Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Familienkrieg

Harrys wahres Ich kommt zum Vorschein, doch wer ist er?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Übungen

habe ehrlich gesagt echt nicht gedacht das ihr über 25 kommt^^ dann werde ich mal sehen, was ich für euch tun kann. Das hier ist noch kein Doppel...
 

Ach ja, wer mag Eminem? *smile*
 

Viel Spaß beim lesen!
 


 

45. Übungen
 

Die Nacht nach der Nachricht von Hedwigs Tod verbrachte er komplett allein im Verbotenen Wald.

Ihm war es egal gewesen was die Lehrer sagen würden, er brauchte Ruhe für sich allein.

Zu seiner Überraschung bekam er am nächsten Morgen keine Strafarbeit, anscheinend hatte es sich schon in Hogwarts herum gesprochen und die Lehrer drückten ein Auge zu.
 

Danach wurde Harry stiller. Oft sah man ihn nun allein in einem Sessel sitzen und nachdenken.

Seine Freunde nahmen an das er trauerte und ließen ihn Großteils in Ruhe.
 

Das stimmte, aber nur zu Teil. Er machte sich auch Gedanken um die Zukunft und musst sich eingestehen, das die Wahrscheinlichkeit das nichts schlimmes in der nächsten Zeit passieren würde, mehr als gering war.

Er konnte nur hoffen, das es niemanden traf den er kannte oder liebte.
 

Nach zwei Tagen nach der ersten Animagusstunde lief der Unterricht wieder normal weiter. Der Animagusunterricht wurde auf die Projektstunden geschoben. Das fanden viele hinderlich, da in diesen Stunden bisher nur Amulettmagie geübt wurde.
 

Harry konnte keines von beiden machen und fand dies nicht sehr erbauend. So experimentierte er weiter mit Löwenmut. Er lernte das Schloss in seinem gesamten Magieaufbau kennen und mit dem Schwert beherrschen. Er kannte die Knoten und wusste, eine unbedachte Bewegung an einem der Magiefäden würde das Schloss zum Einsturz bringen.

Er musste darüber mit Dumbledore reden......
 

"Ich schaff es nicht!" rief eine Stimme verzweifelt.
 

Harry wurde abrupt aus seinen Gedanken gerissen und sah hoch. Es war eine Projektstunde und der Ausruf war aus der Richtung von Ron und Hermine gekommen. Dort saßen sie mit weitern Animaugsanwärtern und versuchten zu erlernen eine Hand zu verwandeln.

Doch sie schienen Probleme zu haben.
 

"Bei mir klappt es auch einfach nicht. Mc Gonagall sagte üben, üben und nochmals üben, aber wir sehen einfach keinen Erfolg!

Machen wir es überhaupt richtig?"
 

"Ich hoffe doch." Seufzte Hermine. "Vielleicht sollten wir jemanden fragen....."
 

"Wen den?" Lavender sah sie fragend an.
 

Harry hatte genug gesehen und gehört. Er konnte ihnen helfen, aber dufte er überhaupt?

Würde er damit die anderen nicht deprimieren? - Er wusste es nicht.

Eine Stimme in ihm sagte, er solle es sein lassen die andere schimpfte jedoch das er seine Freunde nicht im Stich lassen kann.
 

"Die Slytherin sind alle schon viel weiter." Meinte Ron betrübt. "Hinter ihnen sind dann die Ravenclaws und selbst die Hufflepuffs haben fast alle schon die erste Stufe hinter sich.

Warum schaffen wir es nicht? Verdammt!"
 

Das gab den Ausschlag für Harry.

Er konnte sich denken warum die Slytherins weiter waren, Draco war ja schon ein Animagus und konnte so Tipps geben. Auch die anderen Häuser dürften von irgendwo her Hilfe bekommen.

Er steckte Löwenmut in die Scheide (das es niemand als das Schwert Gryffindors erkannte lag an einem Illusionszauber) und ging zu der Gruppe hin.

