Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Ende der Doom Organisation-Teil 2

Widmung: Noa chan;Cesia;Dreamer05;denen ich widmen wollte und es vergessen habe *schäm* und meine Freundin aus der Slowakei MÁTYÁS ANIKÓ!!!! ^.~
 

************************************************************************************************
 


 

Kapitel 27: Das Ende der Doom Organisation-Teil 2

Yugi schaute Varon,Amelda und Raphael an und dann blickte er zu Dartz.

-Warum?Warum hast du das getan?!-er konnte es immernoch nicht glauben was er da gesehen hatte.Aber Dartz lachte kalt und setzte sich auf seinen Thron.Da kam Cesia wieder und anscheinend ging es ihr wieder gut.Sie ging zu Dartz und setzte sich auf ihr Thron.Der lengte seine Hand auf ihre,aber sie schaute mit so einen kalten Blick auf ihn,dass er seine Hand schnell wegzog.Yugi bemerkte das aber nicht,denn er war so schockiert,dass er nur die Bilder vor den Augen hatte wo Amelda,Raphael und Varon auf den Boden fielen.Da hob Dartz plötzlich seinen linken Arm hoch und darauf erschien ein riesiger Steintafel aus der Erde.Yugi wurde aus den Gedanken gezogen und er schaute den Tafel verblüfft an,denn auf den Tafel war das Bild des weißen Drachen mit dem eiskalten Blick!

-Kisa!Oh,nein...-Yugi schaute den Tafel an und wusste was Dartz vorhat.Er wollte,dass der weiße Drache ihn angreift.Und gegen so einer Kraft kann er nichts tun.Er wurde nichtmal eine Sekunde gegen den weißen Drachen aushalten.Was soll er tun?Der Tafel fing an hell-blau zu leuchten und der legendäre weiße Drache erschien vor Yugi.

-Nicht!Kisa!-er spürte die Angst.Der weiße Drache ist zu mächtig.Er wird ihn einfach nur auslöschen....Der Drache machte sich bereit zum Angriff,ein blauer Lichtkugel erschien in seinem Maul und Yugi knüpfte die Augen stark zusammen.Aber als der Drache seinen Angriff starten wollte konnte man eine starke Stimme hören und der Drache stopte den Angriff auf Yugi.

-Kisa!!!-Kaiba tauchte plötzlich auf und er war wütender und entschloßener als je zuvor.Er ging einfach nur so zu Yugi und schaute mit brennenden Augen zu Dartz.

-Niemand!Hörtst du?!NIEMAND kontrolliert MEINEN weißen Drachen!!!-schrie er wütend und der weiße Drache löste sich im Licht auf.Sofort erschien er wieder,aber jetzt vor Cesia.Ja,der weiße Drache wollte Cesia vernichten.

-Los meine wunderbare Drache!Greif Cesia an!!!Los!!!-rief Kaiba.Cesia stand auf und wartete auf den Angriff.Dartz schaute ganz schockiert auf Kaiba.Alles passierte so schnell.Im nächten Moment konnte man nur das starke Licht von der Attacke des weißen Drachen sehen....Dunkle Wolke schwebte im Raum.Yugi versuchte die Augen zu öffnen und dann sich umschauen,aber man konnte nichts erkennen.

-Kaiba wo bist du?-fragte Yugi und suchte ihn mit den Augen.Langsam erblickte er ihn.Aber so wurde er noch mehr schockiert,denn Dartz hielt sein Hals in der Hand und wollte ihn erwürgen.Er drückte Kaiba an der Wand und Kaiba bekam schon keine Luft mehr.

-Kaiba ich helfe dir!-rief Yugi und wollte zu ihnen rennen,aber Kaiba rief ihn zurück,zwar mit einer schwachen Stimme,aber Yugi konnte ihn genau hören.

-Bleib wo du bist Yugi!Komm ja nicht näher!Willst du dich auch in Gefahr begeben?Und was am wichtigsten ist,dass ich auch allein klar komme.

Als er das so sagte trat er Dartz weg und so befreite er sich.Dann fasste er sein Halz an.

