Zum Inhalt der Seite

Yu-Gi-Oh! Dangerously In Love

Shadow Realm2 (Epilog ist on!!!!!)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Double Duell

Widmung: -ryou- Hab dich ganz doll lieb!!!!*-ryou- knuddel* ; Dreamer05 Für meine kleine Maus die ich so gern habe!!!! *ihr einen bussi geb* ; Kagome-kinga Hallo SchwesterHerz!Ich liebe dich! ^.^
 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kapitel 25: Double Duell

Kaiba machte sich auf den Weg zu Yugi.Er war total deprimiert wegen Kisa....So dachte er,dass er es ihn vielleicht gut tun würde,wenn er mal Yugi ein einem Duell besiegen würde.Als er schon bei den Spieleladen angekommen war ging er ohne zu klopfen rein. (Typisch Kaiba.... u.u°)

-Yugi!-sagte er und Salamon schaute ihn verblüfft an.

-Oh,Kaiba....was machst du den hier?Yugi ist in seinem Zimmer,aber ich denke nicht,dass er mit dir reden will.-sagte der Großvater von Yugi leise und legte paar neue Karten auf den Tisch.Kaiba wurde langsam ungeduldig.

-Ich will sofort mit Yugi reden!-als er das so laut sagte schaute Salamon erschreckt zu ihn.

-Geh doch ruhig nach oben zu ihn....Aber sei bitte schrei nicht mit ihn.Er ist irgendwie in letzer Zeit so empindlich....-murmelte er und schaute die Karten an.

-Er war schon immer ein Weichei!-sagte Kaiba und bevor Salamon Yugi beschützen konnte verschwand er nach oben.Kaiba hat nichmal daran gedacht zu klopfen und trat in Yugis Zimmer ohne "Hallo!" zu sagen,aber da blieb er sofort stehen als er Yugi erblickte.Denn Yugi weinte..Er saß auf em Bett und ihn kullernten Tränen über die Wangen.

-Was soll das Yugi?!Seit wann heulen Männer???!!!-fragte er entsetzt und Yugi schaute weg.Kaiba wusste,dass Männer schon weinen können.Er hat doch auch geweint,als Kisas Seele graubt wurde..

-Rede mit mir Yugi!!!-schrie er und Yugi schaute ihn endlich an.

-Lass mich in Ruhe Kaiba!Ich will niemandem sehen!-sagte er und guckte Kaiba mit seinen verheulten Augen an.Er zuckte mit der Zunge und schaute aus dem Fenster.Da wurde er wütend.

-Wir bekommen unerwarteten Besuch.

-Was?-Yugi stand auf und wischte seine Tränen schnell ab.Er ging zu dem Fenster und sah Raphael wie er sich zu den Spieleladen nähert.

-Mist!Ich wollte mich eigentlich mit dir duellieren,aber egal wen ich jetzt besiege ich werde mich hoffentlich besser fühlen.-als Kaiba das sagte wusste Yugi,dass er sich auch ganz mies fühlen muß.Da kam schon aber Raphael rein und die beiden rannten schnell die Treppen runter.

-Großvater versteck dich!Schnell!-rief Yugi und Salamon lief weg,aber er schaute noch einmal kurz zu Yugi,denn er machte sich Sorgen um seinen Enkel. (War ja logisch,Yugi war ja schon seit Tagen so still...)

-Ich fordere dich Yugi Mutou zu einem Bannkreis-Duell!-sagte Raphael und er hat zwar Kaiba bemerkt schaute ihn aber nichtmal an.Das machte Kaiba natürlich noch wütender,denn er fühlte sich ignoriert...das kann er sich ja nicht gefallen lassen,aber bevor er etwas sagen konnte tauchte Amelda neben Raphael an.

-Da steckst du ja,Kaiba!Ich hab dich schon gesucht.-sagte er und Kaiba schaute ihn wütend an.

-Und warum wenn ich fragen darf?

-Ich will dich zu einem Duell herausfordern!-kam die kurze Antwort.Raphael legte seiner Hand auf Ameldas Schulter.