Die Fünf sahen ihn erstaunt an, als er sich einfach dazu setzte.
 

"Was willst du?" fragte Parvati misstrauisch, wurde aber leicht rot.
 

Harry sah das mit leichter Belustigung. Anscheinend war sie in ihn immer noch verliebt, obwohl er sich redlich Mühe gab alle Mädchen abblitzen zu lassen.
 

"Ich will euch helfen." Antwortete er. "Ich bin ja schon ein Animagus....."
 

"Danke Harry!" Hermines Gesicht strahlte. "Darauf hätten wir auch schon früher kommen können, dich zu fragen. Aber weißt du wirklich genug, um....?"
 

"Das Grundprinzip bleibt immer gleich. Aber welche Formen habt ihr überhaupt genau?"
 

"Also..." Dean holte tief Luft. "Meine Form ist ein Braunbär.

Hermine hat eine Taube, Ron ein Pferd, Lavender ein Specht und Parvatil ist ein Krabbe.

Und was machen wir jetzt falsch?"
 

Dean schien nicht besonders beglückt darüber zu sein, dass Harry aufgetaucht war. Der ignorierte dies und begann zu erklären:
 

"Zuerst einmal sitzt ihr alle zu eng aufeinander. Wie sollen da eure Tiere alle Platz haben?

Zweitens sollten ihr Haltungen einnehmen, die ihr auch als Tier beibehalten könnt. Du Ron zum Beispiel, wie soll ein Pferd einen Schneidersitz machen?

Und als Letztes, ihr müsst euch beruhigen. Lavender, du rutschst die ganze Zeit hin und her - das ist nicht ruhig!"
 

"He!" blaffte Lavender zurück. "Bloß weil du ein Animagus bist, denkst du das du unsere Formen gleich verstehst. Aber du hast einen Merlin, wie sollst du da Deans Braunbär verstehen können?"
 

"Ich habe vorher gesagt, dass das Grundprinzip immer gleich ist. Und meine Animagusformen sind nicht einmal so verscheiden mit dem Braunbär!"
 

"Du hast mehrere Animagusformen?" fragte Dean verblüfft.
 

"Stimmt ja." Meinte Ron, mit dem Kopf nickend. "Meine Brüder haben mir in einem Brief von deinem Auftritt beim Orden erzäh........"
 

"RON!" rief Hermine, um ihren plappernden Freund zu unterbrechen. Dean, Lavender und Parvati hatten schon äußerst interessiert zu gehört.

Um abzulenken, wiederholte Hermine die Frage:
 

"Du hast also mehrere Animagusformen, Harry?"

"Ja, ich habe mehrere Formen." Gab er geschlagen zu. "Aber bitte verratet es nicht weiter. Es wäre wirklich schlecht wenn so was an die falschen Ohren käme..."
 

Bewusst erwähnte er nicht einen Namen, trotzdem musste Ron zu grinsen:

"Ja, Malfoys Ohren zum Beispiel wären gaaanz schlecht."
 

Böse sah ihn Harry an. Warum beleidigte er jetzt Draco? Hatte er ihn nicht damit gebeten aufzuhören?
 

"Ist schon gut Harry....!" wehrte Ron ab. Er hatte Harrys Blick gesehen. "Es ist nur schwer eine alte Gewohnheit abzulegen. War nicht böse gemeint....."
 

Prüfend sah ihn Harry nochmals an, dann beruhigte er sich.

Langsam wurde er paranoid und das wusste er. Hogwarts war nicht gut für ihn, auch wenn er jede Nacht in der Zwischenzeit im Wald verbrachte.

Die Mauern behinderten seine Sinne, die Menschen waren zu laut für seine Ohren und seine Magie konnte er nicht uneingeschränkt - ebenso seinen Körper.

Und das alles für seine Freunde....ob die je davon erfahren würden?
 

