sie hat bei ihr alles andere als ein gutes Gefühl.
  • Charakter
    Luna Lovegood


    Luna, von allen nur Luni genannt, kommt gut mit dem Trio und den Leuten um sie herum klar.
    Sie ist in der 6ten und in Ravenclaw.

    Sie ist aufgeschlossen anderen gegenüber und traurig darüber, dass sie vielleicht nicht so richtig zum Trio gehört.

    Mit Hermine versteht sie sich am besten und wird ihr auch noch nützlig. Und andersrum, denn auch Luni zieht ihren Vorteil aus der gemeinsam verbrachten Zeit...und erweist so manchen Leuten einen Dienst, den man nicht erwartet hätte.
  • Charakter
    Pansy Parkinson


    In Pansy findet Emma eine Feindin, die sie auf den Tod nicht ausstehen kann - und umgekehrt.
    Emma ist Pansy schon von Anfang an ein Dorn im Auge, da Draco sich, obwohl sie eine Gryffindor ist, so um sie kümmert und ihr mehr Aufmerksamtkeit schenkt als ihr.
    Aber auch das legt sich, als sie erfährt, wer Emma wirklich ist - daraufhin behandelt sie Emma wie eine personifizierte Gottheit.

    Sie hängt immer noch an Draco, wie eine Klette und er ist immer noch so von ihr genervt, aber das versteht sie nicht...
  • Charakter
    Ron(ald) Weasley


    Ron ist noch immer tollpatschig und albern, wie er immer war.
    Aber er ist trotzdem erwachsener geworden, wenn auch nur vom Aussehen. Seine (kindischen) Sommersprossen sind endlich verschwunden, bis auf ein paar auf der Nase und seine roten Haare sind nun etwas länger und er ist gewachsen, noch mehr als sonst, er hat sogar die Zwillinge überragt.

    Harrys ständiges Miesgelauntsein geht ihm sehr auf die Nerven und Hermines ständige Besserwisserei ebenso, obwohl er in ihr mehr sieht, als nur eine Freundin...

    Emma interessiert ihn nicht sonderlich und er versteht auch Hermines Zweifel über ihre Person nicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-19T13:22:28+00:00 19.06.2005 15:22
find ich klasse...geiler stil....
Und die Story ist gut.
Von: abgemeldet
2005-06-14T21:26:01+00:00 14.06.2005 23:26
Ich finds cool...die Story ist gut.
Deinen stil find ich gut, du schreibst irgendwie....unkompliziert würdsam besten treffen. Also nicht so umständlich bla blubb...
Von: abgemeldet
2005-01-30T09:47:56+00:00 30.01.2005 10:47
XD schnell.....ich will mehr...*fg*
Sehr geiles Kap. wirklich^^
^___^v bye bye
Von: abgemeldet
2005-01-30T09:46:46+00:00 30.01.2005 10:46
schnellliiiiii weita schreiben^^
die FF gefällt mir derbst guuuuut...ich will meeeeehhhhrrrr....*muhahahaaaaaa*
*knuddl*
baba
Von: abgemeldet
2005-01-29T20:46:57+00:00 29.01.2005 21:46
hast einen suuuper geilen schreibstil und ich werde auf jedenfall (wenns neue chap. da is) weisalesäään^^ und kommentieren
+knuddl+
baba
Von: abgemeldet
2004-09-12T08:54:58+00:00 12.09.2004 10:54
Huhu...also die neue -alte- Story ist um einiges besser strukturiert und man versteht auf jedenfall mehr die zusammenhänge...außerdem hat man jetzt wenigstens etwas hintergrundwissen...was sich ja vorher erst mit der zeit eingeschlichen hat...
Das Kaps sind alle echt meeeegaaaa gut gelungen...die Zickereien von Emma und Draco sind voll lustig...aber die werden doch bestimmt ein paar,oder?! Naja Emma tut mir voll leid das sie net mit Draco in nem Haus is sondern mit Potter...die Arme...
Also schreib schnell weiter...freue mich riesig aufs nächste Kap!
hdgfdl Engelchen
Von:  Azu
2004-09-11T21:45:11+00:00 11.09.2004 23:45
klasse Chap!!!!!!!!
aber hab' ich mich im vorherigen verlesen oder hast du da wirklich geschrieben, dass sie nach Sly kommt....ich weis es leider nicht mehr genau...
aber eigentlich wird's schon stimmen...hab' mich eben vertan^^

WEITERSCHREIBEN!!!!

Azu
Von:  Azu
2004-09-05T19:37:48+00:00 05.09.2004 21:37
schade, dass das Chap so kurz ist...
warum hat Harry in der Narbe Schmerzen?...als Emma den Mord begangen hat, hat er doch nichts gespürt....

wie auch immer...wirst schon deine Gründe haben!
und wie immer: SCHREIB SCHNELL WEITER!^^;

Azu
Von:  Azu
2004-09-03T21:32:49+00:00 03.09.2004 23:32
tjatja.....und wieder einmal liegt die Ganze Belastung auf Harry....hmmm...der Traum gibt mir zu denken auf....warum sieht er Nagini nachdem er seine toten Eltern und Sirius gesehen hat...?...sie hat sie ja nicht umgebracht....*kopfrauchend nachdenk*
was mich auch noch interessieren würde ist, warum Voldi Nagini bestraft hat....und warum sie nicht von allen Todessern wenigstens ähnlich wie Voldemort behandelt wird....*rauchwolke über'm kopf hat*

schreib' ganz ganz schnell weiter ich will das nämlich wissen...oder zumindest, was weiter geschieht!^^

Azu

PS: ERSTE!!!!!!!!!HARHARHAR!!!*wahnsinnigen blick hat*
tja...das sind Dinge, über die man sich einfach freut...XD
Von:  Azu
2004-08-24T21:33:58+00:00 24.08.2004 23:33
"Zicke"...jawohl, das trifft zu!!!!!!!^^
naja....viel erfärht man ja nicht in diesem Chap, außer, dass der VgdK Lehrer ein Betrüger ist...^^
trotzdem find ich's klasse und ich freu mich wie immer auf's nächste Chapter!!!!!!!!^^

Azu

PS: Erste!!!!!!!!! *viktoiezeichen hochhalt*