Zum Inhalt der Seite

Harry Potter - Familienkrieg

Harrys wahres Ich kommt zum Vorschein, doch wer ist er?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tage wie diese.....

Tage wie diese....es ist nicht leicht für Harry auf Hogwarts zu sein. Ab der Hälfte dieses Kapitels beginnt der Katastrophentag für Harry. *g*
 

Viel Spaß beim lesen!
 

Ich habe beim durchlesen einige Fehler entdeckt und nun hoffentlich die gröbsten behoben.
 

24. Tage wie diese....
 


 

Bei den Hausaufgaben stellte Hermine fest, das ihr von dem Stoff bei Professor Pechstein fast nichts hängen geblieben war und auch die anderen hatten Probleme sich an die Stunde genau zu erinnern.

Nur in einem waren sie sich alle einig: die neue Lehrerin war spitze!

Der Gedächtnisspruch leistete volle Arbeit.
 

Schon beim Mittagessen war die Begeisterung für die Lehrerin auf ganz Hogwarts übergegangen und Snape hatte schlechtere Laune den je (er zog ein paar 2Klässlern 50Punkte wegen Verschmutzung der Schule und Vandalentums ab, die beiden kamen von draußen und putzten sich die Schuhe nicht ab).
 

Harry hatte hingegen ganz andere Sorgen, zum Beispiel die Frage was Michelle hier machte und warum sie diese Fragestunde gemacht hatte.
 

***********************************
 

Harry hatte sich in weiser Voraussicht schon um 19.15Uhr auf den Weg gemacht. Nun irrte er alleine im 2.Stock herum. Er hatte, seiner Meinung nach, jeden Wandteppich Hogwarts mit ,Fledermausflügel' angesprochen.
 

~Meisssssster?~
 

~Ja?~ kam die leicht genervte Antwort.
 

Kithara zuckte leicht zusammen, gab aber nicht auf:

~Da war gerade ein roter Wandteppich mit der in Sssssssilber gehaltenen Darsssssstellung einer Vollmondnacht. Wassss isssst mit dem Passsssssswort?~
 

Harry blieb stehen und wandte sich zu dem Wandteppich um. Für ihn war das derselbe, wie die 50 Teppiche zuvor, doch um Kithara nicht zu beleidigen, kam er ihrer Aufforderung nach.
 

"Fledermausflügel." Sprach er gelangweilt.
 

....Und.....Oh Wunder, der Teppich wellte sich kurz und teilte sich dann exakt in der Mitte um eine hölzerne Tür frei zugeben.

Harry starrte erst verblüfft die Tür und dann Kithara an.
 

~Woher wusstest du das?!~
 

~Ssssssccccchhhhlangenintuition. ~ zischelte sie leise.
 

Harry nickte und klopfte leise an. Allerdings kam kein ,Herein' und so klopfte er nochmals etwas lauter an.

Nach dem Dritten mal ließ er alle Höflichkeit fahren und öffnete die Tür.
 

Er stand in einem gemütlichen Wohnzimmer, mit Kamin und einer Couchecke. An den Wänden hingen Bilder und das Zimmer war überwiegend in Silber und Schwarz gehalten.
 

Michelle war aber nirgends in Sicht. In Ermangelung einer anderen Idee, setzte sich Harry auf die Couch und wartete.
 

Die Zeit glitt nur zäh dahin und nichts geschah. Er entspannte sich und schloss die Augen.

Müde war er zwar nicht, doch eine Meditation erfrischte seinen Geist immer.

Weit weg spürte er, wie sich Kithara von seinem Arm löste und sich näher zum Feuer hinbewegte.

Dann fiel er in eine tiefe Meditation....
 

"Furunkulus!"
 

In Sekundenbruchteilen reagierte Harrys Körper. Er schnellte von der Couch hoch und landete, Katzen gleich, auf dem einzigen erhöhten Punkt von dem aus er den ganzen Raum überblicken konnte, dem Kaminsims.

Jetzt wachte auch sein Geist wieder völlig auf und erkannte die Person die den Fluch geschleudert hat.
 

"MICHELLE!" rief er empört.
 

Sie lachte aber bloß und setzte sich auf die Couch.

Harry, der sich auf seinem Aussichtspunkt unwohl fühlte, sprang elegant herunter und setzte sich ihr gegenüber:
 

"Ich weiß nicht, wegen was ich dich erst einmal fragen oder schimpfen sollte, so fang ich einfach an. Warum hast du den Fluch auf mich geschleudert?"
 

