Zum Inhalt der Seite

Unerreichbar

Ich liebe meinen Feind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anfang aller Seltsamkeiten

Der Anfang aller Seltsamkeit
 

Weinend saß der Schwarzhaarige in einer Ecke. Die silbrigen Tränen liefen in Sturzbächen seine blassen Wangen hinunter und er schluchzte herzergreifend.

>Wieso tun sie das immer wieder? Warum tun sie das??<, ein Geräusch ließ ihn aufschrecken.

"Schniefelus, bist du hier? Giftmischer sag mal piep!!", es war Sirius, der mit erhobenen Zauberstab nach Severus suchte. Plötzlich verstummte der Junge und auch seine Schritte waren nicht mehr zu hören.

"DA BIST DU JA!!", schrie er Severus plötzlich ins Ohr und umarmte ihn. James kam lachend dazu und auch Peter schlich sich leise kichernd in di Nähe der beiden ach so coolen Jungen.

"Was wollt ihr von mir??", erkundigte sich Severus mit zitternder Stimme.

"Och, warum hast du so eine Panik?? Du weist doch, dass wir dich alle mögen!!", meinte James und kam gefährlich näher. Sirius war immer noch dabei Severus zu umarmen.

>Er hat so weiche Haut so schöne Augen so......was denke ich hier??! DAS IST JA KRANK!! Ich schmachte hier gerade nach der Person, die mich seit 5 JAHREN quält!!!!! Aber was...<

>Was soll James nur von mir denken??! Ich umarme Schniefelus!!!<, Panik stieg in ihm auf und er ließ die Arme von dem verängstigten Jungen sinken.

"UÄH!! Ich sollte duschen, bevor wir nach Hogsmead gehen. Wie konnte i...... WIE KONNTEST DU MICH NUR ANFASSEN???? DU.....STINKENDER RATTENKADAVER... tschuldigung Peter .... WENN DU MICH JEMALS WIEDER ANFASSEN SOLLTEST!!!!!!!!", grummelnd ging er neben seinen Freunden zurück zum Schloss. Plötzlich spürte er, wie sich ein Arm um ihre Schulter legte.

"Komm schon, ist doch nicht sooo schlimm!!", tröstete ihn James, warum auch immer.

"Wo ist eigentlich Remus??", erkundigte sich der schniefende Sirius und kuschelte sich an seinen besten Freund.

"Keine Ahnung!", gab der Schwarzhaarige irritiert zurück, als er bemerkte wie der andere sich bei ihm ankuschelte, "Ähm, Sirius, geht es dir gut??", erkundigte er sich, doch der andere antwortete nicht. So gingen sie eine Zeit lang nebeneinander her, bis James plötzlich Sirius' Kopf von seiner Schulter schubste.

"HEY, was soll das??", fragte Sirius, das angenehme Gefühl vermissend.

"Psst, da vorne ist Lilly!!", gab James zurück, wuschelte durch seine Haare und ging mit seinem Schnatz spielend GANZ unauffällig an Lilly und ihren Freundinnen vorbei. Sirius betrachtete das ganze kopfschüttelnd, dann lief er seinem Freund hinterher, blinzelte der Gruppe Mädchen, in der auch Lilly sich befand, zu und schaffte es somit, das alle Mädchen, außer Lilly erst halb in Ohnmacht fielen und dann wild diskutierten, wem er denn überhaupt zugeblinzelt habe.

"Die beiden sind SOOOO arrongant!!", unterbrach Lilly plötzlich die diskutierende Menge und alle verstummten, "Sirius und James, die beiden sind solche ..... eingebildeten Playboys!!", meinte sie, als alle sie fragend ansahen.

"WAS?? Sirius sieht doch TOLL aus und James ist auch nur ein kleines Stückchen dahinter. Diese verwuschelten Haare, als wäre er gerade aus dem Bett gekommen, das ist SOOO niedlich!", entzückt sah die furchtbar verknallte Mädchenmenge den beiden Jungen hinterher.

"Oh man, ihr geht denen aber auch total ins Netz!! Was glaubt ihr eigentlich, warum Potter sich immer durch die Haare wuschelt und warum Sirius allen Mädchen schöne Augen macht??! Das sind doch nur Schürzenjäger, die nach irgendwelchen billigen Schlampen suchen, die sich mal schnell von ihnen flachlegen lassen!!"

"WIE KANNST DU NUR SO EINE MEINUNG VON IHNEN HABEN??", schrieen die Mädchen die Rothaarige an.

"Tja, ihr werdet ja sehen, was ihr davon habt!!", eingeschnappt ging sie davon.
 

*~*~*~*~*
 

"Ähm, Sirius, geh du bitte schon einmal vor, ich muss noch etwas ...... nachsehen!!", log James seinen besten Freund an.

"Ich kann aber auch auf dich war....", versuchte Black es, wurde jedoch von James unterbrochen.

"NEIN!!!!", schrie er Sirius an, besann sich dann jedoch eines anderen, "Bitte, geh schon einmal hoch!"

Der Dunkelhaarige sah ihn traurig an.

"Bitte, tu mir den Gefallen, ich komme dann auch gleich hoch!", er klopfte dem anderen noch einmal auf die Schulter und ging dann zurück in den Gemeinschaftsraum. Sirius ging die Treppe hoch, drehte sich dann jedoch wieder um und versteckte sich in einer Ecke des Gemeinschaftsraums und beobachtete seinen Freund, wie er nervös auf und ab ging.

>Wieso? Wieso versucht er es immer wieder?? Es hat doch eh keinen Sinn, sie hasst ihn und zerstört ihn langsam, aber sicher!!<
 

*~*~*~*~*
 

"Hallo, Evans!!"

Die Rothaarige zuckte bei zusammen.

"Was machst du hier, Potter??", gab sie angenervt zurück.

"Falls du's noch nicht bemerkt hast, wir sind im gleichen Haus!!", er kam ,aufreizend' auf sie zu gewackelt. Lilly begann zu lachen.

"Hey, was ist so lustig??", fragte der Schwarzhaarige verärgert.

"Du siehst aus, wie eine Ente, die einen Stock im Hintern hat!!", lachte sie.

"ACH JA??!", schrie er sie an, stürzte sich auf sie und warf sie zu Boden, sodass er auf sie zu liegen kam.

"WAS SOLL DAS, GEH RUNTER VON MIR!!"

Sie versuchte angestrengt ihn von sich runter zu schmeißen, doch er lag auf ihr und begann sie zu küssen. Erst ihren Hals, dann kam er immer höher, als ihn plötzlich jemand packte und hochzog.

"JAMES, WAS MACHST DU DA??", schockiert starrte Lupin seinen Freund an.

"R..... Remus!!?"

"Danke, Lupin!", Lilly stand vom Boden auf, sah Lupin einmal dankbar, James wütend an und ging dann nach oben in den Mädchenschlafsaal. James starrte mit leerem Blick ins Feuer. Lupin setzte sich zu ihm, in den Sessel, James' gegenüber und sah auch in die züngelnden Flammen.

"Wie konntest du das tun??", fragte der Aschblonde mit matter Stimme.

"Ich weis nicht.", gab James eintönig zurück.

"Wie, du weist nicht??! Du musst doch wissen, warum du das eben getan hast!!", jetzt sah Lupin den Schwarzhaarigen an und Schmerz und Enttäuschung lagen in seinem Blick.

"Nun ja, ich .... ich habe auf sie gewartet, ich wollte mit ihr reden, doch dann ... sie hat mich ausgelacht!!", er ballte die Faust und schlug auf die Armlehne, "Ich konnte es nicht ertragen und wollte sie überwältigen, dann kamst du und .... und ich danke dir dafür!!"

"Kein Problem, aber...", James sah ihn traurig an, "....tu das nie wieder!!"

"Türlich, was denkst du von mir?!"
 

*~*~*~*~*
 

Sirius saß in der Ecke und Tränen rannen ihm über das Gesicht. Er wusste nicht wieso so er weinte und er wollte es auch gar nicht wissen.

>Wie konnte er das nur tun?? Wie konnte sie ihn nur von sich stoßen?? Sie macht ihn kaputt, dabei gehört er MIR!! Mir allein gehört er und ich bin der einzigste Mensch, der ihn liebt!!!<

Er sah wieder zu seinen beiden Freunden. Lupin hatte in der Zwischenzeit James' Hand ergriffen.

>WAS?? Wie kann er nur? Und ich dachte, Remus Lupin sei mein FREUND!!! James gehört mir, er ist mein und ich bin sein Herr!!<
 

*~*~*~*~*
 

In Gedanken schlich Severus in Richtung Kerker, als er plötzlich an die Wand gedrängt wurde.

"Sev, wo warst du??", es war Lucius Malfoy aus der sechsten Klasse.

"Ich bin nur ein bisschen durch die Gänge gegangen.", gab dieser ängstlich zurück.

"Aber Sev, du musst doch keine Angst haben!", zärtlich strich der fast Weißhaarige über die blasse Wange des Jungen, "Ich bin doch bei dir!!", sagte er liebevoll.

"Gerade DAS macht mir ja Angst!!", sagte Severus und hoffte wenigstens ein wenig verwegen zu klingen. Plötzlich schloss sich eine Hand um Severus Kehle.

"WAS HAST DU GESAGT?? Liebst du mich denn nicht mehr??!", ein hämisches Grinsen schlich sich auf das wutentbrannte Gesicht des Malfoyspross, "Und, wo treffen wir uns heute??"

"GAR NICHT!!!!", Severus versuchte den anderen Jungen von sich weg zu stoßen, das funktionierte jedoch nicht so, wie er sich das vorgestellt hatte.

"HEY, nicht frech werden!!"

Der hellblonde Junge warf den Jungen auf den feuchten Kerkerboden.

"Na gut, dann werde ich dich halt nehmen, wie du bist, SCHMUTZIG!!!", er kam drohend auf den Jungen zu und kniete sich über ihn. Er zog den Zauberermantel hoch und zerriss die Unterhose des Kleineren, dann stieß er immer wieder in den sich vor Schmerzen windenden Körper ein.

"Luc...Lucius.", sagte er matt, "Hör auf!"

"Wer ist dein Herr, Sklave??", fragte der Hellblonde und stieß noch einmal in den jungen Körper ein.

"Lucius Malfoy, der schönste und beste Zauberer der Welt!!"

Langsam zog Malfoy sich aus dem anderen zurück, schloss seine Hose und ging dreckig grinsend in den Gemeinschaftsraum der Slytherins.
 

Severus wickelte sich in den nassen Mantel. Nass vom feuchten Boden, nass vom kalten Angstschweiß, nass vom Sperma seines Peinigers und nass von dessen Urin. (LUCIUS DU SCHWEIN!! >.<) Schluchzend zog er sich in die Ecke zurück und stumme Tränen rannen über sein Gesicht.
 

*~*~*~*~*
 

"Hi, Siri, ich bin schon ...... Sirius??!", irritiert sah James sich im Jungenschlafsaal um, fand aber keine Spur von Sirius. Plötzlich ging die Tür auf und eben dieser trat herein.

"Ähm, Siri, hatten wir nicht abgemacht, dass du schon hoch gehst und ich dann nachkomme?"

"Ja, ich warte auch schon die ganze Zeit auf dich und wollte nachsehen, ob wir uns missverstanden haben. Ich war oben! Komm, lass uns hoch gehen, ich habe jetzt keine Lust, auf die anderen und erst recht nicht auf Peter!!"

"OK, ich hol' nur noch die Einkaufstüten mit den Scherzartikeln!!"
 

So stiegen sie wenig später die Treppe ganz nach oben und ließen sich in dem geheimen Raum, den nur sie kannten, nieder.

"Also, was könnte man denn noch so mit Schniefi machen??", erkundigte sich Sirius gespielt fröhlich.

"Keine Ahnung!", gab James trüb zurück.

"Etwas, dass ihn wirklich schocken würde! Etwas richtig unerwartetes!!", meinte der Dunkelhaarige, James' deprimierten Ton überhörend.

"Wir könnten ihn in Ruhe lassen.", gab James zurück und Sirius starrte ihn nur noch geschockt an.

"WAS HAST DU DA GERADE GESAGT???? OH MAN, EVANS HIER, EVANS DA, ICH HAB DA KEINEN BOCK MEHR DRAUF!!!!"

"WIE KOMMST DU DARAU, DASS DAS ETWAS MIT EVANS ZU TUN HAT???"

"ACH KOMM SCHON, WENN SIE DA IST, BENIMMST DU DICH IMMER WIE EIN IDIOT!!!!"

"DAS STIMMT GAR NICHT!!!!"

"DOCH, UND DU WILLST ES NICHT EINMAL WAHRHABEN!!! ZEIG IHR, WIE DU WIRKLICH BIST UND SIE WIRD DICH GENAUSO MÖGEN, WIE ICH DICH MAG!!!!"

"Meinst du, aber .... aber ich liebe sie und wir sind nur Freunde!"

Diese Worte versetzten Sirius einen Stich ins Herz, obwohl ihm immer klar gewesen war, dass James nur sein Freund war und nicht mehr, ja, er wusste sogar, dass James nie mehr als ein Freund sein wollte, aber trotzdem sah er jetzt traurig drein.

"Sirius ...... gibt es etwas, dass du mir sagen möchtest??", fragte James und sah seinen Freund schockiert, aber mit klaren braunen Augen an.

