Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namenloser

Widmung: ijiwaru-kura (wegen der Szene mit Baku) & Stoffkueken (wegen der Szene mit Mai und Joey) & Dreamer05 (weil ich sie lieb hab)
 

Korrektur: Ailish (DANKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!)
 

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!! ;)
 

************************************************************************************************
 

Kapitel 37: Namenloser
 

Tea ging langsam zu Yami und legte ihre Hand auf seine Schulter.Er blickte dann hoch zu ihr. Ihre blauen Augen und ihr Lächeln machten ihm wieder Mut. Yami stand auf und nahm Tea in die Arme, worauf Tea ihre Arme um ihn schloß.Es herrschte Stille im Thronzimmer. bis man die sanfte Stimme einer jungen Frau hören konnte. -Was ist passiert?- konnte man ihre Frage hören und Tea schaute schockiert zu der Prinzessin, die grade die Augen aufmachte. Sie schaute sich verwirrt um und blickte ebenfalls ganz schockiert, als sie Tea bemerkte.

-Yami....-flüsterte Tea, sie löste sich von ihm. Er drehte sich um und sah Teana die zwar wackelig aber auf den Beinen stand.

-Teana geht es dir gut?-fragte Yami aber Teana nahm die Augen nicht von Tea, die etwas nervös zur Seite schaute.

-Wer zum Ra ist dieses Mädchen?- kam Teanas Frage und Yami schaute kurz zu Tea bevor er antwortete.

-Sie heißt Tea und ist deine Reinkarnation...ich weiß es hört sich verrückt an, aber...dieses Mädchen bist du Teana....aber sie ist 5000 Jahre nach dir geboren.- Yamis Worte haben Teana echt getroffen. Sie mußte sich hinsetzten.-Am besten,ihr redet jetzt ein bißchen miteinander. Ich gehe jetzt die Anderen suchen.-

Yami machte sich also auf den Weg Joey und die Anderen zu finden, die sich wieder auf einer Stelle versammelt haben. Als sie Yami erblickten bildete sich ein Lächeln in ihren Mundwinkel.

-Yami!- sagten sie alle außer Kaiba, der in einer Ecke saß und nur vor sich hinschaute. Er hat es immernoch nicht verarbeitet, was mit Kisa geschah. Und das ist auch kein Wunder. Sie ist an ihrem Hochzeitstag verschwunden, sie hat sich in Nichts aufgelöst...

Doch als auch Yugi Yami bemerkte richtete auch er seinen Blick zu den Anderen.

-YAMI!- Yugi machte einen Freundensprung als er ihn erblickte und fiel ihm sofort um den Hals.

-Yugi...(Wenn das eine japanische Folge wäre,dann würde er "Aibou" sagen.^////^)- Yami lächelte und umarmte seinen Freund. (Kein Shounen Ai!!! XPPPPP).

Joey und Mai grinsten und die Anderen schauten die komischen Hieroglyphen an der Wand an. Kaiba wand seinen Blick wieder ab.

-Yami wir haben mit Joey einen Raum gefunden, wo noch so eine Steintafel ist...- sagte Yugi und ließ Yami los.

-Noch eine Steintafel?- Yamis Augen wurden größer.-Wo?Zeig es mir Yugi!- Yugi nickte nur aber Joey meinte,dass sie lieber bei den Anderen bleiben.So gingen Yami und Yugi zu Zweit in das Zimmer wo die andere Steintafel war. Tristan und Duke setzten sich auf den Boden und ruhten sich aus, weil sie den ganzen Tag lang Yami gesucht haben...und jetzt,da sie endlich wissen wo er ist müssen sie ihn nicht mehr weitersuchen. Serenity schaute die ganze Zeit zu Kaiba der nicht zu trösten war. Nach einer Weile wurde es Mai langweilig und sie machte sich auf den Weg ins Unbekannte...Joey schaute ihr hinterher. Wo sie wohl hin

will?...Plötzlich fielen ihm die viele Dokumentarfilme ein, die er über Ägypten

gesehen hatte und er schluckte.In so einem Palast muss es massenhaft Fallen

geben! So sprang er auf (Er hat sich nähmlich auch neben Tristan und Duke gesetzt...Faulpelze...-.-") und rannte Mai hinterher. Als er am Ende des Flurs einbog war Mai weg.

-Mai?-

Er schaute sich um, aber Mai war spurlos verschwunden...Er blieb dort stehen. Irgendwie hatte er ein schlechtes Gefühl bei der Sache dass Mai nicht neben ihm war. Er wolte grade weiterlaufen,als er Mai's Schreie hörte. Sein Herz blieb für eine Sekunde stehen.

-Mai!!!Ich kommeeee!!!!!- schrie er und folge den Schreien.So wie die Schreie lauter wurden, wurde seine Angst größer.

