Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Familienkrieg

Harrys wahres Ich kommt zum Vorschein, doch wer ist er?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten

Recht habt ihr^^ killen wir die Spinnen! Auch wenn Hagrid das nicht sp gerne sieht....*smile*
 

Wie Harry das Basilisen Wachstum stoppt? Gar nicht. ^^ So schnell wachsen die nämlich nicht, immerhin leben die ja auch mehrere Tausend Jahre. Bei ihnen dürfte es so ähnlich wie mit ihren Verwandten den Drachen sein, sehr lange im Ei oder Schwangerschaft langsames Wachstum, dafür aber ein langes Leben als mächtiges magisches Wesen.
 

Das neue Monster heißt Harry^^ Hübsche Idee.....aber wie könnte unser Harry ein Monster sein? Dann müsste er ja den satz an die wand schmieren: Die Kammer ist gesäubert, Feinde des Erben nehmt euch in Acht!

*g* obwohl das stimmt, Draco kann ja ein Liedchen davon singen....
 

Aber nun zur Story:
 

Bei diesem Kapitel muss ich immer lachen *g* Draco ist leicht zu schocken....obwohl man ihn ja auch verstehen kann^^
 

Viel Spaß bei eurem Lachmuskeltraining^^
 


 

41. Weihnachten
 


 

Heiligabend verbrachte Harry mit den Slytherin in ihrem Gemeinschaftsraum. Es war eine lustige Runde bis spät in die Nacht hinein.

Harry wollte, als alle schlafen gingen, gehen, aber ein leicht beschwipster Draco verbot ihm das und lud ihn in sein Bett ein........Harry war wohl auch leicht beschwipst als er annahm!
 

So begann der Weihnachtsmorgen:
 

"AARRRGHHH! POTTER!"
 

"Was?" meinte ein verschlafener Harry. Vor ihm sah er dann das vor Entsetzen verzerrte Gesicht von Draco und musste lachen...........

..........genauso so lange bis er bemerkte, das er mit dem Blonden in einem Bett lag.
 

"Oh nein.....gestern Abend......" Harry stöhnte.
 

"Raus aus meinem Bett!" fauchte Draco ungehalten. Missmutig gehorchte Harry, außerhalb des Betts war es verdammt kalt.

Inzwischen war auch der Rest des Schlafraumes wach geworden und amüsierte sich königlich über die beiden. Wie oft sah man auch eine solche Szene?
 

"Wie konntest du es nur wagen in mein Bett zu gehen?!"
 

"Äh...nach meiner Erinnerung hast du mich eingeladen und sogar mitgezerrt...."
 

"Ich würde dich NIE einladen!" schrie ein hochroter Slytherin.
 

"Vielleicht war ja gestern nie...." meinte Blaise und gab es auf sein Lachen zu unterdrücken.
 

"Blaise, sag mir das ich gestern Harry nicht in mein Bett eingeladen habe!"
 

"Lass den Armen in Ruhe Draco, der erholt sich nicht so schnell vom lachen." Meinte eine kühle Stimme, die Parkinson gehörte.
 

"DU?! Ich bin nicht angezogen!" kreischte Draco und sprang in sein Bett zurück, dummerweise stieß er dabei gegen Harry der einer Sitzgelegenheit zum Socken anziehen gesucht hatte.

So blieb Draco nur geschockt liegen und wimmerte etwas von "das kann doch alles nicht wahr sein!"
 

"Es ist aber wahr. Und zu deiner Beruhigung - es ist nichts passiert." Meinte Harry über den geschockten Slytherin grinsend.
 

"Nichts passiert?! Bist du......bist du.....?!!!!"
 

"Nein ich bin nicht schwul und jetzt zieh dich an. Du möchtest sicher auch noch Geschenke bekommen. Außerdem ist Blaise gerade dabei deine Bettdecke zuessen um seinen Lachkrampf zu unterdrücken......dagegen solltest du etwas unternehmen."
 

Tatsächlich spürte Draco an einer Seite ein ziehen und zog dem armen Blaise die Bettdecke weg - mit dem Erfolg das der wieder hysterisch zu lachen anfing. Entnervt gab Draco ihm die Decke zurück.
 

"Harry, auch wen nichts passiert ist, hattest du deine Schlangen im Bett?!"
 

Auch die anderen starrten Harry bei der Frage etwas an. Doch der grinste nur:
 

"Natürlich. Zumindest kannst du dich jetzt rühmen mit zwei Basilisken ein Bett geteilt zuhaben."
 