"Nein.", sagte dieser kleinlaut, drehte sich dann aber wieder zu seinem Freund um und hatte wieder dieses Strahlen in den Augen, "Nein, was denkst du denn, wir sind doch nur Kumpel!! Aber auch wenn das mit Evans nicht klappt, vielleicht liebt sie dich ja doch, du könntest sie ja eifersüchtig machen!!!"

"Hm, auch wenn ich mit einer anderen zusammen wäre, glaube ich nicht, dass es ihr etwas ausmachen würde!!"

"Tja, aber einen Versuch ist es wert!", Sirius ließ sich auf das Sofa fallen, "Und jetzt, lass uns weiter überlegen!!"

"Wir könnten seine Klamotten mit einem Unsichtbarkeitszauber belegen!", meinte James grinsend.

"Alle, auch die Unterwäsche!!", triumphierte Sirius und so ging es noch einige Zeit weiter.

"Aber, wir haben noch SOOOO viele Scherzartikel, was machen wir denn mit denen??"

"Na was wohl? Schniefelus auf den Hals jagen!!!", lachend klopfte Sirius sich auf den Oberschenkel. Sie packten die Scherzartikel in den Schrank, packten ihre Zauberstäbe, sowie James' Tarnumhang und machten sich auf den Weg in den Kerker. Wie jedes Jahr wussten sie schon seit dem ersten Schultag das Passwort der Slytherin und schafften es so auch wie üblich in den Gemeinschaftsraum. Den Weg zu Snapes Bett fanden sie nun schon fast im Schlaf und kurz darauf standen sie im Schlafsaal der Slytherin Jungen an Snapes Schrank und verzauberten seine Zauberumhänge, seine Unterwäsche und seine Freizeitkleidung nur sein Pyjama und seine Socken blieben ihm erhalten. Kichernd versteckten die beiden sich in einer Ecke und warteten. Der Schlafsaal füllte sich langsam mit einem Haufen schwatzender Jungen.

"Puh, Snivi Snape ist noch nicht da!!", stellte ein Slytherin fest.

"So ein Streber, der geht einem echt auf den Keks!!"
 

"Snivi Snape, HAHAHAHAHA!", Sirius musste sich anstrengen, um nicht zu laut zu lachen, so kam es, dass er kichernd hin und her wackelte und schließlich von James einen Schlag in die Rippen bekam.

"Psst, oder willst du uns verraten?? Ich kenne ein Paar Leute, die wären froh, uns los zu sein!"
 

"Hm, aber wir sollten uns nicht mit ihm anlegen!", meinte ein anderer Slytherin aus dem Hintergrund.

"Wieso denn nicht? Klein Snivi ist nicht stark, nicht beliebt und kann froh sein, dass wir ihn noch nicht mit der Hakennase voran in einen missglückten Trank geschmissen haben!!"

"Tu 's doch, wenn du dich traust, aber wenn du das wagen solltest, kannst du dir gleich dein Grab schaufeln!!"

Der andere Slytherin rollte mit den Augen.

"Was soll das denn jetzt schon wieder heißen??"

"Ich habe schärfere Augen, als ihr!!", meinte er und ging ins Badezimmer, die anderen Jungen folgten ihm und Sirius und Remus versuchten umsonst etwas von dem Gespräch mit zu bekommen. Dann kamen die Slytherin wieder aus dem Badezimmer heraus, schweigend und alle legten sich in die Betten und waren kurz darauf am schlafen.
 

"Wo bleibt Snivi??", erkundigte sich Sirius hibbelig.

"Oh, vermisst klein Siri den lieben, lieben Snivi??!", ärgerte James seinen Freund und piekte ihn dabei in die Seite.

"Hey, ha, ha, lass das!!", kicherte er und fiel um, stieß auch James aus Versehen um und kam auf ihn zu liegen. Sirius schaute seinem Freund tief in die Augen, sah alles, was er so sehr begehrte, aber nie haben durfte. Sein Körper kribbelte und er spürte das Verlangen in ihm aufkommen, den anderen zu küssen.

"Sirius, steh auf, was, wenn Snivi kommt und uns hier liegen sieht??!"

"Oh, du hast recht!", sagte Sirius traurig.

"Ähm, Siri, könntest du dich dann auch vielleicht von mir herunter bewegen?!?"

"Äh, klar, natürlich!!", errötend stieg Sirius von James hinunter, "Vielleicht sollten wir jetzt auch schlafen gehen, Snivi kommt jetzt auch nicht mehr. Vielleicht hat er ja ne Freundin, oder er ist einfach nur ein kleiner Rumtreiber!!"

"Du hast recht, lass uns machen, dass wir abhauen!"

Und so machten sie sich gemeinsam auf den Weg in den Gryffindorturm. Dort schlichen sie sich leise in ihren Schlafsaal und legten sich in ihre Betten. Schon bald war das ruhige Atmen von James zu hören, doch Sirius lag noch wach. Schließlich richtete er sich im Bett auf und schlich zu James Bett hinüber.

"Keine Angst, ich tue nichts, dass du verurteilen würdest!!", flüsterte der Dunkelhaarige und machte sich an der Truhe zu Füßen Potters Bett zu schaffen. Kurz darauf legte er sich den schillernden Mantel um die Schultern und verschwand. Er schlich in den nun leeren Gemeinschaftsraum und von da aus durch das Portraitloch und ging dann langsam und vorsichtig den Gang entlang in Richtung Kerker. Dann stand er an der Treppe, die hinabführte und er sah hinunter in die Dunkelheit. Dann setzte er einen Fuß auf die oberste Stufe und spürte den glitschigen Boden unter seinen Füßen. Langsam stieg er die Treppe hinunter in die Dunkelheit. Schemenhaft sah er Säulen an den Seiten des Ganges und tastete sich so langsam vorwärts.

>Was will ich eigentlich hier unten?? Hm, ich könnte ja ...... was ist das denn?<

Interessiert näherte sich der Dunkelhaarige einem Bündel Lumpen, das in einer Ecke lag. Vorsichtig stupste er das Bündel an und stellte erschrocken fest, dass es Severus war.

"SEVERUS!! Was tust du hier unten????", völlig durcheinander schüttelte er den Schwarzhaarigen.

"I-i-ich w-w-w-wohne hier! Aber was machst du hier, Black??"

"Ich wüsste nicht, was dich das anginge, Snivi!", verschmitzt lächelte er den anderen an.

"So, na ja, ist ja auch egal, Hauptsache, du bist hier!", meinte Severus und kuschelte sich an den anderen.

"Ähm, Sniv, du weist doch, wer ich bin, oder?", doch der andere konnte nicht mehr antworten. Er war schon wieder bewusstlos.

>Shitt, was mach ich denn jetzt?? Wenn ich ihn zu Madam Pommfrey bringe, wird sie mich fragen, warum ich hier unten war und die anderen werden mich das fragen und warum ich ihm geholfen habe, außerdem sieht er süß aus, wenn er schläft!! .... Was habe ich da gerade gedacht?? Ich sollte mehr schlafen, aber er sieht so zerbrechlich aus, wie eine Portselanpuppe. OH - MEIN - GOTT!!! Stoppt meine Gedanken! Snivi Snape und süß?? Wer oder was bin ich und was habe ich mit dem richtigen Sirius gemacht????<, schockiert schlug er sich immer wieder gegen den Kopf. >Ich hab's, ich bring ihn in sein Zimmer und bringe unseren Streich zu ende, dann habe ich wenigstens einen Grund das hier zu tun!!<, er nahm den leblosen Körper und hob ihn hoch. So schleppte er den Gleichaltrigen zum Gemeinschaftsraum, die Treppe runter in die Schlafsäle, bis zu seinem Bett. Dort legte der Dunkelhaarige ihn hinein und deckte ihn zu, was er jedoch nicht mitbekam, war, dass Severus gar nicht mehr bewusstlos war, sondern die Nähe Blacks genoss. Sirius setzte sich auf den Rand des Bettes und ... dachte nach.

>Hm, soll ich ihm das wirklich antun?? Er hat mich bemerkt, was, wenn er etwas sagt, dann bin ich geliefert!! Ich muss es tun, auch wenn ich es nicht will.<

Ruhige Atemgeräusche erfüllten den Raum und jetzt war auch Snape eingeschlafen und kurierte sich aus. Einfach seiner männlichen Intuition folgend ging Sirius zu dem schwarzhaarigen Jungen hin und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, zückte seinen Zauberstab und ließ auch den Rest von Severus' Kleidung verschwinden, nur die Socken blieben, wie zum Spott. Dann schlich der Dunkelhaarige wieder davon und schlief wenig später in seinem weichen Bett ein.
 

---------------------------------- ^.^ ----------------------------------
 

So, mal wieder eine neue Geschichte von mir, vielleicht liest sie ja jemand. Widmen tue ich sie ....... allen denen, die ,Stummer Schrei nach Liebe' und ,Und was wird aus uns' gelesen haben. Und im besonderen:

Selina_Snape

AnimeMaster

FULLMOONCHAN

teufelchen_netty

mathilda

Annabelle
 

Danke, ihr seid toll!!!

Cu Tschie^.^ *kiss*

Der Plan

Kapitel 2
 

"Morgen, Sirius!"

"Gnnmmmmmänb", mehr war von dem Dunkelhaarigen nicht zu hören, der sich die Decke wieder über den Kopf zog.

"Sirius!", sagte er resignierend und zog die Decke wieder weg. Sirius rollte sich zusammen, kniff die Augen zu und machte irgendwelche Laute.

"Jetzt solltest du mal langsam aufstehen, wir haben nicht mehr viel Zeit und müssen ja noch Schniefelus plagen!!"

"Schniefelus!?!", in freudiger Erwartung sprang Sirius aus dem Bett und ging pfeifend ins Bad. James folgte ihm mit einem nicht zu definierenden Gesichtsausdruck.

"Sag mal, warum freust du dich denn so auf Snivi??"

"Och, ich habe ja nichts anderes mehr, worauf ich mich freuen kann! Du jagst den ganzen Tag nur noch Evans hinterher, Lupin hockt nur noch über seinen Büchern und Wurmschwanz kann man eh vergessen!!"

"Also machst DU dir ein bisschen Freude mit Snivi Schniefelus??!"

"Klar, warum nicht, vielleicht hast du ja auch ein bisschen Spaß dabei, wenn ich ihn ein bisschen trieze!!"

"Na logo!!", freudig klatschten die beiden ein. Sirius warf sich ein weißes Hemd über und wollte runtergehen, doch Lupin hielt ihn auf.

"Ähm, sorry Tatze, aber du musst deinen Umhang anziehen!"

"Na wenn du meinst, aber den Mädels erklärst du das!!"

"Alter Weiberheld!", meinte Lupin spaßig und machte sich zusammen mit seinen Freunden, Peter ausgenommen, der noch im Bett lag, auf den Weg in die große Halle.
 

*~*~*~*~*
 

Zufrieden lächelnd wachte Severus auf, er wollte gerade ins Bad gehen, als er die geschockten Blicke seiner Zimmergenossen bemerkte.

"Was habt ihr denn?? Ihr benehmt euch ja, als ob ich ein Monster wäre!"

"Sieh dich doch mal an, Snivi!!", grinste Gibbs, ein Slytherin mit langen, schwarzen Haaren. Snape tat, wie man ihm gesagt hatte und errötete. Sofort sprang er wieder ins Bett, wickelte sich seine Decke um und ging an seinen Schrank. Er erbleichte, als er feststellte, das da keine Kleidung war. Heulend warf er sich auf sein Bett und tat sich wie immer ungeheuer selbst leid. Die anderen Jungen zogen sich grinsend an und wollten gerade zum Frühstück gehen, als sie von einer schluchzenden Stimme aufgehalten wurden.

"K - könnt ihr mir Klam - m - motten leihen??", fragte der weinende Snape.

"Ts, na klar, sind wir etwa der Kleider-Verleih-Dienst??", meinte Gibbs lachend und pfefferte die Tür hinter sich zu, was Severus zu noch mehr Schluchzern brachte.
 

Lachend gingen die Slytherins in den Gemeinschaftsraum, wo ihnen ihr Hauslehrer begegnete (Den Namen weis ich nicht ^.^") sofort verstummten sie.

"Wo ist denn unser lieber Snivi, die Schande aller Slytherin??"

"Sitzt oben und heult!!", meinte Gibbs grinsend.

"HEULT???", schockiert sah der Mann seine Schüler an, "Gehen sie zum Frühstück, ich kümmere mich um diese Memme!!", wütend stampfte er die Treppe hinunter. Die Jungen taten, wie der Lehrer ihnen befohlen hat und gingen in die große Halle.
 

*~*~* Wieder bei unserem lieben Sevilein *~*~*
 

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und der zornentbrannte Hauslehrer stand im Raum.

"Du da, Snape, komm sofort zum Frühstück!!", donnerte er.

"NEIN!!!", ängstlich wickelte der Schwarzhaarige sich noch enger in seine Decke.

"WILLST DU WOHL SOFORT MITKOMMEN!!!??!!!", wütend packte der blasse Mann die Decke und zog den Jungen, der wild zeterte mit in die große Halle.
 

*~*~*~*~*
 

"Hast du's schon gesehen, Sirius, dein Zeitvertreib ist gar nicht beim Frühstück!!", grinsend puffte James seinen Freund in die Rippen, als plötzlich die Tür zur großen Halle aufging und der Hauslehrer der Slytherin kam mit einer zeternden Bettdecke in die Halle und ging auf den Lehrertisch zu. Er schmiss das heulende Bündel auf die Stufen zum Lehrertisch und entblößte damit einen nackten, verheulten Snape. James prustete den Kürbissaft, den er gerade getrunken hatte, über den Tisch direkt auf Lupin und seinen Tagespropheten.
 