Die Fünf beruhigten sich wieder, nahmen eine geeignete Haltung ein und begannen wieder zu meditieren. Harry überprüfte sie an ihrer Sitzhaltung, wie ruhig sie tatsächlich waren.

Ron und Lavender hatten in dieser Beziehung große Probleme, während Hermine von Natur aus zur ruhigen Sorte gehörte.

So war es nicht weiter verwunderlich, als ihr als Erstes der Schritt gelang.
 

Hermine fühlte am rechten Arm ein schmerzvolles Ziehen und hätte fast aufgeschrieen. Sie öffnete die Augen und erstarrte.

Ihr rechter Arm war nicht mehr da, stattdessen hatte sie nun einen wunderschönen weißen Flügel mir Federn.
 

"Ich habe es geschafft!" rief sie begeistert aus.
 

Auch die anderen bewunderten ihren Flügel und Harry musste zugeben, dass er keinen Fehler fand. Die Struktur war richtig, mit dem Flügel konnte man fliegen.
 

"Wie fühlt sich das an Hermine?" fragte Dean neugierig.
 

"Zuerst ist es nur ein Kribbeln, das dann aber richtig weh tut. Jetzt ist es wieder besser, es zieht nur noch furchtbar."
 

"Das wird vorbei gehen." Versicherte Harry. "Man muss nur fleißig üben um die Muskeln daran zu gewöhnen. Bei mir war das anfangs auch so."
 

"Wirklich? Erzähl, hattest du auch so große Probleme?"
 

Unbewusst verschloss Harry sein Gesicht. Nein, mit seinen normalen Animagusformen hatte

er keine Probleme gehabt, aber die hohen.....das stand auf einem anderen Blatt.....
 

Seine Phönixform hatte er gut geübt und alle waren damals zuversichtlich gewesen, bis er sich hätte komplett verwandeln sollen. Er hatte es nicht geschafft. Immer wieder musst er mitten in der Verwandlung abbrechen.
 

Sie hatten alles überprüft, ob er genug Lebensmagie hatte, alle Bedingungen erfüllt waren, sein Gehirn mit der neuen Form zurecht kam,.......alles erdenkliche und doch kam nur eines heraus: es hätte keine Probleme geben dürfen.....
 

Die Wende kam erst, als Balthasar sein Todesengellehrer einschritt. Der stellte schnell klar, das Harry zuviel Schattenmagie hatte um sich in einen Lichtphönix zu verwandeln. Er solle es mal mit einem Todesphönix versuchen.
 

Aber auch der Todesengel konnte sich irren, der Todesphönix war der selbe Erfolg wie der Lichtphönix. Mitten in der Verwandlung musste er abbrechen.

Aber Harry hatte dadurch eine Idee bekommen....was wenn er beide Arten beherrschte und sich einfach nicht zwingen durfte eine bestimmte zu werden?
 

Er behielt recht.

Hatte sein Schattenblut die Oberhand, verwandelte er sich in einen Todesphönix, ansonsten in einen Lichtphönix. Dies kam dadurch zustande, das so viele Magiearten in seinem Blut vereinigt waren und um die Vorherrschaft kämpften, aber im Grunde gleich stark waren..........
 

"HARRY!" schrie Ron ihn an.
 

"Ja....was ist......? Ach ja, oh ich auch so viele Probleme gehabt hatte......teilweise sogar massivere. Nun gut, ich möchte nicht weiter darüber reden, machen wir weiter."
 

Harrys Stimme hatte hart geklungen, ungewohnt hart in den Ohren seiner Freunde. Skeptisch sahen sie ich noch an, fragten aber nicht nach.
 

**********************************************
 

Mit Harry Hilfe machten sie große Fortschritte. Aber nach zwei Tagen musste Parvati aufgeben, sie kam nicht mit der Form einer Krabbe zurecht.
 