-Man...das wirdst du mir büsen!Ich bin hier um Kisa zu retten!Und das werde ich auch tun!-sagte er,aber Dartz stand auf und sah gefährlicher aus den je.

-Wie willst du sie retten wenn du nichtmal dich selbst retten kannst?-murmelte er leise und mit einer kalten Stimme.-DU RETTEST HIER NIEMANDEM!!!!

-Kaibaaa!!!!-Yugi schrie,denn Dartz sperrte Kaiba ein...er spertte ihn in einem Spiegel ein.-Nicht!!Was hast du mit ihn gemacht?!-Yugi wurde noch verzweifelter.-Warum?Alle meine Freunde...Warum nur?

Als er so nachdachte fiel ihn noch was ein.Was ist mit Cesia?Ist sie etwa tot?Wurde sie von den Drachen getroffen und vernichtet?So hob er seinen Kopf hoch und schaute zu ihr Thron.Dort schwebte immernoch eine Staubwolke nach dem Angriff des Weißen.Als die Wolke sich langsam verzog konnte man langsam zwei Gestalte erkennen...und dann noch zwei im Hintergrund...

-Ähm...-Yugi versuchte die Gestalte zu erkennen.Dartz schaute jetzt auch zu dem Thron.

-Was zum---?!?!?!-er wurde noch wütender,als er die Gestalte er kannte.Cesia wurde nicht von der Attacke des weißen Drache getroffen,denn Jemand hat sie beschützt.Als sie die Augen öffnete konnte sie es selbst nicht fassen...Vor ihr stand ein junger Mann mit goldenen Haaren und lila Augen.

-Marik!!!-schrie sie und rannte zu den verletzen Jungen die sofort in ihre Arme fiel und so zusammen brach.-Marik!Warum hast du das gemacht?Und wie kommst du hier hin???-Cesia hatte Tränen in den Augen,aber ihre böse Seite hatte immernoch die Oberhand.Marik machte die Augen auf,aber nicht ganz...so schaute er zu ihr.

-Cesia...-flüsterte er und strich mit seiner Hand sanft über ihre Wange.-Ich bin so froh,dass ich dich retten konnte...-sagte er und schloß die Augen.

-Marik!!!-jetzt weinte sie und plözlich verschwand ihre böse Seite völlig und White Cesia erschien.

Dartz wurde immer und immer wütender....Seine Augen wurden ganz rot.

-Marik...verlass mich nicht...-ihre Tränen fielen auf Marik und weil Cesia magische Kräfte besaß wurde Marik sofort geheilt.Er öffnete wieder die Augen.

-Cesia...du hast mich geheilt...-staunte er und schaute sie wieder an.Sie weinte immernoch.Marik wischte ihre ihre Tränen ab.-Ich liebe dich.-sagte er und dann beugte er zu ihr und küsste ihre Lippen.Das war der punkt wo Dartz platzte.

-CESIA GEHÖRT MIIIIIR!!!!!-schrie er und die beiden Verliebten lösten sich von einander.Die zwei Gestalten aus dem Hintergrund kamen näher.Es waren Odion und Ishizu.Odion legte seiner Hand auf Mariks Schulter und Ishizu ihre Hand auf die Schulter von Cesia.Da schaute Marik wieder zu Cesia.

-Cesia,auch wenn wir jetzt sterben bin ich glücklich,weil ich dich wiedergefunden habe.

-Marik...-sie wurde leicht rot,aber als sie sich wieder küssen wollten passiert was Schreckliches.Dartz griff sie nicht an wie erwartet,nein...Er drehte sich um und murmelte was.

-Ich brauche nur noch eine Seele um Orichalcos wieder auferstehen zu lassen.-sofort danach als er das sagte erschien ein grüner Bannkreis unter Yugis Füßen.

-Yugi!!!-rief Marik und danach auch Ishizu,Odion und Cesia.

Der Bannkreis zog Yugi die Seele aus dem Leib und er fiel mit leeren,dunklen Augen auf den Boden und bewegte sich nicht mehr.