Sie sah ihn leicht belustigt an und zuckte dann mit den Schultern:
 

"Als du bei uns in Paris zu Besuch warst, hast du mehrere Duelle bestritten und alle gewonnen. Aber da hattest du den Vorteil der Elben und Todesengel. Ich wollte einfach prüfen, wie stark du wirklich bist."
 

Er seufzte nur ergeben und sah zu Kithara, die aussah als wäre sie rund um zufrieden.
 

"Michelle," versuchte er ihr zu erklären. "Ich habe im Moment auch einen Großteil der Vampirkräfte nicht. Ich hoffe solche ,Test' wirst du in Zukunft unterlassen."
 

Er hatte ernst gesprochen und sie war leicht zusammen gezuckt. All die Fröhlichkeit war aus ihrem Gesicht verschwunden.
 

Sie sah auf den Boden:

"Es tut mir Leid. Ich dachte sie machen hier einfach Urlaub, während der Rest kämpft und so...Ich dachte, das sie einfach ihre anderen Seiten ignorieren..."
 

"Das ist nicht der Fall!"
 

"Das weiß ich jetzt! An ihrer schnellen Reaktion habe ich ihre Klasse als Krieger gesehen.

Und auch, dass sie ihren Freunden nichts von dem Jahr gesagt haben.....wie ich dachte.

Die Fragerei in der Klasse sollte eigentlich mir nur beweisen, das sie tatsächlich mit dem Jahr angeben und so...aber als sie dann ihr Freund angeschrieen hat, wurde mir klar, das sie ihre Freunde vor dem Krieg schützen wollten, indem sie es ihnen nicht erzählten."
 

"Warum habe ich alle Fragen wahrheitsgemäß beantwortet?"
 

"Ich hatte das Klassenzimmer zuvor präpariert, das man in ihm nicht mehr ohne große Überwindung lügen konnte."
 

Harry sah sie kalt an.

Es war dumm von ihr gewesen, das alles zu tun. Sie hätten auffliegen können, aber doch auch mutig. Außerdem tat es ihr aufrichtig Leid.

Sein Blick wurde weicher.
 

"Michelle, sieh mich an." Sagte er sanft.
 

Die Vampirin folgte dem Befehl und löste ihre Augen vom Boden. Harry sah die Angst, den Scham......
 

"Michelle, das was du getan hast war dumm, aber nicht irreparabel und hatte keine größeren Auswirkungen, wie ich hoffe. OK?."
 

Sie nickte zaghaft. Irgendwie erinnerte sie ihn an ein verschrecktes Reh. Nach dem Vergleich musste er lächeln.
 

"Zudem bist du zwar eine Terras, jedoch in der 6.Generation, also ein Mensch. Du bist mir nicht unterstellt und musst mich nicht mit ,Sie' anreden, wenn du es nicht willst.

Erzählst du mir jetzt, warum du überhaupt hier her gekommen bist?"
 

Dankbar über den Themenwechsel, fing sie an zu erzählen:
 

"Ihre...Verzeihung, deine Urgroßeltern, die Shoudo, hatten diese Einladung von dem Dunklen Lord bekommen. Der sprach mit ihnen über einen Spion bei Dumbledore.

Es kam zur Diskussion, da die Shoudo erklärten das Dumbledore alle Lehrer auf ihre Menschlichkeit hin überprüfe. Der Kompromisse war, einen aus der 6. Generation zu schicken.

Du weißt, dass es von uns nur wenige gibt und so nicht danach gesucht wird.

Voldemort...ähm...beseitigte die echte Frau Pechstein und ich nahm ihren Platz ein. So kann ich Spion und auch gleichzeitig Verbinder zwischen dir und deiner Familie sein.

Die Elben haben ja auch dieses Lager im Wald.

Das war es eigentlich auch schon."
 

Die Geschichte war interessant.

Harry fand es zwar Schade, das die echte Frau Pechstein nicht gerettet werden konnte, wusste aber das es unvermeidlich gewesen war.

Mehr wollte er aber über die Shoudo wissen:
 

"Wie geht es meiner Familie? Voldemort hat ihnen doch nichts getan, oder?"
 

Michelle sah ihn strafend an:

"Warum musst du ihn immer beim Namen nennen?! Und nein, deine Familie ist wohl auf.

Erzählst du mir jetzt mal, was bisher abgelaufen ist?

Ich hab so seltsame Gerüchte über einen Phantompanter gehört, das warst doch du?!

Und wie kamst du zu dieser Dekorationsidee?"
 

Er lachte:

"Immer langsam, ich muss vorne anfangen."
 