Schluchzend verdeckte Snape sich wieder einigermaßen mit der Decke.

"Ähm, was macht dieser Schüler in diesem ...... Aufzug hier bei unserem Frühstück??", erkundigte sich der Schulleiter.

"Entschuldigung, Professor Dippet, aber ich hatte keine Ahnung, ich kam in den Schlafsaal und da lag dieser Junge, Snape, in seine Decke eingewickelt in seinem Bett und heulte ohne sich zu schämen!!"

"Nun ja, lass es gut sein und jetzt zu dir, Severus, wie kommt es, das du ..... so leicht bekleidet bist??", er sah den Jungen mit klaren Augen an.

"I - ich weis es nicht, ich bin heute morgen aufgewacht und meine ganze Kleidung war weg!!"

"DAS WAGST DU ZU BEHAUPTEN, DU WURM??", der Hauslehrer holte aus und seine Hand sauste auf den Schüler hinunter. Severus zuckte zusammen.

"HALT!", der blonde Mann hielt im schlag inne, "Ich glaube ihm!!"

"P - Professor, diesem Wicht, also ich gl..."

"Schweigen sie! .... Und Severus, was glaubst du, wer hat deine Kleider versteckt??"

Die ganze große Halle horchte gespannt und die Marauders hofften darauf, dass Severus nicht ihre Namen nennen würde, doch war ihre Hoffnung nicht gerade sehr groß.

"Ich habe keine Ahnung.", sagte Severus niedergeschlagen, denn eigentlich war ihm klar, wer als einzigster dazu fähig gewesen wäre. Die Person, die ihn geküsst hatte.

"Hm, sicher, dass du das nicht weist?", der Schulleiter sah Snape an und durchbohrte ihn mit seinem Blick. Severus senkte die Augen und starrte auf seine Füße.

"Ja, ich weis es nicht und möchte nur meine Sachen wiederhaben!"

"Haben sie dir denn alles weggenommen?", fragte der Schulleiter.

"Nein, meine Socken sind noch da.", gab der Schwarzhaarige schwach zu.

"Hat irgendjemand eine Ahnung, wer das gewesen sein könnte??", wendete er sich nun an den Rest der Schule.

"Ich weis es!", Lilly und Sirius waren fast gleichzeitig aufgesprungen. James sah seinen Freund irritiert an.

"Kommen sie beide her!"

"Professor, ich war es!", sagte Sirius, bevor Lilly etwas sagen konnte.

"Er und...", setzte die Rothaarige an, wurde jedoch unterbrochen.

"NEIN!! Ich war es ganz allein, niemand anderes hat etwas damit zutun!!", er sah nicht zu James, doch er spürte dessen enttäuschten und irritierten Blick im Rücken, "Es war alles mein Streich und es tut mir ...... nein, es tut mir nicht leid!!", gehässig sah er den nun am Boden zerstörten Snape an und sofort tat ihm leid, was er gesagt und was er getan hatte.

"So, so, Mr. Black, ich hoffe, ihnen ist die Tragweite ihrer Antwort klar!!"

"Ja, und ich bereue nichts!!"

"Nun denn, ich denke ihr Hauslehrer wird sie angemessen bestrafen! Minerva, kümmern sie sich um diesen jungen Mann und jetzt gehen sie drei", er deutete auf den Hauslehrer, Severus und Black, "und beschaffen diesem jungen Mann seine Kleidung wieder!!"

"Aber, Armando, ich habe gleich Unterricht, ich kann mich doch nicht die ganze zeit mit den Schülern herumtreiben, nur weil Minerva ihre Schüler nicht ausreichend beaufsichtigt!!"

"Na gut dann ... Mr. Black, Mr. Snape, gehen sie gemeinsam, aber wenn sie sich nicht beherrschen können, Black, fliegen sie in hohem Bogen!!"

"Na komm, Schniefelus!!", gespielt wütend zog Sirius den Schwarzhaarigen mit sich durch die Gänge.

"Aua, du tust mir weh!"

"Tja, aber da bin ich nicht der einzigste, hab ich recht??", er zeigte auf die Wunden von der Misshandlung.

"Na und, was geht dich das an?? Für dich ist der Mistkerl, der mir das angetan hat doch ein Held!!", Tränen stiegen in dem Jungen auf.

"Ach komm schon, dass glaubst du doch selbst nicht. Was meinst du, warum ich dich gestern nicht da hab liegen lassen, warum habe ich dich wohl den ganzen Weg bis in euren beknackten Gemeinschaftsraum geschleppt, warum habe ich dich wohl gek.....", fast hätte er sich verraten, doch ihm fiel früh genug ein, mit wem er da redete.

"Ich weis, das du mich geküsst hast! Ich habe nicht geschlafen!!", meinte der Schwarzhaarige und sah auf den Boden. Sirius hob sein Kinn und küsste ihn auf den Mund, verschmolz mit den Lippen des Kleineren und tauchte in eine andere Welt ein. Dann löste er ich wieder von dem anderen und atmete schwer.

>Wie konnte ich ur, was habe ich getan, wie kann ich James je wieder in die Augen sehen?? Oh mein Gott, wenn er doch nur nicht so gut küssen könnte!!<, dann besann er sich wieder auf die Gegenwart und ging zusammen mit Severus den Rest des Weges. Im Gemeinschaftsraum zauberte er die Sachen herbei und verschwand ohne ein weiteres Wort. Der Schwarzhaarige sah ihm traurig nach.

>Darf ich das jetzt ernst nehmen?? Er hat offen zugegeben, dass er es war, er hat mich schon zweimal geküsst und er hat mich ins bett gebracht, aber ist er wirklich ...... nett??? Sollte ich mich nicht im Gegenzug auch an die vielen Streiche erinnern, die er mir gespielt hat?? NEIN! Ich liebe ihn und das weis ich, also sollte ich meine Chance am Schopfe greifen, ob es nur wie immer ein krankes Spiel ist, oder wahre Liebe, was habe ich zu verlieren??!<

Durch seine Gedanken beruhigt zog der Slytherin sich an und ging dann so schnell es ging zum Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste, wo seine Klasse mit den Ravenclaws zusammen Unterricht hatten. Während er sich ein Kapitel im Buch durchlas und dann die darin vorgekommenen Flüche an seinem Partner, dem Lehrer, weil sonst niemand mit ihm zusammen üben wollte, ausprobierte, dachte er nur an Sirius.
 

*~*~*~*~*
 

"Sirius, was ist denn los mit dir?? Warum hast du zugegeben, dass du es warst und warum hast du nicht gesagt, dass ich es auch war?? Wie kam es eigentlich, dass es am Ende doch alles geklappt hat???", irritiert sah James seinen Freund an. Remus versuchte wie immer zu verdrängen, was seine Freunde taten.

"Ich konnte nicht schlafen und war dann gestern Nacht noch einmal unten im Kerker. Ich habe mir deinen Tarnumhang ausgeliehen, ist doch nicht schlimm, oder??"

"Natürlich nicht, denn letztendlich hat ja doch noch alles geklappt, aber warum hast du dich gestellt??"

"Nun ja, ich hätte ja nicht, wenn er mich nicht gesehen hätte! Außerdem habe ich zur Zeit einen neuen Plan um Schniefelchen das Leben schwer zu machen!!"

"Und der wäre??", wollte der Schwarzhaarige wissen.

"Tja, das ist erst einmal noch geheim, aber vertrau mir, Snivi kann uns nicht einmal verpetzten. Dieser Plan ringt mir zwar einige Opfer ab, aber wenn er dann aufgeht wird es umso besser!!"

McGonnagal kam unaufhaltsam näher und so schwang Sirius kurz mit dem Zauberstab, woraufhin die Maus verschwand, bis auf ihre Knochen. Fiepend wuselte nun das Mäuseskelette über den Tisch und Black fang sich einen missbilligenden Blick von McGonnagal ein.

"Ich hätte gedacht, dass sie diesen Zauber beherrschen würden, Black, aber vermutlich ist er bei Kleidung leichter!!", und schon rauschte sie zu Lupin, der mittlerweile Frettchen verschwinden ließ.

"Bravo, Mr. Lupin, einwandfrei, 10 Punkte für Gryffindor!!", fröhlich ging sie durch die Reihen und half hier und da, sodass James und Sirius ihre Unterhaltung fortführen konnten.

"Jetzt sag schon, Tatze, du machst mich ja richtig neugierig!!", quengelte der Schwarzhaarige, während Sirius seine Maus wieder vollends herzauberte und von neuem begann.

"Keine Panik, du erfährst es schon früh genug. Ich zeig es dir, wenn wir Snivi das nächste Mal sehen, dann wirst du mich wahrscheinlich auch besser verstehen!!!", und somit war die Sache für den Dunkelhaarigen gegessen. Er ließ schnell seine Maus verschwinden, was dies Mal auch einwandfrei klappte und holte sich vom Pult ein Frettchen, mit dem er genauso verfuhr und schließlich war er genauso wie Lupin dabei einen großen schwarzen Raben verschwinden zu lassen, was den beiden wiederum je 10 Punkte einbrachte und Minerva ihren Groll gegen Sirius vergessen ließ.
 

Nach der Stunde schlenderten die drei nebeneinander her über den Gang und Peter folgte ihnen wie ein Schoßhündchen. Dann kamen sie an der Tür zum Verteidigung gegen die dunklen Künste Raum an und aus ihr trat kein Geringerer als Severus Snape. In seine Bücher vertieft ging er ohne es zu ahnen auf die Marauders zu und wunderte sich erst, als er einen Arm um seiner Hüfte spürte. Vorsichtig wurde er von jemandem näher gezogen.

"Lass mich in Ruhe, Luc.... SIRIUS!!", freudig umarmte er den anderen und sah den Rest der Marauders prüfend an. Dann zog er den Dunkelhaarigen zu sich hinunter, gab ihm einen Kuss und verschwand errötend in der Menge. Sirius machte ein angewidertes Gesicht und wischte sich über den Mund.

"BÄH!! Ich sagte ja, es kostet einige Überwindung, aber wenn man recht überlegt ist der Plan eigentlich ganz gut!!", lachend schlug James ihm auf die Schulter.

"Ja ..... ja ich glaube, dein Plan ist wirklich gut, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Und du verstößt nicht einmal gegen eine Regel!!"

"Genau, normalerweise mache ich mir ja auch so nichts aus Regeln, aber nach der Sache mit Schniefies Klamotten sollte ich mich ein wenig still verhalten, aber untätig bleiben wollen wir ja auch nicht, da ist das doch perfekt, nicht wahr?!!?"

"Ja, oder was meinst du, Moony??"

"Ich?? Ich habe keine Ahnung, wovon ihr redet!! Wenn du den Plan meinst, jetzt zu VgddK zu gehen, gebe ich dir Recht!!"

"Ja, ja, das ist unser kleiner Vertrauensschüler. Seitdem du dieses Abzeichen hast verkriechst du dich hinter deinen Büchern, wenn wir Streiche planen, haust du ab, wenn wir sie durchführen und wenn wir Scherzartikel kaufen setzt du dich in die drei Besen. Wir sollten Dippet einen anonymen Brief schreiben, dass du nicht länger Vertrauensschüler sein willst!!"

"Dann tu das, aber jetzt lasst uns zum Unterricht gehen!", drängelte Remus, unangenehm berührt, da er der Mittelpunkt dieses Gesprächs war und sein Name im gleichen Atemzug wie Streiche spielen und planen genannt wurde.
 

Während dem VgddK-Unterricht wären die vier fast eingeschlafen. Sie lernten für ihre ZAGs uninteressante Sachen über Wehrwölfe, obwohl sie jeden Monat die Ehre hatten einen zu sehen. Und so verflog die Stunde und im Nu standen die vier auf dem Hof, James durchwuselte seine Haare und spielte dann wieder mit seinem Schnatz, Sirius machte sich Gedanken über seinen Plan, Lupin las und Peter machte das gleiche wie immer, er stand unbeteiligt daneben und sah den anderen zu.
 

*~*~*~*~*
 

Severus ging fröhlich über den Gang und achtete kaum auf seinen Weg. Immer wieder rief er sich Sirius und seine letzte Begegnung mit ihm in die Gedanken zurück und schmolz fast dahin.

>Er hat mich vor seinen Freunden umarmt und ich durfte ihn sogar küssen!! Ist die Welt nicht wunder....<, doch eine Hand, die sich fest um seinen Arm schloss riss ihn unsanft aus seinen Gedanken. Der kräftige Angreifer zog den Jungen in eine dunkle Nische und presste ihn an die Wand.

"Was hast du mit Black und seinen kleinen Freunden zu schaffen, dreckige kleine Hure??", es war Lucius Malfoy der ihn so attackierte.

"Ich.... ich..", fing er schwach an, kräftigte dann jedoch seine Stimmer und fuhr mit starker Stimme fort, "Ich wüsste nicht, was dich das anginge!!", der Griff um seinen Hals, denn dort hatte Lucius Malfoy ihn mittlerweile gepackt, wurde fester.

"Oh doch, es geht mich etwas an, wenn du einen anderen Jungen küsst!! Wir sind ein Paar, seitdem du hier bist (Armer, armer Sev ;_;!!!) und niemand wird uns auseinander bringen!!"