Bald würde wieder ein Quidditchspiel sein und Harry wollte dieses mal gewinnen. So ging er am Abend trainieren.
 

Vorsichtig stieß er sich vom Boden ab und stieg in die Luft. Seinen Orkan beherrschte er nun, aber er wollte besser werden.

Nach seinem kurzen Aufwärmflug machte er sich daran seine Technik zu verbessern.
 

Er atmete dreimal tief durch und stürzte dann in einen senkrechten Flug. Immer näher kam der Boden.....erst im letzten Moment zog er ihn in die Gerade.

Er hatte es geschafft! Er hatte den Wronski-Bluff gemeistert!!!

Jubelnd drehte er mehrere Runden.
 

Es wurde dunkel....Harry entschloss sich zu einem kurzen Abstecher in den Wald. Um 11 Uhr musste er zwar zurück sein, aber was soll's....

Auf seinem Besen flog er über die Bäume zum Lager und traute seinen Ohren nicht. Wer stritt sich da so laut?
 

Beim näher kommen entdeckte er die Elben und ein paar junge Quarra, die sich gegenüber standen. Die Quarra waren wohl auf Besuch und sollten einfach ihm eine Nachricht bringen und sehen wie Elben lebten - das war schon öfters vorgekommen.
 

Aber dieses mal war etwas anders - die Quarra hatten eine Stereoanlage......Er konnte sich denken was passiert war und musste grinsen.

Im Schatten eines Baumes landete er. Ein paar ältere Elben hatten ihn entdeckt, aber die Streitenden waren zu sehr im Zorn des Gefechtes:
 

"Ihr werdet hier keine Ruck-Musik hören. Das ist ein Elbenlager und wir machen unsere Musik immer selbst!" rief ein junger Elb.
 

"Ihr seid veraltet." Antwortete ein Punk-Quarra aufgebracht. "Dauernd nur Harfe zu hören hat wohl eurem Gehirn geschadet. Und es heißt ROCK-MUSIK!"
 

"Mir doch egal wie es heißt. Der Punkt ist, der das in unserem Lager nicht dieses Gekreische von so einem Möchtegern Sänger will! Die haben ihre Stimme sowieso nur mit Zauberei verbessert."
 

Die Quarra waren davon nicht besonders beglückt, der Anführer schien Mühe zu haben sich im Zaum zu halten:
 

"Das sind ihre eigenen Stimmen, die ihnen von Natur aus gegeben wurden, da es Mugglesänger sind. Und es ist auch keine MÖCHTEGERNSÄNGER, SONDERN ER HEIßT EMINEM!!!"
 

Nun war Harrys Interesse entfacht. Eigentlich hatte er den Elben zustimmen wollen, aber von Eminem hatte er schon mal was gehört....und schlecht war es nicht gewesen.

Er ging zu dem Quarra hin, der die CDs und die Stereoanlage neben sich stehen hatte:
 

"Habt ihr auch einen Walkman dabei?" fragte er unschuldig.
 

"Sicher." Antwortete der Quarra, ohne ihn auch nur anzusehen.
 

"Kann ich mir den ausleihen und auch eine Eminem-CD?"
 

"Hier und jetzt nerv nicht weiter."
 

Das tat Harry auch nicht, sondern ging wieder in den Schatten zurück. Die CD-Hülle hatte ein Bild mit einem jungen Sänger vorne drauf, wohl Eminem. Er legte die CD ein und tat sich die Stöpsel in die Ohren......
 

10 Minuten später hatte er genug gehört. Er mochte Eminem und wenn es die Quarra unbedingt hören wollten warum nicht?

Harry viel auf, das die älteren Elben ihn interessiert musterten und auf seine Reaktion abwarteten. Er nickte ihnen kurz zu und ging auf die zwei Gruppen zu.