***************************************
 

Gerade hatte er mit der Erzählung des kleinen Kampfes auf dem Gang geendet, als ihm die seltsamen Kommentare seiner Freunde zu der Schnelligkeit einfielen:
 

"Michelle? Weißt du zufällig, ob die Malfoys nicht menschlich sind? Ich habe da so einen Verdacht..."
 

Michelle schien kurz zu überlegen, schüttelte dann aber den Kopf:
 

"Ich weiß es nicht. Das ist doch dieser blasierte Junge aus Slytherin, oder? Könnest du mir mal seine Familie beschreiben?"
 

"Schwer, ich habe sie auch nur wenige Male gesehen.

Sein Vater hat blonde Haar, die er genauso wie sein Sohn trägt. Er ist ein hoher Todesser und trägt meistens einen Stockdegen mit sich herum.

Die Mutter ist auch blond, hochgewachsen und recht hübsch. Leider verzieht sie meistens das Gesicht. Zudem redet sie recht wenig.

Auch ist die ganze Malfoyfamilie reinblütig und sehr reich."
 

Noch während er geredet hatte, war Michelles Gesicht sehr ernst geworden. Sie machte sich offensichtlich Sorgen.
 

"Eteokles," begann sie, indem sie ihn mit seinem Vampirnamen anredete. "Das was du erzählt hast, passt eigentlich nur auf eine Vampirfamilie.

Aber sie müssen schon vor längerer Zeit den Kontakt zu uns abgebrochen haben. Es könnte eine abtrünnige Quarrafamilie sein.

Das ist ernst. Weiß er, das du kein Mensch und überhaupt wer du bist?"
 

Harry hatte das ganze sich mit Besorgnis angehört.

Abtrünnig zu werden war das größte Verbrechen, nach Mord an einem Quarra/Shoudo, dass ein Vampir vergehen konnte.

Es gab keine Schuldaufhebung und das Urteil würde Tod lauten. Tod für die ganze Familie, auch für Draco.

Das wollte er nun doch nicht.
 

"Ich glaube nicht, dass er und seine Familie überhaupt etwas von einem Shoudonachfahren gehört haben. Ich glaube Voldemort hält alles höchst geheim.

Allerdings weiß er, dass ich der Gryffindornachfahre bin, er hat mein Schwert gesehen..."
 

"Ahnt er etwas?"
 

"Ich glaube nicht, sonst hätte er schon eine Anspielung darauf gemacht.

Ich bin dafür, dass wir einfach abwarten. Voldemort weiß sowieso wo und wer ich bin, zumindest was die Vampire und Menschen betrifft."
 

"Ja, ich glaube auch, dass das Beste ist."
 

Sie unterhielten sich noch eine Weile, dann ging Harry zum Gryffindorturm zurück.

Er spürte nicht, das jemand ihn aus der Tür hat kommen sehen und darüber sehr wütend war.
 

**************************************
 

Der nächste Morgen brachte Kummer und Sorgen.

Bei Harry traf das voll und ganz zu.
 

Draco Malfoy hatte anscheinend beschlossen sich an ihm zu rächen und tat das hingebungsvoll, indem er ihn beleidigte.
 

"Na Potter? Musstest den Brief vor Scham verbrennen......konntest es wohl nicht ertragen schlechter zu sein wie Neville, die Flasche."
 

Mit diesem Satz begrüßte er ihn zum Frühstück in der Großen Halle.

Irgendwie schien sich alles gegen ihn verschworen zu haben.
 

Beim Morgenlauf begegnete er einer Horde Mädchen, die ihm nachliefen. Er wurde sie erst los, als er in seiner Not in den eiskalten See sprang und sie so abhängte.

Nur damit die Aktion, beim Frühstück allen Mädchen bekannt war und ihn noch beliebter machte, da er so mutig war (wenn er auf ihren Skalen überhaupt noch steigen konnte).
 

Klitschnass war er dann zurück in den Gryffindorturm gelaufen, nur um Snape zu begegnen.

Der zog im gleich 50Punkte ab und bestimmte, dass Harry 5 Rollen Pergament über die Position der Schüler an einer Schule schreiben müsse.
 

Dann wurde er im Gemeinschaftsraum von Ginny gesichtet, die ihm gleich ein Handtuch brachte. Was sehr nett war, nur leider hatte sie das Scherzhandtuch der Zwillinge erwischt.

Harry bekam neongrüne Haar mit pinken Spitzen.
 

Mit seiner Laune am Tiefpunkt ging er in den Schlafsaal, trocknete sich und zog sich um. Nur damit Neville fragte ob er heute sich den nicht duschen wolle.

Ein geknurrtes ,Nein!!!!!!' ließ den schüchternen Jungen zurück schrecken.
 