-Das wird dann ein Doppel-Duell.-lächelte er und schaute zu Yugi.Yugi schaute jetzt aber zu Kaiba.

-Nein,sag nicht wir müssen schon wieder zusammenarbeiten,denn dann kotze ich...-grümmelte Kaiba aber er wusste,dass er wohl oder übel mit Yugi im Team arbeiten muß.So aktivierte er seinen Duelldisk und Yugi grinste dankbar auf ihn.

-Es ist Zeit für ein Duell!-riefen sie Alle.

Amelda und auch Raphael zogen ihre Karten.Das Selber taten auch Kaiba und Yugi.Der erste Zug machte Amelda,als er seine Bannkreis-Karte aktivierte und einen Monter im verdeckterVerteidigungmodus spielte.Danach kam Yugis Zug.Er wusste,dass Kaiba sich jetzt auf ihn verlässt und er muß sich konzentrieren sonst verlieren sie nicht nur das Duell,sondern auch ihre Seelen.

-Ich spiele "Felsenkrieger" 1300/2000 in dem Verteidigungsmodus und spiele zwei Karten verdeckt.

Jetzt war Raphael drann.Er zog eine Karte und schaute sie kalt grinsend an.

-Ich spiele "Des Kangaroo" 1500/1700 in dem Angriffsmodus und lege eine Karte verdeckt.Damit beende ich meinen Zug.Du bist drann Kaiba.

Yugi guckte Raphaels verdeckte Karte besorgt an,aber Kaiba war selbstsicher wie immer und zog schnell eine Karte,dann spielte er sofort einen Monster.

-"Herr der Drachen!!!" 1200/1100 Und ich spiele noch diese Zauberkarte!"Drachenflöte"!-da lächelte er selbstbewusst.-Jetzt darf ich zwei Drachen auf dem Feld rufen ohne auch ein einziges Monster zu opfern!

-Hm.....nicht so schnell....-murmelte Raphael.-Ich aktiviere meine Zauberkarte "Gegenzauber" und so verliert deine Zauberkarte ihre Wirkung!

-Das wird sie nicht!-schrie Yugi.-Denn ich decke Eine meiner verdeckten Karten auf!

Kaiba staunte und Raphael schaute etwas ungläubig zu Yugi.Dann wurde er aber ganz blass.

-Ich aktiviere "Magic Jammer"!Das ist eine sehr gute Fallenkarte!Sie bewirkt,dass wenn ich eine Karte aus meinen Blatt auf den Friedhof schicke verliert deine Zauberkarte die Wirkung.So kann Kaiba seine Drachen ruhig aufrufen!-Raphael wurde etwas böse,aber als Yugi seinen "Bieberkrieger" auf den Friedhof schickte konnte er nur tatlos zusehen wie Kaiba zwei seine weißer Drachen mit dem eiskalten Blick aufruft.Yugi lächelte und vergaß für einen kurzen Moment warum er vor 10 Minuten noch weinte.Jetzt war wieder Amelde an der Reihe.

-Mein Zug.-sagte er.-Das nächste Mal werdet ihr nicht so viel Glück haben!

Kaiba blieb aber cool und bleib selbstbewusst. (Naja...er hat auch zwei weiße Drachen vor sich. XD Da wäre ich auch selbstbewusst.)

-Ich spiele nur eine Karte verdeckt und beende damit meinen Zug.

-War das schon Alles?Yugi ich glaube wir haben schon sogut wie gewonnen.-sagte Kaiba,aber Yugi schüttelte den Kopf.

-Ich glaube wir sollten sie nicht unterschätzen....Ich bin mir sicher,sie haben was vor!

-Man Yugi...mach nicht immer sofort in die Hose!-sagte Kaiba und wartete darauf,das Yugi endlich seinen Zug macht.

-Ich spiele dieses Monster,allerdings in dem Angriffsmodus!Los "Gagagigo" 1850/1000 greif Raphales Monster an!

-Aber,aber.....du hast meine verdeckte Karte vergessen Yugilein!-konnte man Raphael hören.-Hier kommt meine Fallenkarte "Aged Incantation"!Diese Karte schwächt dein Monster um 500 Angriffs- und Verteidigungspunkte in dieser Runde.So ist er schwächer als mein "Des Kangaroo"1500/1700!