"ICH BRING DICH UM!" schrie Draco fassungslos und warf ein Kissen auf Harry der geschickt in Deckung ging.
 

10min später schafften es doch alle irgendwie in den Gemeinschaftsraum hinunter, wo Harry eine Überraschung erwartete:
 

"Was machen den meine Geschenke hier?" fragte er verblüfft.
 

"Da haben die Hauselfen wohl ausnahmsweise mitgedacht." Meinte Letch abwesend mit seinen eigenen Geschenken beschäftigt.
 

Harry folgte seinem Rat und ging auf den Haufen zu, als erstes nahm er ein kleines Geschenk auf dem Michelle und Severus draufstand.

Das Päckchen enthielt......... eine Pflanze. Schon fragte sich Harry was das bitte sollte, als eine Fliege (wo kam die um diese Jahreszeit her?) vorbei flog und starb.

Es war eine FLEISCHFRESSENDE PFLANZE!
 

Fröhlich stellte er die Pflanze bei Seite und öffnete das nächste Geschenk. Es war von Ron und Hermine zusammen und enthielt zwei Karten für das Quidditchspiel Frankreich gegen Schottland.

Dann kamen mehrere Geschenke die in rosa Zeug eingewickelt waren und immer Karten dabei hatte mit der Aufschrift: Ich liebe dich!
 

"Das ist die 10te!" fluchte er ungehalten. Neben ihm hatte sich schon ein riesiger Berg aus rosa Einwickelpapier gebildet.
 

"Aber ich dachte es gefällt dir! Das rosa Bärchen ist von mir." Meinte Parkinson den Tränen nahe.
 

"WAS?!" war der folgende erschreckte Ausruf von Harry und den Slytherins. Harry war in einer Zwickmühle:

"Mir gefällt der Teddy wirklich, nur musste er rosa sein?"
 

"Aber rosa ist doch eine schöne Farbe......."
 

"Sicher aber ich wusste doch nicht....." er fühlte sich komplett hilflos und überfordert. Was tut man um weinende Mädchen in ihrem Liebeskummer zu beruhigen, vor allem wenn du der Grund bist?!

"Bist du wirklich in mich verliebt? Nicht in jemand anderen......?"
 

"Ich liebe es, dich auf den Arm zunehmen. Natürlich bin ich nicht verliebt in dich Dummkopf." Meinte die plötzlich lachende Parkinson. "Mein Herz gehört jemandem mit blondem Haar." (Draco wurde puterot)
 

"Da bin ich aber erleichtert!"
 

"Weißt du hätte ich die Jahre zuvor gewusst, das man dich am besten mit Verehrung nerven kann.......ich hätte einen eigenen Fanclub aufgemacht." Meinte Draco kopfschüttelnd.
 

Nach der kleinen Zwischenszene packte er weiter aus. Unter vielen rosa ,ich liebe dich' -Glückwunschkarten kam endlich eine normale.

Sie war von dem braunhaarigem Mädchen das die dies ,Heldenwahn' - Reportage schrieb. Sie hatte das Foto um das er gebeten hatte beigelegt und eine kurzen Brief, indem sie erzählte in die Endrunde des Wettbewerbes gekommen zu sein.

Das freute Harry ungemein.
 

Nun waren nur noch die zwei größten Geschenke übrig - das von den Elben und das von den Vampiren. Da die anderen nicht so viele Karten hatten, waren sie schon längst fertig und sahen ihm über die Schulter.

So packte er das Geschenkt von den Elben aus und fand erst einmal keine Worte, dafür die anderen:
 

"Eine Harfe?! Ein Held und eine Harfe!" Blaise fing wieder an zulachen, anscheinend hatte er heute einen seeeehr lustigen Tag.
 

"Warum schenken sie dir eine Harfe? Kannst du das überhaupt spielen?"
 

".......äh......" Harry sah immer noch fassungslos die Harfe an. Warum immer er?
 

"Kannst du sie spielen oder nicht!" forderte nun Parkinson lauter.
 

"......ich hatte einmal zwei Monate Unterricht, aber nicht besonderes. Ich habe mich eher auf mein anderes Instrument konzentriert."
 

"Du spielst also tatsächlich Harfe! Spiel uns mal was vor." Meinte Draco mit einem fiesen Grinsen.
 

"Muss ich? Ich bin nicht besonders gut...."
 

"HARRY! HARRY! HARRY!" stimmten die Slytherins einen Chor an.

Ergeben setzte sich Harry an die Harfe:
 

"Sagt nichts, ich habe euch gewarnt! Mein Lehrer damals meinte das ich wie ein...Vergesst es."