-Mai!!!-

Hinter der letzten Tür erwartete ihn ein Alptraum. Mai kniete auf dem Boden und genau vor ihr stand der Grabräuber Tomb Robber. (Denkt an nix Falsches!!!!) Joey hatte das Gefühl,dass er diese Szene schon mal gesehen hatte...Ja,genau! Als Marik Mai in einem Schattenduell besiegt hat....Oh,nein!

-Bakura lass Mai in Ruheeee!!!- schrie er verzweifelt und Tomb Robber richtete seinen kalten Blick auf Joey, der am ganzen Körper zitterte.

-Hahahahaaa!!!!- er lachte nur kalt und stach Mai mit bloßer Hand durch's Herz. Joey wusste gar nicht was er tun sollte. Am liebsten würde er Bakura

sofort auf der Stelle totschlagen, aber er konnte sich nicht bewegen.Seine mit Tränen gefüllten Augen waren auf die tote Mai gerichtet. Tomb Robber leckte über seine blutige Hand (Igiiiitttt!!!!!!!*kotz* Gomen,das hab ich in der Manga gesehen...T_T") und verschwand hinter der Tür.

Joey ging langsam zu Mai und fiel neben ihr auf die Knie.Er nahm ihren leblosen Körper langsam in die Arme.Er weinte nicht.Sein Traurigkeit war zu tief.....Joey streichelte sanft durch Mais goldene Haare und gab ihr einen Kuss auf die Lippen.Danach wog er sie in seinen Armen und sang ganz leise ein Lied, eines das er ihr singen wollte bevor er ihr einen Heiratsantrag machen wollte.....
 

"Ich bleibe wach,nur um hören zu können wie Du atmest...Ich sehe wie Du im Traum lächelst.Ich würde dich so ein Leben lang beobachten...Ich will meine Augen nie wieder zumachen und nie wieder schlafen, denn dann sehe ich dich nicht mein Engel.Und der süßeste Traum ist auch nicht so süß, wie dein Lächeln......ich bin dir nah und höre dein Herz schlagen...Und ich denke darüber nach, was du jetzt träumst...vielleicht träumst du auch mit mir...Und dann küsse ich deine Augen und danke Gott, dass wir zusammen sind. Ich will für immer und ewig bei dir sein...Für immer und ewig!"
 

Bei den Anderen
 

Duke und Tristan guckten nur verwundert zu wie Serenity all die Bilder an der Wand musterte und bemerkten nicht, dass Kaiba aufstand und wegging. Seto Kaiba war schon immer ein Einzelgänger und er war oft allein. Eigentlich hat er nur zwei Personen auf der Welt wirklich geliebt...seinen kleinen Bruder Mokuba und...Kisa....Ja, er liebte Kisa, aber jetzt wusste er nicht wo sie war. Und er

wusste, dass wenn er weiter nur so rumsitzt, dann wird er verrückt! So ging er einen anderen Flur entlang. Der Palast des Pharao war riesig und irgendwie so

mysteriös...Mit jedem Schritt wurde es dunkler und am Ende war das einzige Licht das Feuer einer Fakel.

-Shiroku Ryuu....- konnte man einen Mann hören (Shiroku Ryuu=weiße Drache /auf Japanisch/) Kaiba trat zu der Tür woher die Stimmer kam, die seiner so ähnlich war. Er schaute in das Zimmer.Es sah so aus wie ein kleiner Tempel im Herzen des Palastes. Er traute seinen Augen nicht,als er ein blauäugiges Mädchen mit weißer Haut in der Ecke sitzen sah.Das Mädchen bemerkte ihn nicht, ihre Augen waren auf einen Mann in einem langen Mantel gerichtet, der eine alte Schriftrolle las. Aber...wie konnte das nur sein? Dieser Mann sah wie Kaiba aus! Ja...er war Seth, der Hohepriester und der Cousin des Pharaos. Kaiba ging ein paar Schritte nach hinten. Langsam war es ihm zu viel was er gesehen hatte....Ohne es zu wollen dachte er an Kisa...an seine Frau....Dieses Mädchen kann gar nicht Kisa sein......Das ist sicher ihre Vorgängerin....Ja...sicher...Er setzte sich dann neben die Tür und ließ sich in

seine Gedanken sinken.
 

Bei Yami und Yugi
 

-Da sind wir schon!- sagte Yugi und deutete auf eine goldene Tür. Yami ging zur Tür und machte sie auf.

-Du hattest Recht Yugi! Da ist noch ein Steintafel..aber diese ist viel größer...riesig!- staunte Yami als er die zweite Steintafel ansah.

-Schau! Das ist ,glaube ich, auch ein Duell! Aber der eine Typ bist

wieder Du....der Andere ist aber nicht Kaiba, sondern.....Bakura!- erklärte

Yugi und Yami schaute sich das Bild auf der Tafel genauer an.

