Zum Inhalt der Seite

Die Wette

Seto x Joey
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Autorin: Carja-chan

Serie: Yu-gi-oh

Disclaimer: Biss auf die Idee ist nix meins, ansonsten nix ich mach damit kein Geld und stelle diese FF kostenlos zur Freizeitbeschäftigung ins Internet.

Pairing: Seto Kaiba / Joey Wheeler

Warnung: In diesem und den folgenden Kapiteln werden Handlungen mit Inhalten der folgenden Genres vorkommen: Shounen-Ai, Lemon / Lime, Drama, Romantik

Sollte in den einzelnen Kapiteln noch was hin zukommen, oder sich ganz und gar auf ein anderes Genre beziehen, erwähne ich es zu Beginn noch.
 

Kurz: Dies ist meine erste FF die ich bei animexx und überhaupt im Internet ausstelle. Bitte verzeiht mir kleine Fehler und Ungereimheiten, jedoch würde ich mich über Feedback in Form von Komis sehr freuen.

Viel Spaß beim lesen Carja-chan.

OOC!!
 

" Gerede, Geschnatter und Getratsche"

// Gedanken, Einfälle, geistige Aktivitäten \\

< .......... > Dinge, die geschehen, eintreffen oder etwas beschreiben, worauf nicht näher eingegangen wird z. B. Seto dachte nach: // er ist doof, dumm, hässlich.... <zehn Minuten später> whaaa okay, er ist süß, lieb ....

Während Seto nachdachte sind zehn Minuten vergangen in denen er nichts anders tat.
 

Ich hab dich gesehen, in der Dunkelheit
 

Wie oft bin ich schon hier gewesen, nach dem die Schmerzen meinen Körper, wenn auch nie ganz, verließen. Ich wieder gehen konnte, fort von diesem Ort, der nichts als Einsamkeit für mich übrig hatte.

Ich lief wie immer durch die Straße, durch die Nacht, müde, verletzt, bis tief in meine kalte Seele.

Hab mich dann zur Ruhe hier gesetzt, sah die Schönheit die sich mir jeden Tag fast bot.

Hätte ich meinem Leben ein Ende setzten wollen, hätte ich die Kraft dazu, so wäre ich hier her gekommen, mit dem Messer in der Tasche, um das Blut aus meinen Adern zu lassen.

Diese Stille war es die mich hier her kommen ließ, doch war sie wie eine Klinge, die das Loch tief in mir, noch größer werden ließ.

Angst? Nein, Denn sie hat den Schmerz betäubt, hat ihn erdrückt mit ihrer Kälte.

Hoffnung? Ich dachte ich hätte kein Recht auf sie. Aber das Feuer, das ich sah, war die Wärme, die die Stille mir zuvor noch geraubt hatte. Auch wenn ich nicht jeden Tag sehen kann, wie die Sonne den kleinen See in Flammen stehen läst, komm ich jede Nacht hier her, hoffe, das nach der Stille das Licht kommt, was mich immer wieder erwärmt. Mir Hoffnung gibt.
 

Und wieder war ich auf dem Weg hier her, wollte Ruhe finden und mich, wenn auch nur ein wenig, ausruhen, von der harten Zeit.

Ich war noch weit weg, als ich dich sah, ich wusste sofort, dass du es bist.

Hat mich deine Gestallt erst zu Tode erschreckt, hab ich in ihr auch den Schmerz gesehen.

Ich wollte nicht, dass du mich siehst, die Wunden, meine Wunden hättest du gleich gesehen. Das wollte ich nicht, aber wollte ich hier sein, an diesem Ort, meinem Ort.

Warum saßt du hier, mitten in der Nacht, bei dieser Kälte? Ich bin um den See rum gegangen, hab mich hinter den Sträuchern und Büschen vor dir versteckt, denn ich brauchte die Einsamkeit, damit das Licht mich wieder wärmen konnte. Ich wollte nicht denken, nur vergessen, aber du hast mich nicht Ruhen lassen. Wie ein Schatten bist du immer und immer wieder in meinen Gedanken auf und abgewandert, hast mich nachdenken lassen. Warum warst du hier und nicht zu Hause, warum schliefst du nicht? Würdest du ihn mir jetzt wegnehmen, meinen Ort, würdest du auch jede Nacht hier her kommen, und dort sitzen?

Ich sah dich an, aus meinem Versteck konnte ich dich gut sehen, aber du mich nicht.

Was ich dann gesehen hab, hat mich wie Eis erstarren lassen, denn du hast geweint. Dein Gesicht, ich sehe es noch deutlich vor mir, wie die Tränen an deinen Wangen hinunter liefen.

Da ist etwas passiert in mir, denn ich habe dich gesehen, dich wie du wirklich bist. Und mein Herz, was ich glaubte nicht mehr spüren zu können, hat geschlagen, ganz plötzlich war es wieder da. Und ich weiß warum, ich habe einen Engel auf Erden gesehen, der sein Gesicht versteckte vor mir. Als die Sonne dann aufging, Stunden später, hab ich es gespürt, wir waren gleich in diesem Augenblick, für dich und mich kam nach der Stille das Licht.