Yugi reagierte aber noch rechtzeitig und aktivierte auch eine verdeckte Karte.-Nicht so lang ich hier bin!Ich aktiviere "Magic Juice" und diese Karte stärk meinen Monster um 300 Punkte!So ist es stärker als dein Monster! (Mal zählen: 1850-500=1350+300=1650 ^^ Oder?)

-Du hast einen sehr großen Fehler begangen Yugi!Du hast die spezielle Fähigleit meines Monsters aktiviert!Also wenn "Des Kangaroo von so einem Monster angegriffen wird dessen Angriffpunkte geringer sind als seine Verteidigungspunkte wird dieses Monster automatisch vernichtet.

-Nein!!!-Yugi ging einen Schritt zurück.Sein Monster wurde sofort vernichtet.Kaiba wurde böse und schrie Raphael an.-Ich würde mal gerne sehen wir du mit meinen Drachen fertig sein wirdst!

-Und ich bin am Zug!-sagte Raphael und schon zog er seine Karte.-Willst du wirklich wissen wie ich deine Drachen besiegen will?Na so!Pass mal auf!Erstmal opfere ich mein "Des Kangaroo" und rufe "Dragon Seeker"!Dieses Monster vernichtet sofort nachdem es aufgerufen wird einen Drachen auf dem Feld!Ich wähle jetzt den linken weißen Drachen!-Kaiba platzte fast vor Wut.-Aber mein Zug ist noch nicht zu Ende.Denn ich spiele jetzt diese Zauberkarte "Dark-Piercing Light"!Alle verdeckten Monsterkarten werden jetzt aufgedeckt!

-Und was hat das für einen Sinn?Nur Amelda hat ein verdecktes Monster!-sagte Kaiba ungeduldig.

-Ich weiß...und genau deswegen aktiviere ich diese Karte!-Ameldas Monster wurde aufgedeckt.Es war "Cyber Jar" 900/900!-Oh,genau wie ich es mir dachte!Und wenn meine Zauberkarte ein Monster aufgedeckt hat wird sein Effect sofort aktiviert...genau wie jetzt!"Cyber Jar" zerstört alle Monster auf dem Feld!

-Oh,nein!!!-Kaiba wurde schockiert ebenfalls wie Yugi.

-Kaiba was machen wir jetzt?-Yugi schaute schon verzweifelt auf Kaiba.

-Jetzt muß jeder von uns 5 Karten ziehen und die Monsterkarten die 4 oder weniger Sterne haben können wir sofort ausspielen.-sagte Kaiba ruhig.-Mal sehen wie viel Glück wir haben,oder ob das Herz der Karten uns jetzt helfen wird...-jeder zog 5 Karten.

Raphael spielte zwei Monster "Octoberser" 1700/1500 und "Inpachi" 1600/1900 in den Angriffs- und Verteidigungsmodus.Amelda spielte nur ein Monster und zwar verdeckt.Kaiba spielte drei Monster "Minotaurus" 1700/1000,"Super-Sonic Duck" 1700/700 und "Wolf Axwielder" 1650/1000.Alle in dem Angriffsmodus.Und unser Yugi spielte auch zwei Monster wie Raphael.Ein Monster verdeckt und Eins in dem Angriffsmodus "Sea Serpent Warrior of Darkness" 1800/1500.Kaiba war am Zug.Er zog seine nächste Karte und schaute sie lächeld an.

-Yugi ich hoffe nach dieses Duell werden wir und wirklich besser fühlen...Raphael,Amelda...wenn wir jetzt gewinnen will ich,dass ihr uns sagt warum ihr Dartz dient und zeigt uns wo er sich versteckt!

-Das wird aber nicht passieren!-unterbrach Amelda und er schien sehr sauer zu sein.

-Oh,doch!Hier kommt die absolute Kartenkombination mit dem ich euch besiegen werde!

-Wir Kaiba!Wir!-sagte Yugi.