Fast hätte er gesagt, ...wie ein Mensch spiele, aber die anderen wussten ja nichts davon. Nur Draco schien etwas zu ahnen.

Langsam begann Harry sein Spiel..........er versank in der Melodie und erkannte wie sehr er es vermisst hatte Musik zumachen.......vor seinem inneren Auge ließ er die verschiedenen Orte an denen er gewesen war vorbeiziehen und stimmte die Musik darauf ein...................nach einer scheinbar entlosen Reise kam er wieder in den Gemeinschaftsraum, wo ihn die anderen fasziniert ansahen - das Lied hatte geendet.
 

"Das war fantastisch!"
 

"Unglaublich!"
 

"Überirdisch!"
 

Mit diesen Worten gratulierten sie ihm, wie auch Draco, obwohl der ihm leise ins Ohr flüsterte:

"Deine Elbenseite ist wohl doch recht stark."
 

"Sicher. Aber das was ich hier gespielt habe, war für die Elben das Lied eines Anfängers, der ich auch bin. Du solltest einmal die Meister hören......"
 

Nach dem die Aufregung abgeklungen war, wandte er sich seinem letzten Geschenk zu. Er ahnte schon was es war und sollte auch recht behalten........in gewisser Weise.
 

"Ein Besen." Stellte er nüchtern fest.
 

"Aber was für einer! So einen habe ich noch nie gesehen! Was steht drauf? Orkan?"
 

"Kenn ich nicht." Meinte Letch nachdenklich. "Aber nach seinem Aussehen ist er sehr schnell."
 

Der Besen hatte einen schwarzen Stiel in dessen Seite in Silber die Worte Orkan eingelassen waren. Die Reisige waren ebenfalls schwarz und so machte der Besen einen recht geheimnisvollen Eindruck.

Harry entdeckte erst jetzt die Glückwunschkarte die dabei lag:
 

Wir hoffen die gefällt unser Geschenk Eteokles.

Der Besen wurde in der USA extra für die gefertigt und von seiner Art gibt es nur noch zwei andere Prototypen. Selbst wir konnten ihn nur über den Erfinder besorgen, dem Quarra Alfred Lornius.

Der Besen ist schneller als der Feuerblitz doch das besondere an ihm ist, das er nicht von Hand sondern von den Gedanken gesteuert wird - sei also beim ersten Flug vorsichtig.

Diesmal kann er nicht gestohlen oder modifiziert werden, da der Besen denkt und versuchen wird wegzufliegen.

Fröhliche Weihnachten wünschen die Shoudo
 

"WOW." War das einzige was Harry darauf sagte. Die Slytherins die den Brief nicht lesen konnten sahen ihn neugierig an. Harry erklärte darauf grob was das für ein Besen sei und was er könne.
 

"Tja." War Dracos Kommentar. "Dann werden wir uns beim nächsten Quidditchspiel wohl etwas anderes ausdenken müsse. Ein intelligenter Besen! Kaum zu glauben...."
 

"Du sagst es. Wir müssen ihn gleich ausprobieren. Los Harry, zum Quidditchplatz !"
 

So versammelten sich die sieben Schüler in eisiger Kälte draußen am Quidditchplatz. Es hatte bereits geschneit und so war es richtig winterlich.

Die Schlangen waren wegen der Kälte lieber am warmen Kaminfeuer geblieben.
 

"Gut. Dann wollen wir mal." Machte sich Harry selber Mut und stieß sich vom Boden ab.
 

Erst war alles normal und er flog eine Spirale nach oben, bis das Stadion richtig klein war. Dann flog er ein bisschen hier hin, ein bisschen dort hin und erlebte das neue Gefühl.

Der Besen war fantastisch. Die Beschleunigungen - die Wendungen - alles perfekt ausbalanciert!

Nach gut 12min musste er wieder auf den Boden zurück, da er es den Slytherins versprochen hatte ihnen dann alles zu berichten.
 

..........doch dann passiertes es - der Besen gehorchte nicht und flog stattdessen immer weiter.

Erst versuchte er es sanft, dann mit Gewalt ihn herunter zu drücken - ohne Erfolg. Er stieg und stieg und stieg in die Lüfte.
 

"Du verdammter Besen! Ich will runter!!!!"
 

Hatte der Besen ihn verstanden?

Auf jeden Fall ging es plötzlich hinunter - im Sturzflug. Vor ein paar Sekunden war der Boden noch ganz weit weg gewesen, doch jetzt kam er Harry viel zu schnell zu nahe.
 