"Wir waren nie ein Paar und jetzt lass mich gehen, Lucius!!"

"NIEMALS!!! Du bist mein Sklave und hast mir zu gehorchen!! Du wirst bei mir bleiben, bis ich dich gehen lasse!!"

"Dann lass mich frei, du hast mich zerstört, du hast meine Seele zerstört, WAS WILLST DU NOCH??", Tränen stiegen in dem Jungen auf und Hass, unendlicher hass auf seinen Peiniger. (Ich mag das Wort Peiniger und auch das Wort Pein ^.^)

"Dein Blut!!", gierig leckte der Blonde über die Halsschlagader des blassen Jungen. (Und NEIN, er wird nicht zum Vampir *Leser, die das denken böse ansieht* ^.^")

"L... lass mich gehen, oder ... oder du wirt es bereuen!!", versuchte der zitternde Junge es, doch sein Peiniger hob nur ein Lachen an so grausam und kalt, dass einem eine Gänsehaut über den Rücken lief und tausend kleine Schauer den Körper durchzogen.

"Du dürrer Narr, was willst du mir denn schon tun??", feixend (Blödes Wort *schmoll* ^.~) tat der Blonde verängstigt.

"Er vielleicht nichts, aber ich!!", und schon hatte Lucius eine Faust in der Magengrube.

"SIRIUS!!", erfreut streckte Severus die nun freien Arme nach seinem Retter aus, "Was machst du denn hier??"

"Ich hatte Sehnsucht nach dir!!", fordernd küsste er den Kleineren.
 

Ja, ja, er hatte Sehnsucht, ergo: Er hatte keine Lust mehr sich die Angebereien seines besten Freundes anzusehen und mit Lupin war ja seit Anfang des fünften Schuljahres eh nichts mehr anzufangen, also hatte er sich auf den Weg gemacht seinen Lieblingsslytherin zu suchen und seinen Plan ein wenig fortschreiten zu lassen. Oh ja, das nennt man Sehnsucht!! (*Vor Sarkasmus trieft* ^.^)
 

-------------------------------------- ^.^ -------------------------------------
 

Sopp ...... Schluss, Ende, aus, für heut ist Feierabend!! Das Kap ist zwar nicht wirklich richtig lang, aber was will man erwarten in einem Krea - Tief??? Na ja, ist eigentlich sowieso nur ein Zeitvertreib, weil ich so 'n Paar Ideen hatte. Vielleicht gefällt es ja irgendjemandem. Ich mag es irgendwie, es ist nicht so übertrieben und nicht so langweilig, finde ich. Bitte schreibt mir Kommies und lest weiter. Ich würde mich freuen!!!!

*Kiss* cu Tschie^.^

Ein anderer Plan von einer anderen Person oder ein unerwartetes Treffen

Ein anderer Plan von einer anderen Person, oder ein unerwartetes Treffen
 

"SIRIUS, WO BIST DU???", schrie der Schwarzhaarige und lief durch die Gänge, "SIRI... Da bist du ja!!", fröhlich ging James auf den Dunkelhaarigen zu, der mit Snivi zusammen in einer dunklen Nische stand.

"Ich habe gerade von einer von Evans Freundinnen erfahren, dass Lily morgen auch nach Hogsmead geht!!"

"Na und??", meinte Sirius desinteressiert und gab Severus, der ihn schmachtend ansah, einen Kuss auf die Stirn.

"Ich habe mit ihnen abgemacht, dass sie mit ihr in dieses kleine, kitschige Cafe (Siehe ,Harry und Cho') gehen und dann alle einer nach dem anderen abhauen!"

"Und was bringt dir das?!?", erkundigte sich der Dunkelhaarige gelangweilt.

"Dann trete ich auf den Plan. Ich komme rein und setzte mich zu ihr und ...... wir küssen uns!!"

"Ah ja! Und sie wird das auch bestimmt tun, obwohl sie dich hasst!!", meinte Black und sah seinen Freund besorgt an.

"Ja, wird sie, denn, wenn du mir hilfst werden ihre Freundinnen ihr einen Liebestrank geben, durch den sie sich in mich verliebt!!"

"Ah ja, und wie soll ich dir bitte schön helfen??"

"Och, du musst nur mit ihren ganzen Freundinnen einmal ausgehen!!"

"ICH MUSS WAS??????"

"Also, morgen gehst du mit Kathi in dieses kleine Eiscafe, nächste Woche mit Elizabeth in die drei Besen, übernächste Woche mit Susan in..." und so ging das noch einige Zeit weiter, "Aber am Valentinstag kommt der Hammer!! Du darfst den ganzen Tag mit dieser Kanone von Frau namens Amanda verbringen!!"

"Wow!!", und er pfiff einmal, "Die hat Titten!!!"

"Jap, und, bist du sauer, weil ich das getan habe??"

"Na ja, muss ich mit Elizabeth auch weggehen? Das ist doch diese fette Kuh aus der 3., oder?!!", gab er verärgert zu.

"Och komm schon, bitte!!", bettelte der schwarzhaarige Gryffindor.

"Na gut.", meinte der Dunkelhaarige resignierend.

"Aber.....Aber morgen wollten wir beide doch einkaufen gehen!! Wir wollten uns doch ...", traurig zupfte Severus alias Schniefi am Ärmel des größeren Jungen.

"Hör mal Kleiner!", meinte James herablassend zu dem Schwarzhaarigen, "Du bist vielleicht mit meinem Freund zusammen, aber trotzdem hast du hier noch lange nichts zu sagen!! Ich und Sirius waren schon Freunde, als du noch nicht einmal seinen Namen wusstest!! Wir haben uns immer geholfen, auch wenn es darum ging Bräute abzuschleppen. Wir haben uns niemals eine Freundin ausgespannt und jetzt kommst du kleiner Wurm und willst ihn daran hindern mir zu helfen??! Akzeptier unsere starke Freundschaft oder lass es!! Du bist doch sicher meiner Meinung, nicht wahr Sirius??!", fordernd sah James seinen Freund an.

"Natürlich James, ich stimme in allem mit dir überein!!", verträumt sah Sirius den anderen an. Severus quittierte das nur mit einem abfälligen Schnauben.

"Aber..... was ist mit mir?? Was ist, wenn Lucius morgen kommt? Ich .... ich brauche dich doch!!", Tränen liefen über die blassen Wangen und färbten die fast schwarzen Augen rot.

"Ich bin aber morgen mit Kathi verabredet. Ich glaube, sie hätte etwas dagegen, wenn du mitkommen würdest. Wir können uns ja mal wann anders treffen und einkaufen gehen!!", lächelnd tätschelte er dem Jungen den Kopf, als wäre dieser ein kleiner Hund und folgte dann James nach oben in den Gryffindorturm.

"Oh man, deinen Plan in allen Ehren, aber warum musst du den ganzen Tag mit diesem Idioten rumlungern??"

"1. Gehört ja gerade DAS zu meinem Plan und 2. Ob ich nun mit dem einen oder anderen Idioten rumlungere ist doch auch egal!!", meinte der Dunkelhaarige achselzuckend.

"Was soll das denn schon wieder heißen?!?", der Schwarzhaarige blieb stehen und sah seinen Freund empört an.

"Ob ich mit ihm oder mit dir rumlungere ist doch ziemlich egal!!"

"DU VERGLEICHST MICH MIT DIESEM GIFTMISCHER????? ...... PETRIFICUS TOTALUS!!"

Sirius wich dem Fluch gekonnt aus und ging zu seinem wutschnaubenden Freund zurück. Er klopfte ihm auf die Schulter und zog ihn weiter.

"Jetzt reagier mal nicht über, so war das ja gar nicht gemeint!! Du bist nicht so ein Idiot, wie Snivi und ich würde dich niemals mit ihm vergleichen, aber du müsstest dich mal beobachten in letzter Zeit!! Die ganze Zeit wuschelst du durch deine Haare, falls Lily zufälligerweise in deine Richtung guckt. Du spielst ständig mit deinem ach so tollen Schnatz rum und der einzigste, der es bemerkt und darauf anspringt ist Peter. Er vergöttert dich ja schon fast!! Wenn man dich längere Zeit beobachtet könnte man dich tatsächlich fast für einen Idioten halten, aber nicht für so einen, wie Snivi. Weist du, es gibt solche und solche Idioten..."

"Wird das jetzt irgendwie Idiotenkunde, oder was?!?", meinte James grinsend.

"Japp, du hast es erfasst und jetzt, hör mir zu!! Wo war ich stehen geblieben??", er räusperte sich und verlieh damit seiner Stimme einen scherzhaft spitzen Ton, "....Ach ja: Es gibt solche und solche Idioten, die einen, solche wie Snivi gehören zur Rasse der geborenen Idioten, vom Fachmann ,Stultus natus' genannt. Dieser Idiot ist von Natur aus ein eben solcher und kann nichts dagegen tun. Dann die Kurzzeit Idioten, der Fachmann sagt ,Stultus interdus'. Das sind Idioten, die durch einen besonderen Zustand zu Idioten werden, solche, wie du. Es gibt dort die Unterrassen, wie Bühnenidiot, Zuhauseidiot, der weitverbreitete Prüfungsidiot, und zu guter letzt noch der so genannten Liebesidioten. Du bist so ein Kurzzeit Idiot der Rasse Liebesidiot!!" (Ein SEHR tiefsinniges Gespräch -.-")

"Ah ja, danke Professor!! Und was sind sie für ein Idiot??"

"Gar keiner, ich habe nicht gesagt, dass jeder Mensch ein Idiot, oder Stultus, ist!!"

"Du tickst doch nicht mehr ganz sauber!"

"Perfekt, dann passen wir ja zusammen.", meinte Sirius lachend und hakte sich bei dem anderen unter.
 

*~*~* Am nächsten Tag *~*~*
 

Mit einem Schrei erwachte der Dunkelhaarige aus seinem Schlaf. Irgendetwas hatte sich auf ihn gestürzt und wuschelte jetzt durch seine Haare.

"Wasis??", grummelte er und versuchte die Augen zu öffnen. Als er endlich das grelle Tageslicht überwunden hatte erkannte er James, der lachend auf ihm saß, die Arme vor der Brust verschränkt. Der morgendliche Sonnenschein fiel durch das Fenster auf ihn, sodass er einen Heiligenschein aus glänzendem Sonnenlicht hatte. Sirius sah ihn wie verzaubert an, bis der Schwarzhaarige ihn schließlich kräftig rüttelte.

"Komm schon Sirius, wir wollen Kathi doch nicht warten lassen!!", meinte er und zog seinen Freund hoch.

"GNMOMGRRRRR!!", grummelnd tapste der Geweckte ins Bad. Immer noch nicht ausgeschlafen stützte er sich auf das Waschbecken und sah verträumt in den Spiegel. Dann stöhnte er kurz auf und verschwand in der Dusche.
 

James lief währenddessen im Schlafsaal auf und ab.

"Warum braucht der denn so lange?? Meine Güte, was macht der da? Der ist da doch jetzt schon 5 Minuten drinnen .... Langsam müsste er doch fertig sein....", murmelte er vor sich hin. Dann kam Sirius endlich aus dem Bad. Perfekt gestylt (Richtig geschrieben??) und mit federnden Schritten. Fasziniert starrte James ihn an.

>Wow, er sieht gut aus, hm, ob Lily ihn wohl lieber mag, als mich?!? Ach, Blödsinn, sie hasst uns beide, und wenn nicht wäre es unfair!!<

Sirius legte den Kopf schief und sah seinen Freund, eine Augenbraue hochziehend, an.

"Was ist?", fragte er lässig und steckte die rechte Hand in den Hosenbund. James antwortete nicht; daraufhin zuckte der Dunkelhaarige nur mit den Schultern und verließ den Schlafsaal. Wenig später folgte James ihm und holte ihn schließlich auf dem Gang ein.

"Warte Tatze, wo willst du hin??", keuchend erreichte der Schwarzhaarige seinen Freund und hielt ihn an der Schulter fest.

"Na wo wohl, ich denke, ich treffe mich heute mit Kathi im kleinen Eiscafe!!"

"Tust du ja auch, aber erst einmal kommst du mit mir, wir treffen sie nämlich wenn sie von Lily abhaut!! Mit ihr habe ich das ganze ja abgemacht, sie tut den Trank in Lilys Tasse und haut auch erst als letzte ab. Dann geht ihr zusammen weg und macht was ihr wollt, während ich und Lily auch machen, was wir wollen!"

"Lily und ich!"

"Hä??", der Schwarzhaarige sah seinen Freund irritiert an, "Wie, Lily und du?"

"Nein, nicht Lily und ich, schon Lily und du, aber halt LILY und du und nicht DU und Lily!!"

"Ääääh!", angenervt ging James weiter, Sirius folgte ihm selbstzufrieden. Als die beiden in die große Halle kamen konnte der Dunkelhaarige nicht vermeiden, dass sein Blick zum Slytherintisch huschte und einen gewissen schwarzen, fettigen Haarschopf suchte. Als er Severus gesichtet hatte, lächelte er in dessen Richtung und setzte dann seinen Weg fort. Viele Augen folgten ihm dabei.

