Zum Inhalt der Seite

Tenshi Sayjuro

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der missglückte Nachmittag

Die ganze Klasse jubelte, als der Direktor diese Nachricht bekannt gab. "Na, wenn das aber kein Glück ist..." sagte Hikari zu Sayjuro und strahlte über das ganze Gesicht. Sayjuro sah sie an und erwiderte: "Wow, wem sagst du das? Dann haben wir ja mal wieder für etwas Zeit." Und dachte bei sich, dass er noch etwa 3 bis 4 Stunden lang ein Mensch sein kann.
 

Nachdem er das gedacht hatte, nahm er seine Schultasche, verliess den Klassensaal und wartete vor der Tür auf die anderen. Auch Hikari packte ihre Schultasche und ging sofort zu Sayjuro hin. "Und? Weißt du, was du mit deinem freien Nachmittag anfangen wirst?" sagte sie und schaute ihn fragend an. Sayjuro überlegte mal kurz und antwortete daraufhin: "Wie wäre es, wenn wir ins Schwimmbad oder in die Stadt bummeln gehen würden? Wir könten aber auch ins Cornercafé gehen und dort was trinken." Hikari sah ihn an und sagte: "Hm..., ist gut. Gehen wir ins Cornercafé. Da waren wir schon eine Zeit lang nicht mehr da. Ich geh schon mal vor und wir treffen uns dann dort." Sie sah ihn noch an, ehe sie sich verabschiedete und die Schule verliess. Ach Sayjuro verabschiedete sich von ihr und ging dann anschliessend auch los.
 

Unten am Hof wartete auch schon Hyuuga auf Sayjuro und fragte ihn gleich: "Na? Was machst du denn heute noch so?" und Sayjuro antwortete ihm: "Ich gehe mit Hikari ins Cornercafé." Dann ging er schnell nach Hause und zog sich schnell um.Auch als Hikari Zuhause ankam, zog sie sich schnell um und machte sich für den Nachmittag fertig. Als sie dann fertig war, ging sie sofort los und machte sich auf den Weg zu ihrem Stammlokal. Als auch Sayjuro fertig war, machte er sich auch auf den Weg dorthin.
 

Hikari kam dann dort an und wartete dort auf Sayjuro. Er selbst kam grad um die Ecke, blickte zur nächsten Kreuzung Richtung Cornercafé und sah Hikari schon am Eingang stehen um auf ihn zu warten. "Aha, sie ist ja schon da" meinte er zu sich selbst und lief auch schon los, um schneller bei ihr zu sein. Als er sich der Kreuzung näherte, schaltete die Ampel auf Rot und er musste doch noch stehen bleiben und warten.
 

Hikari schaute etwas um sich und sah dann zur Kreuzung rüber, wo sie auch Sayjuro erblickte. Sie winkte ihm zu und er wunk zurück. "Ich bin gleich bei dir! Es dauert nicht mehr lange!" rief er ihr zu und schon schaltete die Ampel auf Blau. Sayjuro überquerte gerade die Strasse, als urplötzlich aus dem Nichts ein Auto angeschossen kam. Der Fahrer des Wagens bremste zu spät ab und stiess Sayjuro an. Er wurde dann zu Boden geschleudert. Da Sayjuro ja ein Engel war, wurde er nicht verletzt. Hikari, die noch vor dem Eingang des Cornercafés stand sah alles mit an.
 

Nachdem Sayjuro am Boden lag, lief sie sofort zu ihm auf die Strasse. "Ist alles in Ordnung mit dir?!" fragte sie ihn leicht schreiend. Sayjuro schaute sie an "Aaah, das tut weh..." sagte er zu ihr, denn er musste doch irgendwie was tun, damit er sein Geheimniss wahren konnte. "Warte, ich rufe einen Krankenwagen" sagte Hikari zu ihm, nahm sofort ihr Handy raus und rief den Notdiens an. "Hoffentlich ist Dr. Takeshi im Dienst" dachte sich Sayjuro und tat so, als hätte er was am Handgelenk. Die Leute am Gehsteig beobachteten alles und der Fahrer selbst schaute nur zu. Hikari schaute den Fahrer böse funkelnd an.
 

Nach etwa 8 Minuten kam auch der Krankenwagen angefahren und blieb neben dem Wagen stehen. Zwei Sanitäter stiegen aus und kamen direkt auf Sayjuro zu. Einer überprüfte die Transportfähigkeit von ihm während der andere eine Trage aus dem Wagen nahm. Dann hoben beide Sayjuro auf die Trage und gingen zum Wagen zurück, wo sie ihn aufluden. Sayjuro sah Hikari an, die nicht von seiner Seite wich. "Willst du mitfahren, Hikari?" fragte er sie. "Wenn es kein Problem gibt, dass ich darf, dann schon." Antwortete sie ihm und fragte einer der Sanitäter, ob das ginge. Der Sanitäter hatte keine Probleme damit und Hikari stieg dann auch ein. Dann fuhren sie los und brachten Sayjuro ins Krankenhaus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-25T17:04:13+00:00 25.08.2004 19:04
Weiter schreiben, Weiter schreiben! *-*
*Neugierig sei*
Waahhh! XD


Zurück