-Ja,ja....wir.Also spricht eure letzes Gebet!Ich spiele erstmal "Heavy Storm" um alle Zauber- und Fallenkarten auf dem Feld zu vernichten!Als Zweites opfere ich zwei von meinen Monster und rufe meinen dritten Drachen auf!-so erschien der letzte weiße Drache mit dem eiskalten Blick.Yugi lächelte und Kaiba machte weiter.-Und jetzt als Drittes spiele ich "Paralyzing Poison Gas".Diese euserst seltene Zauberkarte lähmt alle euren Monster und bringt für einen Zug ihre Angriffspunkte auf die Hälfte...und das Beste ist,dass sie auch ihre spezielle Fähingkeiten verlieren.Und meine nächste Karte ist "Helping Hand" und sie erlaubt Yugi mir eine Karte aus seinem Blatt zu geben und ich darf sie sofort ausspielen!-Yugi ging zu Kaiba und gab ihn eine Karte und er sagte leise was,aber Kaiba konnte es deutlich hören.

-Danke,mein Freund!

Er staunte bißchen,aber dann drehte er sein Gesicht weg und spielte weiter.

-So und ich spiele Yugis Karte "Axe of Despair" und so bekommt meine Drache 1000 Angriffspunkte zu dem 3000!So hat er schon 4000!-Raphael schluckte und Amelda machte die Augen zu.-Und meine letzte Karte ist "Megamorph" was die Angriffspunkte meines Drachen verdoppelt!So hat er jetzt 8000!!!!Los mein wunderbarer Drache!!!Lösche seine Lebenspunkte aus!!!

Yugi rannte aber zu Amelda und zeriss seine "Bannkreis" Karte bevor ihre Lebenspunkte auf Null fielen und die Karte Raphaels und Ameldas Seele in sich ziehen konnte.

-Wa...warum hast du uns geretten?-Amelda fiel auf die Knie und schaute Yugi staunend an.

-Ja,Yugi!!!Du Idiot!!!!Warum hast du sie gerettet?!Bist du total verrückt geworden???!!!-Kaiba schrie Yugi an und seine Augen glühten vor Hass auf Amelda und Raphael.

-Komm schon Kaiba...wenn wir sie sterben gelassen hätten würden wir genau so wie sie...Und ich denke,dass jeder einen Chance bekommen sollte um Alles neu anzufangen.Oder bist du auf andere Meinung?

Kaiba blieb still und schaute weg.Er konnte nicht verziehen dass die Dooma Organisation die Liebe seines Lebens die Seele genommen hat.Das war zu viel für ihn....Das konnte er nicht verziehen...

-Seto Kaiba hat Recht!Wir haben es nicht verdient gerettet zu werden.-sagte Raphael und fing an zu weinen und fiel ebenfalls auf die Knie.-Verzieht uns bitte....

-Klar verziehen wir euch!-sagte Yugi und lächelte.-Und jetzt steht endlich auf!-Yugi gab Raphael seiner Hand und er stand auf.Danach wischte er seine Tränen ab und Yugi half auch Amelda auf die Beine.

-Danke....Wir werden das euch nie vergessen.-sagte Amelda und Kaiba schaute jetzt zu ihnen.

-Nichts zu danken.-sagte er in einem monotonen Ton.Yugi lächelte aber immernoch.

-Wir sind jetzt alle Freunde,ok?!Und ihr hilft uns die Seelen unsere Freunde zu retten,gut?

-Ja.Wir helfen euch gerne!-sagte Raphael und Amelda nickte.Als Raphael und Amelda in den Spieleladen gingen (Sie gehen jetzt Tee trinken und so... ^^) ging Kaiba zu Yugi und schaute ihn ernst an.

-Sagmal Yugi....warum kümmerst du dich so um Andere?Ist dir dein Glück nicht wichtig?Was ist zum Beispiel mit Tea?-Kaiba wusste,dass er Yugis Schwachpunkt getroffen hat und schaute deswegen kurz weg.

-Ich glaube sie ist jetzt glücklich mit Yami.-sagte er und seufste.Kaiba zog beide Augenbrauen hoch.