Wie jeden tag ging Sirius den langen Weg bis zu seinem Platz mit der vollen Aufmerksamkeit aller anwesenden Mädchen. Das dunkle Hemd wehte zur Seite und bereitete den Blick auf das weiße Muskelshirt (*sabber* ^.^) einige Strähnen fielen ihm ins Gesicht und wenn sein Blick ohne besonderen Grund ein vor sich hin schmachtendes Mädchen traf war nur ein lauter Seufzer zu hören und das Mädchen war unter den Tisch verschwunden. James, der schon länger auf seinem Platz saß beobachtete dieses Schauspiel wie jeden Tag amüsiert und als sein Freund endlich saß sah er mit einem Lächeln im Gesicht den Tisch hinab und traf unabsichtlicher Weise den Blick Lilys, die angenervt wie eh und je das Eintreffen der arroganten Idioten abwartete, um wieder mit ihren Freundinnen sprechen zu können, falls diese bis dahin aus ihrem Zustand zwischen Todkichern und Dahinschmelzen erwachten. (Was für ein Satz ^.^") Errötend sah sie auf ihre Gabel, die sie nun fest umklammerte.

,Wieso werde ich rot?? Warum? WARUM UM HIMMMELS WILLEN??? Jetzt denkt dieser Pausenclown doch sicher, dass ich etwas von ihm will ...... aber das ist nicht so, ich kann ihn nicht leiden, er ist ein arrogantes, idiotisches, besserwisserisches, verletzendes, verträumtes, liebes Arschloch.....LIEB?? Sagte ich gerade LIEB? James Potter ist NICHT lieb er ist einfach nur gemein und ich hasse ihn! Immer dran denken, Lily, du hast diesen Mistkerl!!', ihre Hände fingen zu zittern an.

"Mädels, wollen wir gehen?", fragte sie so ruhig, wie es denn ging, doch niemand antwortete ihr, weil alle noch kichernd den Erzählungen von Ann-Kathleen lauschten, die heute das Glück hatte zufällig von Sirius angesehen zu werden. Das machte die Rothaarige rasend. Sie spießte ihre Gabel in das Rührei vor ihr. Die wabbelige Substanz ließ jedoch stark nach und so schoss die Gabel durch das Ei hindurch auf den Teller, wodurch ein lautes Quietschen erklang, denn Lily war nicht geneigt von der Gabel abzulassen, sie drückte immer noch kräftig zu, sodass die Zinken der Gabel über den Teller kratzten und jenes nervenzerreißende Geräusch ertönte. In der Halle wurde es still und Lily ließ die Gabel, die dank ihrer Aktion jetzt ziemlich verbogen war, auf den Teller fallen, stand auf und verließ die große Halle.

"Ich zieh mich um!", nuschelte sie ihren Freundinnen zu, die sie schockiert angafften. Als die Rothaarige den Raum verlassen hatte ertönte rundherum lautes Getuschel.
 

"Wow, diese leuchtenden Augen! Sirius, mein Freund, ich glaube, du und Evans, ihr wärt ein tolles Paar, sie ist unter den Mädchen, was du unter den Jungen bist!!", gab ein älterer Junge seine Meinung zu der Sache ab. James sah ihn mit wutstierenden Augen an (Den älteren Jungen!!)

"Wieso, was bin ich denn unter uns Jungen?", stellte der Dunkelhaarige sich dumm und lehnte sich lässig auf seinem Platz zurück.

"Jetzt tu nicht so, als wüsstest du nicht, was für eine Wirkung du auf Mädchen hast. Wenn du reinkommst fallen die doch alle fast um!! Ich wünschte, mir würde es so gehen!!"

"Tja, das ist Aura, das muss man haben, dass kann man nicht lernen! Außerdem ist Evans nichts für mich, ich kenne jemanden, der ein Auge auf sie geworfen hat und dem ich nicht ins Gehege kommen möchte. Und auch wenn ich was von Evans wollte, für den würde ich sie links liegen lassen und wenn sie im Neglige auf meinem Bett sitzen würde!!! Nichts desto trotz habe ich heute eh schon eine Einladung und für die nächsten Hogsmead Wochenenden auch!!", meinte er und biss genüsslich in sein Crossaint.

"Sieh an, sieh an, klein Blacky hat 'ne Freundin!", meinte Remus grinsend. Sirius schluckte und hustete.

"ICH UND NE FREUNDIN?? SPINNST DU?", sofort hörten alle Mädchen her, "Ich bin und bleibe Single und das mit den Treffen. Wer sagt denn, dass es immer die selbe ist?", meinte er flüsternd und rings um ihn herum erhob sich ein zweideutiges Lachen. Lupin sah ihn tadelnd und belustigt zu gleich an.

"Ehrlich, Tatze, manch einer hat schon Probleme mit einer und du lachst dir gleich 'nen ganzen Haufen an!!", meinte er grinsend und vertiefte sich dann wieder in sein Buch. James und Sirius gingen, sie wollten noch etwas bestimmen, bevor sie nach Hogsmead gingen. Auf dem Weg in den Gemeinschaftsraum wurden die beiden von Kathi aufgehalten.

"Hallo, James, Sirius, wartet!", rief sie und kam ihnen hinterher gerannt.

"Was ist denn?", fragte der Schwarzhaarige, während der andere Junge es bevorzugte zu schweigen, da ihm schon die Tatsache genügte, dass das Mädchen ihn unentwegt anstarrte.

"Was ist, wenn Lily doch nicht mitkommt nach Hogsmead?"

"Dann platzt der Deal!", meinte James monoton.

"Wie? Und wenn wir dasselbe nächstes Mal machen würden?? Was wäre dann mit dem Date?", erkundigte sie sich.

"Dann käme es natürlich wieder so, wie vereinbart, du müsstest jedoch länger auf dein date warten und zwar bis zum Hogsmeadbesuch nach dem Valentinstag!!"

Kathi blickte traurig zu Boden.

"Also dann, bis heute Nachmittag, wie besprochen!", und schon war sie verschwunden. Sie rannte in den Gemeinschaftsraum und zu Lily in den Schlafsaal.

"LILY!!"

"Was ist?", fragte die Rothaarige, die, an die kühle Fensterscheibe gelehnt, auf der Fensterbank saß.

"Kommst du? Wir wollten doch nach Hogsmead!!"

"Ich geh nicht hin."

"Aber ...... aber warum denn nicht?", fragte die Braunhaarige panisch.

"Ich will mich für den Rest meines Lebens in meinem Bett verkriechen und niemanden mehr sehen!!", deprimiert schlenderte sie zum Bett hinüber und ließ sich darauf fallen.

"Aber was ist denn geschehen?? Hey, Süße, du kannst dich doch nicht hier verkriechen und aller Welt den Rücken zukehren!", meinte sie besorgt und setzte sich neben ihre Freundin und streichelte ihren Rücken.

"Oh man, ich hatte mich heute beim Frühstück einfach nicht unter Kontrolle! Obwohl, eigentlich gibt es da nichts unter Kontrolle zu bringen, aber heute, als Black reingekommen ist...", bei Sirius Namen quietschte Kathi auf.

"Der sieht aber auch einfach göttlich aus. Kein wunder, wenn man sich in den verliebt!!"

"Aber ... aber ich bin doch nicht in Black verliebt!", meinte sie angeekelt, "Ich bin in niemanden verliebt. Aber heute morgen habe ich unabsichtlich Potter angesehen und er hat mich leider auch angesehen und dann bin ich rot geworden und ...... ach, es ist ja so schrecklich!!", noch deprimierter als vorher ließ sich die Rothaarige nach hinten fallen und rollte sich auf ihrem Bett herum.

"Ich verstehe nicht, was dein Problem ist!", sagte Kathi wahrheitsgemäß.

"Nicht? Was ist, wenn Potter denkt, ich wäre in ihn verliebt? Was ist wenn er das überall rumerzählt!!"

"Aber ich denke, du bist nicht in ihn verliebt!"

"Bin ich ja auch nicht, aber wenn er überall erzählt, es wäre so und dann auch noch dieser peinliche Auftritt eben. Kathi, ich kann mich doch nirgendwo mehr blicken lassen!!", meinte Evans schluchzend.

"Doch, gerade jetzt solltest du dich irgendwo sehen lassen!!", riet Kathi an ihre Verabredung mit Sirius denkend.

"Und warum?", fragte Lily irritiert.

"Weil ..... weil .... weil du ihm dann zeigen kannst, wie wenig du von ihm hältst!!"

,Ob ihr Treffen mit James gut oder schlecht verläuft kann mir ja egal sein und außerdem ist da ja auch noch der Liebestrank, den ich ihr einflöße!! Meiner Verabredung mit Sirius steht jetzt nichts mehr entgegen!!', dachte sie siegessicher.

"Vielleicht hast du recht, wenn ich ihm meine Verachtung ausdrücke wird er wohl kaum glauben, dass ich feucht werde, wenn ich nur an ihn denke!!", sofort stand sie auf, ging ins Bad und machte sich fertig. (Entschuldigt den Ausdruck ,feucht', aber mir ist keine andere Formulierung für ,dass ich nicht in ihn verliebt bin' eingefallen ^.^) Wenig später stand sie neben Kathi in der Reihe der Schüler, die nach Hogsmead wollten. Etwas weiter hinten in der Schlange standen James und Sirius. Der eine in freudiger Erwartung. Der andere eher gelangweilt und in Freude über ihre hoffentlich baldige Rückkehr. Während der Dunkelhaarige so dastand und darüber nachdachte, warum er überhaupt hinging, viel ihm ein kleines Männchen auf, dass auch in der Reihe stand. Völlig allein und zwischen ihm und den anderen viel Platz. Es war Severus, der wie immer von allen gemieden wurde. Hinter ihm mit dem lauernden Blick eines Tigers, der geduldig sein Opfer umrundet, um sich dann auf es zu stürzten und niederzureißen, stand Lucius Malfoy. Das lange, platinblonde Haar hing in einem langen Zopf seinen Rücken hinab. Der Blick Blacks bohrte sich geradezu in diesen Rücken. Was hatte er bloß mit Sev vor? Würde er ihn wieder quälen, seine kleine zerbrechliche Seele endgültig zerstören oder einfach nur einen gemütlichen Einkaufsbummel machen? (Das ist der dümmste Spruch, den ich jemals gebracht habe -.-")

Dann war es endlich soweit, sie konnten sich auf den Weg machen. Sirius sog die Luft tief ein, als wäre es die einzige Möglichkeit dies zu tun und schlenderte dann erfreut neben seinem Freund her. Interessiert begutachtete er die Blumen, die am Wegrand standen und benahm sich auch in seinem sonstigen Verhalten ziemlich seltsam, sodass James ihn schließlich Irritiert ansah.

"Sag mal, Sirius, was machst du da eigentlich die ganze Zeit??"

"Ich genieße den Frühling!", kam es verträumt von dem Dunkelhaarigen.

"Ähm, kein Problem, aber wir haben Sommer!"

"Na und, sind diese Blumen nicht wunderschön? Und dieses Konzert, dass die Vögel uns bieten..."

Abrupt blieb James stehen und starrte seinen Gefährten an.

"WER bist du und WAS hast du mit Sirius Black gemacht??", schockiert kreuzte er seine Finger zu einem X und wich immer weiter von Sirius weg.

"Ich bin es, darf man nicht einmal ein bisschen verträumt sein?", schmollte der andere und wendete sich ab um weiterzugehen.

"Träumen meinetwegen, den Vögeln zuhören schön und gut, aber so eine gequirlte Scheiße labern ist echt ...... strange!!!"

"Na gut, aber dann sag nächstes Mal bitte etwas in Richtung ,Weiche böser Dämon' oder so, aber nicht ,wer bist du und was hast du mit Sirius gemacht?'!! Das klingt so ,Rotkäppchen das gerade herausgefunden hat, dass in Großmutters Bett ein großer, böser Wolf liegt' -mäßig!!"

"Tatze, du spinnst!"

Ohne auf diese Feststellung zu achten ging der Dunkelhaarige weiter Richtung Hogsmead. Dort angekommen machten sie sich gleich auf den Weg zu dem kleinen Cafe und lauerten vor der Tür herum.

"Du, James, wenn ich spinne, möchtest du dann nichts mehr mit mir zutun haben?", erkundigte sich Sirius mit der Stimme eines kleinen Kindes, dass wieder mit seinem Papa sprechen will, obwohl es vorher von ihm verdroschen worden ist.

"Natürlich nicht! Hinfort mit dir!!", meinte James darauf spaßig mit einer tiefen, grollenden Stimme.

"Na gut, dann muss ich ja auch nicht mit Kathi weggehen!!", sichtlich erleichtert machte der Junge sich auf den Weg in die drei Besen. Der Schwarzhaarige sah ihm erst verdutzt hinterher, dann lief er ihm nach.

"Hey, so war das doch nicht gemeint!! Komm schon, lass mich nicht hängen!!!", keuchte er. Als sie wieder beim Cafe ankamen kam gerade die vorletzte von Lilys Freundinnen heraus. Freudig winkte sie Sirius, der nur schockiert ihre Zahnspange anstarrte. Dann war es endlich soweit, die Tür öffnete sich erneut und Kathi trat heraus. Lächelnd lief sie auf die beiden Jungen zu.

"Los beeil dich, sie schläft noch und wenn sie dich als erstes sieht, wenn sie aufwacht liebt sie dich bis Mitternacht!!"

"Wieso nur bis Mitternacht??!", erkundigte James sich enttäuscht.

"Ts, was erwartest du? Ich bin in der fünften Klasse!! Auch wenn ich einigermaßen gut in Zaubertränke bin, heißt das noch lange nicht, dass ich alle Tränke beherrsche!", brauste sie auf.