Von da an, liebte ich dich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T14:58:35+00:00 31.10.2008 15:58
oh gott das ist so traurig aber auch wieder so süß...einfach toll geschrieben und ichfreu mich auf die nächsten kapitel...^^

lg yoko_mia
Von: Kaori-Kuroi88
2007-03-03T17:32:28+00:00 03.03.2007 18:32
hi ^^
also dein ff ist echt gut aber musstest du seto so blosstellen ??
ichless naturlich mit voller begeisterung weiter ^^
werhre schön wen du mal mein FF lesen würdest ^^
*heist : Tropical Love ^^
byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ^^
Von:  TyKa
2006-08-07T20:52:40+00:00 07.08.2006 22:52
tja, was soll ich noch zu dieser FF sagen, ausser:
GEILLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
diese FF ist einer meiner absoluten lieblinge^^
wirklich, ehrlich, ganz echt *G*
Von:  AngyAngel
2006-07-17T23:10:20+00:00 18.07.2006 01:10
Hallo.

Ich weiß das ist seit einer langen Zeit mal wieder ein Komi und ich denke du hast dich sicher auch verbessert aber ich denke auch hier kann ich dir noch einen schreiben^^

Was mich Stört hier ist das es keine Absätze gibt und es so recht anstrengend ist mit lesen da man immer wieder mal suchen muß wo man zu letzt war.

Du hast einige Rechtschreibfehler drin, aber das kommt immer vor, davor ist man leider auch nicht mit einem Beta gefeiht. Was du vielleicht machen solltest ist nicht mitten im Satz in die Gegenwart springen solltest sondern immer die Vergangenheit beibehalten.

Was mir noch aufgefallen ist >grins< das solltest du bitte auch lassen, das ist wenn ich das so sagen darf, nevend. Du kannst normalen Satzbau benutzen, auch bei einem gedankenstreit, den ich ab der hälfte der Kapitel einfach übersprungen habe da es zu langweilig wurde und eh meistens immer das selbe war.

Du solltest vielleicht auch nicht wa (wir) schreiben oder denne und der gleichen, genau wie nix wenn ein nichts passt, das passt einfach nicht in die Geschichte und schon garnicht zu einem Vater der seinem Sohn einen solchen Brief schreibt oder zu Seto Kaiba. Egal wie sehr er sich verändert.

An manchen stellen bin ich einfach über die Gedanken gesprungen und auch über die Einrichtungserklärungen, da es einfach zu langatmig und mir zu langweilig war. Und ich kann dir auch nicht sagen wie deine Lemon war da ich sie ebenfalls übersprungen habe, war mir ebenfalls zu lange beschrieben.
Aber man kann es nicht jedem recht machen ^^

Ich hoffe auch wenn die Story schon lange abgeschlossen ist das du ein bisschen einen nutzen daraus ziehen kannst was ich dir an kritik mitgebe.
Von:  mysli
2005-10-30T12:22:29+00:00 30.10.2005 13:22
schön... und traurich... *heul* richtich schön...
fängt doch schon ma gut an. und fehler? wo denn? wenn du nich gesagt hättest, das dat deine erste is, hätt ich auch nix gemerkt.
ich schliess mich übringens der breiten masse an, schickst du mir die adults?
bis bald! *aufs nächste kapi stürz*
Von:  Storm_Rider
2005-09-05T17:09:07+00:00 05.09.2005 19:09
sehr schön aber auch sehr traurig
du hast echt nen tollen Schreibstil^^
ich freu mich schon den Rest von deiner FF zu lesen
womit wir bei meinem Problem sind
kannst du mir die Adult Kapis schicken
komm da leider ohne Fremde Hilfe nich dran
ich schreib auch immer brav Kommis zu den Kapiteln
*das immer brav tut wenn's wat leist*

also würd mich freuen wenn du sie mir schickst
danke schon ma im voraus

>dad Stormy<
Von: abgemeldet
2005-06-10T20:06:57+00:00 10.06.2005 22:06
huuuh...das ist wunderschön!!! >.< mach weiter so du hast nen guten schreibstil!! ^^
lissa
Von: abgemeldet
2005-04-25T16:32:57+00:00 25.04.2005 18:32
Hi ^^
so ich weiß jetz zwar nicht wie, aber ich bin irgendwie hier bei deiner ff gelandet! und da hab ich sie einfach mal gelesen! und ich muss sagen, ich bereuhe es nicht! also ich finde dieses kap total schön aber auch wieder total traurig! *sniff* ^^

ich mach mich jetzt dran deine ff weiter zu lesen! freu mich schon! also bis zum nächsten kap! ich glaub ich hinter las dir jetzt bei jedem kap en kommi oder auch bei jedem zweiten! ^_^

und könntest du mir vielleicht die adult kaps schicken????
bitte bitte!!!

ganz liebe grüße
woaini_chan
Von:  Zeckchen
2005-02-13T08:46:36+00:00 13.02.2005 09:46
ich weis das ist ein wennig unverschemt aber könntest du mir bitte die gesamte geschichte schicken? ich würde sie nehmlich gerne gans lesen aber das get nicht ohne die adult teile.
Von: abgemeldet
2004-12-09T15:28:55+00:00 09.12.2004 16:28
frag mich warum zu diesem geilen prolog noch keina was geschrieben hat >__<

also mir hats schon beinahe das herz rausgerissen als ich es las Q___Q

naja.. ich les mal weiter xD

achja.. kannsu mir evtl. die adult-kappis schicken? ^^


Zurück