Die waren kurz davor aufeinander loszugehen und beschimpften sich wild:
 

"IHR NATURVERBUNDENEN ALTHIPPIES! IHR KÖNNT JA NOCH NICHT EINMAL DAS WORT FORTSCHRITT BUCHSTABIEREN!"
 

Der Quarra war laut gewesen, sehr laut für Elbenohren, aber die Elben waren auch nicht gerade leiser:
 

"DAS KÖNNEN WIR SEHR WOHL, IHR BLUTSAUEGENDEN SCHMAROTZER!

WIR SIND STOLZ DARAUF DER NATUR NAHE ZU SEIN UND SCHÖNE MUSIK MACHEN ZU KÖNNEN!

ABER EURE IST DAS LETZTE. BEI UNS WÜRDE SICH JEDER ELB DAFÜR SCHÄMEN."
 

"WIRKLICH? ETEOKLES IST EIN HALBER ELB UND ER WÜRDE SICHER ZU UNS HALTEN. EIN SHOUDO HAT GESCHMACK."
 

"ERWYN IST SICHER AUF UNSRER SEITE, EBEN WEIL ER GESCHMACK HAT!"
 

"Danke, dass ihr euch alle im Bezug auf mich so einig seid." Meinte Harry kühl.
 

Wie ein Mann drehten sich alle Köpfe in seine Richtung uns starrten ihn an. Dann fragte ein Quarra leicht verlegen:
 

"Wie lange sind sie schon hier, Eteokles?"
 

"Seit einer Viertelstunde. Euer Streit ist wirklich hoch interessant."
 

"Warum haben sie nicht früher etwas gesagt?!" der Redner der Elben war leicht verunsichert.
 

Er lächelte leicht:
 

"Ich stand neben euch und ihr habt mich nicht gesehen, im Gegensatz zu den älteren Elben. Und als ich einen der Quarra angesprochen hatte, wurde ich ebenfalls ignoriert."
 

"Angesprochen?" echoten die Quarra ungläubig. "Wen den?"
 

"Den da." Harry nickte in Richtung eines schwarzhaarigen, recht stämmigen Quarras.
 

Der spürte plötzlich alle Augen auf sich ruhen:
 

"....aber mich hat doch bloß jemand um...." er verstummte wieder.
 

"......dich hat jemand bloß um einen Walkman und um eine Eminem-CD gebeten. Stimmt." Gab Harry zu. "Das war ich und ich habe mir die CD in der Zwischenzeit angehört...."
 

"Wirklich?! Dann stimmst du zu, das er einmalig ist?" schwärmte ein Quarra.
 

"Habe ich das gesagt?" kam die niederschmetternde Antwort.
 

".....aber du kannst doch nicht diesen.....Elben zustimmen....." Die Vampire waren entsetzt, während die Elben siegessicher grinsten.
 

"Eminem ist nicht einmalig.....aber er ist gut. Seine Stimme ist, aus Elbensicht nur Mittelmaß, aber der Rhythmus ist wirklich hervorragend.

Ich bin dafür, das wir diese Nacht mal Eminem hören. Nächste Nacht können die Elben wieder ganz normal singen."
 

Verblüfft sahen ihn so ziemlich alle an, dann brach bei der einen Seite Jubel aus. Die Elben hingegen waren so ziemlich das Gegenteil. Harry ging aufmunternd zu ihnen hin:
 

"So schlecht ist Eminem tatsächlich nicht. Ich bin sicher, auch ihr könnt mit ihm leben."
 

"Aber wir dachten.....das ein Elb so etwas ablehnt." Meinte ein blonder Elb seufzend. "...es ist so laut und...nicht unsere Art."
 

"Ich weiß." Antwortete Harry. "Und unter uns gesagt, war im als ich hier eintraf eigentlicher eurer Meinung. Aber ich muss fair sein und habe mir Eminem angehört.

Es ist nicht unsere Art, aber ich finde als Elb sollte man alle Musikrichtungen kennen."
 