"Du hast keinen anderen gefunden!", stellte James, eine Augenbraue hochziehend, fest.

"Ja!", gab sie kleinlaut zu, "Aber ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein sollte!! ..... Gehen wir Siri??"

Der Angesprochene sah sie schockiert an.

"Wie hast du mich gerade genannt?!??"

"Siri, meinetwegen auch Blacky oder so, wie du halt möchtest!!", lächelte sie den Dunkelhaarigen an.

"Ich möchte Sirius und NICHTS anderes und jetzt lass uns gehen!" >Damit wir es ENDLICH hinter uns haben.<, fügte er noch in Gedanken hinzu. Kathi hakte sich vergnügt bei ihm ein, er warf James noch einen angenervten Blick zu und dann verschwanden die beiden in Richtung Eiscafe. Der Schwarzhaarige wartete noch ein bisschen und ging dann in das Cafe. Mit klopfendem Herz setzte er sich gegenüber von Lily hin, die wenig später die Augen öffnete und ihn erstaunt anblinzelte.

"Was .... Wer .... James??"

"Wir waren doch heute hier verabredet!"

"Ach ja, ..... ich wollte dir etwas sagen ....", fing sie an und der Schwarzhaarige sah sie gespannt an.

"Ja?!?"

"Nun ja, ich ...... ich liebe dich!"
 

*~*~*~*~*
 

Gelangweilt und angenervt hörte Sirius den Erzählungen Kathis zu, während er an seinem Milchshake herumnuckelte. Plötzlich rutschte die Braunhaarige näher an ihn heran und fing an, an seinem Hemd herum zu fummeln.

"Was tust du da?", erkundigte sich Sirius schockiert.

"Ach komm schon, du willst es doch auch!!", mit diesen Worten stürzte sie sich auf den irritierten Jungen und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
 

*~*~*~*~*
 

Liebevoll hielt der Schwarzhaarige das rothaarige Mädchen im Arm. Sanft streichelte er über ihre Wange und flüsterte ihr ein liebevolles ,Ich liebe dich' ins Ohr. Vorsichtig beugte James sich zu ihr herunter und gab ihr einen flüchtigen Kuss, doch sie zog ihn an seiner silbernen Kreuzkette (Er hat einfach mal so eine, weil das praktisch ist ^.^) wieder herunter und intensivierte (Hab das Wort letztens in einer FF gelesen und ich fand es einfach nur toll ^.^) den Kuss. Zögerlich schob sie ihre Zunge in seinen Mund und begann die feuchte Höhle zu erkunden. Vorsichtig lösten die beiden sich nach einiger Zeit wieder voneinander.
 

*~*~*~*~*
 

Angewidert stieß der Dunkelhaarige das Mädchen von sich herunter und fuhr sich mit dem Ärmel über den Mund.

"WAS SOLL DAS DENN???", schrie er sie an, Kathi hatte sich mittlerweile auf dem Boden zusammengekauert und angefangen zu heulen, "Wie kommt man auf so eine schwachsinnige Idee? Und überhaupt was soll diese Scheiße von wegen ,Du willst es doch auch', tickst du noch ganz sauber??", rasend vor Wut verließ Sirius das Eiscafe. Zornig stampfte er um ein paar Ecken und ließ sich dann an einer Hauswand nach unten gleiten.

>Was sollte das? Wieso hat sie das getan?? Ich bin doch nur ein ganz normaler Junge, wieso flippen die immer alle so aus??<
 

*~*~*~*~*
 

Händchenhaltend spazierten James und Lily den Weg entlang. Plötzlich fing es an zu regnen. Ängstlich kuschelte die Rothaarige sich an ihren Freund.

"Was hast du denn, das ist doch nur Regen!!"

"Und was ist, wenn ich mich erkälte??", fragte sie und drängte sich noch enger an James.

"Dann werde ich mich bei dir anstecken!", flüsterte er ihr liebevoll ins Ohr. Daraufhin stieß sie ihn zurück und rannte durch den Regen. Kurze Zeit später war sie völlig durchnässt und die Kleidung schmiegte sich eng an ihren Körper. Vergnügt tanzte sie durch den Regen.

"Lily, warte!!", lachend rannte James hinter ihr her, umarmte sie von hinten und gab ihr viele kleine Küsse in den Nacken, "Ich liebe dich!!", nuschelte er währenddessen noch.
 

*~*~*~*~*
 

Zornig pulte der Schwarzhaarige das Etikett von seinem Butterbier und saugte geräuschvoll an dem Strohhalm.

>Was Kathi wohl alles mit Siri veranstaltet ..... ob er sich überhaupt gegen sie wehren kann?! Vielleicht sollte ich ihn suchen, ihn aus den Fängen dieser penetranten Tussi befreien und den Ritter in strahlender Rüstung spielen ,Oh Sev, du bist mein Held!! *Severus Fahnen schwingt*' ,Küss mich, mein Prinz!' .... Stimme: Und von da an lebten sie glücklich und zufrieden, und wenn sie nicht mittlerweile eine andere Beschäftigung (*zwinker*) gefunden haben küssen sie sich noch heute ..... Ach, das wäre schön, aber ich bin ja immer nur der kleine schwache Idiot, der von seinem Schatz gerettet wird. Wahrscheinlich bin ich sogar der Uke *schluchz*....<, um sich abzulenken zog Severus seinen Lieblingsmanga (Conan) hervor und versuchte herauszufinden, wer der Mörder ist. Einige Zeit ging das auch gut, aber dann klappte er den Manga plötzlich zu und sprang auf. >Ich halt es nicht aus, ich muss ihn sehen!!<, in sekundenschnelle schmiss er der Bedienung das Geld für das Butterbier, sowie etwas Trinkgeld hin, schnappte sich seinen Rucksack, rief ,Stimmt so' und verschwand mit wehendem Mantel. Alle Anwesenden schauten ihm irritiert hinterher und fühlten sich in einen Actionfilm versetzt. Auf dem Weg nach draußen rannte er in eine Person hinein und fiel auf den Boden.

"PASS DOCH AUF DU HOLZKOPF, ICH HAB'S EILIG!!!!!", schrie er erregt (Und das meine ich jetzt nicht so, wie es für manche vielleicht klingt!!!)

"Sev? Wo willst du denn so schnell hin??", fragte Sirius.

"SIRIUS!!!", fröhlich umarmte der Schwarzhaarige den anderen.
 

---------------------------- ^.^ ----------------------------
 

Sopp, das war's für dieses Mal, bald geht es weiter, ich hoffe, es gefällt euch immer noch. Hat vielleicht jemand Lust das hier zu betan?? Falls ja schreibt es in euren Kommie, oder schickt mir eine ENS!!!

Zerstörung

Kapitel 4:
 

Irritiert sahen die anderen Gäste, wie der Schwarzhaarige nach seinem plötzlichen Aufbruch eng umschlungen mit einem anderen Jungen wieder hereinkam. Sie setzten sich an einen der wenigen freien Plätze und bestellten sich jeder ein Butterbier.

"Wie kommt es, dass du jetzt doch Zeit hast??", erkundigte sich Severus, während er sein Butterbier schlürfte.

"Die Tussi hat versucht mich zu küssen und da bin ich abgehauen!!", schilderte der Dunkelhaarige wahrheitsgemäß.

"Dann können wir ja doch noch zusammen einkaufen!!", strahlte Snape freudig.

"Wenn du noch möchtest ... klar!! Was willst du denn kaufen??"

"Keine Ahnung, eigentlich wollte ich ja zum Juwelier und etwas kaufen, was dich an mich erinnert, wenn wir mal nicht zusammen sind, aber was genau weis ich auch noch nicht!!"

"Hm, ein Ring wäre überflüssig, denn davon habe ich genug, Ohrringe trage ich nicht, obwohl, ich habe letztens im Schaufenster einen gesehen, der mir gefallen könnte, oder eine Kette."

"Ein Ohrring? Das sähe doch wohl ziemlich .... ziemlich schwul aus!!", steuerte Snivi seine Meinung bei.

"Hm, soll ich dir mal etwas verraten??", neugierig nickte der Schwarzhaarige, "Ich BIN schwul!! Und soll ich dir noch etwas verraten?? DU bist auch schwul!"

"Ja, aber meinst du, ein Ohrring würde wirklich zu dir passen?"

"Nicht wirklich, da hast du recht, aber eine Kette? Das sieht irgendwie ein bisschen seltsam aus, wenn ich dann die Krawatte dazu trage."

"Dann mach sie doch einfach nicht um!", schlug Severus vor und so machten sie es dann auch. Hand in Hand gingen die beiden kurze Zeit später zum Juwelier und sahen sich ein bisschen um.

"Die da ist doch schön!!", machte der Schwarzhaarige Sirius auf eine Kette mit silbernem Kreuzanhänger, um den sich eine silberne Schlange mit zwei kleinen Smaragdaugen schlängelte.

"Da sieht man mal endlich den Slytherin in dir!! Silber und smaragdgrün, hm, irgendwie ist die Kette ja hübsch und sie erinnert auch an dich, weil du ja eine Schlang bist, aber meine Freunde halten mich für verrückt, wenn ich mit so einer Slytherinkette herumlaufe!!!"

"Ts, deine ,Freunde', haben dich auch dazu überredet mit dieser Tussi wegzugehen!! Außerdem findest du die doch auch schön! Und so eine", er zeigte auf eine Kette mit buntem Plastikanhänger in Form von einem Gryffindorlöwen, "kaufe ICH dir bestimmt nicht!!"

"Das fordert ja auch niemand!!", besänftigend legte Sirius dem anderen die Arme um die Hüfte und vergrub sich in den Haaren des anderen.

"Also, welche möchtest du??", fragte der Schwarzhaarige und lehnte seinen Kopf an die Brust des anderen.

"Ich möchte die Kette, die du ausgesucht hast!! Und was möchtest du?", betört von dem Duft des anderen vergaß Black alle Zweifel und wollten diesen einfach nur glücklich machen. Dieser stieß sich vom anderen ab und sah ihm in die Augen.

"Du willst mir auch etwas schenken??"

"Wenn du nicht möchtest, kann ich es auch lassen!!!", sauer weil er nicht mehr den Duft des anderen riechen kann sagte der Dunkelhaarige dieses und schlenderte durch den Laden.

"Doch natürlich, aber was willst du mir schenken? Ich trage für gewöhnlich keinen Schmuck!!"

"Ein Ohrring? Nein, du hast kein Ohrloch, eine Kette? Aber welche?? Oder einen Ring??? Was möchtest du?"

"Such du mir etwas aus, dass mich an dich erinnert, wenn wir nicht zusammen sind!"

"Du hast doch nur selbst keine Ahnung!!", gab Sirius deprimiert, weil er nicht weis, was er aussuchen soll, zurück. Severus grinste ihn daraufhin nur verschmitzt an.

"Und wenn schon, ich hab die Kette für dich doch auch ausgesucht!"

"Guten Tag, sie wünschen??"

Erschrocken fuhren die beiden Jungen herum, als der Ladenbesitzer sie freundlich begrüßte. Er war bis eben hinten gewesen und hatte die seltsame Kundschaft gerade erst bemerkt.

"Also, wir wollten diese Kette da vorn kaufen und dann suchen wir noch etwas, das eventuell zu diesem jungen Mann passt!", erzählte Sirius, der als erster wieder die Fassung gewann.

"Sind sie aus Slytherin?", erkundigte sich der ältere Herr neugierig, während er die Kette hervorholte.

"Er schon, wieso?"

"Dieses Stück schreit doch geradezu Slytherin. Also brauchen wir etwas für einen Slytherin.... hm, ich sehe mal nach, ob ich etwas finde!!", und schon wollte der Mann wieder nach hinten verschwinden, als Severus ihn aufhielt.

"Es muss einen Slytherin an einen Gryffindor erinnern!"

Der Mann sah ihn schockiert an.

"Slytherin und Gryffindor?? Es muss zu einem Slytherin passen und ihn an einen Gryffindor erinnern?"

"Es reicht eigentlich, wenn es zu ihm passt! Da ich es ihm ja schenke wird ihn das schon an mich erinnern!!", Sirius war völlig klar, das es nichts geben würde, dass zu Slytherin UND Gryffindor passen würde.

"Hm, wie wäre es mit diesem Stück??", er hielt den beiden einen Ohrring hin, an dem ein langer, schwarzer Diamant hing, der in länglicher Brillantform geschliffen war.

"Glauben sie, das steht mir??", fragte der Schwarzhaarige skeptisch.

"Nein, sie haben recht, eigentlich würde es eher zu ihm passen!!", er zeigte auf Black.

"Wie wäre es mit einer Kette, oder einem Ring??", schlug der Dunkelhaarige, der langsam weg wollte, vor.

"Diese hier vielleicht!", er zeigte eine lange Kette hervor, deren Anhänger ein Giftzahn war.

"Haben sie nicht etwas anderes? Das sieht so aus als wäre es aus einem billigen Souvenirladen!!"

"Wenn sie meinen, wie wäre es damit?", verärgert ließ er einen Ring auf den Tisch fallen, der aussah, wie eine Schlange, die sich um den Finger schlängelt und etwa bis zu Snapes Gelenk reichte. Der Schwarzhaarige steckte ihn fasziniert auf.

"Den nehmen wir!! Den und die Kette!"