Er konnte die irritierten Gesichter der Slytherins sehen und das Gras des Bodens........

Scheiße! Er wollte doch nur zu seinen Freunden!!!

Ein Vibrieren ging durch den Besen und er stoppte so plötzlich im Flug das Harry fast hinunter gefallen wäre.
 

"He Harry, was machst du da?" fragte Draco. "Willst du Kunstflieger werden?"
 

"Sehr witzig! Nein ich versuche diesen Besen unter Kontrolle zu bringen, damit ich nicht auf den Boden aufschlage!"
 

"Kriegst das wohl mir der Gedankenkontrolle nicht ganz hin, was?"
 

"Geniale Idee! Letch." Rief Harry uns stieg wieder nach oben.
 

Letch sah ihm verwirrt nach - hatte er eine geniale Idee gehabt?

Nach Harrys Meinung schon - seine Verwandten hatte ja das mit der Gedankenkontrolle geschrieben, dann konnte er ja natürlich gar nicht mir den Bewegungen lenken!

Folglich musste er schon die ganze Zeit per Gedanken gelenkt haben und hatte es nu nicht bemerkt.
 

Zuerst war er ganz entspannt gewesen und hatte nur an seinen Flug gedacht und was der Besen machen soll - da hatte es funktioniert.

Als er allerdings auf den Boden zu fliegen wollte, wollte sein Herz noch weiter fliegen und der Besen wusste nicht mehr, was er machen sollte........
 

,Ganz cool jetzt und die Gedanken aus dem Kopf verbannen, wie im Okklumentikunterricht. Ich denke nur an das Fliegen......fliegen.....fliegen......'
 

Es funktionierte! Harry hatte den Besen unter Kontrolle. Noch an dem Tag schreib er einen Brief an seine Verwandten:
 

Liebe Urgroßeltern,

Euer Geschenk war wirklich einsame Spitze! Der Feuerblitz reichte da auch nicht ran. Mein Kompliment an den Erfinder.

Anfangs hatte ich kleine Probleme von der Handsteuerung auf die Gedankensteuerung umzuschalten, aber es hat zu Guter letzt doch funktioniert.

Es interessiert euch vielleicht zu hören, dass ich Weihnachten mit den Slytherins gefeiert habe, da niemand aus Gryffindor mehr da war. So habe ich mich wieder mit Draco und dem Rest vertragen, was ein nicht unerheblicher verdienst meiner neuen Haustierchen - Basiliskenkinder - ist. Ihr müsst Titus und Ignaz mal kennen lernen. Sie nennen mich Papa und Kithara Mama!!!

Euer Eteokles
 

Dumbledore und die anderen Lehrer hatte anscheinend immer noch nichts von der Versöhnung mitbekommen. Das Weihnachtsessen war wie gewöhnlich phänomenal und wartete mit vielen Raffinessen auf.

Dieses Jahr war das Essen aber irgendwie nicht ganz so lustig, da sich erst die Slytherins entnervt und dann Harry gelangweilt verzogen.
 

Diesmal verbrachte Harry die Nacht im Verbotenen Wald und besuchte endlich mal wieder den Schattenweber:
 

+Auch wieder da? Nehmen dich die Menschen so in Anspruch?+
 

+Die Menschen sind es eher nicht.+ seufzte Harry. +Aber die Vampire, Basilisken, Elben, Einhörner.......da kommt was zusammen.....+
 

+Schattenwesen sind nun mal die einzigen Wesen die das Leben genießen können.+ sagte der Schattenweber mit dem Ton der Überzeugung. +Wir habe nur zwei Regeln und an die halten sich alle. Töte niemals ein anderes Schattenwesen und wenn ein anderes Schattenwesen getötet wurde, töte seinem Mörder........+
 

Harry grinste leicht, ihm war noch eine Regel eingefallen:

+Und was ist mit der Regel: Lehne niemals ein Spiel ab!? Und mit der: Halte deine Spielschulden?! Spiele ehrlich?! Was ist mir denen?+
 

+Gut, gut, du hast gewonnen. Wir haben dann noch den Ehrenkodex des Spieles, aber ansonsten sind wir frei. An nichts gebunden frei überall hin zugehen, wo man will.+
 

+Du vielleicht, aber ich? Ich muss mich um die ganzen Völker kümmern.....die bringen sich ja sonst selber um!+
 