Der Versuch die Farbe aus dem Haar zubringen scheiterte am Genie der Zwillinge.

Er war gezwungen, in einem Moment als keiner hinschaute, stablose Magie zu benutzen.

Die brachte dann auch tatsächlich soviel, dass das Pinke verschwand und das knallgrüne sich wieder mehr dem ursprünglichen schwarz annäherte.

Leider erschien statt dem pink Silber und das grün hatte jetzt die genauen Slytherinfarben.
 

So ziemlich alle lachten sich darüber kaputt.

Und dann Draco mit seinen blöden Sprüchen!!!!!!!!!!!

Nur Kithara hielt ihn von einer äußerst dummen Tat ab.
 

In Zauberkunst wollte er sich eigentlich beruhigen, aber dieser Blonde nichtsnutzige Slytherin

musste die ganze Zeit Briefchen an alle schreiben mit Witzen über Harrys Haare.

Gerade als Harry beschloss das er, wenn Flittwick nicht hin sah, einen Fluch auf ihn zujagen, da war die Stunde vorbei.
 

Und Zaubertränke begann.

Snape rief sofort Harry auf, stellte ihm eine hochkomplizierte Frage und als der kurz überlegte, zog er ihm 10Punkte wegen nicht Aufpassens ab.
 

Das machte er bei so ziemlich allen Gryffindorern und Neville war nach 10Minuten kurz davor in Tränen auszubrechen.
 

Die Slytherin hingegen erlaubten sich einfach alles!

Malfoy war der lauteste:
 

"Professor!" rief er schmierig. "Ich glaube mein Kessel ist kaputt, könnte ich einen anderen benutzen?"
 

Snape sah den Slytherin kurz an und nickte:

"Gehen sie zu Mr.Potter. Vielleicht können sie ihm helfen, es scheint als hätte er Probleme."
 

Harry kochte genauso stark wie der Trank den er gerade braute.

Er brauchte keine Hilfe und schon gar keine von diesem Schleimbeutel!

Sein Trank hatte die richtige Farbe, Konsistenz und brauchte nur noch zukochen!!!!
 

"Oh Potter." Flötete Malfoy. "Ich glaube du hast ein Rosenblatt vergessen."
 

Noch bevor Harry etwas tun konnte, öffnete Malfoy die Hand und streute die Rosenblätter in den Trank.

Ihm wurde klar, das Malfoy nicht wusste was er tat und schon gar nicht die Folgen berechnet hatte. Er sprang vor und riss Draco mit sich, gerade noch rechtzeitig um der riesigen Stichflamme zu entgehen.
 

Harry spürte die Hitze und einen kurzen Schmerz, dann war es vorbei.

Er rollte sich von Draco herunter, der reichlich geschockt aussah und begutachtete den Kessel.

Der war geschmolzen und unbrauchbar, ebenso wie seine Kleidung.
 

In einer Welle von Wut drehte er sich zu dem nun zitternd stehenden Slytherin um:
 

"BIST DU KOMPLETT VON ALLEN GUTEN GEISTERN VERLASSEN?!

IN DEN TRANK DÜRFEN UNTER KEINEN UMSTÄNDEN BLÜTENBLÄTTER. UND WAS MACHST DU?!"
 

Die Mitschüler waren vor der Flamme in Deckung gegangen und betrachteten jetzt irritiert den Wutanfall von Harry.

Der allerdings bemerkte nichts davon und schrie weiter:
 

"DU UND ICH HÄTTEN TOT SEIN KÖNNEN!!! DENKST DU DENN NIE NACH BEVOR DU ETWAS TUST?

WENN DU NOCH EINMAL IN DEINEM LEBEN ETWAS IN MEINEN TRANK HINEIN MISCHST, DANN WIRST DU DAS BEREUEN VERSTANDEN?"
 

Snape stand kalt da und sah Harry mit einem vernichtenden Blick an.

Er holte tief Luft und wollte weiter schreien, als ein Satz an seine Ohren drang. Erst wollte er ihn nicht glauben, aber er war Realität:

"30Punkte Abzug von Gryffindor wegen Bedrohung eines Mitschülers."
 

Harry stammelte, völlig aus dem Konzept gebracht:

"Das können sie nicht tun...Das ist unfair.....er hast den Kessel in die Luft gesprengt und...."
 

Ron stimmte ihm laut Hals zu:

"Das ist ungerecht!
 

Snape verzog nicht eine Mine:

"Ist es nicht und wegen anschreien eines Lehrers 20Punkte Abzug von Gryffindor."
 

Harrys Gedanken waren wie ein Wirbelsturm der Wut.