"Das macht dann zusammen 75 Galeonen!!"

"Und wie viel einzeln??", fragte Severus schnell.

"Die Kette 35, der Ring 40 Galeonen.", schnell bezahlten sie und gingen dann gemeinsam raus. Snape hielt die Kette, Black den Ring in den Händen. Draußen vor dem Geschäft tauschten sie die Geschenke aus und gingen dann Hand in Hand davon.

"Dein Geschenk ist viel teurer als meins!", maulte der Schwarzhaarige auf dem Weg zurück zum Schloss.

"Meine Güte, das sind doch nur 5 Galeonen und außerdem kommen ja beide Geschenke von Herzen, da ist es doch egal, was wie viel gekostet hat!!"

"Du hast recht, wie dumm von mir!", glücklich kuschelte der schwarzhaarige Junge sich an seinen Freund und schaute zufrieden auf seinen Ring. Plötzlich wurden sie auseinander gerissen und jemand versetzte Sirius einen Schlag auf den Hinterkopf, sodass er wie ein nasser Sack zu Boden ging. Zur gleichen Zeit etwa stürzte sich ein anderer auf den Schwarzhaarigen und rang ihn nieder.

"Sagte ich dir nicht, du sollst dich von ihm fernhalten???", es war Lucius Malfoy.

"Luc ..... Lucius....", kam es leise von Snape.

"Wie soll ich dir beweisen, dass ich dich liebe, wenn du mir nicht gehorchst??", zärtlich strich der platinblonde Junge dem anderen über die Wange. Plötzlich krallten sich seine spitzen Fingernägel in die blasse Wange des anderen, "Hast du mich verstanden?????", fragte er drohend. Keine Reaktion von dem Kleineren, "Willst du mir gehorchen und mir zeigen, dass du mich liebst??", immer noch keine Antwort, "Antworte, oder deinem Freund wird es schlecht ergehen!!!!"

Mit schreckgeweiteten Augen nickte der schwarzhaarige Junge schließlich ergeben, schaute noch einmal liebevoll zu dem anderen und hob dann seinen Kopf um dem ihm verhassten Malfoy einen Kuss zu geben, wobei sich ihm fast der Magen umdrehte.

"Gut, Crabb, Goyle, lasst uns gehen!! Und du, Honey, kommst mit auf mein Zimmer!!!"

Am ganzen Körper zitternd erhob Severus sich und ging mit seinem Peiniger weiter Richtung Hogwarts. Lucius legte seinen Arm um die Hüfte des anderen und führte ihn so in einem eisernen Griff davon. Sirius ließen sie einfach liegen.
 

*~*~*~*~*
 

Glücklich schmiegte sich die Rothaarige an ihren Freund und ließ sich von ihm streicheln.

"Wollen wir nicht langsam zurückgehen??", fragte sie und strich ihm zärtlich über die Wange.

"Wieso, willst du mich loswerden, oder was?", fragte James und sah sie lächelnd an.

"Nein, aber irgendwann müssen wir zurück und es gibt noch mehr, was mir machen können ..... vor allem im Schloss!!"

"Na dann lass uns gehen!", Hand in Hand machten sie sich auf den Weg und achteten nicht auf die Straße, sondern nur auf sich. Plötzlich stolperte Lily über etwas und James konnte sie gerade noch festhalten. Verärgert sah sich die Rothaarige nach dem etwas um, dass sie zu Fall gebracht hatte.

"Black?!? Was macht der hier und warum legt der sich mitten auf den Weg??"

"Sirius? SIRIUS!!!!!", fröhlich rüttelte der Schwarzhaarige so lange an seinem Freund herum, bis dieser aufwachte.

"James?", ein liebevolles Lächeln erschien auf seinem Gesicht.

"Sirius, warum liegst du hier??"

"Keine Ahnung!", mühsam rappelte er sich auf und hielt sich den schmerzenden Kopf, "Ich ging gerade mit Sev hier lang, als plötzlich jemand von hinten kam und uns überfiel und dann wurde ich niedergeschlagen.

"Sev? Nicht Kathi?"

"Nun ja, sie ist über mich hergefallen und da bin ich abgehauen und Sev begegnet!!"

"Na ja, auch egal, aber jetzt steh erst einmal auf!", vorsichtig half Potter seinem Freund beim aufstehen. Lily stand unbeteiligt daneben. Zusammen gingen die drei dann zurück nach Hogwarts, wo Sirius sich sofort auf die Suche nach seinem Sevilein machte. In der Bibliothek schließlich fand er ihn.

"Sev!!", freudig stürmte der Dunkelhaarige auf den anderen zu, der desinteressiert von seinem Buch hochsah.

"Was willst du, Black?", Kälte lag in der Stimme des kleinen Jungen.

"Dich fragen, wie es dir geht, wo du warst und ob du mit mir an den See kommst??!"

"Wieso sollte ich mich mit einer niederen Lebensform, wie dir abgeben?? Du verdienst es nicht ein Black zu sein!!!"

"Sev, was ist mit dir? Ich bin es, Siri!"

"Ich kenne keinen Siri und jetzt verschwinde Black, bevor ich mich vergesse und sprich mich nie wieder an!!!!", angriffslustig hob er seinen Zauberstab und Sirius verschwand, enttäuscht über das Verhalten des anderen. Dieser setzte sich wieder hin und versuchte sich auf das Buch zu konzentrieren, doch es gelang ihm nicht. Immer wieder musste er an den Dunkelhaarigen und ihre letzte Begegnung denken.
 

*~*~* Flashback *~*~*
 

In Lucius Zimmer angekommen hatte der Blonde sein Opfer auf das große Bett geschmissen. Langsam robbte er auf den zitternden Körper drauf und biss leicht in das blasse Ohr.

"Wenn Black mir jemals wieder ins Gehege kommen sollte werde ich ihn umbringen!!", flüsterte er in das nun gerötete Ohr und leckte dann über die heiße Ohrmuschel.

"Wieso sollte er? Ich habe ihn nur verarscht!!", meinte Snape so cool wie möglich und wälzte sich dann herum, sodass er auf den Blonden zu liegen kam.

"Ich liebe dich!", log er und begann das Hemd des anderen aufzuknöpfen. Dieser erstaunt über die Gefühlsregung des anderen fing nun auch an den anderen liebevoll auszuziehen. Zärtlich strich er über den schmächtigen Körper des anderen. Der Schwarzhaarige hatte keine starken Muskeln, keinen gestählten Körper, aber er gefiel Lucius trotzdem. Dann waren sie beide vollkommen nackt. Malfoy begann das Glied des anderen zu liebkosen und zu streicheln. Um besser handeln zu können rollte er sich über den anderen, sodass er auf ihm saß. Severus entspannte sich. >Hm, Uke sein ist doch nicht so schlecht, wie ich immer gedacht hatte!!<, dachte er und entspannte sich unter den leidenschaftlichen Berührungen des anderen Jungen, >Wahrscheinlich würde ich überhaupt nicht wissen, was ich machen sollte und es würde nie zum Höhepunkt kommen.<, dachte er niedergeschlagen und konzentrierte sich wieder auf den anderen. Dieser beugte sich gerade nieder und saugte an der Eichel des Schwarzhaarigen. Genießerisch strich er immer wieder mit der Zunge über den empfindlichen Teil und fuhr kleine Kreise über das Glied. Langsam kamen die ersten Lusttropfen und er leckte sie genüsslich auf. Severus verkrampfte und entspannte sich daraufhin wieder und krallte sich in das Bettlaken. Doch Lucius wollte mehr. Langsam führte er erst einen, dann zwei Finger in den After des anderen Jungen ein und ersetzte sie dann durch sein eigenes Glied. Severus stellte das mit Schrecken fest, da es genau das war, was Lucius immer mit ihm gemacht hatte, wenn er ihn vergewaltigt hatte, nur ohne die Vorbereitung. Erleichtert stellte er jedoch fest, dass es so fast gar nicht weh tat und sich sogar irgendwie angenehm anfühlte. Vorsichtig, aber doch fordernd bewegte sich der Blonde in dem Kleineren und fing an zu keuchen. Severus konnte ur noch laut aufstöhnen, er war bereits beim Höhepunkt und sank ermattet zusammen, während der andere noch weitermachte und den Kleineren immer und immer wieder erregte (Und dieses mal meine ich es so, wie es klingt ^.~ *hg*). Schließlich war aber auch Lucius beim Höhepunkt angekommen und zog sich aus dem Schwarzhaarigen zurück. Dieser hatte die Augen halb geschlossen und atmete schwer. >Sirius, ich liebe dich!!<, dachte er und schlief in Gedanken bei dem Dunkelhaarigen ein.
 

*~*~* Flashback Ende *~*~*
 

>Ich darf Sirius nicht gefährden!! Wenn ich ihn wirklich liebe muss ich ihn loslassen können.<, plötzlich wurde der Schwarzhaarige von einem zärtlichen Kuss in seinem Nacken aus den Gedanken gerissen.

"Hallo, Honey!!", sagte Lucius fröhlich und setzte sich neben seinen Freund um Hausaugaben zu machen.
 

*~*~*~*~*
 

Wie wild stampfte der Dunkelhaarige durch das Schloss und maulte alles und jeden an, der in seine Nähe kam. >Wie kann er nur?? Schuft, Fiesling, gemeiner, asozialer Arsch, Trottel, gemeiner Hund, Ratte,..... dabei wollte ich doch ihn verlassen, um ihm weh zu tun!!! Er hat den ganzen Plan versaut, wie kann er mir das nur antun???<, dem heulen nahe schloss Sirius sich in dem Raum ein, den er mit James zusammen entdeckt hatte (,Und was wird aus uns??' Severus Schlafplatz, ab Kapitel 6) und warf sich auf das Bett, dass dort stand. >Ich bin so allein, niemand liebt mich!!<, dachte er deprimiert, >James ist nur noch hinter Lily her und Sev will auch nichts von mir!!!
 

Jetzt komm schon, alle Mädchen wollen etwas von dir, wenn du jemanden suchst brauchst du nur deine Hand ausstrecken und die geilsten Weiber reißen sich darum deine Freundin sein zu dürfen!!
 

Wer bist du, wo kommst du her??
 

Ich bin deine innere Stimme und jetzt hör mir zu, ich habe dir einen Vorschlag zu machen!! Du willst das James dich mehr beachtet, als Lily, nicht wahr? Na dann mach ihn doch eifersüchtig, such dir eine Freundin und mach einfach überall mit ihr rum, damit James es auch auf ale Fälle mitbekommt!
 

Und was hast du davon, ich meine, wieso machst du mir diesen Vorschlag???
 

Damit ich mir deine selbstgefälligen Gedanken nicht mehr anhören muss!!<, und damit verschwand die Stimme. Sirius machte sich auf den Weg nach unten. Dort begegnete er seiner Cousine.

"Narzissa, warte, hast du schon etwas vor??"

"Was willst du Sirius? Oder vor allem seit wann sprichst du mit mir??"

"Ach komm schon Zissi, wir sind doch verwandt!!"

"Erstens heiße ich Narzissa, zweitens versuche ich mir und meinen Freunden seit Jahren einzureden, dass du nicht mit mir verwandt bist und drittens gerade darum solltest du mich nicht so etwas fragen!!!"

"Meine Güte, Zissi, du denkst doch wohl nicht, dass ich etwas von dir will, oder??", er lachte gespielt amüsiert >Scheiß Plan, ich sollte mir jemand anderes suchen, sie hat recht!!<, "Na ja, ich geh dann mal wieder!!"

"Sirius, was wolltest du denn?"

"Ich ..... hast du Severus gesehen?? Ich habe neue Scherzartikel gekauft, die ich gerne an ihm ausprobieren würde!"

"Nein, aber ich an deiner Stelle würde das lassen!! Er ist mit Lucius Malfoy zusammen, wenn du weist, was das heißt! Solltest du ihm auch nur ein Haar krümmen wird der Kerl dich umbringen und ich kenne viele Mädchen, die das wirklich schade finden würden!", damit verschwand die Blonde und Sirius überlegte angestrengt, wen er dann als Eifersuchtsmittel ausnutzen könnte, als Ann-Kathleen um die Ecke bog.

>Hm, sie ist schlank, hat hübsche Augen, eine tolle Figur, ihre Brüste sind zwar nicht so groß, wie die von Amanda, aber mal sehen, vielleicht wird das ja etwas....<

"Hi, Ann, oder soll ich dich Ann-Kathleen nennen?", fragte er charmant und lehnte sich, sich auf dem Ellbogen abstützend, an die Wand. Die Schwarzhaarige errötete und sah ihn aus großen braunen Augen an. >Hm, anscheinend habe ich eine Schwäche für Schwarzhaarige...<

"Natürlich darfst du mich Ann nennen!", kicherte sie und hielt sich ihren Hefter vor den Oberkörper.

"Wollen wir vielleicht ein bisschen an den See gehen, Ann?", schlug er vor und das Mädchen nickte begeistert. Auf dem Weg an den See legte der Dunkelhaarige seine Hand an ihre Hüfte und zog sie näher an sich heran, worauf die 3.Klässlerin noch mehr errötete. Beim See angekommen setzten sie sich unter den Baum nahe beim Ufer. Ann rutschte ,unauffällig' immer näher an Black heran, sodass dieser sie schließlich, um ihr klarzumachen, dass sie nicht unauffällig war und er nichts dagegen hatte, an sich heranzog und ihr seinen Arm um die Schultern legte. Nun lehnte sich das Mädchen erleichtert an ihren Traumprinzen und dachte es müsse jeden Moment erfreut aufkreischen, als der Dunkelhaarige ihr Kinn nahm und sie zärtlich küsste.