+Du bist kein ganzes Schattenwesen, daher kommt das. Aber denkt doch mal nach....als Schattenwesen lebst du bist du ermordet wirst und das kann bei deiner Stärke lange dauern.....bis dahin hast du alle anderen überlebt und bist nicht mehr für sie verantwortlich!+
 

+Wahrscheinlich hast du recht, aber zuerst werde ich wohl meinen Großvater ausschalten müssen, aber das ein anderes Mal. Ich habe vor ein paar Tagen unter dem Briefhaufen den ich jeden Tag bekomme etwas Hochinteressantes entdeckt........+
 

+Was! Sag schon...erinnere dich an deine Spielschuld - an unsere Abmachung! Hast du was über meinen Partner und über die anderen Schattenweber herausgefunden?+
 

+Ja. Sie leben noch, falls es dich beruhigt. Und es sind nur ungenaue Gerüchte......aber sie besagen, das Voldemort sie zwingt mit ihrer Schattenmagie für ihn zu kämpfen und anscheinend versucht er auch die Zauberstäbe von ein paar Todessern mit ihnen zu modifizieren.+
 

+Unmöglich! Wie soll er sie dazu zwingen?! Es ist schwer uns zu töten...+
 

+Mit Schattenmagie ist es deutlich leichter und die beherrscht mein Großvater aus irgendeinem Grund auch - war wohl das Ritual bei dem er seinen Körper so hässlich gemacht hatte.....Schattenweber, ich habe meine Abmachung zum Teil erfüllt, also halte auch du dich daran!"
 

+Das werde ich.......willst du Poker spielen? Diesmal um keinen Einsatz.+
 

Harry ging auf das Spiel ein und kehrte erst tief in der Nacht nach Hogwarts zurück. Seltsamer Weise hatte er auf seinem ganzen Weg keine Auroren gesehen......er würde sich wohl nach ihnen erkundigen müssen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Das war es auch schon wieder...bin neugierig welche Stelle euch am besten gefallen hat, meine ist eindeutig die Bettszene mit dem geschocktem Draco.^^
 

bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allonsy-Alonso
2004-10-07T18:34:24+00:00 07.10.2004 20:34
Ich fand die Szene mit Draco und Harry im Bett auch am Besten!
Aber auch die mit dem Besen!
Mach auf jeden fall weiter so!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-10-07T17:56:39+00:00 07.10.2004 19:56
hihihi
sag mal, draco hat schon eine kleine schwäche für unseren harry-lein oder? der teil war gut. bin gespannt wann die anderen herausfinden das harry mit slyterihns befreundet ist.

cu maruchina
Von: abgemeldet
2004-10-07T16:01:44+00:00 07.10.2004 18:01
:-)
Von: abgemeldet
2004-10-07T15:47:13+00:00 07.10.2004 17:47
also die bettszene war echt klasse!
würd mich freun, wenn in zukunft noch mal so ne "zufälligen" bewandnisse zu stande kommen*auffordernd grinst*
nya, alles in allem wieder ein gutes pitel!
freu mi schoa ufs nexte!!!
bye
Mione89
Von: abgemeldet
2004-10-07T14:29:22+00:00 07.10.2004 16:29
Echt toll das Kapitel!!!
Die armen Slytherin haben ja beim Quittich keine Chance mehr zu gewinnnen!!!
Die können einem richtig leid tun!!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!!!
cu
Saphir
Von:  Mangani
2004-10-07T13:31:44+00:00 07.10.2004 15:31
Endlich ist das nächste Kapi hier.
Schreibe schnell weiter.
Gani
Von: abgemeldet
2004-10-07T13:25:17+00:00 07.10.2004 15:25
wie willste denn dumbledore weiderbeleben wenn der erfährt was harry so alles ist und hinter seinem rücken treibt?
der tut mir langsam wirklich leid.
aber dadurch wird es immer spannender.
freu mich schon auf die nächsten kaps.

cu
Von:  Sinia
2004-10-07T13:20:01+00:00 07.10.2004 15:20
Also, was soll man sagen, außer einfach nur genial!
Besonders die morgendliche Szene *eg*
Von: abgemeldet
2004-10-07T13:17:13+00:00 07.10.2004 15:17
mal wied<a voll cool.hoffe du shcreibst schnel,l weiter,deine uups?!
Von: abgemeldet
2004-10-07T06:12:30+00:00 07.10.2004 08:12
Oh ja die Bettszene war wirklich toll. Mit so was hättest du den Armen Draco auch zu Tode ershrecken können, obwohl als Vampir stirbt man nicht so leicht. Aber trotzdem ein super Kapitel.

Man liest sich.

gruß Darkicefire


Zurück