All der Zorn, der Hass, die Beleidigungen, die er an dem Tag einstecken hat müssen, flackerte in ihm auf und richtete sich gegen Snape.

Plötzlich war er ganz ruhig.
 

"Professor?" fragte er. "Wollen sie mir nicht am besten gleich 100Punkte abziehen?"
 

Alle in der Klasse keuchten überrascht auf und Snape sah ihn an, als käme er vom Mond:

"Wie Bitte? Sind sie verrückt geworden?"
 

"Nein." Antwortete Harry kurz und grinste leicht. "Ich meinte nur, nachher können sie es nämlich nicht mehr."
 

"Was....?"
 

"Sie haben schon richtig verstanden." Schnitt Harry ihn mit kalter Stimme das Wort ab. In seinen Augen spiegelte sich der Urteilsspruch und Snape wurde blass.
 

Der Lehrer hob seinen Zauberstab und zielte auf Harry:
 

"Stupor!"
 

Der Spruch prallte wirkungslos an einem Schild ab und nun hob Harry seinerseits den Arm.
 

"Tacet annuis!"
 

Der Fluch flog los und in dem Moment wich aus Harry Augen die Wut. Er erkannte, dass er sich nicht unter Kontrolle gehabt hatte und einen Fehler begangen hatte.

Würde der Fluch Snape treffe, würde der für fast ein halbes Jahr nicht sprechen können.
 

Aber wie sollte er den Fluch aufhalten?

Mit dem Zauberstab kannte er keinen passenden Zauber und stablose Magie....
 

Er hatte sich entschieden, es ging wohl nicht anders. Der Shoudoerbe hob beide Arme, betete das es funktionieren würde, und dachte sich ein Schutzschild aus Magie um Snape.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ende! Ihr bringt mich jetzt bitte nicht bei dem Cliffi um (wer soll den sonst das nächste Kapitel hochladen?), ich weiß auch so das er fies ist. *g*
 

bye!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allonsy-Alonso
2004-08-27T18:48:08+00:00 27.08.2004 20:48
*heul*
Wie kannst du jetzt nur einfach Schluss machen?
*weiter heul*
Umbrigen werd ich dich nicht!
Weil wer sollte ansonsten weiter hochladen!
Mach bitte bald weiter!
Deine SD
Von: abgemeldet
2004-08-27T11:00:55+00:00 27.08.2004 13:00
Super!Das war unfair,ich will unbedingt so schnell wie möglich wissen was pasiiert.Also schreibe so schnell wie möglich weiter!!!!
Bye
Von: abgemeldet
2004-08-27T10:53:20+00:00 27.08.2004 12:53
Geiles Kapi!!
harry Wutausbruch!!Einfach super!!
Mach schnell weitee!!!
Von: abgemeldet
2004-08-27T08:15:16+00:00 27.08.2004 10:15
Hey,
ist echt super das Kapitel!
Snape hat es echt nicht anders verdient!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Freu mich schon auf die Fortsetzung!
Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Also bis dann,
Saphir
Von: abgemeldet
2004-08-27T08:10:02+00:00 27.08.2004 10:10
Wau!!
Der teil ist einfach nur klasse. Ich hoffe es geht so toll weiter. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
Also ganz ganz ganz schnell weiter schreiben
Kiss Jule^^
Von: abgemeldet
2004-08-27T07:36:37+00:00 27.08.2004 09:36
hammer kap.
ich will wissen die dieser zoff da ausgeht und wer ihn gesehen hat als er das büro verlassen hat.
freu mich schon auf die nächsten kaps.
cu
Von: abgemeldet
2004-08-27T07:10:18+00:00 27.08.2004 09:10
Hey
wow. Hoffentlich funktioniert der Schild. Wie konntest du nur? Aber mal ehrlich, wird Drake was mitkriegen? Oder Sev? Freu mich schon wahnsinnig aufs nächste Kapitel
bis denne
bey bey Inkognito3
Von: abgemeldet
2004-08-27T05:01:14+00:00 27.08.2004 07:01
DAS IST GEEEMMMEEEIIIINNN!!! Bitte lad schnell das nächste kapi hoch!!! Ich hasse cliffs.
Von: abgemeldet
2004-08-26T23:15:23+00:00 27.08.2004 01:15
BIST DU DENN... man man man... nun mach schon... schnelleeeer...


mfg
Von:  Vaku
2004-08-26T22:18:53+00:00 27.08.2004 00:18
Und warum machst du es dann wenn es so fieß ist T_T

und ich ab ne Frage: Ist das das Kapitel für Heute: 27
oder noch für Gestern: 26

bye Momochan


Zurück