Mehr konnte er nicht mehr sagen, da die Quarra die Party (anders konnte man es nicht nennen) gestartet hatten. Den Elben taten die Ohren weh....Harry konzentrierte sich kurz und legte einen leichten Dämmungszauber um sie.
 

"Danke." Rief einer der jüngsten Elben ihm zu und lief zu den Quarra um mit zu tanzen. Die nahmen ihn begeistert auf.
 

Verblüfft sahen ihm die anderen Elben hinter her, folgten dann aber zögernd.

Harry hatte recht behaltend, der Rhythmus war mitreißend - vor allem, da später auch noch andere Sänger und Bands außer Eminem dran kamen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

*lach* jedesmal wenn ich mir den streit zwischen den Elben und den Quarras durchlesen, muss ich lachen. Ich liebe einfach die Beschimpfungen.

Morgen kommt dann übrigens ein Doppel ;-)
 

byebye!
 

Doppel natürlich nur wenn ihr hier jetzt nicht auf 10Kommis absackt^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-10-15T22:10:10+00:00 16.10.2004 00:10
Die Elben tun mir leid, ich mag Eminem auch nicht. Aber gutes Kapitel!
Von:  Cuschi11
2004-10-15T18:11:36+00:00 15.10.2004 20:11
Das war ein super Kapitel, bin gespannt wie es weiter geht. Gruß Cuschi11
Von: abgemeldet
2004-10-15T16:39:18+00:00 15.10.2004 18:39
der streit war richtig geil!!musste mir richtig das lachen verkneifen!
jaaaaaaaaaaaa!ein doppelkapi!!YES!!STRIKE!
freu mich also bis denne

sandra
Von:  tarantula88
2004-10-15T15:43:15+00:00 15.10.2004 17:43
Der Streit war geil!!!
Elben und Musik von Eminem! Die können einem ja richtig Leid tun.;P
Juhu, endlich wieder ein doppel-Kapitel! Ich freu mich schon drauf!
bye tara
Von: abgemeldet
2004-10-15T15:28:50+00:00 15.10.2004 17:28
Hey Leute, los mehr Kommis schreiben, will ein Doppel, kommtdas schaffen wir
Von: abgemeldet
2004-10-15T15:05:22+00:00 15.10.2004 17:05
mal wieder voooooll coooooooooooool!freu mich auf nächste,deine uups?!
Von:  Firey
2004-10-15T13:04:36+00:00 15.10.2004 15:04
Juchuu! Endlich komm ich mal zum Kommi schreiben!!! Also: Ich find es echt super! Wir lesen zu dritt an deiner Story und freun uns jedes mal, wenn was neues kommt - dann ham wir in den Pausen immer was, was wir durchkauen können ^^
Und andere aus unsrer Klasse haben wir damit auch schon angesteckt, aber so wie es aussieht, haben die noch kein Kommi geschrieben ^^
Mach mal schön weiter so!!!
Von: abgemeldet
2004-10-15T12:35:33+00:00 15.10.2004 14:35
*kicher* :P war echt gut althippies :)
*Trauerphase um Hedwig noch nicht überwunden hat*
:'(
Hmm *g* *schimpf* Wir wollen ein Doppelchap :)

Hm jaa .. wie gesagt alles super und diesmal auch echt funny *G* muss man sich mal vorstellen junge Quarras und alte Elben streiten sich :)

Also dann ich warte schon aufs nächste chap ;) bis denne

Frake
Von:  glaniel
2004-10-15T12:17:03+00:00 15.10.2004 14:17
Da kann man ja gar nix sagen außer:

Echt genial!

Schnell her mit dem nächsten Pitel!!
Obwohl? Nur eine Frage: Seit wann macht Eminem Rock Musik?

knuddel Glaniel
Von:  Vaku
2004-10-15T12:04:13+00:00 15.10.2004 14:04
Doppel!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye Momochan


Zurück