Ein Mann in einem langen Mantel und mit vielen Schmuckstücken "bedeckt" hatte alle Milleniumsgegenstände bei sich und er schaute den Pharao mit hasserfüllten Augen an. Was aber Yami aufmerksanm machte war die Schrift unter dem Bild. Langsam fing er an sie zu lesen.Yugi schaute dann zu Yami. -"Der Kampf um Leben und Tod liegt in den Händen des namelosen Pharaos. Wenn er seinen Namen weiß findet er den Schlüssel zu seiner Macht."-las Yami vor.

-Du mußt also nur herausfinden wie dein Name lautet, oder? Dann ist die Welt gerettet.- lächelte Yugi,aber Yami senkte den Kopf.

-Nein,Yugi..ich fürchte nicht.....-

-Aber warum?-Y ugi schaute zu Yami, der traurig zur Seite blickte.

-Ich..ich kenne meinen Namen...mein Name ist Atemu!- sagte er mit zitternder Stimme.

-Atemu? Aber...was bedeutet dann diese Schrift?- fragte Yugi.

-Ich weiß es nicht.....- sagte Yami enttäuscht.

-Aber ich weiß es! Du mußt die Bedeutung deines Namens herausfinden! Dann ist die Welt vor Bakura gerettet!- sagte Yugi und Yami hob den Kopf hoch und nickte.
 

Wird Yami noch rechtzeitig herausfinden was sein Name "Atemu" bedeutet? Oder ist die Welt verloren?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:25:27+00:00 26.04.2005 15:25
Einfach Klasse!!! (wie immer)

^.^
HDGGGDL
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:53:37+00:00 27.03.2005 20:53
d^^b
GEEEEEIL!
Von: abgemeldet
2005-02-07T15:58:28+00:00 07.02.2005 16:58
huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

so my next kommi ist im anmarsch. wie klasse dein geschreibsle hat e smir angetan udn ich drucke nebenbei deine FF aus ^^ hast doch nichts dagegen oder? ich bin voll beeindruckt, ehrlich. du schreibst so klasse und übermäßig hammer....was soll ichs agen? die spannung steigt ich lese mal weiter
Von: abgemeldet
2005-02-04T17:24:37+00:00 04.02.2005 18:24
nyaaaa , danke für die widmung *dich nochmal durchflausch*
^___________________________________^
*mega grins*
ich korrigiere gerne x3
*rumzappel*
*neue kappis sehen will*
XD
Von:  Jien
2005-01-25T23:36:12+00:00 26.01.2005 00:36
Arme Mai ;__________________________; WARUUUUUM???
Ich hoffe, sie kommt wieder *hoff*... irgendwie *keine genaue Vorstellung hatz wie das gehen soll*...*weiterhofftz*
Von:  -_Moony_-
2005-01-16T12:14:13+00:00 16.01.2005 13:14
Super cooooooool ^^ schreib weiter! Du kannst echt super Fanficts schreiben ^____^
Hoffendlich findet Yami heraus was Atemu bedeutet ^.^
*knuddel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kagome-1889
Von: abgemeldet
2005-01-05T04:31:42+00:00 05.01.2005 05:31
Cool!
Von: abgemeldet
2005-01-04T11:00:32+00:00 04.01.2005 12:00
Hi, sorry das mein Kommi erts so spät kommt und danke für die Widmung *knuddel*
Der Arme Joey, Mai ist tot und er konnte nichts dagegen tun. aber super Kapitel, auch die begegnung von Tea udn Teana fand ich gut. musst schnell weiter schreiben.
war wieder echt hammer gut.
bye bye Lara
Von:  DiChu
2005-01-03T16:36:07+00:00 03.01.2005 17:36
Super^.^
Ich finde es einfach super^^
Ich lese jetzt dein neues FF^^
Von: abgemeldet
2005-01-02T22:21:34+00:00 02.01.2005 23:21
Hey Süße, sorry ich hab schon vorher vorbeigeschaut, hatte aber keine Zeit hier was zu hinterlassen, also hol ich das jetzt nach. Außerdem hab ich's dir ja versprochen. Wie immer faszinierst du mich mit deinen unvorhergesehenen Taten. Ich war total depri als Mai starb, obwohl irgendwie bin ich nicht davon überzeugt, daß sie wirklich tot is, kommt nich so richtig raus, finde ich. Aber das überlass ich dir.
Als Tea und Teana sich zum ersten Mal begegnet sind, war irgendwie merkwürdig. Aber interessant zu lesen. Naja im Großen und Ganzen war's das. Tomb Robber so böse wie nie.
Aber gut, schreib mal schnell weiter, ja? Auf deine neu FF freu ich mich auch schon total..

Lg Ailish *dich ganz fest knuddel und drück*


Zurück