Zum Inhalt der Seite

Wenn Hass zu Liebe wird


Erstellt:
Letzte Änderung: 19.03.2006
abgeschlossen
Deutsch
14461 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Draco Malfoy, Hermine Granger
Unterthemen: Harrys Ära
Es soll eine kleine Liebesgeschichte sein, seht doch einfach mal rein!
Ciao eure Darc Angel


Hermine findet sich mitten im Krieg plötzlich in den Händen von Todessern wieder. Ihre Entführer schmeißen sie in ein dreckiges Loch, das sie zu allem Übel auch noch mit keinem anderen als Draco Malfoy teilen muss. Unsicherheit, Hoffnung, Intrigen und die menschenunwürdigen Verhältnisse bestimmen das unerwartete, enge Zusammenleben...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.08.2004
U: 19.03.2006
Kommentare (33)
14484 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Draco Malfoy

    Alter: 17
    Haus: Slytherin
    Familie: Eltern: Lucius und Narcissa Malfoy
    zum Bild: das ist Nick Carter und irgendwie find ich, dass das Bild gefährlich, wild udn sexy wirkt, genau wie Draco eben!

    Draco Malfoy ist ein Schönling. Er hat einen perfekten Körper und weiß das auch. Er ist arrogant, eingebildet und hinterhältig. Aber auch andere Eigenschaften bilden seinen Charakter, die er normalerweise tief versteckt!
    Doch auch seine Familie hat keinen reinen Sachen laufen... und er wird mit rein gezogen...
  • Charakter
    Hermine Granger

    Alter: 17
    Haus: Gryffindor
    Familie: ihre Eltern sind Muggel
    zum Bild: es ist gar nicht so leicht, die passenden Personen zu finden und ich denke, dass Julia Stiles echt super für Hermine wäre. Denn sie ist ebenfalls hübsch und wirkt selbstbewusst, in den Augen der Jungs vielleicht verführerisch. Nur ihre Haare sind etwas zu hell, aber das is dann auch egal.

    Hermine ist viel selbst bewusster, was daran liegt, dass sie eine Schönheit geworden ist. Doch wegen ihrer Sturheit gerät sie öfter mal in Schwierigekeiten, wie auch in dieser FF... Trotzdem ist sie nett, hilfsbereit, manchmal charmant und freundlich. Aber wenn es sich um bestimmte Personen handelt, kann sie auch fuchsteufelswild werden!
    Außerdem ist sie ein festes Mitglied im Orden des Phönix.
Kommentare zu dieser Fanfic (33)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-05T12:18:36+00:00 05.08.2004 14:18
wieder mal eine gelungene ff. ich würde dir raten noch mehr davon zu schreiben.
ciao suessesiby
Von: abgemeldet
2004-08-05T08:07:34+00:00 05.08.2004 10:07
Deine Geschichte war atemberauben.Schreibst du noch weiter Geschichten mit Herm/Draco in der Hauptrolle?
Von: abgemeldet
2004-08-04T20:59:31+00:00 04.08.2004 22:59
hey!!!!!! ich muss sagen du solltest öfter Kurzgeschichten/geschichten mit Herm/Draco schreiben, dennnnnnnnnnn das kannst du super ^^ finde die geschichte einfach super, so wahnsinnig schön orgendwie, schmacht echt mein respekt.

Jules