-Wirklich?Das denkst du?Und bist DU glücklich?Ich glaube nicht....

-Doch..doch.....ich bin glücklich,wenn Tea auch glücklich ist!-als er das sagte floß eine Träne über seine Wange.

-Yugi wenn du mein Rat hören willst,dann sage ich dir nur Eins: Lass deinen Glück nicht nur so einfach von dir wegnehmen!Kämpfe um Tea!Ich weiß,dass du nicht gerne kämpfst und ich weiß auch,dass Yami dein bester Freund ist,aber ich würde mir ernst überlegen ob das so weitergehen kann.-so drehte sich Kaiba um und ging wieder nach Hause.Yugi blieb aber dort stehen und weinte.Er war ganz verwirrt und wusste nicht auf wem er hören soll...Eins ist sicher,so kann er nicht weiterleben!
 


 

Man....Das war ein langes Kapitel!!! X__X Ich bin ganz müde geworden.Ich gehe mal pennen! XD

Und was noch pasiert ist Geheimnis..ich verrate nur soviel,dass Dartz sich nicht nur so einfach ergeben wird! ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-23T13:50:19+00:00 23.04.2005 15:50
Krass!!!!
(Ich bringe echt nichst besseres raus... -.- *drop*
Von: abgemeldet
2004-11-02T10:23:33+00:00 02.11.2004 11:23
Das Kapitel ist echt wundervoll!!!
Das Duell hast du auch super beschrieben!!!
Kaiba wieder mal total unhöflich, nur am Ende war er nett.
Ist das ein Trick, oder sind jetzt wirklich alle Doom Krieger auf der guten Seite?
Von: abgemeldet
2004-11-02T07:22:27+00:00 02.11.2004 08:22
Wow... ^^
Ein super cooles Kapi... *begeistert bin*
Wie versprochen ist hier nun meine Kommi:
Super megal geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeilo... *es nicht in worte fassen kann*
Hoffe du ladest bald ein neues rauf... ^^

Bussi

PS: Ich kann mich Noa chan nur anschließen, also das mit dem Romantik... ^^
Von: abgemeldet
2004-11-01T20:27:47+00:00 01.11.2004 21:27
wahhhhhhhhhhhhhhh sowas könnte ich gar net...mit so einemr ichtigen duell. tolle beschreibung. echt krass. voll gut...
und spannend.
kaiba wra echt Kaiba-like....genau wie man ihn kennt *hihi*

ehctw ahnsinn...richtig gut, sowas versuche ich immer in meinen FFs zu umgehen, mit solchen Duellen. aber du kannst das echt gut
Von: abgemeldet
2004-11-01T15:03:09+00:00 01.11.2004 16:03
yaiiii */////*
danke das du es mir gewidmet hast *_*
*dich ganz toll knuddel*
hab dich soooo lieb *_*
Von: abgemeldet
2004-10-31T13:36:32+00:00 31.10.2004 14:36
Cool.Ich könnt ein Duell nich so leich beschreiben,
Das Kapitel ist echt der Hammer,der wahnsinn,danke für die widmunk *knuddel* *dir auch ein bussi gib*
Ganz schön Kompiliziert das mit Yugi,der tut mir ja leid,trozdem mag ich Yami x TEa lieber. Aber ich lass mich überraschen wies weiter geht, freu mich ganz doll auf das nächste Kapitel.Schreib schnell weiter ja.
Und nochmal das Kapitel war wirklich spitze und so schön lang. hdggggggggggggdl *dich nochmal knudel*
Von:  Noa_chan
2004-10-31T12:29:37+00:00 31.10.2004 13:29
Ersteeee Was wieso noch kein Kommi??
Egal......
Das Chapi war echt cooooooooool! Der Kampf und wie du ihn beschrieben hast! also ich weiß nicht wie ich ein Duell
beschreiben könnte!! ^^°
...
Ne echt geiles Chapi! *sagen muss*

Ich freu mich schon fals du mal so ein NUR Romantik Chapi nachst! sowied ase erste!^^ *knuddlz* HDDDGGGSSSMMML


Zurück