"S....Sirius.", sagte sie schüchtern und sah errötend zu Boden.

"Ann, ich ..."

"Sirius, ich liebe dich!! Ich habe dich vom ersten Tag an geliebt und gehofft, dass du mich irgendwann wahrnimmst!"

>Wie kann ich dieses arme Mädchen nur so ausnutzen?? Ich bin schwul und sie ist in mich verknallt. Sie ist für mich nur ein Mittel zum Zweck und ich wecke Hoffnungen in ihr, nur um sie dann für einen anderen, einen Kerl zu verlassen!
 

Jetzt kannst du nicht mehr zurück, du hast sie verletzt und später kannst du ja noch etwas sagen in Richtung auseinandergelebt, oder so!!
 

Verschwinde, dass ist alles deine Schuld!!
 

Du kannst nicht mehr zurück! Wenn du ihr jetzt sagst, dass du sie nicht liebst wird sie wahrscheinlich Selbstmord begehen und du hättest sie auf dem Gewissen!! Nie wieder würdest du mich loswerden und jeden Tag aufs neue würde ich dich an die arme kleine Ann erinnern, die du in den Tod getrieben hast!!!! Denk darüber nach!
 

Na gut, aber ich werde nie sagen, dass ich sie liebe!<

"Sirius, es tut mir leid, aber ich bin mit meinen Freundinnen in der Bibliothek verabredet! Natürlich würde ich jetzt lieber etwas mit dir machen, aber......versprochen ist versprochen!!"

Sirius nickte niedergeschlagen. Sie hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwand dann. >Ich sollte Tagebuch schreiben, meinem Herzen Luft machen und niemandem meine infamen Gedanken jemals verraten!!< Traurig ging er nach oben in das oberste Zimmer und nahm das leere Buch, dass er aus seinem Zimmer geholt hatte, hervor und begann zu schreiben: (Das Zimmer, in dem Harry und Draco später wohnen (In Uwwau???)
 

Liebes Tagebuch, Sonntag der 15.

heute habe ich mich entschlossen dich zu führen, um dir alle meine Geheimnisse preiszugeben. Ich bin verliebt, aber nicht einfach nur verliebt, sondern verliebt in einen Jungen, genauer gesagt in meinen besten Freund. Eigentlich ist das ja nicht so schlimm, wäre da nicht noch dieses Mädchen, dem besagter bester Freund hinterherläuft. Er versucht wirklich alles nur um von ihr beachtet zu werden, aber sie hasst ihn. ,Wie kann sie nur?', frage ich mich jedes Mal wieder und dann bin ich wieder froh, dass sie nicht auch in ihn verliebt ist. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch? Vielleicht wäre ich sogar ein freundlicher junger Mann, wenn da nicht noch Ann wäre. Um meinen besten Freund eifersüchtig zu machen, was wahrscheinlich eh nicht funktioniert, habe ich heute etwas mit Ann-Kathleen angefangen. Sie ist zwei Jahre jünger, als ich und das allein macht aus mir schon einen miesen Typen, aber ich missbrauche sie, heuchele Liebe und werde sie am Ende doch nur zerstören. Jedes Mal wenn ich sie küsse will mein Herz zerspringen und ich möchte sie zurückstoßen und einfach nur weglaufen. Ach ja, bevor ich es vergesse, da ist noch dieser andere Junge, mit dem ich etwas angefangen hatte, nur um ihn zu zerstören, jetzt hat er jedoch den Spieß umgedreht und mich verlassen. Er ist mit dem Kerl zusammen, der ihn jahrelang missbraucht hat, dem Kerl, der meiner Cousine versprochen ist.
 

S.B.
 

Dann schwenkte er einmal den Zauberstab und nahm an einer Stelle zwei Latten vom Boden und tat das Tagebuch in den Freiraum darunter, danach verschloss er die Stelle wieder und legte sich auf das Bett um zu schlafen. Mitten in der Nacht erwachte er von einem lauten Schrei, der aus den Jungenschlafsälen zu kommen schien. Wenig später wurde die Tür aufgerissen und ein völlig aufgelöster James Potter stand im Raum.

"James!", erfreut stellte der Dunkelhaarige fest, dass es sein bester Freund war, "Wie spät ist es, Krone??"

"Kurz nach Mitternacht!", antwortete der andere zähneknirschend.

"Willst du nicht langsam mal schlafen, alter Rumtreiber?"

"Ich war gerade dabei einzuschlafen, als dieses Weibstück plötzlich anfing rumzuschreien und auf mich eingeschlagen hat sie auch noch und das nach diesem wundervollen Nachmittag!!", erzählte der Schwarzhaarige traurig und legte sich neben seinen besten Freund in das große Bett.

"Lily? War sie in den Jungenschlafsälen??"

"Ja, aber bitte sei nicht so laut, wenn sie erfährt, wo ich bin, bin ich geliefert!! Sie sucht überall nach mir und will mich totprügeln. Oh man, ich hoffe ich bin jetzt nicht taub!!!"

"Oh man, mit dieser Aktion hast du es dir entgültig verdorben, du kannst von Glück reden, wenn sie dich überhaupt noch anschaut, oder wenn sie dich anspricht um dich zu beschimpfen!"

"Na ja, die Weiber können mir jetzt erst einmal eh gestohlen bleiben, aber ich habe ja noch dich!", damit kuschelte er sich an den anderen. Sirius versuchte ganz still zu liegen, um den anderen nicht zu wecken und nahm ihn liebevoll in den Arm. >Sie alle verletzen dich, dabei bist du nur mein und ich würde dich davor bewahren verletzt zu werden, aber du erkennst ja nicht, dass der, der dich liebt in deiner Nähe ist und du nur nach ihm zu greifen brauchst!!<, zärtlich küsste er das verwuschelte Haar des anderen. Unwillkürlich rutschte die Hand des Dunkelhaarigen immer tiefer, bis er plötzlich einen Schlag gegen seine Brust spürte.

"SIRIUS, WAS MACHST DU DA????", mit schreckgeweiteten, braunen Augen sah James seinen besten Freund an. Als Black in diese tiefen Augen sah konnte er nicht mehr widerstehen, er stürzte sich auf den anderen und fiel über ihn her. Mit wenigen Griffen hatte er das Hemd und die Hose des anderen entfernt und zog nun auch die Shorts herunter. Langsam und vorsichtig führte er erst einen, dann immer mehr Finger ein, um sie später durch sein steifes Glied zu ersetzten. Stöhnend drang er in den zitternden Körper seines besten Freundes ein. Tränen flossen James über die Wangen und er versuchte zu Schreien, doch er schaffte es nicht. Sirius hatte ihn stumm gezaubert. Kurz bevor Sirius kam schreckte er auf und zog sich aus James zurück. Er sprang auf und sah seinem zitternden besten Freund in das tränenverschmierte Gesicht.

"Ich ... Es tut mir leid!!!", schluchzte er und rannte davon, sich im Laufen Kleidung anzaubernd. Er rannte durch die dunklen Gänge und stand schließlich auf dem Astronomieturm.

>Spring!! Erlöse uns von diesem Leid!!!<, riet ihm eine innere Stimme und er stellte sich auf die Brüstung. Kalte Nachtluft wehte ihm um die Ohren und kühlte sein erhitztes Gemüt ab.

>Du bist eh nur allen im Weg, die, die dich lieben hasst du, und der, den du liebst hasst dich, welch Ironie und doch so einfach zu verstehen!!!! ..... Spring, es geht dir danach besser!!
 

Aber ich kann ihn doch nicht einfach so aufgeben!
 

Du kannst ihn eh vergessen nach der Nummer von eben!
 

Du dreckiger, hundsgemeiner, fieser, mieser, hinterhältiger ......
 

Na los, sag's schon, aber sein wir doch einmal ehrlich, bringt es dir wirklich etwas, mich zu beschimpfen?? Im Enteffekt sind wir eh ein und dasselbe!
 

Ich bin nicht wie du!
 

Ach ja und das eben warst auch nicht du, oder??
 

......
 

Glaub mir, es gibt hier nichts mehr, dass du brauchst und noch weniger, dass dich braucht, also spring, es ist nur ein kleiner Schritt und doch so befreiend!!!
 

Verschwinde!
 

Wie du willst!!!!<, die Stimme aus seinem Kopf verschwand und er stieg von der Brüstung, legte sich auf den kalten Boden und sah in den Sternenhimmel. >Wie einfach wäre das Leben doch ohne die Liebe!! Keine endlosen Verstrickungen, keine Intrigen und noch weniger Verletzte!!! ...... Aber wie trist du farblos wäre die Welt???<

"Accio Tagebuch!!!", schon hielt er sein Tagebuch in der Hand.
 

Liebes Tagebuch, Nacht zu Montag dem 16.

Ich schreibe dir heute schon zum zweiten Mal, denn etwas furchtbares ist passiert!! Eben habe ich meinen besten Freund, meine, jetzt mehr oder weniger, heimliche Liebe vergewaltigt. Das klingt jetzt grauenvoll und das ist es auch, aber ich konnte meine Gefühle nicht mehr verleugnen, nicht mehr von ihm lassen. Ich musste diesen durchtrainierten, muskulösen Astralkörper spüren, wollte ihn besitzen, ganz für mich allein. Niemand liebt ihn mehr wie ich, aber er will es nicht begreifen, mein geliebter James. Er gehört mir, ist mein, ganz allein mein und doch kann ich ihn nicht in Besitz nehmen. Ist wahre Liebe dazu verurteilt unglücklich zu bleiben, oder ist es einfach nicht richtig in einen Jungen verliebt zu sein, wenn man selber einer ist? Viele Fragen brennen mir auf der Zunge, doch kann ich keine einzige stellen, keinen klaren Gedanken fassen. Mein Hirn ist wie vernebelt und ich wünschte ich hätte ihn, den Traum meiner Schlaflosen Nächte nie kennen gelernt. Wie viel Leid wäre uns doch ersparen geblieben, aber es nützt ja nichts. Eben war ich kurz davor vom Astronomieturm zu springen und ich glaube, ich werde langsam verrückt! Ein Teufel schrie mir ins Hirn ich solle mich umbringen, ich wäre ein nichtsnutziger Versager, eine Gefahr für meine Mitmenschen und mich würde eh niemand vermissen, doch ich blieb standhaft und ich glaube nicht, dass ich diesen ach so einfachen, doch ach so freudlosen Weg einschlage!
 

S.B.
 

--------------- ^^ --------------
 

Ich denke, das ist eine schöne Stelle, um aufzuhören, oder?? Es ist gleich 1:00 Uhr, ich muss morgen früh raus und habe in letzter Zeit nicht sonderlich viel geschlafen, also höre ich erst einmal auf ^^ wir sehen uns bald wieder, wenn es weitergeht bei ,Unerreichbar', der FF mit Herzschmerz, Teenie-Problemen und co ^^
 

Cu Sarah^^ *wink*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Little-Demon
2004-11-20T12:34:54+00:00 20.11.2004 13:34
HI!!!
Juhu, ich bin erste, *freudensprünge mach*, ok, jetzt wieder zur FF,
der blöde Lucius, der muss sich immer einmischen, ich bin schon gespannt was jetzt passiert...

kiss, by sally
Von:  Little-Demon
2004-09-14T16:46:54+00:00 14.09.2004 18:46
Echt cool, mir gefällt deine FF total gut, sie is total cool...Das mit dem Liebestrank fing ich ne echt gute idee, schreib bitte schnell weiter

kiss, by sally
Von:  Dunkel-Elfe
2004-09-09T20:12:14+00:00 09.09.2004 22:12
Mmmmhh,
nett, seeeeehr nett^^
Gefällt mir sehr gut, schreib bloß weiter!

Dunkel-Elfe
Von: abgemeldet
2004-08-16T13:33:33+00:00 16.08.2004 15:33
Mal wieder ein geniestreich deinerseits. super echt ich bin mal wieder total begeistert. schreib bitte weiter, wenn du wieder was hochladen kannst. ich warte auf ne fortsetzung. also bitteeeeeeeeeee schreib weiter *dichflehendanschau*
ich hoffe wirklich ehrlich , dass die fortsetzung erreichbar ist. ich finde des pic von lucius echt gut, aba dass man, wenn man so gut aussieht gleich so gemein werden muss, der arme arme snape *mirrichtigleidtut*. ach ja, mach weiter so, deine stories sind gut so wie sie sind.
go straight on your way!!
nessa miriel
Von:  SolGaiaNox
2004-08-11T15:54:29+00:00 11.08.2004 17:54
Supper Teil ^-^
Freu mich auf den nächsten Teil !!!!
Knuddel shadow-lady
Von:  SolGaiaNox
2004-08-11T15:53:51+00:00 11.08.2004 17:53
Supper Anfang !!!!
Knuddel shadow-lady
Von: abgemeldet
2004-08-11T11:58:47+00:00 11.08.2004 13:58
juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu erste
einfach nur super der Tiel
Bitte schreib ganz ganz schnel weiter
Kiss jule^^
Von:  Little-Demon
2004-08-05T12:15:19+00:00 05.08.2004 14:15
Der Anfang ist wieder einmal grandios. Gefällt mir total gut...
Die FF ist total cool...

by Sally


Zurück