-Nein...Yugi.-sagte Cesia und schaute zu Yami die in dem Moment die Augen öffnete.Er war immernoch schwer verletzt,aber weil auch nach der Trennung ein starkes Band zwischen ihn und Yugi war fühlte er seinen Schmerz und wurde wach.

-Yugi....-flüsterte er und versuchte aufzustehen.Da sah er das Yugi auf den Boden lag.Er hatte keine Seele mehr....Yamis Augen wurden ganz groß und füllten sich mit Tränen.

-YUUGIIIII!!!!!!-er nahm seiner letzten Kraft und ging wackelig zu Yugi,dann warf er sich neben ihn und nahm Yugi in die Arme.

-Yugi komm zu dir!!!Yugi du darfst nicht sterben!!!-er weinte und schaute in die leeren Augen von Yugi die so dunkel waren wie die tiefster Nacht.-Yugi mein Freund....du darfst nicht sterben...Yugi..

Dartz lächelte ganz kalt.Und wie aus dem Nichts kam ein Erdbeben.

-Oh,je!Das bedeutet nichts Gutes!-sagte Marik und Ishizu nickte.

-Orichalcos hat jetzt genug Seelen.Er wird wieder auferstehen!-flüsterte Cesia.-Und wir können nichts mehr tun um ihn aufzuhalten..wir sind verloren....
 


 

O__O"
 

Sind sie wirklich verloren?Werden sie alle sterben?Und wo ist Tea? > <

Armer Yugi... T__T Und armer Yami... T__T Gibt es keine Hoffnung mehr????



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-26T13:19:12+00:00 26.04.2005 15:19
Yeah!!!
Mal wieder ein Hammer Geiles Kapitel!! *smile*
^^
Von: abgemeldet
2005-03-27T18:48:06+00:00 27.03.2005 20:48
Geiles Chapi!
Mach schnell schnell schnell weiter!
*_____*
Von:  Noa_chan
2004-11-16T12:10:49+00:00 16.11.2004 13:10
Toll *weiß net was schreiben sol*
Vielen Dank für die Widmung!
WAAA bitte sag mir bescheid wenn ein Romance Chapi
da ist!^.^
Von: abgemeldet
2004-11-15T18:45:24+00:00 15.11.2004 19:45
Echt super Kapi. Und schön das du auch mal wieder schreibst.
Du musst aber bald weiter schreiben, weil ich wissen will wo Tea abgeblieben ist. Deswegen ran an die Tastatur.

Bye
Kitti
Von: abgemeldet
2004-11-14T16:03:43+00:00 14.11.2004 17:03
BIn zwar nich die erste aber egal.
Hi meine Große erstmal danke für die Widmung *dich ganz doll knuddel*
Und dann erstmal Wow was für ein Kapittel,das ist ja echt super mega geilo *ausflipp*
Genau frag mich auch wo Tea ist ^^ und bin deswegen ganz gespannt auf das nächst Kapi also schnell weiter,damit ich schnell eines von deinen super hammer geilo Kapiteln lesen kann. Lara
Deine kleine Maus !
bye bye
Von: abgemeldet
2004-11-14T12:35:05+00:00 14.11.2004 13:35
Cooles Chap!!!!
Endlich haben Marek und Cesia sich wieder gefunden,abdrauf gewartet>.<
Genau,wo ist überhaupt Tea....?!
Schreibt ite schnell weter!!!
Will unbedingt weiter Lesen!!!

HGGGGTTTL ^ _______ ^
Aom*_____*
Von:  Hiraethy
2004-11-13T18:22:29+00:00 13.11.2004 19:22
Ich bins nochma schreibt bitte mal wo ihr diese bilder herhabt.Ich find die nähmlich total genial bitte schreibt das mal oder schreibt es mir Mai-muelheim@t-online.de
Von:  Hiraethy
2004-11-13T18:06:14+00:00 13.11.2004 19:06
Super tolles kapi wurde auch langsam Zeit.
Habe schon lange drauf gewartet
Schreib mal weiter.Aber schneller als sonst

Deine Massayo

P.S.:Juhuu Erste


Zurück